Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 205 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: La Volta

Guten Morgen, Schnuffi , da würde ich dich in deiner Überlegung hinsichtlich der Optima Lift kräftig unterstützen, dir diese feine und außergewöhnliche Creme zu gönnen . Das Besondere an der Shea Optima Lift ist das Herstellungsverfahren, sie wird mit Zentrifugalkraft geschleudert. Ebenso ist der Optima Lift noch Tocopherol, also Vitamin E, zugesetzt. Sie verbindet sich noch besser mit der Haut und unterpolstert Fältchen. Für mich immer ein must-have

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: La Volta

Danke, Rosenrosa.
    Und die Maske, es gibt ja ein Set mit Maske,Waschlotion und Optima Lift?
    Nehme ja im Moment die von Asam und komme gut damit zurecht.
    lg schnuffi

Schnuffi, das ist ein wirklich tolles Set. Die Maske ist ebenfalls genial, du kannst sie auch abends dünn als Nachtcreme auftragen. Unreinheiten haben so kaum eine Chance - und falls doch mal vorhanden, kannst du mit der Maske diese Stellen ganz gezielt behandeln, das enthaltene Kaolin sorgt meistens schnell für eine reine Haut. Die Waschlotion ist auch sehr mild, du kannst sie aber auch sehr gut zum Duschen benutzen. Ist sicher auch was für deine Tochter .

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: La Volta

Danke Rosenrosa, aber der Rest von meiner Familie hält gar nichts von LaVolta, Asam usw., die machen einen riesen Bogen drum.
    Bis später muß putzen, habe gar keine Lust
    lg schnuffi

supreme
    Besucher

bin ja auch immer wieder angefixt, wenn ich Optima Lift, Körperbutter etc höre aber leider waren meine La Volta Versuche bisher nicht so prall : deswegen sollte ich es besser lassen

supreme
    Besucher

übrigens steht auf der La Volta HP:

UNSERE SOMMER- + FUSSBALL- WM- ANGEBOTE: bis zum 09.07.06 auf ALLE BESTELLUNGEN 15% RABATT

für den Tipp, supreme. Leider finde ich die Angebote nicht sonderlich interessant und die Produkte sind so ergiebig, dass man ewig damit auskommt.

Die üblichen Gesichtspflegeprodukte von LaVolta wie die Tages- und Nachtcreme oder die Feuchtigkeitscreme haben mich auch überhaupt nicht überzeugt. Würde mir als Creme lediglich die Optima Lift immer wieder kaufen.

supreme
    Besucher

Eine Bodybutter kann ich immer noch nicht finden die Moderatorin heute finde ich aber eher unglücklich....bzgl Körperhaltung und Information über die Produkte

supreme, die Sache mit der Körperhaltung ist mir eben auch extrem aufgefallen, Stefanie Sick sieht man in letzter Zeit auch seltener. Hat sie heute schon von ihren drei Kindern berichtet? Wobei sie heute relativ gelassen moderiert, sie kann auch sehr marktschreierisch sein...

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu Mädels

Kann mir jemand was zu der Shea-Seife sagen? Wie vielleicht der ein oder andere mitgekriegt hat, mache ich ja selber Seife... und heute hab ich mal LaVolta im TV gesehen... über die Seife haben sie aber nichts gesagt (zumindest als ich zugehört habe). Jetzt bin ich neugierig!

Ist die Seife gut? Ist sie überfettet? Welche Inhaltsstoffe sind drin, oder nur Shea?

In Hoffnung auf zahlreiche Antworten... LG Lady
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Nike
    Besucher

Die Seife habe ich mir mal bestellt, finde sie aber nicht so gut. Sie wird so angepriesen von wegen Shea, pflegend usw., auch für die Nassrasur. Ich finde, es gibt viel bessere! Es ist auch nicht nur Shea, von den Incis habe ich mich über einige gewundert, habe die Verpackung aber nicht mehr. Tetrassium Edta und noch ein anderes (habe ich das nun richtig geschrieben?) sind enthalten.
    Die Arganölseife von Bärbel Drexel finde ich viel besser.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Hmmm, vielleicht entwickle ich besser ein richtig pflegendes Rezept, die ganzen Zusätze mag ich eh nicht drin haben
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider hatte ich einen größeren Trockenheitsschub meiner Körperhaut (ausgelöst durch mein Lieblingsduschgel tropical kiss von der Dresdner Essenz.... der Duft ist ainfach himmlisch lecker).

Habe noch einen Rest von der Shea Classic in meinem "Muss- Ich- gelegentlich- aufbrauchen- Vorrat" gefunden und was soll ich schreiben.... meiner Haut gehts jetzt schon wieder super gut!

Da habe ich meinen kleinen HSE Boykott nun schon wieder gebrochen, und mir Produkte von La Volta bestellt (u.a. natürlich auch die Shea Classic )

Die Augencreme habe ich auch mal mitbestellt.... sie ist zwar recht teuer (das ist meine derzeitige Augencreme leider auch).... doch wenn sie dementsprechend sparsam gebraucht weren kann, dann relativiert sich das ja wieder

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Augencreme?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von supreme
    Eine Bodybutter kann ich immer noch nicht finden die Moderatorin heute finde ich aber eher unglücklich....bzgl Körperhaltung und Information über die Produkte
    Die Bodybutter hat mich ja auch mal interessiert.... sie ist bei HSE momentan ausverkauft und es steht nicht fest, wann sie wieder kommt.
    Man kann sie aber über die HP von Herrn Armah bestellen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Mondschein81

So, hab mir (nicht bei HSE) die Körpercreme gekauft - hätte vorher lieber hier den Bericht lesen sollen
    Die Creme liegt zwar noch bei der Post aber ihr seid alle nicht so begeistert von ihr oder?

Zitat Zitat von supreme
    bin ja auch immer wieder angefixt, wenn ich Optima Lift, Körperbutter etc höre aber leider waren meine La Volta Versuche bisher nicht so prall : deswegen sollte ich es besser lassen
    Meine waren auch nicht der Hit. Ich habe mir zwei Mal die teuere Optima Lift gegönnt, aber ich habe kein Ergebnis feststellen können.
    Für mich steht fest, etwas kann nicht für alle gut sein, man muss testen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bei HSe gibt es eine Bodylotion und die wurde mit 10 bewertet.
    Die Körpercreme könnte etwas intensiver sein als die BL.

Kommt drauf an, was deine Haut so braucht.

Die Körperbutter ist dann am reichhaltigsten.

Bei HSE sehe ich momentan nur die BL und die Körpercreme.

Hast du trockene Haut am Körper?
    Dann könnte die Creme ja genau richtig sein.
    Alles Liebe, Ruby

HAbe gerade meinla Volta Paket von HSe bekommen... diesesmal waren sie super schnell.

Aber ein Blick auf die Incis und meine Freude wurde sofort blokiert....

In der Augenpflege sind sehr weit vorne sheabutter tatsächlich zu finden, allerdings weiter hinten auch cyclomethicone (silikonöl).

Aus dem Augengold und mir wird allso nichts, denn Silikone werden bei mir keinen Einzug mehr ins Bad finden (eine große Ausnahme ist mein MU von Tova)

@mondstein:

In der Körpercreme sind ebenfalls cyclomethicone und dimethicone drin... zwar auch weiter hinten aber trotzdem!
    Alles Liebe, Ruby

Das einzige was ich behalten werde ist das Handpeeling und die Handlotion.

Das heißt HSE verdient doch etwas an mir
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Ich habe gesehen, dass es auch eine getönte Tagescreme vo LaVolta Shea gibt. Kennt die schon eine von Euch? Es gibt sie im Doppelpack, einmal in hell und einmal in dunkel.

Zitat Zitat von Rubina
    Bei HSe gibt es eine Bodylotion und die wurde mit 10 bewertet.
    Die Körpercreme könnte etwas intensiver sein als die BL.

Kommt drauf an, was deine Haut so braucht.

Die Körperbutter ist dann am reichhaltigsten.

Bei HSE sehe ich momentan nur die BL und die Körpercreme.

Hast du trockene Haut am Körper?
    Dann könnte die Creme ja genau richtig sein.
    Hallo Rubina,
    eines kann gesagt werden, es ist keine NK Kosmetik, außer der normalen Shea Creme, der Shea Soft und der Optima Lift.
    Der Rest der Produkte, die ich kenne, enthält einige Zusätze, die nicht unbedingt förderlich sind für unsere Haut.
    In der Seife ist EDTA drinnen.
    Da kann das Wort NATUR 1000 mal in der Sendung immer wieder stark betont werden. Wäre auch stimmig, wenn manche Zusätze fehlen würden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Sofia , deine Meinung, dass die Shea Produkte auch ohne diverse Zusätze stimmig wären, teile ich uneingeschränkt .

Inventar Avatar von Mondstein

Eigentlich schade um die guten Zutaten, die in den Artikeln drin sind, wenn sie durch einen "dummen" Zusatz völlig zunichte gemacht werden.
    Ich mag die Shea und die Shea soft sehr gerne. Die Optima Lift steht noch auf meiner (ellenlangen) Wunschliste, aber die Cremes und die Waschlotion haben mich nicht vom Hocker gerissen. Ganz gerne mag ich das Duschöl, könnte jetzt aber nicht sagen, wie die INCI's da aussehen, hatte es schon länger nicht mehr in Gebrauch.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondstein
    Eigentlich schade um die guten Zutaten, die in den Artikeln drin sind, wenn sie durch einen "dummen" Zusatz völlig zunichte gemacht werden.
    Das finde ich auch so schade! Das bringt mich ehrlich gesagt auch von den meisten Produkten ab. Denn die Konkurrenz ist groß und gut.

Ich mag die Shea und die Shea soft sehr gerne. Die Optima Lift steht noch auf meiner (ellenlangen) Wunschliste, aber die Cremes und die Waschlotion haben mich nicht vom Hocker gerissen. Ganz gerne mag ich das Duschöl, könnte jetzt aber nicht sagen, wie die INCI's da aussehen, hatte es schon länger nicht mehr in Gebrauch.
    Das Duschöl fand ich austrocknend. Keine Ahnung woran das lag, vielleicht an Laurylsulfat? SLS ist da enthalten.
    Aber die Optima Lift ist super! Ich habe sie vernachlässigt und möchte sie wieder als Nachtaugenpflege nehmen, über dem BD Nährgel. Danke für's Erinnern.

@Nike,
    hat die Optima Lift einen eigenen Geruch? Ist ja eine unraffinierte Shea, was ich so gehört habe. Ich hab' bisher zwei Sorten unraffinierte ausprobiert:
    1. von B&W - die riecht ganz fein, irgendwie nach Vanille, soll eine Premium-Qualität Shea sein.
    2. von behawe hatte ich ein kleines Probedöschen, aber der Geruch kam mir irgendwie "ranzelig" vor.
    Liebe Grüße - Mondstein

das mit den schlechten Incis habe ich ja auch dann in der AUgencreme gelesen....

Habe an HSE geschrieben, dass wenn ich diese Incis vorher gewußt hätte, die Sachen nicht bestellt hätte, die Antwort war, dass ich für genauere Auskünfte die Fachberatung nutzen soll.

Halt das typische....

Sie werden INCIS wohl nie auf ihrer HP einfügen, wäre zuviel der Umstände....

Und viele Leute würden wahrscheinlich erst gar nicht mehr bestellen
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki
    Ich habe gesehen, dass es auch eine getönte Tagescreme vo LaVolta Shea gibt. Kennt die schon eine von Euch? Es gibt sie im Doppelpack, einmal in hell und einmal in dunkel.
    Hat die Cremes noch niemand von Euch?

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Popinki
    Hat die Cremes noch niemand von Euch?
    Ich habe die getönte Creme für meine Tochter, anstatt von Make Up bestellt,und sie ist sehr angetan von dem Duo.Hat ne super cremige Konsistenz und deckt auch genügend ab,sie sagt,dass die Creme angenehm auf der Haut ist und nicht spannt,das ist ihr immer total wichtig.Ich denke,dass es ein ganz guter Ersatz für Make Up ist,nur eben leichter,und gut mischen lassen sich die beiden Cremes auch,so dass sie immer den richtigen Hautton hin bekommt.Versuch sie doch einfach mal,schlecht ist sie auf keinen Fall !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin

Hey, das hört sich ja schonmal super an! Vielen Dank, ich muß dann wohl doch mal wieder bei HSE bestellen.

[QUOTE=Mondstein]@Nike,
    hat die Optima Lift einen eigenen Geruch? Ist ja eine unraffinierte Shea, was ich so gehört habe. Ich hab' bisher zwei Sorten unraffinierte ausprobiert:

Hallo Mondstein,
    bin zwar nicht Nike aber ...
    die Shea in der Optima Lift ist kaltgeschleudert (wie Honig)
    Geändert von Sofia (05.10.2006 um 14:16 Uhr)

Forenkönigin Avatar von naschi

@tineke: könntest du mal die incis der getönten cremes posten wenn du sie noch hast? wäre sehr lieb von dir! danke!

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen
    am Sonntag hat La Volta Shea ein ADT,weiß aber noch nicht was es sein wird.Ein paar neue Produkte wird es auch geben,Seife mit Lemon Gras und flüssige Seife im Spender mit Lemon Gras,hört sich doch ganz interessant an.Ich mag die Sachen von Shea recht gerne !
    Liebe grüße
    Tineke

danke tineke....

Die Handtraum Sachen peeling und Lotion finde ich auch ganz gut... allerdings nichts zum Nachkaufen. Habe ich schon mit natürlicheren Incis und einem angenehmeren Geruch gehabt
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

@Nike,
    1. von B&W - die riecht ganz fein, irgendwie nach Vanille, soll eine Premium-Qualität Shea sein.
    2. von behawe hatte ich ein kleines Probedöschen, aber der Geruch kam mir irgendwie "ranzelig" vor.
    Sorry Mondstein, habe es gerade erst gesehen. Die Optima Lift hat keinen eigenen Geruch.

Sonntag gibt es ein ADT. Ob es dieses
    ist?

Leider ist die Optima Lift bis jetzt noch nicht einzeln reduziert, sonst würde ich sie sofort bestellen.

Seufz, ich hab' mich erstmal zum Aufbrauchen "verdonnert", darf mir nix bestellen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Seufz, ich hab' mich erstmal zum Aufbrauchen "verdonnert", darf mir nix bestellen.
    Bin auch in der Oktober Spargruppe..... allerdings bei HSE bestelle ich momentan sowieso nicht mehr...
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von bluewings

Hallo Bei La Volta Shea gibts eine neue Creme für die reife Haut
    Magic Pearls, mit Seidenproteinen und Kalziumsalzen
    Jetzt geht das da auch schon los, ist wohl der absolute Megatrend, das Geschäft mit der reifen Haut.
    Dabei heißt es doch immer die Shea Natur reicht als alleinige Pflege
    Hier geht anscheinend die eigentliche Philosophie auch etwas verloren
    Liebe Grüße von bluewings

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

haben die Shea Sachen zB. Tages- & Nachtcreme, Waschlotion und Peeling schlechte Inhaltsstoffe, Mineralöle, Parabene usw.??????? Richt die Nachtcreme immer noch so abgestanden?

Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von bluewings

Mineralöle sind nicht enthalten, Parabene schon.
    Die Nachtcreme riecht schon so etwas merkwürdig eben.
    Aber die Tagescreme ist vom Duft her auch nicht viel besser
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

hallo zusammen

kurze info laut fachberatung enthält die neue pearlcreme peg-verbindungen, so wie silikonöle und parabene