Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 205 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: La volta Shea HSE24

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich auch mal einklinken:
    Was empfiehlt denn den Handcreme-Junky? Ich hab so knittrige, dünne Haut und bislang noch nichts gefunden, was wirklich hilft.
    (bei der JW Handmaske hatte ich beispielsweise den Eindruck, dass die Haut davon noch trockener wird.)
    also, laßt mal hören!
    sternschnuppe , die Osmolift Handcreme ist schon was schönes aber wie gesagt bei meinem Verbrauch zu hochpreisig.

JW habe ich persönlich noch nicht getestet aber diese hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository ist bei den Mädel´s hoch im Kurs.

Vor HS Zeiten habe ich diese geliebt

Zur Zeit verwende ich ich die Cremes von BJ, die haben in meinem Gesicht schlimmes angerichtet, deshalb sind sie jetzt Handcremes.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

welche Handcreme ist denn euer heiliger Gral
    Momentan schwöre ich auf Isomers

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

sternschnuppe , die Osmolift Handcreme ist schon was schönes aber wie gesagt bei meinem Verbrauch zu hochpreisig.

JW habe ich persönlich noch nicht getestet aber diese hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository ist bei den Mädel´s hoch im Kurs.

Vor HS Zeiten habe ich diese geliebt

Zur Zeit verwende ich ich die Cremes von BJ, die haben in meinem Gesicht schlimmes angerichtet, deshalb sind sie jetzt Handcremes.
    Die JW Handcreme kenn ich jetzt nicht, aber nachdem die JW Handmaske und das Handserum bei mir ein Flop war, hab ich in die Handcreme wenige Vertrauen.
    Die Isomers hab ich auch, aber die ist aktuell nicht in Gebrauch, teste grade die neue Streichelweich von Drexel, ist aber auch nicht der burner.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Prinzip ist alles, was Deinem Gesicht gut tut auch für Deine Hände gut..

Meine Feuchtigkeitscreme ist übrigens heute schon eingetroffen und es war alles in 1 !! Karton..
    Der erste Eindruck ist nicht so dolle.Sie ist noch fester, als die normale grüne und muffelt.
    Hatte sie jetzt nur auf der Hand, zieht aber gut weg, mal schauen wie ich sie heute Abend finde..

Experte Avatar von Lichterfee

Also ich glaube Osmolift hat mich überzeugt.
    Ich liebe dieses geschützte, seidige, reparierte Gefühl.
    Egal wie wirksam jetzt einzelne Inhaltsstoffe sind, die Gesamtkomposition ist angenehm.
    Würde am liebsten direkt Körperpflege mitbestellen, habe aber noch soviele Vorräte und begrenztes Budget.
    Naja.

Lichterfee, die Osmolift ist auch wirklich toll, freut mich, das sie dir auch so gut gefällt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Vielen Dnak für eure Tipps.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bin immer noch sehr mit der roten Traube
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

schade das man von den Sachen keine Pröbchen bestellen kann.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

...mit ganz viel
    wünsche ich allen La Volta Beauties
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Danke Sinan, wünsche ich auch allen (was für ein Wetter!!)
    Freut mich Triene, dass die Traube Dir gefällt!!!

Meine Feuchte Grüne darf auch wohl bleiben, macht einen guten Eindruck, muss aber noch ein bischen getestet werden...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen

Meine Feuchte Grüne darf auch wohl bleiben, macht einen guten Eindruck, muss aber noch ein bischen getestet werden...
    :hallo. Gilmoregirl,schön,dass dir die Feuchtigkeitscreme auch gefällt.Ich habe meine erst einmal zurück gestellt,da ich noch die Rote Traube aufbrauchen will.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Relaxed

Die Rote Traube ist doch auch Feuchtigkeit im Topf, oder Sinan???
    Ich hatte die noch nicht..

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen

Gilmoregirl,
    könntest du bei Gelegenheit mal die INCIs posten von der grünen Feuchtigkeitscreme ? Ich hatte auch da die Vorgänger-Version, die ich sehr mochte und mich würde daher sehr interessieren, wie es nun mit der neuen Rezeptur aussieht. Der Riesenpott zu dem Preis lacht einem einfach an.

Das rote Träubchen ist jetzt nicht der Feuchtigkeits-Boost, das ist eher Anti-Aging vom Feinsten, zieht schwuppdi ein, strafft und pflegt einfach wunderbar. Ich kombiniere sie mit der Aqua Intense-Maske von den Asams, das sorgt dann für den Feuchtigkeits-Kick bei diesem Wetter .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Gilmoregirl,
    sorry,dass ich nicht eher antworten konnte.Ich plage mich leider mit Zahnschmerzen rum und muss morgen damit zum Doc.
    Wie Merteuil schon richtig sagte,finde ich die Rote Traube auch nicht sehr feuchtigkeitsspendent.Aber da sie geöffnet ist,will ich nun den Mega Topf von der Feuchtigkeitscreme nicht auch noch öffnen,da er ja nur 6 MOnate haltbar ist...und 200ml ist doch schon viel zu cremen.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    In Love

Merteuil,
    ich bin zwar nicht Gilmoregirl,aber ich kann dir gern die Incis der Feuchtigkeitscreme abtippen...mit Brille müsste es gehen.
    Aqua,Helianthus Annuus Hybrid Oil,Butyrospermum Parkii Oil,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Cetearyl Glucoside,C12-15 Alkyl Benzoate,Butyrospermum Parkii Butter,Glyceryl Stearate,Propylheptyl Caprylate Phenoxyethanol,Butylene Glycol,Sodium Benzoate,Sodium Cetearyl Sulfate,Tocopheryl Acetate,Dehydroacetic Acid,Panthenol,Allantoin,Leontopodium Alpinum Flower/Leaf Extract
    Ich hoffe,es ist alles richtig abgetippt.
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Merteuil,
    ich bin zwar nicht Gilmoregirl,aber ich kann dir gern die Incis der Feuchtigkeitscreme abtippen...mit Brille müsste es gehen.
    Aqua,Helianthus Annuus Hybrid Oil,Butyrospermum Parkii Oil,Glycerin,Cetearyl Alcohol,Cetearyl Glucoside,C12-15 Alkyl Benzoate,Butyrospermum Parkii Butter,Glyceryl Stearate,Propylheptyl Caprylate Phenoxyethanol,Butylene Glycol,Sodium Benzoate,Sodium Cetearyl Sulfate,Tocopheryl Acetate,Dehydroacetic Acid,Panthenol,Allantoin,Leontopodium Alpinum Flower/Leaf Extract
    Ich hoffe,es ist alles richtig abgetippt.
    Sinan,
    , das ist lieb von dir !

Sind richtig gute INCIs, da kann man nicht meckern, da ist wirklich Shea satt drin, dazu etwas Edelweiß-Extrakt. Keine PEG, Parabene, Silis. Wenn ich es richtig sehe, ist sie auch unparfümiert .
    Diesen INCIs nach ist die Feuchtigkeitscreme sowas wie die Nivea im LaVolta-Programm: Ganz einfach aufgebaut, eine Allzweckcreme, für alle Altersklassen. Quasi das Gegenstück zum hoch-elaborierten Träubchen.
    Müsste aufgrund des hohen Shea-Anteils auch eher reichhaltig sein, ideal z.B. wenn man lange in der Sonne war oder die Haut generell Beruhigung braucht (so war ja auch die frühere Rezeptur gedacht). Gefällt mir gut ! Ich denke, die werde ich mit-ordern bei einer nächsten Bestellung .

Meine Laune...
    Relaxed

Uih, Mädels ich war nicht zu Hause, aber ihr habt ja alles im Griff hier, Danke Sinan..
    Mir gefällt die Feuchte immer besser, das Gefühl hält bis zum Abwaschen an, auch über Nacht.MU ist auch kein Problem.
    Ich werde mir wohl ein, zwei Tröpfchen Orangenöl reinmachen, aber an sich stört der Geruch nur, wenn man die Nase reinhält..

supreme
    Besucher

Ich suche ja immer noch eine Augencreme. Kann mir einer etwas zur Osmolift Serie sagen ? Wurde die auch neu formuliert wie die grüne? Ist die Osmolift Augencreme leichter oder ähnlich der grünen?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich suche ja immer noch eine Augencreme. Kann mir einer etwas zur Osmolift Serie sagen ? Wurde die auch neu formuliert wie die grüne? Ist die Osmolift Augencreme leichter oder ähnlich der grünen?
    supreme,

die grüne AC hatte ich noch nie und JA, die Osmolift wurde ebenfalls überarbeitet. Ich hatte mich mit der Osmolift AC eingedeckt weil ich sie wunderbar leicht, gut einziehend finde. Kleine Fältchen werden sichtbar weggezaubert und AMU lässt sich wunderbar auftragen.
    Die Osmolift AC ist eine Gel/Creme. Ich nehme sie für den Tag und da ich ja auch die Rote Traube habe, kommt diese Nachts zum Einsatz.

Damit ist deine Frage zwar nicht beantwortet aber ich hoffe es hilft trotzdem ein wenig.
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

Hallo Bina,

das hilft mir schon Ich habe ja trockene Haut und dann ist sie mir wohl zu leicht als Gelcreme.
    Das neue grüne Set hatte ich auch. Ist fast komplett aufgebraucht. Die neue Formulierung finde ich gut.
    Die letzte Präsi fand ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe Frederick (?) (der Sohn von Dr. Armah?) das erste Mal gesehen und wunderte mich, dass ihm so häufig die Pflänzchennamen usw vorgesagt werden mussten. Ist er noch ganz neu dabei?

supreme,
    ich denke er ist jetzt ungefähr ein Jahr dabei. Mir scheint er immer noch sehr aufgeregt. Die innere Ruhe seines Vaters fehlt ihm noch. Mich würden manche Modereatoren aber auch völlig aus dem Tritt bringen und mein Hirn leer blasen. SL zum Beispiel bei ihr hat der Junior gar keine Chance einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. Schade, das der das nicht merkt. Ich kann die Präsis mit ihr überhaupt nicht ertragen

Meine Haut um die Augen ist auch trocken, du könntest doch einfach mal testen.
    Lieben Gruß, Bina

supreme
    Besucher

Ja, ich überlege, ob ich morgen evtl. zuschlage :) Mal gucken, ob es passt.

Meine Laune...
    Lurking

supreme,
    ich denke er ist jetzt ungefähr ein Jahr dabei. Mir scheint er immer noch sehr aufgeregt. Die innere Ruhe seines Vaters fehlt ihm noch. Mich würden manche Modereatoren aber auch völlig aus dem Tritt bringen und mein Hirn leer blasen. SL zum Beispiel bei ihr hat der Junior gar keine Chance einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. Schade, das der das nicht merkt. Ich kann die Präsis mit ihr überhaupt nicht ertragen

Meine Haut um die Augen ist auch trocken, du könntest doch einfach mal testen.
    Bina

geht mir auch immer so,ganz furchtbar die Frau Rene Koch kommt auch nie zu Wort
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Habe beschlossen die Rote Traube darf bleiben bin wirklich sehr und auch die AC ist

Meine Laune...
    Lurking

Ui, Trienchen behält die rote Traube . Das freut mich aber, noch eine Trauben-Freundin mehr in unserem Trauben-Fanclub ! Und alle Fans auch die AC, das ist wirklich ein Super-Produkt .

Sinan, nochmals fürs INCI-Posten der Feuchtigkeitscreme. Ich habe mir heute den Pott bestellt und mich schon drauf. Soll ja explizit für die trockene Haut sein, da bin ich aber sowas von genau die Zielgruppe . Der Preis ist eh zum .

Übrigens moderiert morgen Frau Ludwig keine einzige LaVolta-Sendung - dabei könnte es gerne bleiben !

supreme
    Besucher

Hat eigentl. jemand von euch die Triple A Sachen getestet, die kürzlich ganz kurz online waren ? War das ein Vorglühen oder gab es das schon mal? Ich dachte eigentlich, dass das evtl. morgen kommt -aber anscheinend doch nicht?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hat eigentl. jemand von euch die Triple A Sachen getestet, die kürzlich ganz kurz online waren ? War das ein Vorglühen oder gab es das schon mal? Ich dachte eigentlich, dass das evtl. morgen kommt -aber anscheinend doch nicht?
    Von La Volta,supreme ??
    Hab ich noch nichts von gehört...
    Zu Deine AC Frage noch :ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Maske-dünn-um-die-Augen-Methode!!
    So hab ich den ganzen Tag Pflege,null Austrocknung und bis jetzt noch keine negativen Erscheinungen!!

supreme
    Besucher

Ja, Tages & Nachtcreme Triple A. Hab mich schon gefreut und dann war's wieder weg. Von La Volta.

welche Maske nimmst du dafür? LaVolta?

Meine Laune...
    Relaxed

Genau, supreme die grüne von LaVolta.
    Die ist wie eine dicke, reichhaltige Creme und befeuchtet den ganzen Tag..
    Selbst bei der wirklich toller Traube mussste ich noch 1, 2mal nachcremen, hier nicht.

supreme
    Besucher

Das Solactif Set ist das nur einmal Angebot. Anscheinend nichts versandkostenfrei. Diesmal passe ich wohl.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meine normale TC hat leider keinen LSF. Überlege, ob ich mir die Solactif bestelle. Wer hat Erfahrungen mit der Creme?

Ich glaube ich hatte die letztes Jahr schon mal, aber wieder zurückgeschickt, weil mir irgendwas nicht gefallen hat. ja ja, das Alter .... mein Gedächtnis läßt mich manchmal etwas im Stich . Ich mag eigentlich diese wasserfesten Cremes nicht, die liegen immer so auf der Haut. Wie fühlt sich die Solactif an? ZIhéht die gut ein?
    für Antworten
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meine normale TC hat leider keinen LSF. Überlege, ob ich mir die Solactif bestelle. Wer hat Erfahrungen mit der Creme?

Ich glaube ich hatte die letztes Jahr schon mal, aber wieder zurückgeschickt, weil mir irgendwas nicht gefallen hat. ja ja, das Alter .... mein Gedächtnis läßt mich manchmal etwas im Stich . Ich mag eigentlich diese wasserfesten Cremes nicht, die liegen immer so auf der Haut. Wie fühlt sich die Solactif an? ZIhéht die gut ein?
    für Antworten
    Hast du schonmal gelesen, wie mein Kosmetik-Tagebuch heißt, Sternschnuppe??
    (ich muss es aufschreiben, sonst vergesse ich es)

Die Körpercreme finde ich sehr interessant hat die schon eine von euch?

Wenn ich jetzt noch einen Gutschein hätte könnte ich für nichts garantieren die würde ich wirklich sehr gerne mal testen.
    Lieben Gruß, Bina

Das Duo der Feuchtigkeitsmaske hautberuhigend, -klärend, dank Moringa. Die muss ich demnächst testen.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels
    habe mir soeben die 200ml feuchtigkeitscreme und die körpercreme bestellt und ich möchte auch mal gern von euch wissen ob ich die kennt und wie zufrieden ihr seit.
    gruß

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Körpercreme finde ich sehr interessant hat die schon eine von euch?

Wenn ich jetzt noch einen Gutschein hätte könnte ich für nichts garantieren die würde ich wirklich sehr gerne mal testen.
    wa s habt ihr immer für gutscheine
    bekommt man die wenn man online bestellt-ich bestelle immer per easy und hatte noch keine gutscheine bekommen-und ich bestelle echt oft

slodka, die beiden stehen auch auf meiner Wunschliste. Die Bewertungen sind und nachdem ich die von der Kundin in den Wechsejahren gelesen habe bin ich noch neugieriger geworden.

Ich glaube Girlmore Girl hat die Maske, sie wird dir antworten wenn sie on ist.

Sag mal, hast du zufälligen einen
    entdecken können?
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    wa s habt ihr immer für gutscheine
    bekommt man die wenn man online bestellt-ich bestelle immer per easy und hatte noch keine gutscheine bekommen-und ich bestelle echt oft
    damit hat sich mein Frage erledigt. Ich bestelle online und bekomme dann die regelmäßige Werbung/Newsletter und manchmal ist ein Gutschein ganz unten dran. Den NL kannst du aber jeder Zeit bestellen einfach auf der HP.
    Lieben Gruß, Bina

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

slodka, die beiden stehen auch auf meiner Wunschliste. Die Bewertungen sind und nachdem ich die von der Kundin in den Wechsejahren gelesen habe bin ich noch neugieriger geworden.

Ich glaube Girlmore Girl hat die Maske, sie wird dir antworten wenn sie on ist.

Sag mal, hast du zufälligen einen
    entdecken können?
    Hallo Bina

Liebe Grüße milete