Ich habe mir mal zum Testen das Osmolift Set bestellt.Vielleicht will meine Haut im Winter ja mal was Reichhaltiges....
Ich habe mir mal zum Testen das Osmolift Set bestellt.Vielleicht will meine Haut im Winter ja mal was Reichhaltiges....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
bin mal gespannt, wie es dir gefällt, vor allem die NC ist der absolute immer, wenn meine Haut sich über eine andere Creme "aufregt", weil ich die unbedingt testen muss, dann bringt die alles wieder in Ordnung, also sollte ich dabei bleiben - wenn die Versuchung nicht wäre ...
Die Osmolift ist bei mir immer im Einsatz, ich liebe sie
Hast du auch Mischhaut wie ich?
Liebe Grüße von Schildi
Eher trockene,empfindliche Haut,die zu Rötungen neigt.Ich bin mal gespannt,was meine Haut dazu sagt.Ich verwende zur Zeit die Cell Active Serie von Elisabeth Grant,die ich supergut vertrage.Aber es ist halt der Reiz des Neuen....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Samstag GB Pics
Hallo alle miteinander,
musste gestern meine innigstgeliebte Osmolift NC bei BT nachbestellen im 100 ml Topf, da ich meine Reserveration an eine Kollegin verschenkt habe (zum Geburtstag) die unbedingt mal diese Creme testen möchte. Wahrscheinlich hat LaVolta jetzt einen neuen Kunden ich bin sehr gespannt, was sie mir am Montag berichtet.
Liebe Grüße von Schildi
Mein Set ist inzwischen da.Ich habe allerdings erstmal nur die Nachtcreme getestet.Gefällt mir.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hallo,
bei mir ist heute die Tages- und die Nachtcreme aus der grünen Serie gelandet Die Osmolift kann ich nicht nehmen - dort ist leider Avocadoöl enthalten - das Set hatte ich schon mal zurückgeschickt.
Liebe Grüße
Ich sehe grade,dass ich auch das grüne Set mit dem Tigergras habe,ich doof.
Gefällt trotzdem.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken, wollte Dich schon fragen, ob die Creme inzwischen eingetrudelt ist. Die NC nehme ich inzwischen auch als TC, bestelle nur noch die alleine, die TC ist etwas leichter, für mich im Sommer auch o.k., aber jetzt ist es nur die NC. Schön, dass die Dir immerhin schon gefällt
Liebe Grüße von Schildi
Ich wollte es schon posten,aber der Fred war weg und mit der Suchfunktion gings auch nicht....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Liebe Grüße von Schildi
Na zur Not wird noch ne Bestellung abgeballert.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich werde den Fred wohl abonnieren.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Sind die Tages- und Nachtcreme in den grünen Dosen denn so Parfümiert wie die Bodycreme in der grünen Dose? Wenn ja - mach ich die erst gar nicht auf.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Am Montag,28.11. um 13.00 und um 16.00 ist der Doc wieder auf Sendung.Bin mal gespannt,was er Schönes im Gepäck hat.
Liebe Grüße
Sinan
Liebe Grüße
Sinan
Nudel,
meine Tigergras NC hat noch die alte Rezeptur, sie wurde vor einiger Zeit überarbeitet. Meine Version ist nicht parfümiert, mehr kann ich dazu leider nicht sagen - Bodycreme kenne ich nicht von LaVolta.
Liebe Grüße von Schildi
Der Duft der Bodycreme sagt mir jetzt nicht so zu -werde ich wohl weitergeben - ich bin da sehr Empfindlich. Parfümierte Cremes im Gesicht ist ein "NO GO" für mich.
Edit: ohne Parfümstoffe
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...8.html?Pos=237
Liebe Grüße
Nudel,ich kann dich beruhigen,die Creme in den grünen Pötten ist ganz neutral im Duft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
alle zusammen,
habe meiner Mutter zum Geburtstag die Gesichtswaschlotion und die grüne Augencreme geschenkt und sie ist absolut begeistert
Allerdings kommt sie mit der Optima Lift überhaupt nicht zu recht Die Creme ist sehr fest, läßt sich kaum verteilen und klebt auf der Haut Dabei hat sie so viele positive Bewertungen bekommen.
Wer verwendet von euch die Opitma Lift und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ob die Tigergras Creme besser wäre meine Mutter ist 73 geworden und hat noch eine schöne Haut.
Die Osmolift wird für sie vermutlich zu wenig sein. Schade, dass das Geburtstagsgeschenk nicht das AHA-Erlebnis war.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
ich habe die Optima Lift vor einigen Jahren mal gehabt und war soooo enttäuscht, aber sie war für meinen Hauttyp einfach nur zu reichhaltig. Ich meine mich zu erinnern, dass der Doc mal sagte, diese Creme ist eigentlich ein Serum, sie sollte nur ganz dünn aufgetragen werden und wäre für sehr trockene Haut geeignet.
Du könntest Deiner Mama doch mal die Osmolift NC zum testen geben und wenn sie ihr zu wenig ist, dann würde ich die Tigergras NC empfehlen, ich finde sie reichhaltiger als die Osmolift - die ist für mein Gesicht auch zu viel, falls Deine Mama aber eher trockene Haut hat, dann ist sie unter Umständen für sie ideal. Schade, dass sie nun enttäuscht ist, aber die Waschlotion und die AC sind ja gut angekommen. Die grüne AC habe ich auch und benutze sie abwechselnd mit der Osmolift AC - ganz phantastisch
Liebe Grüße von Schildi
das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Danke Schildi, habe schon Osmolift abgefüllt und werde sie ihr bringen. Vlt. liebt sie sie genauso wie wir zwei hübschen.
Die Optima Lift habe ich kurz auf dem Handrücken getestet. Sie ist wirklich sehr fest in der Konsistenz und hinterließ auch einen klebrigen Film auf der Haut. Scheint wirklich nur für extrem trockene Haut geeignet zu sein.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina,
ich habe die Optima Lift auch.Da ich auch im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin,nutze ich sie nur dann.Ich creme damit aber nur unter den Augen und um die Mundpartie ganz dünn,denn sie ist wirklich auch mir viel zu reichhaltig...und ich habe eine sehr trockene Haut.
Ich hoffe auch,dass deiner Mama die Osmolift gefällt.Ich nutze im Moment wieder die Tigergras NC,da sie mir im Moment mehr Pflege gibt.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan, lieb von dir. Ich habe meiner Mama vorhin die Osmolift zum Testen vorbeigebracht. Interessant war, dass die Optimal Lift auf meinem Handrücken gut eingezogen ist und bei ihr völlig klebrig auf der Haut liegen geblieben ist.
Macht nix, es gibt ja noch sooo viele tolle Möglichkeiten
Lieben Gruß, Bina
Bina und Schildi,
ich weiß,es gehört nicht hierher,aber Ihr habt beide vom JW Rosenöl geschwärmt.Tragt Ihr es unter der Osmolift? Ich bin nun schon seit ein paar Tagen am Überlegen.Das Shea Öl könnte eventuell zu viel sein...und 2x100 ml sind mir auch etwas zu viel.
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten
Liebe Grüße
Sinan
Meine Mama liebt die Osmolift NC ist schon bei BT geordert
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Sinan, ich trage das Öl auch unter der Osmolift auf, da diese z.Zt. meine 24 Stunden Creme ist und meine Haut fühlt sich soooo schön an.
Auch für die getönte TC von LaVolta muss ich ein großes Lob aussprechen, die habe ich jetzt schon einige Tage nacheinander benutzt und inzwischen reicht mir die helle Variante alleine völlig aus. Die dunkle bin ich schon wieder los geworden. Die Creme ist wirklich sehr pflegend, gefällt mir ausgezeichnet und die Deckkraft ist für mich tagsüber auch o.k., vor allem sieht man schön leicht getönt aus, sehr natürlich und das Hautgefühl ist mit dem Rosenöl darunter die wird bei mir auch auf jeden Fall wieder nachgekauft
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, das glaube ich auch und ich weiß dann immer was ich ihr schönes schenken kann.
Ihre Begeisterung für die Gesichtswaschlotion ist unglaublich sie meinte, sie hätte sich total in den Duft verliebt und das Hautgefühl wäre so schön das es eigentlich schade ist sie wieder abzuspülen
Lieben Gruß, Bina