Na,das ist ja ganz toll!!!! Und ab 20.00 kann ich kein HSE mehr empfangen...nur über Internet.
Na,das ist ja ganz toll!!!! Und ab 20.00 kann ich kein HSE mehr empfangen...nur über Internet.
Liebe Grüße
Sinan
Sinan,
mir gehts wie dir: Fr. Ludwig ertrage ich einfach nicht- diesen Ausbund an Künstlichkeit gerade in der "natürlichen" Linie La Volta einzusetzen ist wirklich grandios. Die Beschreibung der neuen Trauben-Creme hört sich wirklich gut an: Keine PEGs, keine Silis etc. Wenns denn stimmt, denn die INCIs sind wieder mal nirgends zu finden
, was nicht wirklich vertrauenserweckend ist.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das 3er Set Tahiti-Haarpflege (2 x Shampoo, 1 x Condi) ist runter auf 24,xx !
Danke Dir fürs bescheid sagen![]()
ich auch nicht, eine Katastrophe - vielleicht haben die Anbieter keine Wahl und müssen das nehmen, was der
vorschlägt? Jedenfalls passt SL nicht in das Konzept von LaVolta
so viel "geballte Künstlichkeit" und dazu noch die nervige Moderation, das geht garnicht
- ich werde auch nur kurz mal reinschauen, wenn die Creme präsentiert wird, geht ja auch per Internet.
Liebe Grüße von Schildi
Vielleicht ist das der Grund,warum ich da noch nie was gekauft habe..
Ich fand die Präsis immer,und bin erst gar nicht drangeblieben.Meine Naturcreme hab ich meistens aus dem I-Net geholt.
Hallo Schildi!!!
Gilmoregirl,
immer gern,! Ich habe jetzt mal genau nachgesehen und meine aller-letzte Flasche Seidenshampoo nebst Condi von der alten Rezeptur
wegen der INCIs und siehe da, die alte Rezeptur hat sowohl im Shampoo als auch im Condi Silis und PEGs
. D.h. wenn ich jetzt auf die neue Rezeptur umsteige, blüht mir wohl Ähnliches in Sache Stroh-Haare wie einige hier schreiben. Darauf habe ich nun ehrlich gesagt gar keine Lust, meine Haare sind gerade wirklich
und mir persönlich machen Silis in der Haarpflege auch nichts aus. Werde daher also nicht bestellen. Diese ganzen neuen Rezepturen vom Doc stressen mich echt
.
Schildi,
schicke dir hiermit ein paar liebe Grüße rüber !![]()
Das blöde an den Silis ist,das die auf dauer schaden können(austrocknen).In Cremes können sie Unterlagerungen machen usw..
Mir war das auch lange egal,aber ich versuch die jetzt zu umschleichen...
Und für jeden ist ja hier das passende dabei![]()
Merteuil,da gebe ich Dir völlig Recht.Auch ich finde die neuen "Verbesserungen" richtig schlimm.Warum nicht so lassen,wie es war,wenn es doch gut war? Ich musste ja die Tigergras Creme zurücksenden,weil sie mir viel zu "leicht" geworden ist.So war ich doch leider gezwungen,auf die Suche nach einem passenden Ersatz für den Winter zu suchen.Ob wir diese Veränderungen wohl dem jun.Doc zu verdanken haben? Dann wäre es besser,der Senior würde uns erhalten bleiben.La Volta war von Anfang an eine Linie für sehr trockene Haut.Das sollte sie meiner Meinung nach auch bleiben.
Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht![]()
Liebe Grüße
Sinan
Sinan,
hier wir keiner gehauen, wir sind alle friedliebende Mädels hier !
Außerdem gehts mir genau wie dir - mein geliebte Tigergrascreme in der "alten" Version war meine absolute Lieblingscreme, denn ich habe sehr trockene, leicht reizbare Haut. Bin jetzt bei Vinolift von den Asams gelandet, das könnte evtl. auch was für dich sein.
Das ist ja ein echter Zufall,Merteuil
seit ca.1 Woche benutze ich die VL Straffungscreme von den Asams und bin bisher sehr zufrieden damit....denn ich habe auch eine sehr trockene und empfindliche Haut.Frau Engelhardt hat mir nun eine Probe der dazu gehörigen NC geschickt.Die ist schlicht ein Traum.OT Ende
Liebe Grüße
Sinan
Ich glaub ich geb den sachen aber eine Chance.Im Martina Gebhardt Thread habe ich gelesen,daß es bis zu 12 Wochen dauern kann bis die haut sich an Kosmetik ohne "böse" Inhaltststoffe gewöhnt hat,und eigentlich macht der Junior das ja genau richtig...
Das habe ich ja hier irgendwann mal erzählt,daß ich zu den Homeshoppern gekommen bin,weil ich Hauschka,Weleda und Co nicht vertragen habe.Und ich war sooo lange mit den Produkten von Asam und co zufrieden,aber irgendwann nervte mich das heimliche Inci-Verändern.Viele Sachen habe ich auch noch,aber die Augencremes,die ich gut fand,waren so mit Füllstoffen angereichert,daß mein MU caked,daher hab ich mich jetzt mal wieder getraut.
Ich benutze jetzt Pflege(KK) von "Draußen",die aber für den Winter zu schwach ist,da brauche ich einfach Ersatz...
Gilmoregirl, ich kann Dich gut verstehen,denn deshalb habe ich ja auch so viele Jahre La Volta benutzt.Für mich persönlich ist es jetzt schade,dass die Rezeptur meiner so innig geliebten Tigergras Creme,die ich wirklich von Anfang an benutzte,geändert wurde.Nun ist sie mir leider zu wenig...gerade bei der Kälte.Das bedeutet aber nicht,dass ich der Produktlinie abgeschworen hätte.Ohne meine Gesichtswaschlotion geht gar nichts.Genauso wie die Osmolift,die Optima Lift und,und,und
Ich werde morgen auf alle Fälle gespannt der Präsentation der neuen Creme lauschen....auch wenn mal wieder SL moderiert.
Liebe Grüße
Sinan
TAG von morgen: Osmolift TC und NC je 100 ml + 8ml Naturcreme soft für 29,xx € !![]()
Merteuil,
Na,das ist ja mal einPreis.
Liebe Grüße
Sinan
Ich schäm mich mal..bin jetzt durchs hin und her lesen auf die Eye Care von Martina Gbhardt gestoßen-und direkt mal zum Reformhaus gefahren..
Und die ist so,wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte,so richtig schön reichhaltig.
Ich denke,dann geht die La Volta am WE zurück.
Ich weißnicht,ob ich euch richtig verstehe,wenn die Cremes jetzt nicht mehr so reichhaltig sind weil die bösen Incis fehlen,dann waren sie doch vorher auch nur pseudo-reichhaltig,oder?Also Silikon fühlt sich halt immer super an,macht aber eigentlich nichts (Gutes).
Im Prinzip haben sich die Cremes doch wirklich verbessert.Die T.u.N.-Cremes bleiben jedenfalls.
Super-Angebot,aber ich hab noch ein Set auf Vorrat.
Die neue Rote-Trauben-Creme hört sich verführerisch an,aber heute siegt bei mir die Vernunft. Hab ich übrigens auch das 1.Mal erlebt, dass sich jemand hinstellt und mit Enthusiasmus die Duftpyramide der Parfümierung einer Creme erläutert![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
sooooo angefixt hat mich Junior mit der roten Creme nun doch nicht und ich muss zugeben, ich konnte die Präsentation in der 10 Uhr Stunde kaum aushalten, Frau L. ist so eine Nervensäge, die ist schwer zu ertragen. Da ich auch gerade einen 100ml Tiegel Osmolift angebrochen habe und der bei mir ewig reicht, ist auch das ADT für mich nicht unbedingt Pflicht - obwohl der Preis ...Das Doppel der AC würde mich evtl. reizen, da hadere ich noch, aber wie ich mich kenne, ist es sowieso weg, wenn ich mich entschlossen habe, doch noch zu bestellen. Die VK halten mich zurück ....
jedenfalls werde ich mir keine weitere Präsentation antun
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Die rote Creme würde mich schon reizen, sie mal zu probieren. Sie soll ja auch für normale Haut sein. Die "normale" Creme habe ich vor längerer Zeit nicht vertragen, war mir zu reichhaltig. Ich bekamm Pickel und mußte sie runterwaschen. Das Gefühl war ganz komisch auf der Haut.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
ich glaube, dann wäre die rote Creme wohl für Dich geeignet, wenn die grüne Linie zu reichhaltig ist, denn sie wurde ja für jeden Hauttyp und jedes Alter empfohlen - es ist immer dieses![]()
...
Liebe Grüße von Schildi
Lana - habe Dich lange nicht getroffen
das muss ich auch sagen, die Duftbeschreibung war schon fast "inbrünstig"- wahrscheinlich war es so auffällig, weil bei LaVolta Düfte bisher keine große Rolle gespielt haben und Junior das neue Produkt dementsprechend hervorheben wollte.
Mir geht es aber bei dem ADT wie Dir, Vorrat ist noch da und die Vernunft hat gesiegt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo, liebe Schildi![]()
so vernünftig bin ich nun auch nicht, hatte letzte Woche bei Ricarda und Asams zugeschlagen.Momentan creme ich mit Detox von BJ- auch eine feine Creme, die ich schon in der Vorgängervariante kannte.
Bin zumindest schreibtechnisch nicht mehr so aktiv im Forum, aber versuche wenigstens die Abos regelmäßig zu lesen.Insofern bist Du und all die anderen liebgewonnen Beauties trotzdem allgegenwärtig![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen,ich hab brav heute Morgen geschaut(8 Uhr),um nicht dauernd irgendwas fragen zu müssen..
Ich hab das jetzt so verstanden,daß die Osmolift reichhaltiger ist,als die Grüne...die AC kam dafür aber irgendwie feuchter rüber..
Und heute morgen haben die BEIDE bei der Roten-Präsi so rumgestottert,oh je..
Die Begründung,warum es die Creme jetzt gibt war:weil ich so gerne Rotwein trinkeWissentschahtlich für mich eine super Erklärung
![]()
schreibtechnisch bin ich auch nicht sehr oft in den Foren unterwegs, da meine Pflege sich mehr oder weniger konstant bei LaVolta angesiedelt hat, gibt es woanders auch nicht so viel zu bereden, aber ich verfolge selbstverständlich auch, was sich bei liebgewonnenen Beauties so tut und Du siehst ja, dass auch Du mir nicht entkommen kannst
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Haben sie Kruemelchen..
Wenn wir uns hier alle einen Topf bestellen machen wir bald..
Die wäre evtl was für den Sommer,aber mir fehlte da irgendwie die Erklärung,hatte die jetzt auch Hyaluron drin?Dann wär das evtl was für meinen Mann,aber ich höre hier gerade etwas von Parfümierung,gar nicht gut..
Gilmoregirl,
ich kann nur meine Erfahrung hier einbringen und meine, dass die Verträglichkeit der grünen Linie vom Hauttyp abhängig ist, eben für wirklich trockene Haut - für mich ist sie nicht geeignet, da ich Mischhaut habe.
Da ist die Osmolift für mich ideal, da sie für reifere, empfindliche Haut empfohlen wird - bei er AC vertrage ich allerdings beide Serien hervorragend- man muss es wirklich selbst ausprobieren
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Aber habt ihr hier nicht die Augengold-AC???
Ich habe ja diese neue doofe Grüne.Die Augengold ist ,glaube ich ,weg vom Fenster,äh Bildschirm..
Ich finde es schade,daß es nie Proben gibt(bei Martna Gebhardt kann man sich für 5€ 15 Proben schicken lassen)..
Vielleicht liest ja jemand aus dem Hause Hase mit...
Liebe Grüße von Schildi
Macht doch nix...aber ich warte immer noch auf die Bewertungen beim Hasen.Sie hat ja imM 5 Sterne,aber nur von einer Bewerterin..
Das alles erinnert mich an das AC-Disaster von Flora Mare.(alle haben hier soo geschwärmt,außer mir.Dann hat Triene mal die AC aus meiner Charge probiert und es war tatsächlich eine andere Creme,dietotaler M.. war!!)
die osmolift ist ja für frauen ab 50 - ich habe eine freundin, die 32 ist und interesse hat - meint ihr, sie kann die creme auch benutzen?
Also ich bin jetzt 40,habe aber auch schon früher Asams Vinolift genommen,war auch für die reiferen Damen.Ich würde mich trauen...