Sinan,
! Jetzt hält mich nichts mehr, habe mir diese super-soft-Creme eben bestellt, ist ja auch noch vk-frei
, somit ist es wirklich ein
Preis. Da haben sie es aber spannend gemacht mit der Reduzierung, die kleinen Schlingel.
Und wisst ihr, was noch passiert ist ? Einfach so ist das hochgelobte Masken-Duo mit ins Körbchen gehüpft, ich konnte nichts dagegen tun. Ich dachte mir so, ich würde mich ärgern, wenn ich diesen
-Preis verpasse, und er gilt ja nur noch ein paar Tage
.
Freu mich schon sehr auf mein Päckchen.
Bina,
die ungewünschte TC könntest du bei ebay für gutes Geld vertickern, LaVolta geht da immer sehr gut weg![]()
. Du würdest einen guten Schnitt machen, soviel ist sicher.

! Jetzt hält mich nichts mehr, habe mir diese super-soft-Creme eben bestellt, ist ja auch noch vk-frei
, somit ist es wirklich ein
Preis. Da haben sie es aber spannend gemacht mit der Reduzierung, die kleinen Schlingel.
. Ich dachte mir so, ich würde mich ärgern, wenn ich diesen
-Preis verpasse, und er gilt ja nur noch ein paar Tage
.
. Du würdest einen guten Schnitt machen, soviel ist sicher.

.
ganz gemein
alle zusammen,
ich hab nicht bestellt obwohl die Super Soft sehr verlockend aussieht. Meine Haut ist zum Glück nicht so trocken....allerdings würden sich die Füßchen schon sehr freuen
warst du schon mal im privaten Bereich gucken?
nein war ich nicht
.
die Supersoft musste ich auch haben...ich liebe ja schon die shea soft, aber so ist sie vielleicht ähnlich zu der hochkonzentrierten shea creme Optima Lift, die ist ja auch so toll
ich hab nun mal keine trockene Haut im Gesicht
aber gut... dann verzichte ich eben
dafür ist Slodka noch nicht lange genug hier angemeldet

Lupi, ich dachte sie könnte ab 250 Beiträgen dort hin.

, genauso mache ich es auch, dieser Adblock ist ein Segen
und ein reguläres Add-on, dagegen kann niemand etwas haben, das wäre ja noch schöner
.
und empfehle dir die neue Osmolift uneingeschränkt, die ist
.
.

zu bekommen aber ich muss sagen