Mädels, ich klatsche zur Zeit grade die letzte "alte" Osmolift auf Hals und décolleté - was soll ich sagen.... was besser hatte ich bislang noch nicht!
Mädels, ich klatsche zur Zeit grade die letzte "alte" Osmolift auf Hals und décolleté - was soll ich sagen.... was besser hatte ich bislang noch nicht!
Für besonders trockene Haut sind die Optima-Lift oder die Tigergrascremes ausgelobt.
Die Sonnencremes haben LSF30- das dürfte auch bei Sonnenallergie ausreichen- natürlich muss man trotzdem darauf achten, sich nicht ewig in der Sonne aufzuhalten.Probier es doch einfach mal aus. Habe gerade gesehen, dass einige schöne, günstige Sets im Angebot sind.Das werden wohl auch die Endpreise sein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
das freut mich für dich, 200 ml Osmolift zu dem Preis, das ist wirklich !
@Chantal: Ich habe sehr trockene Haut und mir war die Osmolift (allerdings spreche ich hier immer von den alten Rezepturen, jetzt gibts ja die neuen, die kenne ich nicht) zu wenig. "Meine" Creme ist daher die Tigergrascreme. Mit Sonnenallergie kann ich auch aufwarten, und ich vertrage die Solactif-Gesichtscreme hervorragend, das ist was ganz Feines und schützt zuverlässig vor Sonnenbrand.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bin ganz hin- und hergerissen. Soll ich die Osmolift (wurde mir auch von La Volta direkt empfohlen) oder die Optima Lift mal testen? Sehr trockene Haut hab ich nicht, aber schon trocken
ach hier treibt ihr euch heute rum
ich hatte noch nie das vergnügen mit lavolta
hab auch überlegt heute morgen beim käffchen
kann frau ja zur not dem göga unterjubeln wenn es
nichts für die luxushaut ist
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Mor Praslin
Ich denke, wenn Du die Osmolift einmal verwendet hast, gibst Du sie nicht mehr her. Mein Schatz darf da nicht ran- der muss meine Asam- und JW-Vorräte vercremen.
Wie ist denn die Osmolift von der Konsistenz her? Erreicht man schnell eine Wirkung?
ist das dein ernst - und ich schmeiße hier mit vollen händen
den luxusmarken mein geld hinterher
danke für das anfixen - ich bestelle
Hallo,
wie sind denn die Incis der Osmolift Cremes? Ist die mit Avocadoöl?
Liebe Grüße
Glycerin macht mir ja nichts aus - und Neuerdings bin ich ja wieder zu Silikon zurückgekehrt.
Liebe Grüße
der schwarze mann hatte heute morgen gesagt das keine
silikone,öle, peg u.a. drin sind
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
habe das AdT und Sunlotion doppelpack im korb vom hasen
gibt es nochwas auf das ich nicht verzichten sollte???
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2x 100ml TC, NC Osmolift oder 2x 50ml TC, NC Osmolift + Waschcreme und La Volta Soft denke zum probieren reicht das Set mit der Waschcreme .-)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab mich entschieden und mir die 2 Töpfe mit 100ml Osmolift bestellt, werde Sie aber erst später testen. hoffe ich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gerne na dann, ran ans probieren. Ich finde Osmolift klasse vor allem die NC hat bei mir eine hautreparierende Wirkung und die AC ist eigentlich eine Gel-Creme. Zuerst muss man sich an die andere Konsistenz gewöhnen aber schon sehr schnell überwiegt die pflegende Wirkung trotz der Leichtigkeit
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
ja mach ich, ich hatte früher schon mal eine Waschlotion für alles die hatte auch einen traumhaften Duft. freu mich schon
LG Lilli
Bei LaVolta kann man eigentlich alles bestellen ohne einen Fehlgriff zu tun.Was ist es denn letztlich geworden?
Bina, schön Dich zu lesen.Kann Dir in Allem beipflichten
Mein AdT ist heute schon gekommen Das ging ja mal fix.
Lillifee, gute Wahl- ich freu mich für Dich.Du wirst von allen Produkten begeistert sein.
Lana, wie schön. Freue mich auch dich live zu treffen. Ich warte immer noch völlig ungeduldig auf die Feuchtigkeits Body-Lotion mit 10 % Shea Anteil. Die ist so
Habe vorhin aus lauter Verzweiflung bei BT eine Anfrag gemacht ich brauche sie unbedingt Die macht eine so seidige Haut und glättet :trauem: Ich WILL die haben
Lieben Gruß, Bina
Lana
freu mich schon , bei der schwärmerei mußte ich endlich mal bestellen. Hatte früher schon La Volta und war doch zu frieden aber immer diese Fremdversuche.......... naja hab mir schon einiges abgewöhnt, hab zwar bei philosoph bestellt aber das Set bzw. die Cre,me wollte ich schon immer haben
LG Lilli
Ich hab zum Glück noch eine Flasche vom vorigen Sommer übrig.Momentan creme ich mit der Edelweiß BL und der Honig KB von Balea.
Ach, da sind wir wohl alle gleich.Bis man mal richtig Schiffbruch erlitten hat und sich auf "Gutes" besinnt
Bin auch schon wieder weg Bis demnächst,Ihr Lieben
Habe gerade eine Antwort von Fr. Schmidt bekommen. Die Feuchtigkeits Body-Lotion wird es so nicht mehr geben wurde alles überarbeitet
Lieben Gruß, Bina
ja Lana Frau hat es schwer aber vielliecht ist es ja endliiiiiiiiiiiiiich was wo ich bei bleiben werde. freu mich jedenfalls sehr auf mein Päckchen
LG Lilli
Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht viel dazu gefunden:
Wie findet ihr das Seidenshampoo ?
Ich finde, SL ist nicht gerade eine Werbung, denn ihre Haare sehen weder geschmeidig, noch glänzend aus.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bina,
das ist ja nun wirklich schade,dass es die Sommervariante der Bodylotion so nicht mehr geben wird.
Ich habe mir heute das AdT bestellt.Nun bin ichwie die neue Version der Osmolift ist,denn ich benutze noch den Vorgänger und gerade die Nachtcreme ist Sie war schon so oft Retter in der Not,wenn ich "fremd gegangen" bin.
Warum muss man auch immer wieder testen und dann reumütig zurückkehren?
Liebe Grüße
Sinan
Einen wunderschönen Abend ,
ich schleiche mich mal hier zu Euch rein, da ich mir heute etwas gönnen "mußte" und ich auch etwas neues ausprobieren möchte. War vor ca 2 Wochen wieder auf die Asam TuN umgestiegen, aber irgendwie mag meine Haut sie nicht mehr , dabei habe ich sie immer so geliebt. Heute habe ich dann auch noch 3 dicke fiese Pickel entdeckt und da kam mir das AdT gerade Recht . Und wo ich schonmal dabei war ist auch noch die AC, das Duo Waschlotion und die Solactiv Feuchtigkeitscreme mit ins Körbchen gehüpft , dabei kenne ich noch nicht eines der Produkte (hatte früher nur mal normale Shea und die Shea Soft).....Bin schon sehr gespannt
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina