Merteuil, kennst du zufällig auch das Reinigunswasser fürs Gesicht. Hört sich so an als könnte man damit auch Mascara entfernen und würde gerne wissen ob das funzt ohne sich die Wimpern auszureißen.
Meinst du mit Waschcreme das Waschgel?
Merteuil, kennst du zufällig auch das Reinigunswasser fürs Gesicht. Hört sich so an als könnte man damit auch Mascara entfernen und würde gerne wissen ob das funzt ohne sich die Wimpern auszureißen.
Meinst du mit Waschcreme das Waschgel?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sonntag GB Pics
scheint eigentlich irgendwo die ???
Hier im Norden regnet es ohne Ende, es ist kalt, wie im Herbst und man möchte die Heizung anstellen - einfach grauslich.
Sonnencreme braucht man nicht, dafür einen Schirm und Regenjacke , aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Rest-Sonntag
Liebe Grüße von Schildi
stimmt, Recht hast Du uuund es gibt uns Zeit für ein extra tolles Pflegeprogramm
Hallo,
wir haben gerade unseren Ofen angemacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
...wünsche ich allen La Volta Beauties.
...Hallo Schildi,schön,dass Du Deinen Urlaub genossen hast.Ich denke mal,bei diesem Wetter wirst Du die Sonne doch sehr vermissen.
Ich habe schon eine Weile nicht mehr hier geschrieben,da ich mit BJ noch einmal einen Test mache.Bis jetzt sieht es ganz gut aus.Mal sehen,wie es längerfristig wird.Ach,wenn doch nicht immer diese Verführungen wären Letzte Woche wäre ich doch beinahe bei JW schwach geworden.
Bis dann und noch eine schöne Woche mit hoffentlich
Liebe Grüße
Sinan
Hallo Sinan,
ja, ich vermisse die Sonne, aber heute kommt sie ab und zu wieder zum Vorschein, nur die südliche Wärme fehlt
Ist doch ganz natürlich, dass man ab und zu neue Kosmetik ausprobiert, habe ich auch alles hinter mir - nur ist es bei mir nicht so gut gegangen und darum "klebe" ich an LaVolta (und Asam), weil diese Produkte meiner Haut am besten bekommen. Ich drück die die Daumen für BJ weiterhin, die Supreme-Linie habe ich auch getestet, JW noch nicht ... ich trau mich nicht mehr so richtig an neue Sachen ran.
Ich wünsche dir und allen anderen Beautys noch einen schönen Montag
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,danke Dir. Ja,man testet doch immer wieder.Im Moment ist es die P24.Wenn es wirklich nicht gut geht,habe ich ja die Osmolift als Retter in der Not.Von JW habe ich auch noch nie etwas getestet und bin ganz stolz,dass ich stark geblieben bin.Irgendwie hatte es mir ja auch nur die neue Farbe angetan,die dann mein Bad geziert hätte
Dir und allen anderen Beautys noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Sinan
Die Waschlotion ist allerdings habe ich Probleme bei der Entfernung meines AMU´s, das ist mühselig und kostet Wimpern
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
ich bin auch nach wie vor von der Lotion begeistert, wrde sie auch wieder nachbestellen. Gebe zu, die Wimperntusche entferne ich inzwischen auch wieder mit ölfreien Pads, das schafft die Lotion nicht so gut.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich bin erst mal bei Oliveda gelandet. Die Osmolift AC ist meine Tages AC, die ich. Werde aber anschließend wieder meine Osmolift NC benutzen
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich muss leider , war schön, dich mal wieder zu treffen mal sehen, vielleicht habe ich heute abend noch mal Zeit, ich werde dich dann schon finden ...
Liebe Grüße von Schildi
an alle La Volta Schönheiten.
Am Freitag,8.7. um 15.00Uhr ist der Doc wieder auf Sendung.
Liebe Grüße
Sinan
Schildi,
die Waschlotion liebe ich auch sehr.Zum Glück habe ich noch eine in Reserve.Ich hatte ja das Detox Set von BJ bestellt.Die Creme ist OK,aber das Reinigungsgel trocknet meine Haut völlig aus.Da bin ich froh,dass ich die Waschlotion von La Volta habe.Die ist so mild und trocknet gar nicht aus.
Seit heute benutze ich auch wieder die Solactif Feuchtigkeitscreme.Leider ist die Tube so klein und es ist keine mehr in Reserve
Na,mal sehen,was der Doc uns Schönes mitbringt.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan,
die Solactif-Feuchtigkeitscreme hat unser Doc sicher dabei, die Serie ist ja momentan sehr präsent, da wirst du hoffentlich ein Schnäppchen machen können, ich drück dir die Daumen
Mal sehen, ob er die Waschlotion im günstigen Set und die Osmolift AC zum "angemessenen" Preis dabei hat
Liebe Grüße von Schildi
Hallo an alle,
habt ihr auch von LaVolta den News Letter bekommen?
Sommerangebote gültig bis 20.07.2011:
Set 1
Shea Naturcreme Soft 80 ml (schraubdeckel)
2x Lips Setpreis:19,99
Set 2
1xPerfect Belly Relax Gel 100ml
1xPerfect Belly Anti-Strech Öl 100ml Setpreis:19,99
Set 3
Shea Körperöl 100ml
Shea Duschöl 200ml Setpreis:22,99
Set 4
Tahiti Seidenshampoo 250ml
Tahiti Intensivspülung 250ml
Tahiti Dio-Dusch 200ml Setpreis:22,99
Set5
Osmolft Sunlotion150ml
Osmolift Intensiv Moisture Lotion 150ml Setpreis:19,99
Set 6
Solactif Face Cream 50ml(LSF 30)
Solactif Feuchtigkeitscream 50ml
2 Lipps Sun Setpreis:24,99
Set 7
Solactif After Sun Repair Lotion 200ml
Solactf Duschgel 200ml Setpreis:21,99
Set 8
Shea Tagescreme 100ml (alte Version)
Shea Nachtcreme 100ml (alte Version)
Shea Gesichtsöl 100ml Setpreis:29,99
So,das war alles.Kann man über La Volta Shop bestellen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sinan
Sinan, für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Ich habe die Post auch heute erhalten.
Euch allen einen schönen Rest-Freitag
Liebe Grüße von Schildi
Sommer GB Pics
also, liebe Mädels, wir können die Sonnenpflege wieder aus der Ecke holen , wenn es auch noch ein wenig kühl ist, Sommer ist angesagt für die nächsten Tage und das lässt hoffen ...
Euch allen noch schöne Sonnenstunden mit Solactif
Liebe Grüße von Schildi
Schöne Woche GB Pics
sag ich mal hier in die Runde
ziemlich still hier - wo seid Ihr alle bestimmt am Strand, im Urlaub ... wer weiß - Hauptsache, Ihr lasst es euch gut gehen - ich geh auch mal wieder die genießen, wer weiß, wie lange sie uns noch verwöhnt.
Liebe Grüße von Schildi
299210 bei hse - ein set - ist das gut?
lasse euch liebe Grüße hier
Lee, das Set ist ja mega günstig Ich habe zwar andere LaVolta Produkte aber soweit ich es hier verfolgt habe waren alle mit der Tigergras TC und AC zufrieden. Die Soft-Creme und die Lippis sind das Duschgel ist wunderbar pflegend. Nur eines würde mich zum überlegen bringen wie lange sind die Produkte noch haltbar Wenn du allerdings einen großzügigen Verbrauch hast dann greif zu.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
Bina
am 8.7. ist LaVolta wieder auf Sendung - musst Du Dein "Lager" ergänzen? Ich werde auf jeden Fall die Gesichtsreinigung bestellen - mal sehen, wie das Sortiment sonst so aussieht und ob einige - Artikel dabei sind, lassen wir und überraschen.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich muss los wollte eigentlich nur mal fix nachlesen was ich verpasst habe und nun sitze ich schon 90 Minuten hier vlt. bis heute Abend, dir einen schönen Tag und
Lieben Gruß, Bina
Bina, Dir auch noch einen schönen Tag, vielleicht Jaja, die Zeit vergeht hier immer rasant schnell, es gibt so viel zu lesen
Liebe Grüße von Schildi
Schönen Abend GB Pics
wünsche ich allerseits und ein schönes Wochenende natürlich
Ich habe heute vom das KUMA bekommen und die Programmübersicht für Juli hat nur zwei Sendetermine am 8.7. für LaVolta - das ist alles.
Tja, wollen wir die Rarität der Präsentationen mal der Sommerpause anlasten
Liebe Grüße von Schildi