Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich hab mir sagen lassen man soll öl auf feuchte haut anwenden aber ich habe mir die 5 öle von BD bestellt und mische sie unter die nachtcreme
A clean house is the sign of a wasted life.
sorry![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüß slodka und guten Appetit Merteuil.
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Hallöchen zusammen![]()
Ich werde auch bald die rote Traube aus dem Bunker befreien![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, hier Gilmore zur Stelle
Die Maske ist super!!!Ich nehme sie dich einmal pro Woche über Nacht und sie macht 2 Sachen:
1. pralle Haut
2.reinigt sie ohne auszutrocknen,man hat ein klareres Hautbild
Dann nehme ich sie täglich dünn als AC und bisher
Die Feuchtigkeitscreme hab ich auch und die gefällt mir auch sehr;macht halt feucht ohne stark zu glänzen..
Gilmoregirl und vielen Dank das so so flott zur Stelle warst
Ich habe mir gerade die Maske und die Körpercreme bestelltund bin schon total gespannt.
Lieben Gruß, Bina
Na die Maske hört sich jaan, muss bei mir jetzt aber noch warten, denn es gibt gerade das Asam-Peeling im Riesenpott als Angebot, das kann ich gut gebrauchen und Masken habe ich noch vorrätig.
Bina, ich, wie dir Körpercreme und Maske gefallen.
Mein dicker Pott Feuchtigkeitscreme ist schon unterwegs zu mir.
Also das mit dem übervollen Bunker bzw Kühlschrank kenn ich auch.Auf Ebay verhöckert hab ich noch nicht aber zahlt man da nicht drauf????
Find trotzdem schade wenn man erst teuer einkauft und dann wieder verschärbelt???(Irgendwie sinnlos-dann hätt man s ja gar nicht kaufen sollen)Ich machs meistens so wie Bina schon beschrieben hat einfach als Körperpflege mitbenutzen dann verbraucht man s eher wenn ich die Creme nicht mehr so mag.
oje ich auch
ich hab ne schicke Ledercouch im Wohnzimmer stehen die könnt bestimmt auch etwas Pflege gebrauchen
![]()
hätt da noch so ne Reservatrol KC im Bunker da.. kriegt mein Sofa bestimmt keine Faltentja son gepflege Coutch hat dann auch so schnell keiner
war ja nur so ne Idee
äh und im Auto hab ich ja auch noch Ledersitze... tja und dann sparst du dir noch die Lederpflege![]()
Also, ich hab mir gerade noch mal die Präsi zur Maske angesehen und muss sagen .....Junior hat noch eine Menge zu lernen beim Anpreisen seiner kostbaren Schätze. Wirklich gut kann er sich nicht ausdrücken
Der Umsatz ließe sich sicher steigern wenn er eine weitere Verkaufsschulung besuchen würde.
Hier ein Beispiel, das sind Auszüge aus der Aufzeichnung:
Tun Sie die Creme mal richtig dick auftragen und sie können sich vor den Fernseher setzen.
Moringa wirkt hautklärend, diss unterstützt das die Haut gereinigt wird.
Wenn Sie sich entspannen, wenn Sie ruhige Minuten haben wollen dann können Sie sich entspannenund von den tollen Inhaltstoffen träumen. Moringa ist ein toller weißer Baum.
Sie müssen sich natürlich auch immer die Zeit nehmen und je mehr Sie Fernsehen schauen um so häufiger können Sie die Maske nehmen.
Ganz spontan würde ich das mal so ausdrücken........
Gönnen Sie eine Auszeit vom Alltag und verwandeln Sie Ihr Bad 2x wlt. in eine Wellness-Oase
Entspannen Sie in einem warmen Bad bei Kerzenschein, mit einem guten Buch oder bei sanfter Musik während die Maske Ihre Haut mit einer extra Portion Feuchtigkeit verwöhnt.
Ihre Haut wird, mit dem natürlichen Inhaltstoff Moringa, gewonnen aus den weißen Blüten eines afrikanischen Baumes, sanft gereinigt und beruhigt.
Sie werden dieses frische, durchfeutete Gefühl lieben![]()
Geändert von Bina50 (01.06.2012 um 14:44 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Ja Bina, das hatte mich auch zum Lachen gebracht...
Und die Elke,puh, die drückt sich immer so gossenmäßig aus (könnse,machense)
Der Freddy sollte sich hier mal en paar Anregungen holen.
Bina,bewirb dich doch mal......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es ist noch nicht lange her, hat er zum neuen Duft "African Flowers" folgendes gesagt:
"...sehen Sie sich mal diese Duftnote an, die Sie zu sich nach Hause holen und mit der Sie sich einen schönen Abend machen können"
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
aimée, das würde mich freuen. Wenn Junior möchte kann er Präsi-Texte bei mir bestellen aber auswendig lernen müßte er sie allein.
Lieben Gruß, Bina
@Bina50, ja, Du solltest die Verkaufskurse für Junior abhalten, oder du übernimmst einfach selber vollständig seinen Part. Mich hättest du schnell mit deinem "Wellness-Gequatsche", ich falle auf sowas immer rein.
Chapeau, tolle Formulierungen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bina also mit den kursen bei dir...
ich melde mich auch an. neben dem junior zu sitzen wird lustig werden obwoll da kriege ich komplekse so schöne hautfarbe wie er hat -was müßte ich alles anstellen und so braun zu werden![]()
So,nachdem ich jetzt einge Zeit um das Osmolift Set geschlichen binhab ichs mir bestellt
bin doch zu neugierig
und derGS darf ja schließlich auch nicht verschimmeln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Herzliche Grüße von Bummi
...übrigens bin ich auch zu La Volta übergelaufen
Mittlerweile in meinem Bestand:
> rote Traube (noch gebunkert)
> Edelweißcreme - in Gebrauch
> Shea-Feuchtigkeitscreme mit Edelweiß in Gebrauch - für mich
> Osmolift > noch gebunkert
...und ich bin festen Willens -zumindest gerade- nix anderes mehr zu probieren![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Bummi
also zzt. zumindest will ich auch nix anderes mehr,nicht mal meine geliebten Cremes von RM +JW will ich geradeweil Lavolta mir irgendwie doch noch ein gutes Gefühl wegen der INCIS gibt
Gott sei Dank ist mein Bunkerschrank nicht mehr so voll (Dank Eba..)
Geändert von olle_triene (01.06.2012 um 19:45 Uhr)
Trienchen,
, du wirst ja noch zum LaVolta-Junkie
. Also ich mag die Osmolift auch sehr, sehr gerne, mich hat damals Bina angefixt und ich bereue nichts
. Die INCIs sind generell bei LaVolta
geworden in den neuesten Rezepturen.
Wegen der Moderation vom Doc Junior: Ich denke, er war völlig verblüfft, weil er nicht mit Maschinengewehr-Ludwig auf Sendung war und damit vermutlich das erste Mal in seinem Leben zu Wort kam. Damit hat er definitiv nicht gerechnet!
Übritens, ich wollte nochmal kurz ein Urteil loswerden. Die Osmolift Serie ist toll, meine Rötungen gehen total zurück, insbesondere nach der Nachtreme, und die Haut wird toll gepflegt, geschützt, repariert..
Das mit dem "Spannen" habe ich kurzzeitig bei der grünen Serie auch, aber nicht bei der Feuchtigkeitscreme...die ist
Schön,dass Bummi das auch so sieht..