ha bina
so wie es aussieht ist die körpercreme ausverkaut..
hab ich ja glück gehabt
ha bina
so wie es aussieht ist die körpercreme ausverkaut..
hab ich ja glück gehabt
glück gehabt
wie lange sind die den haltbar die creams.
ich hab noch m.asam -vitamin und vom harry und und und... schäm aber hab das gefühl dass ich die letzte zeit zu viel durcheinander gepflegt habe und meine haut mag nicht mehr--ist es möglich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ooo bina du bist die beste-wenn ich sagen darf
danke
mit dem NL habe ich eben beim hse gemacht
immer gerne
Lieben Gruß, Bina
@ Triene, ich freue mich das dich die Rote Traube überzeugt hat. Ist auch wirklich ein tolles Hautgefühl. Hast du dir die Präsi der Maske angesehen die klingt so toll.
Lieben Gruß, Bina
hatte vor jahren das gesichtsöl gehabt und ich fand es so schön für meine haut.
Ich werde jetzt neben BJ auch mal Lavolta testen. Habe mir heute die rote Traube, die Körpercreme und das Sonnenset bestellt.
Die Masken hätte ich auch gerne mal probiert, werde aber erstmal meine von JW und BJ aufbrauchen.
Viele Grüße
Nancy B
Lieben Gruß, Bina
Bina,
Slodka,
erstmal ne Runde gute Besserung für Bina, ich sehe, du bist krank - immer noch die Schmerzen im Arm ?
Die alte Version der Feuchtigkeitscreme kenne ich und die mochte ich damals sehr, sehr gerne. Ich hoffe, die jetzige Rezeptur kann daran anknüpfen, von den INCIs her klingt jedenfalls alles schon mal sehr gut. Hoffentlich ist die Creme so reichhaltig geblieben .
Slodka,
die rote Traube ist in diesem erlauchten Kreise tatsächlich die einzige Creme, die nur Fans hat, sowas gabs noch nie. Sie ist sehr Resveratrol-lastig, deswegen hatte ich sie ausprobiert. Die Zusammensetzung ist insgesamt sehr raffiniert, ebenso die Beduftung. Die INCIs sind , keine Silis, PEGs, Mineralöle. Und die Wirkung ist Anti-Aging vom Feinsten. Ich habe sehr trockene Haut, für mich ist es die ideale Pflege für jetzt, für die wärmere Jahreszeit.
A clean house is the sign of a wasted life.
Also.....ich hatte mir das 3er Set 24 Std. Creme, Augencreme und Serum für 39,99 direkt bei LaVolta bestellt und jetzt zu deiner Frage.
Das Serum ist sehr dünnflüssig, zieht sofort ein, gibt Feuchtigkeit und entspannt die Haut:
Die Augencreme sorgt dafür das auch kleinste Fältchen sichtbar verschwinden. AMU läßt sich anschließend sehr gut auftragen. Sie hat einen mattierenden Effekt, glänzt nicht und die Wimpertusche hält auch den ganzen Tag.
Die 24 Std. Creme zieht fix ein, mattiert! die Haut und die Creme hat einen fühlbar straffenden Effekt. Die Creme beruhigt die Haut und Pickelchen klingen viel schneller ab. Das Resveratrol der roten Trauben ist um ein vielfaches wirksamer als das der hellen Trauben.
Zu den Spendern muss ich auch noch was die funktionieren einwandfrei. Sogar kleinste Mengen lassen sich dosieren
Vielleicht noch kurz zum Duft der 24 Std. Creme. Manchen BJ gefällt er nicht. Ich finde die Creme duftet ganz rein und frisch, nach weißen Blüten.
Geändert von Bina50 (31.05.2012 um 20:56 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
ich werde verrückt wo verstecke ich die ganzen crems von meine familie ich glaube ich muß einige vorräte bei ebay reinsetzen
danke mädels...
Gute Besserung ! Ich empfehle Salbei in jeder Form (als Bonbon schmeckts am wenigsten grauslig), das hilft den Stimmbändern ungemein. Und Klappe halten natürlich, aber bitte nicht hier !
Was bestellt du dir den Schönes Morgen außer dem Masken-Doppelpack ? Um den schleiche ich ja auch noch herum wie der rosarote Panther ...
bina ich bin doch so fleißig am tippen mir tuen schon die finger weh .
Lieben Gruß, Bina
Na gut, akzeptiert, noch dazu wo Nofretete jetzt in Berlin im Museum so einen tollen Raum bekommen hat, endlich wird sie angemessen gezeigt .
Das LaVolta-Gesichtsöl kenne ich nicht, das hab ich wohl verpasst. Das VL-Gesichtsöl ist der , hochwertigste Öle und ein wunderbarer, dezenter Duft. Ich werde demnächst mal das JW-Rosenöl im Vergleich dazu testen. Generell merke ich aber, dass das Öl meiner Haut unglaublich gut tut, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Riesenbestände lege ich mir nicht hin und das bisschen was über ist wird in luxiriöse Körper-, Hand- und Fusspflege umgewandelt. Soll doch nix verkommen
Lieben Gruß, Bina
Den Duft der Körpercreme "African Flowers" kenne ich, da habe ich eine Naturcreme soft, die damit parfümiert ist. Mag ich total gerne, schön dezent, natürlich und fein, sehr fürnehm. Die Körpercreme kann ich nicht benutzen, da ist Aloe drin, darauf bin ich allergisch. Aber mit Körpercremes bin ich eh gut versorgt, ist also halb so wild. Die Naturcreme mit dem African-Flowers-Duft were ich mir sicher mal nachordern.
Merteuil, schön wie du den Duft beschreibst. Der Junior hat ihn als leicht vanillig und warm beschrieben.
Lieben Gruß, Bina