Dankeschön. Das ist eine gute Idee. Ich hab noch einige ausgespühlte Dosen. Da muss mein Mann mal seine Muskeln spielen lassen und das Zeug aus dem Flaschenpanzer rausquetschen.
Dankeschön. Das ist eine gute Idee. Ich hab noch einige ausgespühlte Dosen. Da muss mein Mann mal seine Muskeln spielen lassen und das Zeug aus dem Flaschenpanzer rausquetschen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Und wieder einmal werden die Männer infam instrumentalisiert
I don´t mind if it rains for a century.
Schildi: !
Man könnte auch sagen: Da sind die Männer auch mal zu was nützlich !
A clean house is the sign of a wasted life.
ihr Lieben,
ich habe heute die Solactif aufgetragen leider schien die nur bis Mittag aber schön warm ist es noch gewesen und die Strahlen sind ja auch bei Wolken noch da
Letztes Jahr war sie mir noch zu reichhaltig aber dieses Jahr funzt sie prima so ändert sich die Haut. Mal sehen wie es im Sommer wird
@ Badi , ihr liebt es doch gebraucht zu werden
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ist die auch Silikonfrei?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich hab jetzt meine Bodylotion umgefüllt. Es ist wirklich die einzige Bodylotion, bei der die Haut sich am Abend auch noch gepflegt anfühlt und nicht schon nach 2 Stunden wieder trocken ist. Vor allen an den Beinen im Winter.
Ich bin wirklich begeistert. Und bei den tollen Setpreisen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meggy,
freut mich, wenn du die Bodylotion auch so gerne magst - mir gehts genauso. Wenn du an den Beinen die Wirkung noch richtig boosten willst: Einfach eine dünne Schicht Naturcreme Soft, also reine Shea-Butter, auftragen, kurz einziehen lassen und dann die Bodylotion drüber. Effekt: . Mache ich aber nur im Winter, wenn die Haut extrem ausgetrocknet ist. Abblätternde Stellen kannste danach komplett vergessen, ebenso Juckreiz.
Die Solactif habe ich auch und kann mich Binas Begeisterung darüber nur anschließen . Schützt wirklich optimal vor Sonnenbrand und pflegt wie eine "richtige" Gesichtscreme.
alle zusammen,
ich wünsche Euch eine schöne, neue Woche
Hier meldet sich übrigens noch eine begeisterte Solactif-Benutzerin. Die Creme hat mich im vorigen Jahr toll durch meinen Italienuraub begleitet und wird auch in diesem Jahr wieder mitkommen. Keinen Sonnenbrand und optimale Pflege für die Haut.
Ich muß nachbestellen und hoffe, dass sie demnächst wieder mit auf Sendung sein wird - ebenso die 10%tige Sommer-Bodylotion, die ich noch nicht kenne, aber von der Bina so schwärmt.
Also, warten wir ab ...
Liebe Grüße von Schildi
Hallo zusammen und einen schönen Wochenanfang
noch eine Stimme für Solactif. Sowohl bei der intensiven Sonne in den Bergen im vergangenen Sommer als auch bei meinem Türkei-Urlaub im Februar hat sie gute Dienste geleistet. Ich neige sehr zu Pigmentflecken und es sind keine neuen dazugekommen.
Schildi die 10%ige Sommerlotion ist wirklich ein Traum.Obwohl sie sehr dünnflüssig scheint, hat sie eine geniale Pflegewirkung und ist sehr ergiebig Ich profitiere noch von meiner Großbestellung im vergangenen Sommer und hab noch einigen Vorrat
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schildi, ich werd meine Pigmentierungen offensichtlich nie in den Griff kriegen, bin aber schon zufreieden,wenn sie nicht dunkler werden. Mit Solaktif hab ich das geschafft.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
ihr seid von der Solactiv ja alle sehr begeistert. Ist diese nur fürs Gesicht?
Würde sie für den Sommer und den Urlaub gerne probieren. Aber habe schon Produkte wie TUN getestet, aber bekam rote Stellen im Gesicht. Gingen erst wieder weg, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe.
Meint ich, ich könnte die Solactiv testen??
Ich muss sagen, für mich liest sich diese Solactiv auch sehr interessant
Meine Tigergras Cremes habe ich übrigens heute in den Kühlschrank verbannt Es wird endlich wärmer und da ist mir die Creme zuviel des Guten.
Hallo kruemelchen wer weiß, auf welchen Inhaltsstoff du reagiert hast (mir ging das mir Cremes von Ricarda M. so, manche hab ich gar nicht vertragen, manche gut).
Also ich kenn keine bessere Sonnencreme mit hohem LSF Die Solactif (sie wird übrigens wirklich mit f am Ende geschrieben) hat LSF 30 und ist zudem auch noch wasserfest, d.h. zeigt auch Wirkung,wenn man mal schwitzt.
Hallo Badi bei mir ist nicht nur kosmetiktechnisch Frühlingsbefehl rausgegeben- am Freitag hab ich meine dicken Winterpullover und -stiefel in die hintersten Ecken verbannt.
Geändert von Lana11 (14.03.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Lana, richtig so, weg mit dem Zeug Und gute BEsserung
Dir;Badi
habe gerade mal geschaut: Solactif
bei LaVolta direkt kosten 50ml 29,99€
bei Bioteams immerhin nur 19,95€
das ist schon ein Unterschied und ich frage mich, warum ist BT 10€ günstiger
da bin ich mal auf den Preis vom gespannt, falls die Creme dort wieder angeboten wird, momentan ist sie nicht gelistet.
Ich habe aber voriges Jahr auch bei BT bestellt, wahrscheinlich war der nicht günstiger
Liebe Grüße von Schildi
Guten Abend ihr Lieben,
hier findet sich ja eine richtige Solactif-Fangemeinde ein, wie nett. Ich habe meine Solactif letztes Jahr beim Hasen bestellt, das war 1 x Solactif, 1 x Feuchtigkeitscreme, 1 Sonnen-Lipps-Stift und ein gelber Sommer-Leinenbeutel. Hat zusammen so um die 25 Euronen gekostet, ich erinnere mich genau. Man sollte also durchaus noch abwarten, was der Hase dieses Jahr in Sachen Solactif so bietet .
Aha, und Badi ist zu allerhand zu gebrauchen, das ist ja hochinteressant, der kleine Schelm .
Grüß dich Schildi
Danke für deine Spionage 19,99€ ist ja ein klasse Preis!
Ich hatte die Solactif im letzten Jahr beim bestellt und für diesen Sommer, ist die Creme bei mir auch wieder angesagt. War meine TC für den Sommer.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und... Gute Besserung für Lana
Bis dahin...
Hokobu da bist Du ja
hat sich meine Suche also doch gelohnt das freut mich sehr
Ich glaube, die 19,99€ für die Solactif können noch getoppt werden, Merteuil hat doch voriges Jahr beim ein Superschnäppchen gemacht, also warte ich mal auf den LaVolta-Geburtstag, es müsste im April/Mai soweit sein und dann wird zugeschlagen
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Kaffee GB Pics
so, eine Pause muß schon noch erlaubt sein ich hoffe, auch bei Euch
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch - bis bald
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen, lasst es euch gut gehen
@ Hokobu schön, dich wieder zu lesen
@ Schildi prostit Kaffee und dir auch einen schönen Tag
@ Badi na, hast du dir schon die Solactif zugelegt? Die brauchst du unbedingt eine so tolle Sommer--TC hast du bestimmt noch nicht in deinen Vorräten
Lieben Gruß, Bina
Huhu
Will euch auch schnell noch sagen!
Schildi danke für den Kaffee... Klar doch, eine Pause muss sein!
Bina Na, erst sieht man sich nicht und nun... schön! Mit der Solactif haste absolut Recht! Baddy sollte die auch mal versuchen!
Ist ne tolle TC!
Gute Nacht ihr Lieben. ich schleiche mich und später dann,
mit
.
Geändert von Lillifee (17.03.2011 um 08:27 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab leider das letzte Edelweiss-Serum im Gebrauch! Hoffentlich wird das Serum wieder angeboten diesen Sommer!
wanmn wird die nächste Sendung sein?
schau später nochmal vorbei geh zum Zahnarzt bekomm neue Kronen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bina, Du Anfixerin Du Ne, im Moment bestell ich nicht. Das Wetter verlangt auch nicht danach Ich warte mal den Geburtstag ab
Oje Lillifee Es wird schon alles gut gehen
Badi alles ok hab mich entschieden meine Kronen nicht zu wechseln.
hab mal bei La Volta nachgefragt ,das Edelweissserum wird zur Zeit nicht nach produziert.
wäre auch etwas für mich gewesen
LG Lilli