Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Ihr Lieben,
da sonst nix los ist - hier meine Wünsche für Euch:
Samstag GB Pics
Liebe Grüße von Schildi
[QUOTE=Lana11;8513566]Sinan Du bist ja eine liebe Freundin Kann man Dich mieten?
Hallo Lana,mich mieten Nein,das kann man nicht.Sieist nur meine beste Freundin und immer für mich da.Da hat sie sich schon ein besoneres Geschenk verdient
Ihr Lieben,
kennt jemand von Euch die neue Version der Osmolift? Es heißt,sie soll weniger reichhaltig sein.Das wäre schade.
Liebe Grüße.
Hallo Sinan,
ich benutze die neue Version der Osmolift schon eine ganze Weile und komme damit prima klar, habe aber eine "reife Mischhaut" kenne aber auch die Ur-Version und habe sie sehr geliebt, vor allem die Nachtcreme.
Du fragtest nach dem Wechseljahres-Thread, leider ist der erst für fortgeschrittene Beautys erreichbar, da musst Du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben, wieviele kann ich nicht genau sagen, musst immer mal wieder probieren, ob es klappt. 500 Beiträge werden es mindestens sein, oder auch mehr Du findest ihn dann auf der Forumübersicht unter der Rubrik "Privater Bereich".
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
danke für Deine Antwort.Ich benutze z.Z. auch nur die Osmolift NC.Ich habe eine reife,trockene Haut und komme sehr gut damit zurecht.Momentan bin ich von BJ etwas angefixt...aber wenn ich immer treu bei einer Linie bleiben würde,wäre ich dann hier???Trotzdem,ich komme immer wieder zu La Volta zurück.
So viele Beiträge noch,bis ich in dem Wechseljahrs-Fred lesen darf.
Ich wünsche Dir und allen anderen,die noch kommen noch einen schönen Abend
Hallo Sinan,
nicht traurig sein, Du hast die Beiträge schneller zusammen als Du denkst und dann darfst Du auch in die anderen Bereiche vordringen
Einen Ausflug zu BJ habe ich auch schon hinter mir, musste ich aber abbrechen, habe die Pflege nicht vertragen und bin reumütig zu LaVolta zurück. Einige Asam-Produkte kombiniere ich mit LaVolta und das geht hervorragend
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
Von Asam benutze ich auch einige Sachen-vorallem die Körperpflege.
Tja,wenn es der Haut zu gut geht...und meiner geht es momentan gut,dann möchte man wieder einmal etwas Neues testen.Mal sehen,ob ich nach meinem Ausflug auch wieder die Osmolift als Retter in der Not brauche.Warum kann man auch nie mit der Pflege zufrieden sein,die man doch so gut verträgt?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Hallo Schildi bei der Osmolift glänzt die Haut ??? Ist die Creme sehr rteichhaltig und siehst Du eine Veränderung?
Hab auch Mischhaut
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
keine glänzende Haut von der Osmolift
Die Creme ist für reife Mischhaut genau richtig, jedenfalls für meine und seit ich sie benutze ist meine Haut schöner und gepflegter geworden, Du musst es selbst ausprobieren, jede Haut ist ja auch irgendwie anders.
Die Osmolift ist die einzige Creme, die ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren dauerhaft benutze, bis auf die kurze Unterbrechung mit BJ, die nicht so schön war.
Liebe Grüße von Schildi
und nimmst Du TC und NC ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei BT kostet die 19,95 ist das ok oder soll ich warten bis Shea wieder auf Sendung ist? wann ist es denn so weit?
LG Lilli
Ich nehme TC+NC und 19,95€ ist schon ok, ob es bei HSE günstiger sein wird kommt drauf an, was für Sets angeboten werden. Sendetermine sind für die nächsten 7 Tage nicht gelistet, müssen wir wohl abwarten. Ich nehme an, dass zur LaVolta-Geburtstagssendung schon interessante Angebote kommen, aber den genauen Termin weiß ich auch nicht mehr, ich meine er war Ende April oder Anfang Mai, will mich da aber auch nicht festlegen. Also warten wir es ab
Liebe Grüße von Schildi
Danke das reicht mir schon, lese hier so wieso immer still mit bis dann
LG Lilli
Freitag GB Pics
und ein schönes, sonniges Wochenende für Euch alle
Liebe Grüße von Schildi
eben brachte die Post das Kundenmagazin (warum - keine Ahnung) und im Programmheft für April habe ich auch einen LaVolta-Sendetermin gesichtet:
Mittwoch 27.4. um 23 Uhr - also ein ADT
Donnerstag, 28.4. um 8, 12, 16, 18 und 20 Uhr.
Bin mal auf die Angebote gespannt
Liebe Grüße von Schildi
Danke hab es mir notiet
LG Lilli
Hallo Schildi,
bin auch mal auf das AdT gespannt
Dir auch ein schönes Wochenende...mit ganz viel Sonne
und einen schönen Sonntag allerseits,
gestern ein Traum- Tag und heute leider , gut, dass wir unsere tollen Pflegeprodukte haben, da sieht der Tag doch nicht ganz so trübe aus.
Einen guten Start morgen in die neue Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße von Schildi
allen La Volta Gepflegten,
auf der La Volta Hompage gibt es neue Osterangebote.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Sinan, das Sonnenpflegeset finde ich schon interessant
Liebe Grüße von Schildi
Die Solactif habe ich noch....aber vielleicht doch die beiden Tigergrascremes Es ist ja noch die alte Rezeptur.Die Neue kenne ich noch nicht.Soll ja nicht so reichhaltig sein.Entscheidungen,Entscheidungen....oder doch auf das AdT warten?
ach, ich warte mal ab, was da so kommen wird ...
Die Solactif brauche ich auf jeden Fall und auf die Sommer-Bodylotion warte ich schon ewig und drei Tage
Liebe Grüße von Schildi
Aimée Kaufrausch kann man es nicht gerade nennen aber es gibt Dinge, die müssen einfach vorrätig sein und ohne die Solactif z.B. durch den Sommer und nach Italien geht nicht.
Musst Dich wohl nach Ersatz für Dein geliebtes DioDito umsehen, da dir die neue Version nicht gefällt, hoffentlich hast Du Erfolg
Es kann ja auch durchaus sein, dass unser Docterchen die eine oder andere Überraschung für uns parat hat ... man kann nie wissen ...
Liebe Grüße von Schildi
Hab heute Post von LaVolta bekommen, dort wird das Edelweißset wieder angeboten
LG Lilli
habe ich gestern auch bekommen, die Angebote sind auch auf der LaVolta Seite gelistet. Ich frage mich, wo sie das Edelweißset wieder ausgegraben haben es wurde doch auf Anfrage gesagt, dass es z.Zt. nicht produziert wird merkwürdig ... obwohl - das ist auch schon wieder ein Weilchen her, ob das die Nachproduktion ist und die gute, alte Rezeptur ???
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Lillifee,hoffentlich wird es beim Hasen auch wieder angeboten. Ich hatte mir im Ausverkauf das 3er Set Augencreme gekauft und bin ganz begeistert von der Creme. Ich benutze sie am Abend und morgens nehme ich die Osmolift ( wegen UV Schutz ). Den leichten Duft der Creme liebe ich auch. Duften die anderen Edelweiss Produkte auch so?
Liebe Grüsse
hab mich nur gewundert da das Edelweiss Serum eigentlich nicht mehr kommen sollte
LG Lilli
Frühling GB Pics
und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Die lässt sich heute nicht lumpen, wie es sich für ein schönes Wochenende gehört.
Ich werde mir gleich das Sonnen-Angebot von LaVolta bestellen (bei LaVolta direkt) 2x die Solactif und 1x Osmolift-BL, die ich noch nicht kenne und eine Strandtasche gibt es noch dazu - alles zusammen für 19,99€ - das ist ein Schnäppchen, da warte ich jetzt nicht mehr
Liebe Grüße von Schildi