Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo alle zusammen,
wurde in der letzten LaVolta-Sendung ein Termin genannt, wann die Produkte wieder präsentiert werden?
Wir müssen doch hoffentlich nicht bis Weihnachten warten
Liebe Grüße von Schildi
huhu ihr Mäuse
ich brauche mal euren Rat, ich hatte mir das AdT großer Tiegel Tagescreme bestellt, wollte den wieder zurückschicken, weil ich zuerst das 4er Set aufbrauche. Sollte ich die Creme behalten? Ich meine ich vertrage sie wirklich gut und so hätt ich Vorrat, oder gibt es solche tollen Angebote bei LaVolta öfter?
Es gab bei Dr. Armah noch nie eine 200 ml Größe Creme zu DEM Preis, sie hält sich ja sehr lange, ich würde sie auf jeden Fall behalten, wenn ich sie so gut vertrage.
Liebe Grüße
Stephanie
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, mir war der kleine Tiegel runtergefallen . Aber zum Glück nicht kaputt gegangen.
Hab den großen Tiegel nun doch zurück geschickt. Muss sparen und da ich die Creme alleine benutze hab ich da lange dran. Das Osmolift hab ich immer noch nicht getestet.
alle zusammen,
die Solactif LSF 30 hat mir sehr gute Dienste im Urlaub erwiesen da sie mir für´s Gesicht zu reichhaltig ist habe ich sie für den Hals, das Dekolettée und die Arme benutzt und bin total begeistert gut das ich noch einen Tiegel im Schrank habe.
Die Gesichts Wasch-Lotion war ein Genuß sanfte aber gründliche Reinigung. Ein absolutes wird heute gleich noch mal im Duo bestellt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, schön, dass Du wieder da bist und einen traumhaften Urlaub hattest (habe nachgelesen), halte die schönen Momente noch eine Weile fest, dann ist die Zeit bis zur nächsten Reise nicht so lang.
Ich habe gerade auch noch die Versandkostenbefreiung genutzt und das Duo Wasch-Lotion und die 100ml Osmolift HC bestellt, musste einfach sein.
Die Solactif habe ich auch in meiner Urlaubswoche für Arme und Dekolettèe mit benutzt, super - schöne, gepflegte Haut und keinen Sonnenbrand, also was wollen wir mehr.
Ich wünsche Dir und allen Beautys noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Schildi
Hallöchen,
habt ihr einen Link zur Waschlotion? bin neugierig
Die Osmolift HC ist super!!!!!!!!!!!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja, hier bitte http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...994.html?Pos=7
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
nur mal so:
Schönen Abend GB Pics
und liebe Grüße
Liebe Grüße von Schildi
Nur mal so
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen,
bin leider total eingespannt und habe extrem wenig Zeit für´s Forum.
Mein Päckchen ist gekommen und ich habe die Osmolift Handcreme sofort getestet. Die Creme ist fester als andere Handcremes, was mir sehr gut gefällt. Ich denke sie hält dadurch auch länger als andere HC. Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein unglaublich samtiges Gefühl.
Nur der Duft, auf den ich mich soooo gefreut hatte, ist anders als bei der Osmolift NC. Irgenwie muffig ob ich vlt. eine überlagerte bekommen habe? Andererseits werden die doch drei Jahre halten und so lange gibt es die HC noch gar nicht.
Ich werde sie wegen der tollen Wirkung behalten, bin aber wegen des Duftes enttäuscht.
Lieben Gruß, Bina
Hallo Bina
ich hatte die HC auch bestellt und das Duo Gesichtswaschlotion, die HC kannte ich schon, hatte mir aus lauter Neugierde vor einiger Zeit die 30ml Größe bestellt. Mit dem Geruch hast Du recht recht, es ist nicht der Duft von der NC, aber "muffig" würde ich eigentlich nicht sagen - irgendwie anders, vielleicht fällt mir noch eine Definition ein In der Wirkung finde ich sie auch gefällt mir sehr gut.
Was die Zeit fürs Forum betrifft, da geht es mir momentan wie Dir, bin auch nur immer tagsüber mal sporadisch hier - geht leider auch nicht anders, aber das wird auch irgendwann wieder besser.
Dir und allen lieben Beautys - einschließlich unserem Badi - wünsche ich einen schönen Tag und besseres Wetter, als hier bei uns. Bis bald
Liebe Grüße von Schildi
Badi, danke für die lieben Wünsche, es wird schon wieder und ist eigentlich auch nicht so ein großes Problem, nur sind leider die Abendstunden immer besetzt, gerade dann, wenn ihr hier im Forum unterwegs seid - aber ich bin sicher, wir werden uns über den Weg laufen. Bis dahin
Du hast Dich hoffentlich inzwischen auch wieder regeneriert, hattest ja auch so viel um die Ohren...
Liebe Grüße von Schildi
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen,
bevor ich wieder zur Arbeit lasse ich euch liebe Grüße hier.
@ Badi, mehr als kleine Inseln der Ruhe sind z.Z. echt nicht drin, hab gestern bis 1 Uhr nachts gearbeitet und freue mich auf´s Wochenende. Ich hoffe ich treffe dich dann
Lieben Gruß, Bina
Ich wünsche allen La Volta Beauties einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan, auch von mir an Dich und alle anderen Beautys liebe Grüße.
Es ist soooo ruhig hier und ein neuer Sendetermin ist auch nicht in Sicht - oder hat jemand eine Info?
Mir hilft mal wieder - wie so oft - meine Osmolift NC aus dem Dilemma, plötzlich bekam ich merkwürdige Pusteln, fast schon Böller , habe dann die VL Straffungscreme, die ich seit ein paar Wochen tagsüber benutze, weggelassen und wieder meine Osmolift eingesetzt. Alles ist wieder gut und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.
Bis zum nächsten Experiment ...
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,ja,es ist sehr ruhig hier.Ich habe auch noch keine Info über neue Sendetermine.
Zur Zeit creme ich die Tigergras am Tag und die Osmolift am Abend....wieder,nachdem auch ich einige Pickelchen von der VG Nachtcreme bekam,die ich GsD nur als Probe hatte.Nun geht es meiner Haut wieder besser.
Bei mir auch immer bis zum nächsten Test.
Liebe Grüße
Sinan
Liebe Grüße
Sinan
alle zusammen,
ich gehöre z. Z. auch zu den Beautys die haben Hab sofort meinen 100 ml Tiegel Osmolift aus seinem Versteck geholt und ein wenig umgefüllt. Die wird dann ab morgen meine TC
@ Sinan hoffe du hast deinen Zahnarzt Termin gut überstanden.
@ Schildi hab dich immer verpasst, hoffe auf bald.
Lieben Gruß, Bina
Danke,ihr Lieben Ich habe den Zahnarzt gut überstanden.
Wie schön,dass wir als Helfer in der Not immer wieder auf La Volta zurück greifen können.
Wünsche allen noch einen schönen Abend....La Volta gepflegt
Liebe Grüße
Sinan
ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrung mit der getönten Tagescreme von LaVolta? Gibt es in hell und dunkel - ich habe so einige getönte Cremes im Schrank und bin mit keiner so 100%tig zufrieden, eine Ausnahme ist die Magic Finish von Asam, aber die möchte ich nicht täglich benutzen, ist ziemlich Silikonlastig
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Schildi,ich hatte vor einigen Jahren,als der Doc die getönte neu raus brachte mal einen Test.Damals war sie mir zu wenig und meine Haut spannte.Danach habe ich sie nie wieder getestet...obwohl sie ja überarbeitet wurde.Ich benutze im Winter den Bronce X Spray von BD.Da ich täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin und sowieso nicht der helle Typ bin,reicht mir das.
Liebe Grüße
Sinan
Bina, wir verpassen uns auch immer MF gehört schon lange in mein Sortiment, vertrage ich auch gut, aber für jeden Tag möchte ich es auch nicht benutzen und irgendwie bin ich auch nicht mehr sooo begeistert vom SB, also suche ich nach der perfekten getönten TC. Ich werde wohl mal die von LaVolta testen, schaden kann es nicht ...
Liebe Grüße von Schildi
Ich komm mal kurz hereingetapert.Liebe Schildi,über einen Bericht über die getönte Tagescreme würde ich mich auch freuen.Die umschleiche ich seit geraumer Zeit.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sinan, danke für die Info, ich werde wohl demnächst mal die überarbeitete getönte Creme von LaVolta testen, fühle mich quasi dazu verpflichtet
Bronxe X Spray hatte ich vor einiger Zeit auch bestellt, ging aber zurück, ich bekam leider Pickel und Juckreiz nach der Anwendung - toll, dass du damit zufrieden bist
Ich wünsche allen Beautys noch einen schönen Tag
Liebe Grüße von Schildi