bin übrigens sehr zufrieden mit der Novo Belle AC,reichhaltig,aber nicht zu fett-sehr angenehm, wird meine Nacht AC
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
langsam kommt das Wochenende in Sicht, leider hier im Norden mit Regen, Wind und 14° - man könne die Heizperiode eröffnen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter mies ist, es werden sich schon Alternativen finden, das wäre ja gelacht
Donnerstag GB Pics
Liebe Grüße von Schildi
dryskin,
genau, das machen wir, denn "schönes Zeug" haben wir nun wirklich in Hülle und Fülle.
Die Solactif-Creme können wir wohl bis nächstes Jahr "einmotten", es sei denn, die Sonne lässt sich Ende September noch mal blicken, denn dann fahre ich eine Woche in die Berge - mitnehmen werde ich sie auf jeden Fall, man kann ja nie wissen ...
Liebe Grüße von Schildi
zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Bei LaVolta gibt es tolle Angebote, ich versuch mal den Link:
Hier:
Geändert von Schildkröte (14.08.2011 um 15:49 Uhr)
Liebe Grüße von Schildi
Ich brauche nichts
I don´t mind if it rains for a century.
Ist ja echt schwer, sich bei diesen Angeboten zu beherrschen !!! Zum Glück gibts nicht wieder dieses riesige tolle Edelweiss-Set, da hätte ich für nix mehr garantieren können...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat die Osmolift Tagescreme einen UV-Filter? Oder ist dort nur das Ectoin als Uv-"Schutz" enthalten?
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Osmolift parfumfrei ist.
Hab jetzt bei codecheck gesehen, dass sie nicht parfumfrei ist.
Wie schade, die hört sich so gut an. Wieso zum Teufel muss alles immer parfumiert sein?!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina, danke für deine Antwort. Gut, dass die Parfumierung dezent ist. Laut Codecheck solls ja auch ein Parfum sein, das auch in der Naturkosmetik verwendet werden darf. Muss mal gucken, ob ich sie vertrag. Meine Haut ist eine Superzicke. Versendet Lavolta denn mit DHL?
Hallo whitechocolate, bei LaVolta direkt habe ich noch nicht bestellt aber guck mal bei BT http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...3c3baa0f3cc534
super günstig, schnelle Lieferung. Bei der ersten Bestellung mir Vorauskasse, ich glaube ab der 3. auf Rechnung. Fr. Schmidt ist super nett und mega flott ich habe schon oft und auch gerade jetzt die Sonderedition Osmolift NC 100 ml für 28,99 Vkf bestellt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke für den link. Da gibs ja alles möglichen Homeshopping Produkte.
Hab grad auf der Lavolta-Seite gelesen, dass die über DHL verschicken.
Hast du zufällig mal den Lipps Sun probiert und weißt, ob er weisselt?
Hallo whitechocolate,
die Osmolift solltest du unbedingt probieren und der Duft ist sehr dezent, aber fein
Ich habe auch erst gestern wieder bei LaVolta bestellt, die Lieferung kommt mit DHL und Rechnung und flott.
Die Lipps Sun habe ich, nix weisselt - auch die normalen Pflegestifte sind dürfen bei mir nie fehlen.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Produkten
Liebe Grüße von Schildi
was bitte sind das für preise ... gigantisch
hatte mal etwas von la volta - nicht so mein ding aber die familie
fand es top
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Schildkröte,
danke. Werd sie auf jeden Fall kaufen. Das Ectoin fixt mich an. Dann werd ich die Asambestellung wohl auf irgendwann mal verschieben und zuerst bei LaVolta bestellen.
Der Sun-Stift weisselt nicht? Das ist ja gut. Hätte gedacht, dass die da Zinkoxid und oder Titandioxid reingetan haben und er deswegen weisseln muss. Hätte mich wahnsinnig geärgert, wenn ich wieder so einen weisselnden Stift zu Hause hätte. Ich will nicht mit weissen Lippen auf die Straße.
zusammen
ich habe seit einigen Tagen die neue Osmolift Handcreme, konnte mich nicht beherrschen und habe sie - trotz des saftigen Preises - bestellt, meine Neugierde hat gesiegt und sie hat mich nicht enttäuscht. Die Creme hat den typischen Osmolift-Duft, ist leicht, zieht sofort ein und macht streichelzarte Hände. Für eine HC finde ich sie aber zu teuer und werde in Zukunft Sonderangebote abwarten, in der Hoffnung, dass es diese mal geben wird
Auch die Solactif war und ist an diesem Wochenende endlich mal wieder im Einsatz, denn bei uns Nordlichtern ist der Sommer auch zurück
Liebe Grüße von Schildi
Hallo bo,
eigentlich war ich ganz schön bekloppt, für 30ml 12,60€ zu zahlen, aber was will man machen, wenn die Neugierde siegt.
In Zukunft warte ich ab, ob es einen günstigeren Preis gibt, die HC ist zwar , aber der reguläre Preis irgendwie nicht gerechtfertigt.
Vielleicht gibt es sie ja mal im Doppelpack zum Preis für 1 - dann wird sie garantiert bestellt.
Ich wünsche Dir und allen, die reinschauen einen schönen Freitag
Liebe Grüße von Schildi
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
liebe bo, nee, das mach ich auch nicht, ich bin mir allerdings bewußt, dass ich "eine Kostbarkeit" auf meine Hände auftrage und gehe ehrfürchtig damit um - und wie du schon ganz richtig sagst, wir versuchen ansonsten zu sparen, wo es geht naja, sagen wir mal so - man bemüht sich ...
Liebe Grüße von Schildi
Sonntag GB Pics
... es wird euch schon was einfallen, Auswahl ist genug da jedenfalls wünsche ich viel Spaß, bei allem, was ihr vorhabt. Ist mir gerade mal so eingefallen, damit es hier nicht zu langweilig wird
Liebe Grüße von Schildi
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
alle LaVolta Schönheiten,
ich wünsche euch einen gepflegten Montag
Lieben Gruß, Bina
Freitag GB Pics
und dann haben wir es endlich mal wieder geschafft !!!
Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne, sonnige Wochenendtage - es ist leider soooo ruhig hier geworden, aber Neuigkeiten gibt es auch von meiner Seite nicht zu berichten. Meine Osmolift ist immer noch im Einsatz, alles ist gut mit der LaVolta-Pflege.
Bis hoffentlich bald - liebe Grüße
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
muss doch mal berichten das ich jetzt meine 2. Flasche Gesichts Waschlotion angefangen habe. Die Reinigung ist einfach die werde ich auf jeden Fall nachkaufen
Lieben Gruß, Bina
Meine AC von Lavolta (aus diesem supergünstigen Ausverkaufsset im Sommer) ist seit ein paar Tagen im Einsatz und ich finde sie richtig klasse.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo an alle Lavolta Fans. Der Doc ist am 27.9. um 23.00Uhr mit einem AdT auf Sendung.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Sinan
Hallo alle zusammen,
ich habe es fast befürchtet, in der letzten Sendung kündigte der Junior schon an, dass LaVolta erst Ende September wieder auf Sendung ist, am 27.9. bin ich leider im Urlaub - ohne PC und Läppi - da ich aber eigentlich nicht unbedingt etwas brauche, werde ich es verschmerzen können.
Ärgern würde ich mich natürlich, wenn es ein Super-Angebot Osmolift geben würde - für euch würde ich mich aber natürlich freuen, ist doch klar
Sinan, für die Info
Liebe Grüße von Schildi
völlig OT: Morgen gibts wieder Institut Karité bei b4f, also die französische Konkurrenz von LaVolta Shéa
A clean house is the sign of a wasted life.