alle zusammen
@ Schildi, ich gebe dir absolut Recht was das Alter und die Cremes betrifft. Muss am besten jeder probieren. Kommt immer auf die derzeitigen Bedürfnisse der Haut an.
3. Advent GB Bilder
alle zusammen
@ Schildi, ich gebe dir absolut Recht was das Alter und die Cremes betrifft. Muss am besten jeder probieren. Kommt immer auf die derzeitigen Bedürfnisse der Haut an.
3. Advent GB Bilder
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo an Alle,
nun mein Fazit zur neuen Tigergras Nachtcreme.Also,ich bin sehr enttäuscht und mußte sie nach einigen Testtagen zurück schicken.Ich hatte ja bisher noch die alte Variante im Gebrauch,die für meine trockene Haut richtig gut war.Die Neue hingegen hat meine Haut nach ein paar Tagen derart ausgetrocknet,dass sie nur noch spannte.
Schildi und Bina,ihr benutzt doch die neue Osmolift?! Hat sich da auch etwas verändert? Ich habe noch einen ganz kleinen Rest von der alten Variante.Nun habe ich ein wenig Angst,dass auch die nicht mehr reichhaltig genug sein könnte. Ich denke,die "Verbesserung" der Tigergras Creme haben wir dem Jun. zu verdanken.Ich werde auf jeden Fall bei La Volta direkt mal anrufen.Ich finde es echt schade,dass ich nun wieder für den Winter eine neue Creme suchen muss.
Euch allen noch einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan,
ich verwende die Osmolift NC in der neuen Formulierung und habe bis auf einen deutlich dezenteren Duft keine Nachteile feststellen.
Tut mit leid, dass die Tigergras NC nichts mehr für dich ist. Ich finde es wirklich sehr schade wenn die Cremes verschlimmbessert werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sinan,
ich kann von der neuen Osmolift nur positiv berichten. Hatte auch erst die "alte" Version, dann wurde überarbeitet und ich habe das Set mit TC und NC bestellt. Inzwischen nehme ich nur noch die NC, auch tagsüber und wie Bina auch schon berichtet, kann auch ich keine Nachteile feststellen. Der Duft ist in der Tat nicht mehr so intensiv, aber das ist o.k. Die TC könnte ich im Sommer wieder nehmen, aber jetzt, wo die Haut etwas mehr gefordert ist, funzt es super mit der NC allein. Ich nehme aber auch noch ein Serum darunter - z.Zt. das Rosenöl von JW.
Schade, dass die Tigergrascreme nicht mehr so ist, wie sie war. Ich finde es auch schlimm, wenn etwas zum Nachteil verändert wird, ich sehe auch keinen Sinn darin, denn wenn die Kunden nicht mehr zufrieden sind, dann wird retourniert, das müsste sich doch auch nachteilig auf die Gewinnspanne auswirken. Irgendwie sollte da wohl ein neues Konzept her ... schade.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute, neue Pflege findest
Noch eine Anmerkung: bei Bioteams gibt es noch die alte Tigergras NC 100ml für 16,95€ ohne Versandkosten
und das Duo TC+NC auch je 100 ml für 27,98€.
Die Osmolift würde ich auf jeden Fall einmal testen, falls Du sie noch nicht kennst - einen Versuch ist es wert.
Geändert von Schildkröte (11.12.2011 um 14:24 Uhr) Grund: Nachtrag
Liebe Grüße von Schildi
OT: Bei b4f gibts derzeit wieder Institut Karité, das sind Shea-Rezepturen wie früher beim Doc. Ich habe jetzt z.B. neu das Shampoo + Condi, da kann man das Seidenshampoo vom Doc vergessen dagegen, hui. Aber jetzt schnell wieder OT off.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich danke Euch allen für Eure schnellen Antworten.Vielleicht teste ich die neue Osmolift mal.
Merteuil,bei b4f habe ich eben mal rein geschaut.Die Nachtcreme könnte mich schon reizen....aber ich habe etwas Angst vor einem Fehlkauf.
Ich verstehe ehrlich auch nicht,warum immer wieder die Rezepturen verändert werden.Ich benutze La Volta schon von Anfang an,aber so enttäuscht war ich noch nie.Heute Nachmittag war ich auf dem Weihnachtsmarkt bummeln.Dafür habe ich zuerst die Shea Soft dünn aufgetragen,darüber die Solactif Feuchtigkeitscreme.Also,den Kältetest draußen hat es überstanden,aber,in der warmen Wohnung fing es an zu spannen,sodaß ich nachcremen mußte.
Meine Haut nervt mich auch echt,seit ich im Wechsel bin.Hoffentlich gibt sich das irgendwann wieder.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan wie gut ich dich verstehe. Mir geht es ebenso. Vielleicht magst du mal im Wechseljahre Fred lesen kommen, da gibt es allerlei Tipps. Die Hitzewallungen lassen die Haut trockener werden und durch zu reichhaltige Pflege gibt es ein Theater. Den Fred findest du unter persönl. und privates und dann Philo....freu mich auf dich.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße
Sinan
Bina, na,da bin ich ja beruhigt,dass es wohl nicht an meiner Dummheit lag,den Fred nicht zu finden.Trotzdem dass ich noch soooo lange warten muß.
Heute habe ich mir nach langem Überlegen bei BT die Osmolift NC bestellt.Ich hoffe sehr,dass ich sie genauso gut vertrage,wie die alte Version...sonst bekommt unser Doc
Liebe Grüße
Sinan
Hallo zusammen
Ich muss mich mal positiv zur Lightening äußern. Das ist wirklich auch eine feine Creme.- sehr sahnig und ergiebig, zieht ruckzuck ein und hinterlässt einen matten Teint.Sie hat es gar nicht verdient, dass sie so lange in meinem Bunkerschrank vor sich hinvegetieren musste Ob sie die Pigmentierungen reduziert, kann ich noch nicht sagen.Dafür ist es noch zu früh.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sinan das müssen wir beschleunigen gibt doch immer was zu :tratschen: geh mal in den Asam Plauder da findest du Schildi und mich z. B. auch und über alles mögliche wird dort geplaudert und ruck zuck hast du 250 Beiträge geschrieben.
Ich bin sicher das du die neuer Version der Osmolift vertragen wirst. Meine Haut hat keine zicken bei der Umstellung gemacht.
Lieben Gruß, Bina
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
alle miteinander - Hallo Lana,
leider ist es wirklich so, einige sehr schöne Produkte werden nicht mehr angeboten. Irgendwann bin ich zufällig bei BT auf die Osmolift Intensive Moisture Lotion - eine ganz toll pflegende Bodylotion - gestoßen und habe mir die für meinen Sommerurlaub bestellt. Habe sie anschließend nachgeordert, da sie im Outlet bei LaVolta gelandet war und jetzt bunkere ich noch 2 Spender davon, die ich aber auch bald verbrauchen werde. Erstens sind sie nicht sehr groß (150ml) und zweitens weiß ich nicht, wie lange die noch haltbar sind. Schade, dass es die nicht mehr gibt, genau wie eine BL, von der Bina so begeistert war, mit 10% Sheabutter - die wurde auch nie mehr gesehen - leider - dabei hätte ich die auch sooo gerne getestet aber so ist das nun mal ....
Liebe Grüße von Schildi
eigentlich müsste Dokterchen sich freuen, gleich 2 Glammys für seine Produkte an einem Tag und dann noch für Produkte, die es inzwischen nicht mehr gibt .... was sagt man dazu
Liebe Grüße von Schildi
Schildi schön, Dich hier zu treffen.
Ja, es ist schade, dass einige Produkte einfach nicht mehr nachproduziert werden, vor allem,wenn man sie liebgewonnen hat.Aber das ist im Kosmetikbereich üblich- leider. Die neuen wissenschaftlichen Errungenschaften müssen ja in neuen Produkten realisiert werden Andererseits würde man auch wieder meckern,wenns nichts Neues gäbe.So ist man als eingefleischte BJ permanent auf Entdeckungsreise
da sprichst Du wahre Worte, liebe Lana ich könnte aber tatsächlich auf einige Neuerungen verzichten, da sie leider nicht besser geworden sind, im Gegenteil, aber Du hast ja so recht, neue Produkte lassen auch wir uns nicht entgehen, da siegt dann doch wieder die angeborene Neugierde - es ist ein Kreislauf ...
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,gestern habe ich die neue Variante der Osmolift bekommen.Frau Schmidt war wie immer sehr flott.Noch habe ich sie nicht angebrochen,denn ich möchte zunächst die alte aufbrauchen....aber neugierig bin ich ja doch,ob sie genauso ist.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sinan
Hallo Sinan,
bin mal gespannt, was Du berichtest. Ist schon schwer, erstmal aufbrauchen und dann den neuen Tiegel erst anbrechen ... viel Glück, ich drück die Daumen.
Liebe Grüße von Schildi
@ Sinan bin gespannt, berichte unbedingt.
Lieben Gruß, Bina
ihr Lieben,
noch habe ich mich im Griff und habe den neuen Tiegel nicht geöffnet...aber wie lange noch?
Habe eben auf der Seite gestöbert.Es gibt nun die La Volta Soft mit Duft."African Flowers".Hört sich nicht schlecht an.Da ich ja mal einige Zeit in Ghana verbracht habe,weiß ich,dass afrikanische Blumen einen sehr betörenden Duft haben.Vielleicht hat sich ja der Doc davon inspirieren lassen.
Liebe Grüße
Sinan
Update von mir:
die grüne Shea Tagescreme und ich werden keine Freunde. ich schätze mal dieser Edelweiß-Extrakt vertrage ich nicht so gut.
Dafür habe ich mich jetzt an den Duft der Bodycreme gewöhnt - Pflegemäßig ist die Super.
Ist dieses Gesichtswaschfluid denn ohne Duft?
Liebe Grüße
Nudel das ist ja schade das du die Creme nicht magst. Zum Reinigungs Fluid kann ich dir leider nichts sagen.
Ich verwende die Gesichts-Waschlotion und sie. Sie reinigt gründlich ohne ein trockenes Gefühl zu hinterlassen und duftet ganz zart nach ich würde sagen ganz frisch nach Limone. Ginseng ist u.a. drin aber ich weiß nicht wie Ginseng riecht deshalb sage ich Limone.
Übrigens gibt es sie gerade als Mega Schäppchen Preis http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...94.html?Pos=39
Lieben Gruß, Bina
Also wenn sie schon nach etwas Duftet -Limonenmäßig - dann ist bestimmt irgend etwas drinne. Was ein Mist aber auch das nie die Incis angegeben sind.
Liebe Grüße
ja Parfümstoffe vertrage ich nicht im Gesicht
Liebe Grüße
Lieben Gruß, Bina
Blöd sind Neuerungen halt immer dann, wenn man eigentlich sehr zufrieden mit einem Produkt war und sie es dann verschlimmbessern oder vom Markt nehmen . Sowas hasse ich .
Etwas OT, aber: Ist mir so bei Ojon gegangen. Fand Tawaka echt toll für die Haare, wird aber nicht mehr hergestellt und die anderen Shampoos/Condis sind mit einem total Relaunch offensichtlich unbrauchbar, wie ich hier im Forum im Ojon-Thread gelesen habe (nicht selbst getestet, da sonst keine Ojon Kundin, weil sowieso zu teuer - nehme Shampoo aus dem Supermarkt, mit dem ich sehr zufrieden bin und deutlich günstiger ist).
Weihnachtslandschaft GB Pics
Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen LaVolta-Beautys, vor allem besinnliche und entspannte Feiertage zusammen mit lieben Menschen. Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit
Liebe Grüße von Schildi
Ich wünsche ebenfalls allen BJ eine ruhiges, gemütliches Fest im Kreise eurer Lieben.
Weihnachtslandschaft GB Bilder
Lieben Gruß, Bina
Auch ich wünsche Euch allen ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße
Sinan