Habe gerade mein Tag bekommen, waren das 3 gleiche Dosen , oder ich meine eine war doch mit einer roten Aufschrift dabei?
Ich habe 3 gleich grüne bekommen.![]()
Habe gerade mein Tag bekommen, waren das 3 gleiche Dosen , oder ich meine eine war doch mit einer roten Aufschrift dabei?
Ich habe 3 gleich grüne bekommen.![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe jetzt bei Hse angerufen und bekomme kostenlosen Ersatz, bin mal gespannt.![]()
Es wurde an LV weitergeleitet, müßte dann von denen kommen.
Sonst hätte ich die Vk erstattet bekommen, aber ich will ja den neuen Duft.![]()
Meine Sachen sind auch gekommen,war auch alles richtig gepackt.Das Shampoo probier ich morgen früh aus,werde irgendwann nach Neujahr berichten.
Die Shea Butter ist halt wie gewohnt und das Duftdöschen gefällt mir sehr,wobei ich da wo ich es verwende nicht unbedingt Duft möchte.
Aber es riecht wirklich seeehr dezent und lecker.Dachte spontan an das Öffnen einer Packung Crunch Müsli oder sowas..halt leicht süß,aber auch würzig.
Frohes Neues Jahr Gästebuch Pics
Viel Gesundheit und alles Gute im Jahr 2012 wünsche ich allen LaVolta-Beautys!
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Zusammen,
habe die Shea mit dem Duft im Visier- könnt ihr den Duft bitte beschreiben?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Schildkröte
nein, habe ich (noch) nicht bestellt, kann daher auch (noch) nichts zu den La Volta Lippenpflegestiften sagen. Such noch was um auf die 50 EUR vom Gutschein zu kommen, der morgen ex geht
. Das mit den Gutscheinen ist ja immer so eine Sache...einerseits nett, aber andererseits gibt man Geld aus, das man sonst vielleicht noch etwas aufgespart hat. Bin noch unschlüssig, ob ich überhaupt was kaufen soll oder mich etwas Silvester/Neujahrsvorsätzlich "mässige"
LG Diddlinchen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
ja ich habe hier noch nie geschrieben, aber diese Duftvariante fixt mich schon an und bei meiner trockenen Haut kann Shea ja nicht schaden
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das habe ich gelesen. Ich warte mal ab, es kommen sicher noch mehr Rückmeldungen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, bin auch wieder zu La Volta zurück und hab mir gleich nochmal die Waschlotio bestellt. Die Maske muß auch wieder her ....sehr bald .-)
wünsche allen einen guten Rutsch morgen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
ja, die Waschlotion ist sooo toll - ich meine die für das Gesicht![]()
Liebe Grüße von Schildi
ja die meine ich auch , hab Sie früher schon gehabt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ihr lieben LaVolta BJ,
ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr
Frohes Neues Jahr GB Pics
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich habe meiner ma zu weihnachten was von lavolta geschenkt - bin mal gespannt was sie dazu sagt - jw war zu stark parfümiert...
wenn die sheabutter wirklich gut gegen falten wirkt, wäre das natürlich klasse
Der Duft ist leicht blumig, aber überhaupt nicht penetrant oder aufdringlich. Finde ihn ganz angenehm. Er ist auch wirlich nur ganz leicht zu riechen und verfliegt dann auch recht schnell.
Ihr meint doch den Duft in der Creme die es als AdT gab oder?
Hallo wünsche allen BJ auch ein gesundes ,tolles 2012
Feuerwerk GB Pics
Geändert von Lillifee (31.12.2011 um 16:18 Uhr)
LG Lilli
Ich wünsche allen La Volta Beauties einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2012!
Liebe Grüße
Sinan
Ich habe heute mein AdT bekommen und finde den Duft sehr angenehm.Leicht blumig mit einem Hauch Vanille,aber sehr dezent.Eine tolle Alternative zur "normalen" Shea Soft.
Liebe Grüße
Sinan
Mir gefällt der Duft des AdTs auch seeeeeeeeeehr gut. Den hätte ich gerne auch als Parfum, bitte lieber![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hört sich ja toll an, ich glaub so eine La Volta brauch ich auch.
wann ist die nächste Sendung?
LG Lilli
Hallo Schildkröte, schönes Neues!
Wollte Dich nur wissen lassen - ich bin standhaft geblieben und habe nicht bestellt trotz Gutschein. Ich warte bis ich wieder eine größere Bestellung zusammenbekomme und mich von den Weihnachtsgeschenkekäufen erholt habe. Wie Du richtig schreibst: Das Jahr ist noch sooo lange
.
LG Diddlinchen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Mein Internet hackt ein wenig und so konnte ich nicht die ganze Präsentation des letzten AdT-Videos schauen.
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Soft-Creme mit Duft eine einmalige Sache war und niemals nie wieder kommt![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Weiß ich gar nicht,Mona..
Ich wollte mal ein kurzes review zu dem Seidenschampoo geben:
SUPER!!.Glanz,Festigkeit,kein Fliegen,hält bei mir 3 Tage..wenn ich das öfter zu dem Preis bekomme,ist das mein neues..
Oder ich bunker nächstes Mal.Das Volumenschampoo teste ich erst später,aber Seide ist schon mal top!!
Den Conditioner auch,ohne geht bei mir gar nicht(Naturlocken)..
Aber den Ansatz lasse ich immer "frei" von Conditioner,dann hab ich mehr Fülle und daher kann ich sagen,daß sie auch ohne Conditioner toll sind..
Hallo,
ich befürchte, ich muss die Shampoos auch mal testen, habe noch nie Haarprodukte von LaVolta gehabt, warum, weiß ich selbst nicht. Höre aber immer wieder Lob hier für diese Sachen, da werde ich nun doch neugierig.
Übrigens, die Duft-Softcreme wird auch bei Bioteams angeboten, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die nicht mehr geben wird, wieso hat man sie dann eingeführt und wenn sie so ein Renner geworden ist, dann wird sie schon zu haben sein - man will ja auch verkaufen.
Liebe Grüße von Schildi
dazu fällt mir die Körperlotion mit 10 % Shea ein
die hatte auch nur eine kurze Lebenszeit
![]()
Haarpflege hatte ich auch noch nie![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ja, auf die Körperlotion hatte ich auch gewartet, sie war noch irgendwann bei BT kurz zu haben, aber viel zu teuer, schade, ich hätte sie auch gerne probiert - aber so ist das manchmal ...
Liebe Grüße von Schildi
Verstehe einer die Geschäftspolitik. Wenn ein Produkt gut läuft würde ich das auch weiter anbieten. Produktion, Flacons, Aufkleber und,und, und .... lohnt doch gar nicht. Jetzt wissen wir warum manches so teuer ist (meine ich allgemein nicht ausschließlich hier)![]()
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben,
nachdem ihr hier die Duft-Naturcreme so lobt, werde ich mir das Angebot bei Bioteams holen, das ist exakt der Preis vom TAG, auf zwei Dosen runtergerechnet- sehr schön, denn drei Dosen war mir sowieso etwas zuviel. Ich denke übrigens, die Duft-Naturcreme wird nicht wiederkommen, das war wohl so eine Art Teaser, damit sich die TAG 3er-Sets verkaufen
.
Ich habe das "alte" Seidenshampoo + Condi ja auch in Gebrauch und finde beides o.k., aber nicht sooo sensationell, ähem.
Hast Du denn irgendwas besseres gefunden????Ich wäre interessiert.
Vorher hab ich lange Ojon genommen,bis dann rauskam,daß es nicht wirklich silikonfrei ist...
Übergangsweise war ich jetzt bei Babyshampoo(fettet zu schnell!) in Kombi mit der sagenhaften Sante brillant care(würde ich auch dem La Volta-Condi vorziehen,alleine wegen dem Preis <5€).
Also für den Normalpreis wäre mir das Seidenshampoo nämlich auch zu teuer,aber 8€ sind ok für mich.Sorry für OT![]()
Gilmoregirl,
ich mag ja Shea-Produkte sehr gerne und mein derzeitiges absolutes Lieblings-Shampoo + Condi ist von Institut Karité. Ich kaufe die Marke immer bei brands4friends, da kommt Institut Karité regelmäßig alle paar Wochen. Ich decke mich da regelmäßig ein. Das Shampoo liegt bei brands4friends dann so um die 7 oder 8 Euro für 250 ml, Condi genauso. Ist beides super-ergiebig und die Pflegewirkung ist fantastisch.