Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 205 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Meine AC von Lavolta (aus diesem supergünstigen Ausverkaufsset im Sommer) ist seit ein paar Tagen im Einsatz und ich finde sie richtig klasse.
    Salbeikönigin,

Du meinst sicher die AC aus der grünen Linie, die ist auch ein ich benutze sie immer abwechselnd mit der Osmolift AC, allerdings habe ich noch die alte Rezeptur der grünen Linie und die ist ganz große Klasse
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme mal an, dass ich auch noch die alte Version habe, war schließlich so etwas wie ein "rausverkauf"-Preis. Die anderen Produkte hab ich aber noch gar nicht getestet von dem Set, 2 Lippis, tages- und Nachtcreme.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nehme mal an, dass ich auch noch die alte Version habe, war schließlich so etwas wie ein "rausverkauf"-Preis. Die anderen Produkte hab ich aber noch gar nicht getestet von dem Set, 2 Lippis, tages- und Nachtcreme.
    Ja, das ist die alte Version, das war meine Lieblings-Linie, besonders auch die Augencreme, von der du sprichst. Die ist Spitzenklasse. Ich brauche gerade meine letzte dieser AC auf, danach werde ich zu Asams Vinolift-AC wechseln.

Die neuen Rezepturen beim Doc habens mir ja nicht so angetan, daher bin ich froh um Institut Karité bei b4f. Habe kräftig bestellt heute, wie du stehe ich auf die Flüssigseife und die Lippis und bin heute mal neu in den Shampoo-Bereich eingestiegen. Freu mich schon aufs Päckchen ! Hast du auch bestellt ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die alte Version, das war meine Lieblings-Linie, besonders auch die Augencreme, von der du sprichst. Die ist Spitzenklasse. Ich brauche gerade meine letzte dieser AC auf, danach werde ich zu Asams Vinolift-AC wechseln.

Die neuen Rezepturen beim Doc habens mir ja nicht so angetan, daher bin ich froh um Institut Karité bei b4f. Habe kräftig bestellt heute, wie du stehe ich auf die Flüssigseife und die Lippis und bin heute mal neu in den Shampoo-Bereich eingestiegen. Freu mich schon aufs Päckchen ! Hast du auch bestellt ?
    Merteuil,

wie wäre es mit der Osmolift-AC? Die ist auch sehe zu empfehlen, ist wohl vom Preis her etwas teurer - aber vielleicht kommt ja Ende September ein Angebot
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Ja, aber ich hatte im Juni (glaub ich) ne Großbestellung gemacht, inkl. 1 Liter Shampoo. Heute hab ich vergleichsweise wenig bestellt, 4x Flüssigseife, 2x Vanille, 2x Milch und ne Kosmetiktasche. Von allem anderem hab ich noch.
    Und was hast du bestellt, Merteuil?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Lurking

Ja, aber ich hatte im Juni (glaub ich) ne Großbestellung gemacht, inkl. 1 Liter Shampoo. Heute hab ich vergleichsweise wenig bestellt, 4x Flüssigseife, 2x Vanille, 2x Milch und ne Kosmetiktasche. Von allem anderem hab ich noch.
    Und was hast du bestellt, Merteuil?
    Ich habe je 1 x Flüssigseife (Milch ), Shampoo, Condi, Haarkur und die Gesichts-Maske (kenne ich auch noch nicht) genommen, dazu 2 x den Lippenbalsam im Döschen (hellblaues Etikett), der ist der . Freu mich schon darauf, die neuen Sächelchen zu testen, denn bisher war ich noch nie von Institut Karité enttäuscht , eher immer positiv überrascht von der Qualität.

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe je 1 x Flüssigseife (Milch ), Shampoo, Condi, Haarkur und die Gesichts-Maske (kenne ich auch noch nicht) genommen, dazu 2 x den Lippenbalsam im Döschen (hellblaues Etikett), der ist der . Freu mich schon darauf, die neuen Sächelchen zu testen, denn bisher war ich noch nie von Institut Karité enttäuscht , eher immer positiv überrascht von der Qualität.
    Da hast du ja wirklich ordentlich zugeschlagen,erinnert mich sehr an meine Bestellung davor. Du freust dich bestimmt schon sehr aufs auspacken,hm???
    Ich liebte eigentlich L 'Occitane so, aber das ist mir im Geschäft einfach zu teuer.

PixelArtist Avatar von bo4630

hab' die reduzierten Preise ausgenutzt und meinen LaVolta-Bunker aufgefüllt:

- 2 x Optima Lift Duo
    - 2 x HandCrDuo
    - 1 x BodyCr
    - 1 x Gesichts-Waschlotion zum Testen
    - 1 x OsmoliftHandCr groß/klein

"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen

hab' die reduzierten Preise ausgenutzt und meinen LaVolta-Bunker aufgefüllt:

- 2 x Optima Lift Duo
    - 2 x HandCrDuo
    - 1 x BodyCr
    - 1 x Gesichts-Waschlotion zum Testen
    - 1 x OsmoliftHandCr groß/klein
    Hallo bo,

wenn nicht jetzt, wann dann ... bin mal gespannt, was Du zu den 2 letzten Positionen zu berichten hast, es sind auf jeden Fall Produkte, die Gesichts-Waschlotion liebe ich, da brauch ich nichts anderes mehr. Viel Freude mit den Schnäppchen - ich bestelle diesmal nichts, bin ab Samstag eine Woche weg und da wäre es ungünstig, wenn ein Päckchen kommt und ich bin noch gut sortiert - dank BT, was soll man machen, wenn der Doc so selten präsent ist
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend Avatar von januschka

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich würde gerne LaVolta ausprobieren, kann mich aber nicht zwischen Osmolift und der Serie mit Tigergras entscheiden.
    Ich bin 42, habe etwas empfindlichere Haut, neige zu Couperose, T-Zone fettig und der Rest eher trocken, Pigmentflecken. Auch wäre es toll wenn die Cremes meine Haut etwas straffer machen könnten.
    Benützt ihr ein Serum unter den Cremes für die Feuchtigkeit?
    Waschlotion oder Waschfluid soll ja super sein. Wie unterscheiden sich die 2 Serien, außer im Lichtschutzfaktor? Ach ja Aloe mag meine Haut nicht so.
    Kennt jemand die Lavolta Osmolift Hals- und Dekolleté-Creme?
    Und habt ihr Erfahrungen mit Tahiti Duo Volumenshampoo?

Danke
    Geändert von januschka (26.09.2011 um 09:04 Uhr) Grund: Was vergessen

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Forenkönigin

Hallo Januschka

ich kann Dir die Osmolift empfehlen.Habe Mischhaut und finde sie toll Wichtig ist ja, dass sie zusätzlich keinen Glanz verursacht und LSF enthält.Die Tiegergrascreme wäre sicher etwas zu reichhaltig für deine fettige Haut, ist aber trotzdem im Winter schön. Ich benutze meistens noch ein Serum,muss man aber nicht.Die Osmolift strafft schon gut.
    Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen,aber sicher findet sich hier noch eine Beauty.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BJ-Einsteiger

Hallo Januschka, kann Dir auch die Osmolift empfehlen! Ich war und bin mit der Serie sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die H.u.D.C. die ist wirklich toll. Die Haut wird super durchfeuchtet und das den ganzen Tag über ohne das sie fettet. Schau mal im Internet auf der HSE Seite es gibt auch ein Set mit der H:u D.C.. Die Osmolift hat auch einen leichten Duft sehr angenehm. Die Tigergras habe ich auch und die gefällt mir auch sehr gut aber diese Serie istohne Duft. Ob Du die Produkte verträgst kann ich natürlich nicht sagen . L.G.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin auch Osmolift Fan. Und der Rest der Familie liebt die Tigergras Sachen. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Shampoo ohne Silicone. Das wäre toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Danke euch

ich hab einfach beide Sets bestellt. Werde aber mit Osmolif anfangen da es einen Sonnenschutz hat und die mit Tigergras reichhaltiger sein soll. Also dann für den Winter.
    Irgendwie spricht mich ja die Tigergras mehr an, aber ich war diese Woche beim IPL und die Kosmetikerin meinte weil ich Pigmentflecken habe soll ich immer einen LSF nehmen.

@Kathi2 - was ist den H.u.D.C?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Kleiner Tipp. Die "normale" Sheabutter hat einen hervorragenden natürlichen Lichtschutzfilter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Nachteule Avatar von Orchidee

ich habs getan, heute seit ewig langer Zeit mal wieder lavolta bestellt, bin schon ganz gespannt, was meine Haut dazu sagen wird
    Wenn man Anfixpunkte vergeben könnte, dann würde ich dem jungen Herrn Lavolta heute 10 Punkte geben, er hat es mit Leichtigkeit geschafft, mich zu überzeugen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Merteuil,

wie wäre es mit der Osmolift-AC? Die ist auch sehe zu empfehlen, ist wohl vom Preis her etwas teurer - aber vielleicht kommt ja Ende September ein Angebot

Hallo Schildi!

oh ja, ich habe mir das Osmolift Set -AC, NC u.TC gegönnt!
    Der Preis war super 29,99€! Du hattest mich ja sozusagen in den Osmolift Tiegel gestupst und heuer ist diese Creme immer noch meine liebste Wahl. Dann gab´s noch einen Monstertiegel Tigergras TC 200ml ...Gesagt getan, hab´ich auch geordert. Dachte mir, die ist bestimmt auch ganz angenehm in der kälteren Jahreszeit und so im Osmolift-Wechsel... bestimmt nicht schlecht!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit und bis dahin... Bis ganz bald...

Inventar Avatar von Chantal

Ist die Optimalift dann eher für trockene Haut geeignet? Genauso wie die mit Tigergras?

Forenkönigin

@Chantal, die Optimalift ist besonders reichhaltig (mir war sie für meine Mischhaut zu viel) und deshalb für trockene Haut besonders geeignet.

@Orchidee ich drück die Daumen,dass Du die Creme gut verträgst. Ja, der Frédéric macht sich langsam, was seine Überzeugungskunst anbelangt. Mittlereweile kann er seinen Vater recht gut ersetzen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

So, habe jetzt mal ausprobiert. Bin mir noch nicht so sicher ob mir die Osmolift zu wenig ist, ist so kribbelig auf der Haut. Sie fühlt sich auf jedenfall ganz anders an als meine bisherigen NK-Cremes. mal sehn ob ich noch ein paar Tage durchhalte oder mit der Tigergras weiter mache.
    Hab ja auch das Gesichts-Reinigungsfluid bestellt. Wie wendet ihr das an? Hab das Gefühl es macht nicht richtig sauber? Was ist der Unterschied zum Gesichtswaschgel?
    Ach ja bei den Tigergrascremes habe ich eine Feuchtigkeits- und Tagescreme. Habt ihr da Erfahrungen?
    Geändert von januschka (30.09.2011 um 09:16 Uhr) Grund: was vergessen

Ganz liebe Grüße
    Januschka

meine Lavolta Bestellung ist gekommen, bin grad nach einem Stoff am googeln, der sagt mir nix. Sodium Stearoyl Glutamate
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Orchidee,
    LaVolta ist keine Naturkosmetik.
    Aber es enthält keine Silikone, Parabene, PEG usw.
    Das war jetzt für mich wichtig.
    Stearoyl Glutamate ist feuchtigkeitsbindend.

Ich denke, 100 % reine Natur ist super, aber dann müsste man sie vielleicht auch essen.
    Irgendwelche Dinge die wir nicht im Körper haben möchten, gelangen so oder so immer rein.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    LaVolta ist keine Naturkosmetik.
    Aber es enthält keine Silikone, Parabene, PEG usw.
    Das war jetzt für mich wichtig.
    Stearoyl Glutamate ist feuchtigkeitsbindend.

Ich denke, 100 % reine Natur ist super, aber dann müsste man sie vielleicht auch essen.
    Irgendwelche Dinge die wir nicht im Körper haben möchten, gelangen so oder so immer rein.

huhu Meggy, ich wollte ja eh keine 110 % reine Natur, da hab ich ja die von Drexelchen, sofern die 100 % Natur ist.

Ohne ein bisserl Chemie geht es doch auch nicht . Da stirbt man nicht gleich von

Hab gefunden, dass es feuchtigkeitsspendend ist

Ich musste die Incis durchschauen um zu sehen, ob Aloe Vera drinnen ist, dann wär sie gleich wieder zurück gegangen.

Hab die Tagestigercreme mal auf den Unterarm aufgetragen. Sehr ergiebig und die richt ja gar nicht das ist ein großer Pluspunkt für mich. Ich mag es nicht, wenn etwas stark riecht. Ich finde den Eigengeruch immer noch am besten. Vielleicht mag ich deshalb keine Parfums oder riechende Weichspüler, Waschpulver. WEnn dann mal ein dezentes Parfum, aber mehr darf es bei mir nicht sein

Werde gleich mal die Osmolift noch öffnen, und schnuppern.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee, die Osmolift riecht aber schon deutlich.
    Du hast also auch beides bestellt. Ich glaube bei mir werden es auch die Tigercremes werden. Aber so reichhaltig wie ich dachte sind sie aucht nicht.
    Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit den Reinigungsprodukten?

Ganz liebe Grüße
    Januschka

ach ja es ist versandkostenfrei

nur heute oder länger?

dann würde ich nämlich nochmal bestellen

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Du hast also auch beides bestellt. Ich glaube bei mir werden es auch die Tigercremes werden. Aber so reichhaltig wie ich dachte sind sie aucht nicht.
    liebe die super cremige Waschlotion-toller Duft
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Ich benutze zur Reinigung das Sheaöl und wasche das mit einer Salzseife ab. Wie vor Jahren von CK gelernt.
    Die Tigergrassachen benutzen vor allen Dingen meine Männer.
    Ich liebe die Osmolift.
    Allerdings gebe ich auf die feuchte Haut ein Öl (misch ich mir immer selber zusammen) und dann die Osmolift oder Tigergras drüber.

Hallo januschka

ich hab sie noch nicht geöffnet, die Osmolift, war unterwegs.

ja ich hab auch beides bestellt und ich weiß jetzt nicht, ob ich beide behalten soll. Hast du beide schon getestet?

Ich hab die Tigertagescreme ausreichend getestet . Auf dem WEg ins Bad öffnete ich den Tiegel und schwupps viel er mir aus den Händen auf die Fliesen, da lag dann jede Menge der Creme auf dem Boden

Dachte, was nu, alles wieder rein machen, ne, das wär nicht hygienisch gewesen. So hab ich es von den Fliesen aufgenommen und auf meinen ganzen Körper geschmiert, . Das war ja dann wohl der Ausnahmetest. Hab es gut vertragen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

ach ja es ist versandkostenfrei

nur heute oder länger?

dann würde ich nämlich nochmal bestellen
    januschka,

beim ist bis zum 09.10. alles versandkostenfrei.
    Liebe Grüße von Glamour

Hokobu
    Besucher

in die LaVolta Runde!

Meine Sachen sind gekommen und ich darf mich nun wieder an den feinen Cremes erfreuen! Finde die Osmolift wieder herrlich, hatte die lange Zeit nicht!
    Die Tigergras TC, sind ja 200 ml, musste ich abfüllen... Mein Mann sah die, schnupperte daran und meinte "Endlich mal eine Creme ihne Duft!"
    Finde ich übrigens auch schön, hatte die gleich auf Hals u. Dekolletee aufgetragen! Bin sehr zufrieden!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Und ich kann bisher auch nur positiv darüber berichten.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal eine andere Pflege, als die von Bärbel Drexel benutzen würde.

Die Osmolift hab ich allerdings noch nicht beschnuppert oder getestet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Schöne Woche GB Pics

und einen schönen Rest-Feiertag wünsche ich allen LaVolta-Beautys.

Ihr habt ja teilweise schöne Angebote ergattern können, da freue ich mich für euch mit, so oft kommt die Gelegenheit auch nicht und da muss man auch zuschlagen. Ich war nicht da, hatte dafür aber eine traumhaft-sonnige Urlaubswoche im schönen Allgäu, die habe ich in vollen Zügen genossen. Mit LaVolta Produkten bin ich noch voll eingedeckt, dafür sorge ich schon. Ich habe gesehen, dass es noch einige Angebote ohne VK gibt. Wurde evtl. der nächste Sendetermin genannt?
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Und ich kann bisher auch nur positiv darüber berichten.
    Hätte nie gedacht, dass ich mal eine andere Pflege, als die von Bärbel Drexel benutzen würde.

Die Osmolift hab ich allerdings noch nicht beschnuppert oder getestet.
    Orchidee, schön Dich auch mal hier zu treffen,

ich bin mal gespannt, was Du von der Osmolift berichtest, ich bin schon lange ein großer Fan dieser Creme und kann nur Gutes darüber sagen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Schöne Woche GB Pics

und einen schönen Rest-Feiertag wünsche ich allen LaVolta-Beautys.

Ihr habt ja teilweise schöne Angebote ergattern können, da freue ich mich für euch mit, so oft kommt die Gelegenheit auch nicht und da muss man auch zuschlagen. Ich war nicht da, hatte dafür aber eine traumhaft-sonnige Urlaubswoche im schönen Allgäu, die habe ich in vollen Zügen genossen. Mit LaVolta Produkten bin ich noch voll eingedeckt, dafür sorge ich schon. Ich habe gesehen, dass es noch einige Angebote ohne VK gibt. Wurde evtl. der nächste Sendetermin genannt?
    Schildi,

, schön das du wieder da bist. Habe an dich gedacht diese Woche, du hast wirklich die wettertechnisch schönste Woche des Jahres fürs Allgäu erwischt, was dir aus vollen Herzen gegönnt sei. Was habt ihr alles unternommen ?

Wegen LaVolta kann ich dir leider nichts Sachdienliches berichten, außer der Naturcreme Soft bestelle ich da ja nichts mehr.

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Schildi!

oh ja, ich habe mir das Osmolift Set -AC, NC u.TC gegönnt!
    Der Preis war super 29,99€! Du hattest mich ja sozusagen in den Osmolift Tiegel gestupst und heuer ist diese Creme immer noch meine liebste Wahl. Dann gab´s noch einen Monstertiegel Tigergras TC 200ml ...Gesagt getan, hab´ich auch geordert. Dachte mir, die ist bestimmt auch ganz angenehm in der kälteren Jahreszeit und so im Osmolift-Wechsel... bestimmt nicht schlecht!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit und bis dahin... Bis ganz bald...
    Hoko

wie schön, Dich endlich mal wieder zu sehen,

da bin ich aber mächtig froh, dass meine Stupserei damals so positiv ausgegangen ist und Du immer noch ein Fan der Osmolift bist. Wenn ich nicht so absolut davon überzeugt gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht getraut, so davon zu schwärmen. Die Tigergras ist für meine Mischhaut leider zu mächtig, ich verwende meinen Rest-Tiegel ganz sparsam in der richtig kalten Jahreszeit hin und wieder und dann ist es auch kein Problem und man kann sie ja auch nicht nur für das Gesicht nehmen
    Ich wünsche auch Dir noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich bis bald
    Geändert von Schildkröte (03.10.2011 um 15:02 Uhr)
    Liebe Grüße von Schildi

Schildi,

, schön das du wieder da bist. Habe an dich gedacht diese Woche, du hast wirklich die wettertechnisch schönste Woche des Jahres fürs Allgäu erwischt, was dir aus vollen Herzen gegönnt sei. Was habt ihr alles unternommen ?

Wegen LaVolta kann ich dir leider nichts Sachdienliches berichten, außer der Naturcreme Soft bestelle ich da ja nichts mehr.
    Merteuil

ja, da bin ich wieder, die Zeit ist soooo schnell vergangen und wir hatten wirklich Traumwetter, besser ging es nicht, Sonne von früh bis spät. Wir sind um den Hopfensee gewandert, haben eine große Schiffstour über den Forggensee gemacht, haben den Adlerhorst (Grähn in Österreich) erklommen und den Falkenstein von Pfronten aus und schöne Touren mit diversen Seilbahnen mussten auch sein. Faul waren wir nicht, aber das Wetter hat uns motiviert.
    Ich hoffe, auch Dein Urlaub war schön und Du hast Duch gut erholt?
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

ja, da bin ich wieder, die Zeit ist soooo schnell vergangen und wir hatten wirklich Traumwetter, besser ging es nicht, Sonne von früh bis spät. Wir sind um den Hopfensee gewandert, haben eine große Schiffstour über den Forggensee gemacht, haben den Adlerhorst (Grähn in Österreich) erklommen und den Falkenstein von Pfronten aus und schöne Touren mit diversen Seilbahnen mussten auch sein. Faul waren wir nicht, aber das Wetter hat uns motiviert.
    Ich hoffe, auch Dein Urlaub war schön und Du hast Duch gut erholt?
    Ach ja, Schifferl fahren auf dem Forggensee, das ist wunderbar. Ihr wart ja voll aktiv, . Unsere Woche in der Sonne in Kroatien war auch herrlich, wenngleich wir außer einem Tagesausflug nach Dubrovnik nur klassischen Badeurlaub auf der Insel gemacht haben. War sagenhaft erholsam, das war nötig. Jetzt sehe ich dem Herbst gefasst entgegen .

Hokobu
    Besucher

Hoko

wie schön, Dich endlich mal wieder zu sehen,

da bin ich aber mächtig froh, dass meine Stupserei damals so positiv ausgegangen ist und Du immer noch ein Fan der Osmolift bist. Wenn ich nicht so absolut davon überzeugt gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht getraut, so davon zu schwärmen. Die Tigergras ist für meine Mischhaut leider zu mächtig, ich verwende meinen Rest-Tiegel ganz sparsam in der richtig kalten Jahreszeit hin und wieder und dann ist es auch kein Problem und man kann sie ja auch nicht nur für das Gesicht nehmen
    Ich wünsche auch Dir noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich bis bald

Liebe Schildi

schön dass du wieder unter uns weilst! Hattest einen schönen Urlaub?
    Schildi ich bin immer noch zufrieden und bin froh, für diesen, deinen damaligen Tipp
    Die Tigergras nimmt auch mein Mann und der ist happy! Ich habe einen kleinen Tiegel für mich abgefüllt, die werde ich auch (wie du) für die kältere Jahreszeit aufheben!

Hab´ noch einen schönen Tag und bis dahin...

Ach ja, Schifferl fahren auf dem Forggensee, das ist wunderbar. Ihr wart ja voll aktiv, . Unsere Woche in der Sonne in Kroatien war auch herrlich, wenngleich wir außer einem Tagesausflug nach Dubrovnik nur klassischen Badeurlaub auf der Insel gemacht haben. War sagenhaft erholsam, das war nötig. Jetzt sehe ich dem Herbst gefasst entgegen .
    genau, der Herbst kann kommen, vor allem, wenn so ein Wetterchen weiterhin im Angebot ist .
    Da hast Du ja auch einen super-schönen Urlaub in Kroatien erlebt und klassischer Badeurlaub ist doch zur Erholung toll - da werden alle Reserven wieder aufgefüllt und man kann dem Rest des Jahres gelassen entgegen sehen.
    Ich werde gleich meinem Töchterchen ins Haus fallen

Du hast doch auch eine Alternative zu LaVolta gefunden und bist zufrieden, hoffe ich
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

genau, der Herbst kann kommen, vor allem, wenn so ein Wetterchen weiterhin im Angebot ist .
    Da hast Du ja auch einen super-schönen Urlaub in Kroatien erlebt und klassischer Badeurlaub ist doch zur Erholung toll - da werden alle Reserven wieder aufgefüllt und man kann dem Rest des Jahres gelassen entgegen sehen.
    Ich werde gleich meinem Töchterchen ins Haus fallen

Du hast doch auch eine Alternative zu LaVolta gefunden und bist zufrieden, hoffe ich
    OT: Schildi, da sind wir uns ja völlig einig in Sachen VL und ich habe außerdem noch das Resveratrol-Set gebunkert, das ist der . OT off.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß !