ich denke, dass wenn es nicht ihre nonstop pflege ist sondern eine die sie im 2-wöchigen wechsel nimmt - das kein problem sein dürfte, oder?
ich denke, dass wenn es nicht ihre nonstop pflege ist sondern eine die sie im 2-wöchigen wechsel nimmt - das kein problem sein dürfte, oder?
Lee, die Osmolift ist keine fettige Creme und ohne Sili, zieht sofort ein und mattiert. Ich würde es versuchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu ihr Lieben,
so, endlich bin ich raus aus dem Büro und hab mir gleich mal die Präsentation der neuen Rotwein-Creme reingezogen. Das hört sich ja mal gut an ! Vor allem gefällt mir die Farbe der Creme, fast so beige wie die Resveratrol-Serie bei den Asams. Und es sollen ja keine Farbstoffe, PEGs oder Silis drin sein, sehr gut. Wenn das eine der Asamschen Resveratrol-Linie annähernde Qualität ist, ist der Preis wirklich . Ich bestelle mir das Set jetzt auf alle Fälle mal und werde testen, ob es den Vergleich zu Asams aushält. Jetzt überlege ich noch, mir das AdT dazu zu bestellen, die neue Osmolift kenne ich noch nicht, das wäre evtl. was für den Sommer . Schildis Leib- und Magencreme Osmolift wollte ich ja schon lange mal kennenlernen und bei dem Set stimmt der Preis wirklich . Außerdem - ich wage es hier kaum zu schreiben - ist mein Bunker für Cremes derzeit so gut wie leer (nur noch 1 kleiner Tiegel drin).
Mir ist es übrigens komplett wurst, für welches Alter Cremes angepriesen werden - meine Haut ist so crazy und allergisch, da nehme ich, was ihr gut tut und basta .
A clean house is the sign of a wasted life.
Zur neuen Rotwein Serie gibt es auch ein Serum
Ich werde auf Erfahrungsberichte warten, bei meiner Zickenhaut und ein Angebot kommt bestimmt auch wieder. Nun heißt es geduldig sein , ist nicht gerade meine Stärke.
Jetzt habe ich mir gerade die Präsi angesehen. Klingt ja wirkich toll, warten oder gleich kaufen
Eigentlich müsste das Serum auch zur Resv. passen
Das Shirt mit den Schmetterlingen und den transparenten Ärmel gefällt mir. Weiß jemand ob es das beim gibt?
Geändert von Bina50 (01.02.2012 um 19:35 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil
also, wenn Dein Bunker sooo leer ist, dann nix wie ran an die neue Creme und auf jeden Fall das ADT dazu, weil Du die Osmolift testen willst.
Für welches Alter welche Creme angepriesen wird, ist mir auch schnuppe, sie muss meiner Haut gut tun, alles andere ist unwichtig.
Ich bin gespannt, was Du berichtest von der neuen Creme, wenn Dein Urteil positiv ausfällt, könnte ich beim nächsten Angebot auch schwach werden
Liebe Grüße von Schildi
Bina,
treffen wir uns auch mal hier
Das neue Serum klingt auch vielversprechend, ich war schon am überlegen, aber sicher hast Du gelesen, dass ich nicht schwach geworden bin.
Ich glaube auch, dass gerade von der neuen Linie ein Angebot wieder kommen wird, nur, so oft sind keine LaVolta Sendungen .... also, was tun wir? Ich habe meinen Bunker noch gut bestückt - nur noch nicht mit der neuen Creme - aber muss ich die so dringend haben?
Ich glaube, ich warte auf das Urteil von Merteuil und dann ....
Liebe Grüße von Schildi
Jawohl, Indianer-Ehrenwort , mein Bunker ist so gut wie leer - noch ein Resveratrol-Kennelernset ist drin und das wars. Habe mir jetzt das Rotwein-Set bestellt und das AdT und schaue mir jetzt noch gerade die Sendung an, ohne Fr. Ludwig , sondern mit Clarissa Jungbluth (sehr symphatisch, ruhig und authentisch). Danke, Hase, für diese abendliche Gnade !
Söööööö, Schildi und Merteuil passend zum Thema gäbe es heute eine interessante Sendung auf ARD 21:45! Plusminus: Bio - wenig Bio, viel Kosmetik! Ich werde mir diese Sendung auf jeden Fall reinziehen. Bestellt habe ich nicht, bin standhaft geblieben, auf meine Schulter klopf
Ich bin gespannt,was Du berichtest,Merteuil!!
Hab mich ja gerade mit den 2x 200ml Grüne Pötte zu Hause,die ich GsD mag..
Ich krieg sonst irgendwann Hasenverbot..
Mein TAG und das -Creme-Set sind schon unterwegs ! Das TAG hat sich ja gestern noch ausverkauft und es war sehr angenehm, dass ich vorher in Ruhe bestellt hatte und daher gaaanz der Präsentation lauschen konnte .
Merteuil, toll, dann wird es morgen bei Dir sein, geht ja fix beim
Ich bin ja sooo gespannt, auf Dein Urteil bzgl. der Rotwein-Creme, solltest Du begeistert sein, dann werde ich definitiv bestellen müssen ... die Preise dafür sind ja noch so geblieben.
Ja, das TAG von gestern ist weg, aber das war ja auch zu erwarten, der Preis war echt nicht zu toppen
Liebe Grüße von Schildi
noch ne Frage hinterher: hast Du auch das Serum bestellt?
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
ich hoffe, dass das Paket bis Montag in der Packstation ist - soo schnell ist die Post derzeit bei uns leider nicht. Werde dann aber sofort mit dem Allergie-Testen anfangen und kann dann auch umgehend von der Rotwein-Creme berichten (da interessiert mich auch der Duft besonders).
Die Osmolift wird anschließend ausgetestet, allergietechnisch, sonst werde ich ja ganz . Stimmt es, dass die Osmolift nur eher dezent beduftet ist ?
Und: Das Serum habe ich (noch) nicht bestellt, ebensowenig wie die Osmolift-Augencreme. Wenn mir die Cremes aber gut gefallen, werden diese Sächelchen nachgeordert.
ja, die Osmolift ist eher dezent beduftet, das stört mich aber überhaupt nicht
Das Serum der neuen Creme finde ich auch sehr interessant, würde ich mir auch in der Osmolift-Serie wünschen, da passiert aber wohl nix, wie Junior schon sagte, dieses neue Serum ist das ERSTE bei LaVolta.
Liebe Grüße von Schildi
Der Preis vom DUO Osmolift-AC gilt auch noch bis zum 12.2., deshalb habe ich gestern auch nicht bestellt, ich möchte das Set schon, nur, wenn ich sowieso die neue Creme bestellen sollte dann kommt die mit, spar ich wenigstens 1x die VK - eigentlich könnte Häslein mal wieder einen Gutschein locker machen
Liebe Grüße von Schildi
Finde ich gut, dass die Osmolift nur schwach beduftet ist, denn ich kaufe ja immer auch für Göga mit ein, der cremt immer, was ich ihm hinstelle . Die Rotwein-Creme wäre wohl tendenziell für ihn eher nichts, da zu stark beduftet, wenn man der Präsentation gestern glauben darf.
Seren mag ich sehr gerne, bisher gefallen mir die von JW am besten. Daher würde ich dann auf alle Fälle ergänzen, wenn mir die Rotwein-Linie zusagt. (Ehrlich gesagt würde ich mir dann gleich das Set nochmal + das Serum bestellen, denn der Preis ist - aber erst mal austesten !)
Kennst du die Osmolift-AC ?
Die Osmolift AC kenne ich , benutze aber momentan noch die Augengold aus der grünen Serie, habe vor einiger Zeit mehrfach bei BT zugeschlagen, denn die gibt es nicht mehr. Die Osmolift benutze ich abends und die andere morgens. Ich würde Nachschub brauchen können und finde sie sehr pflegend und für mich ideal. Fehlt nur noch, dass die Rotwein AC auch noch so toll rüber kommt ...
Liebe Grüße von Schildi
Sag mal, welche AC findest du reichhaltiger, die Augengold oder die neue von Osmolift ? Ich habe auch noch einen Rest Augengold in Gebrauch, die war schon toll .
Die Augengold (1 Spender in Reserve habe ich noch) ist echt toll, ich liebe sie und finde sie auch einen Tick reichhaltiger als die Osmolift, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. In der Pflegeeigenschaft kann ich eigentlich keinen Vor- oder Nachteil erkennen - nur wenn ich sie auftrage, meine ich, die Augengold ist etwas "mächtiger".
Liebe Grüße von Schildi
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hier bitte
auf der LaVolta-Seite ist jetzt auch die Rote-Trauben-Kosmetiklinie aufgeführt und beschrieben - falls es jemanden interessiert, versuche ich mal zu verlinken - mal sehen, ob es klappt: na bitte, geht doch, hatte schon wieder vergessen, wie das funktioniert ... sollte mehr üben
Liebe Grüße von Schildi
Danke für den Link Schildkröte.
Hat hier schon jemand bei LaVolta direkt bestellt? Läuft da alles reibungslos? Kann man dort auch zurückschicken?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Schildi ,
schon lange nicht mehr gelesen im Asam Plauderthread. Bist ganz auf La Volta im Moment. Danke für den Link zur Roten-Trauben-Kosmetiklinie. Hab natürlich trotz Mega VG-Bestellung einen Blick risikiert. Leider gibts keine vollständige INCI-Deklaration oder habe ich was übersehen
Hallo Diddlinchen,
im Asam-Plauder bin ich nicht mehr so oft, weil ich in der Zeit, wo dort am meisten los ist, leider nicht am PC bin - aber ich lass mich, wenn es irgendwie geht immer gerne mal dort blicken, denn es gibt auch dort liebe Beauties, die ich gerne mag
Bei LaVolta bin ich schon gaaaanz lange überwiegend, weil ich dort einige Produkte gefunden habe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und die meine Haut endlich auf Vordermann gebracht haben und falls ich mal "gesündigt" habe, auch wieder alles in's Lot bringen.
Hast also auch die Rotweincreme begutachtet und Du hast auch nix übersehen, ich bin mal gespannt, was die liebe Merteuil berichtet, denn sie hat die Creme bestellt und will sie testen. Sollte ihr Urteil positiv ausfallen, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.
Lieb von Dir, dass Du mich vermisst hast aber ich tauche immer wieder auf, auf jeden Fall hier im Thread und lese auch im Asam nach, was dort so geschieht, die Kosmetik reizt mich auch immer noch, leider hatte ich mit der neuen VL kein Glück - aber es gibt ja auch noch andere Produkte, die Maske ist auf jeden Fall , die habe ich auch und bin begeistert.
Liebe Grüße von Schildi
Na dann warten wir mal gespannt, was Merteuil so von den La Volta Roten Trauben berichtet. Vielleicht kann sie auch die INCIS abtippen , damit wir ein bißchen können.
OT:
Mach Dir nichts daraus, dass die VL bei Dir nicht gefunzt hat, wie gesagt, bei mir auch nicht (hab sie erfolgreich am Körper vercremt, waren zum Glück "nur" 100ml). Dafür bin ich mit der ResPower-Creme derzeit megazufrieden . Zieht bei mir gut ein, ich verwende sie auch gleich mit als Augencreme ohne Problem, keine Pickel und ich sehe unglaublich erholt aus - sprich: Die Creme hält, was sie verspricht für mich persönlich, daher ein Nachkaufprodukt im nächsten Winter (wenn sie nicht hergehen und was verschlimmbessern - wehe, wehe, wehe!!)
Im Frühjahr, werde ich dann die leichtere VG-TuN testen. Hab ja eine VG-Megabestellung letztes Wochenende am Asam-Tag gemacht und die wartet nun im Bunker auf die wärmere Jahreszeit.
Ganz BJ spechtel ich aber natürlich immer neugierig was ihr hier bei La Volta so schreibt, um auf dem Laufenden zu bleiben.
OT-Ende
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende,
LG Diddlinchen
Hallo zusammen,
das Rote Traube Set ist heute schon bei mir eingetroffen und ich habe es natürlich gleich geöffnet.
Die Konsistenz der Creme ist wunderbar, schön cremig und fluffig, aber der Duft..., puh, der geht bei mir gar nicht...
Irgendwie frisch, irgendwie medizinisch...für meine Nase gar nicht schön und etwas zu viel.
Ich bin gespannt, was ihr berichtet.
Liebe Grüße
Stephanie
genau - nach Arzt :( , da hat ja wohl die Duftpyramide versagt...ich bin jetzt gespannt, wie die Creme in der Anwendung ist, ansonsten bleibe ich lieber bei der Osmolift :)
Liebe Grüße
Stephanie
Liebe Grüße von Schildi
Fällt mir gerade noch ein: als die Creme in der 10 Uhr Sendung präsentiert wurde und der Junior die Duftpyramide in die Kamera hielt und ganz enthusiastisch die Duftvarianten zu beschreiben versuchte, schnupperte SL am Cremetopf, verdrehte die Augen und meinte "hmmmmm, da könnte ich reinbeissen - soooo lecker"
Liebe Grüße von Schildi