hallo, ich kenne noch nichts von lavolta - wie ist denn das tagesangebot? ist das preislich ok? ist es auch was für feuchtigkeitsarme haut?
lg
lee
hallo, ich kenne noch nichts von lavolta - wie ist denn das tagesangebot? ist das preislich ok? ist es auch was für feuchtigkeitsarme haut?
lg
lee
Lee, der Preis vom AdT ist Die Serie ist für trockene und sensible Haut gut geeignet Die solltest du einfach mal testen, bei dem Preis kannst du nix verkehrt machen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
danke bina - ich hatte nämlich nur noch im hinterkopf, dass irgendwie die größen verkleinert worden wären und die preise nach oben geändert wurden
Schaut Euch das an
http://www.hse24.de/Kosmetik/Lavolta...u18137785.html
hab´s mir gerade geholt. Kann´s nicht fassen, und das sind 100ml Dosen
Geändert von turtle (06.02.2011 um 14:43 Uhr)
turtle - was willst du damit sagen - kenn mich noch nicht mit la volta aus
Unglaublicher Preis. Normalerweise sind das 50 ml Dosen, hier sind 2x100ml Tages und 2x100 ml Nachtcreme. Macht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 3 Euro pro 50 ml Tiegel. Also bei 3 Euro pro Tiegel kann man echt nix sagen
Ich nehme an, das sind die Restbestände des alten Designs, deshalb der Schleuderpreis
ach so - danke für die aufklärung
turtle - wenn du über den % shop auf Kosmetik gehst - kommen da mehrere la volta sets - ich glaube das sind alles die alten - kannst ja mal schauen und mir bescheid geben ob ich recht habe
Hallo Mädels
die Preise sind wirklich unglaublich. Ich wollt ja nichts bestellen, aber nun hab ich doch das 3er Set Osmolift AC geordert. An Cremes brauch ich absolut nichts- da bin ich für die nächsten Jahre eingedeckt.Mein Gott, ich muss aufbrauchen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
stimmt, ich hab da noch nie geschaut. Ich kam ja eine Zeit lang nicht mehr zurecht, leider, mit den Cremes, aber bei dem Preis versuch ich es nochmal, wenn nicht, verschenk ich es
Ich kam aber nicht nur mit diesen Cremes nicht zurecht sondern mit fast allen die es auf dem Markt gibt, hat also nichts mit Lavolta zu tun. Bin ein großer Sheabutter fan.
Geändert von turtle (06.02.2011 um 15:10 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LaBouche,
ich habe die Gesichts-Waschlotion (so steht auf dem Spender) und ich würde mal sagen, zu dem Reinigungsfluid gibt es keinen Unterschied, das Kind hat nur einen anderen Namen, warum, das ist mir schleierhaft. Meine Lotion ist von der Konsistenz nicht unbedingt eine Milch, sie ist etwas kompakter, ich kann es eigentlich schlecht beschreiben - sahnig wäre evtl. der richtige Ausdruck, vielleicht ist die damit geholfen
Liebe Grüße von Schildi
Komisch ist bloss, dass diese Waschlotion und dieses Reinigungs-Fluid beide eine neue Verpackung haben, aber anscheinend andere Inhaltstoffe
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo zusammen
Hat sich das AdT gestern eigentlich ausverkauft? Habe die Sendungen leider nicht verfolgen können.
Die VB für meine Osmolift AC ist schon gekommen. Das ging ja diesmla schnell.Müsste also heute schon eintreffen.
Lana,also 20Uhr war noch eine Präsi vom TAG,da gings um die 1000Stück oder so
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi. Na dann ist ja der Doc sein Zeuch losgeworden. Hatte kurz online in die Morgenpräsentation geschaut. Da klang es so als wären nur noch wenige Stückzahlen da Aber das ist ja eine altbekannte Masche.
Lana
Sassi
ich hab auch nicht bestellt aus den schon genannten Gründen
Hab mal eben in die Abendshow von 20:00 geguckt - ein Portrait von Dr. Armah (ca, ab 5,10 Min.) soll also mittels Nobilitierung das Image wieder beleben! Guckt mal rein! Danach googelt ihr mal n'bisschen über die schillernden Figürchen......
Wie vermutet, ist mein 3er Set Osmolift AC gekommen- in abenteuerlicher Verpackung. Jede Tube war einzeln in einem Luftpolsterumschlag verpackt, auf dem sich ein Aufkleber mit den Incis befand.
kann mich mal jemand bitte aufklären, wieso soviele von Lavolta enttäuscht sind? Wegen neuer Incis? Oder ist was anderes vorgefallen?
Hallo Turtle
mit den neuen Verpackungen wurden leider auch oftmals die Texturen "verschlimmbessert", was für manche unter den langjährigen LaVolta-Benutzern die Cremes unverträglich machen. Außerdem haben sich bei gleichem Preis die Größen verändert, z.B. beim Shampoo (früher 250 jetzt 200ml). Das ist natürlich ärgerlich, heißt aber nicht das LaVolta zur schlechten Kosmetik mutiert ist.
ach so ok, danke. Naja, liegt halt an dem Naturkosmetiktrend, daß die dann wohl auf Parabene und co verzichten. Die Preise sind, finde ich, eigentlich genauso hoch wie bei anderen Homeshopping Kosmetika. Günstig ist da eigentlich nix auch unter anderem deshalb kaufe ich nicht mehr soviel Kosmetika über Homeshopping, gut bei Lavolta habich diesmal zugeschlagen, weil das echt günstig war mit dem Tages-und Nachtcreme-Set.
@aimee
hab jetzt mal gegooelt unter "armah", aber besonderes finde ich da jetzt nichts? Was soll denn da so schlimm sein? Ich finde er kommt sympatisch rüber.
Guten Abend allerseits,
das AdT hat sich gestern abend ausverkauft. Ich habe allerdings nicht zugeschlagen, da mich die unsägliche Moderation der plastic-beauty Frau Ludwig extrem genervt hat. Musste leider abschalten, dazu war ich zu schwach.
Lana,
könntest du bei Gelegenheit mal einen Blick auf deine zahlreichen INCI-Aufkleber der Osomolift-Augencreme werfen und mir mitteilen, ob da Aloe vera oder Aloe barbadensis drin ist ? Ich würde mir nämlich gerne das Tiger-Tagescreme + Osmolift-Augencreme Set bestellen, finde aber nirgends, nirgends, nirgends die INCIs der Augencreme.
A clean house is the sign of a wasted life.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Lieben Gruß, Bina
Weiß jemand ob die Feuchtigkeits Body-Lotion noch einmal kommen soll Brauche unbedingt Nachschub. Für mich ein absolutes
Lieben Gruß, Bina
Wie schön zu wissen, das an einen so gedacht wird DAs AC Trio und 4er Set TC/NC alte Tigergras Creme. Ist auch heute gekommen, schreib gleich was zu.
Bei mir war es die gleiche Verpackung Merkwürdig, aber sicher. Dafür haben die doch tatsächlich die 4 Cremes ohne weiteren Schutz zusammen in einen großen karton geschmissen Zum Glück ist nix passiert
Konnte keine Aloe erspähen
habe sonst auch nix mehr bestellt, mir ist zwischenzeitlich mal wieder bewusst geworden wie alleine schon die letzte Bestellung war
I don´t mind if it rains for a century.
Also zu den Produkten: Die AC ist sehr dünnflüssig, mag ich eigentlich nicht so. vom ersten Hautgefühl her ok, muss aber länger testen.
TC/NC haben eine tolle Konsistenz Auf der hand wurde die Haut super geschmeidig, der Duft ist so lala. Habe mir die NC heute schon draufgemacht, das Hautgefühl ist schön, aber auch recht "fettig" Bin mal auf die TC morgen gespannt.
I don´t mind if it rains for a century.