Dir auch Bina
Dir auch Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Schildi
das wäre ja auch noch schöner ... und jetzt auch noch die gute Osmolift, der reinste Jungbrunnen
Sassi, ich für heute, muss mal auf die Couch und Göga Gesellschaft leisten beim ... Hunger hab ich auch, werde mal suchen, ob ich was essbares finde
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch viel Freude mit der neuen Creme - bis bald, vielleicht bis morgen
Liebe Grüße von Schildi
am kommenden Mittwoch den 3.August gibt es um
15 und 19 Uhr einen Aktionsverkauf von Lavolta Shea
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich
am 9.8. um 13 und 16 Uhr ist unser Doc wieder auf Sendung
Liebe Grüße von Schildi
Für alle Schnäppchenjäger, Novo Belle AC und Osmolift NC im ebää,
schönes Wochenende
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Sassi
immer noch zufrieden mit Osmolift?
Liebe Grüße von Schildi
Sonntag GB Pics
wünsche ich allen LaVolta-Beautys!
Liebe Grüße von Schildi
hallo Schildi! hallo Bina!
Ich verstehe auch nicht, warum die auf mails nicht antworten - reichlich "daneben" sowas und alles andere als kundenfreundlich - hab' mich auch schon geärgert
Ihr wünscht Euch ein Osmolift-Serum, klar! Bei der Magic-Pearl- und bei der Edelweiss-Serie war/ist ja ein Serum dabei. Ansonsten sagen sie ja gerne in den Präsis, dass bei LaVolta die Optima-Lift das ist, was bei anderen Herstellern das Serum darstellt.....
die Optima-Lift darf bei mir nach Möglichkeit nicht ausgehen, ich kann die aber nicht wie ein klassisches Serum unter der FeuchtigkeitsCr. nehmen, dann zieht die bei mir nicht richtig ein.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
huhu Mona Lisa!
Hast Du Dein Set mit der Optima Lift bekommen? Wie gefällt sie Dir? Magst vielleicht bissi was berichten?
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo bo,
ich habe vor gaaaanz langer Zeit mal die Optima-Lift gehabt, müsste schon ca. 6 Jahre her sein und sie ist mir als sehr reichhaltig in Erinnerung, auf meinem Gesicht lag sie damals wie eine Fettschicht. Vielleicht ist sie ideal für für trockene Haut. Als Serum kann ich mir die absolut nicht vorstellen.
Also warten wir weiter auf ein Osmolift-Serum, das Edelweiß-Serum ist bei mir auch noch im Bestand und ich hüte wie meinen Augapfel ...
Liebe Grüße von Schildi
genau, liebe Schildi - ich habe seeehr trockene Haut und mit Spannungsgefühlen zu kämpfen, deshalb kann ich die Optima Lift nehmen und bei Hautreizungen und kleinen Verletzungen wirkt die wie eine Heilsalbe bei mir! **individuelles Einzelergebnis**
die Edelweiss-Linie wird wohl gar nicht mehr aufgelegt, wahrscheinlich waren die Rohstoffe zu teuer und die Gewinnspanne zu klein
Ich habe noch die BL aus der Edelweiss-Linie
Hallo bo,
da hast du ja mit der Optima-Lift das Richtige für dich gefunden für mich miit meiner Mischhaut war sie einfach zu viel , aber kein Problem, es gibt ja zum Glück genügend Auswahl
Eine Beauty hatte hier mal gepostet, dass die Edelweiß-Linie nicht mehr aufgelegt wird, sie hatte sich wohl erkundigt und tatsächlich eine Antwort bekommen das finde ich eigentlich schade, aber wie du schon angemerkt hast - Rohstoffe zu teuer - Gewinnspanne zu klein - es könnte so sein ... wir wissen es nicht Die BL hatte ich vor einiger Zeit auch und fand sie ebenso das Serum und von dem habe ich zum Glück noch einen Spender
Liebe Grüße von Schildi
Hallo - ich muss korrigieren !!!
Ich schaue gerade nebenbei die LaVolta-Aktionsverkaufssendung und es wurde erwähnt, dass die nächsten Sendungen erst Ende September kommen. Die o.a. Termine habe ich aus dem Monats-Programmheft entnommen, aber der 9.8. wurde anscheinend gestrichen, beim ist in der Programmvorschau auch nichts mehr gelistet.
Übrigens ist der Doc persönlich nicht da, Söhnchen präsentiert - wenn Frau Lutz ihn lässt
Liebe Grüße von Schildi
Schildi!
Ja, Sohnemännchen hab' ich gestern auch in der 19:00 Uhr-Std. gesehen - er hat sich viel Mühe gegeben, möglichst oft zu lächeln, aber ob er sich so richtig wohl fühlt so vor der Kamera..........??? Ob Dr. Armah die Sendungen nach und nach ganz an ihn abgeben will??? Wir werden sehen.....
dort habe ich ihn auch gesehen und fand, er hat sich schon Mühe gegeben, naja, wenn er erstmal Routine hat, dann wird es ihm auch leichter fallen zu präsentieren. Ich fände es aber auch schade, wenn der Senior nicht mehr auftritt, fand ihn immer sehr sympathisch und sicherlich wirkt sich das auch auf den Umsatz aus - wie man Produkte vorstellt und wie es "rüber kommt"
Liebe Grüße von Schildi