"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen Mona Lisa!
Hast Du Dir das Set mit den Ölen und der NaturCrSoft bestellt? - da bin ich auch immer wieder drum-herum geschlichen - bei DEM Preis - hab' nicht bestellt, aber die OptimaLift sollte bei mir nicht ausgehen - ich selbst nehme die nicht nur für Gesicht und Hals sondern auch bei winzigen Verletzungen --- finde nur, dass sie bei mir auf trockener Haut nicht richtig einzieht, deshalb nehme ich z.B. erst die FeuchtigkeitsCr oder ein Öl und dann noch die OptimaLift
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
und heute darf die Sonnencreme wieder aus der Versenkung geholt werden, mal sehen, wie lange ...
Liebe Grüße von Schildi
Zur Erinnerung: morgen um 12 Uhr kommt der DOC mit einer Stunde LaVolta!
Liebe Grüße von Schildi
Jetzt ist es doch passiert und ich hab mir das günstige Shea Set bestellt, gleich 2x
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
mich lacht die neue AC an, Bella Novo, hat die schon jemand ausprobiert??
ich habe mir jetzt mal das Shampoo-Spülung bestellt
Kenne noch keine La Volta-Sachen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das glaub ich doch nicht, das AC Duo ist ausverkauft
super, haben wohl doch einige ihren Warenkorb geleert -habe die AC doch bestellen können heute und dabei ist doch auch noch das Waschlotions Duo ins Körbchen gesprungen -riecht einfach
dry welche Waschlotion benutzt du? Kannste mal den Link reinstellen bitte? Ich benutzte das Dio, aber das mag ich nicht mehr
aimee, bin zu doof um den Link reinzustellen, hier die ArtikelNR312828.
finde sie sehr schön cremig und lecker duftend, nehme aber auch noch Mikrofasertuch zum reinigen ..
manchmal nehm ich abends Birgit Schrowange, ist ein Gel, aber auch sehr sahnig und mild..
Schildi jetzt bin ich doch leicht versucht, das Duo zu bestellen, blöde nur, der Preis wurde inzwischen wieder angehoben, ob ich dennoch ein paar Wochen warten sollte?
und viel Sonne wünsche ich euch für heute
Liebe Grüße von Schildi
wär was für die tauschbörse
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Novo Belle Ac heute eingetroffen, macht guten ersten Eindruck, zieht super ein, ist aber schön cremig
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, werde berichten, ob sie auch ein straffendes Ergebnis hat, sonst steht Bj Skingeneer auf meiner Bestellliste
ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt