Bina, Sinan
die Bodycreme steht jetzt auf meinem Merkzettel für die nächste LaVolta-Bestellung, die Beschreibung hört sich super an.
Merteuil, auch liebe Grüße an Dich - irgendwie verpassen wir uns immer
Bina, Sinan
die Bodycreme steht jetzt auf meinem Merkzettel für die nächste LaVolta-Bestellung, die Beschreibung hört sich super an.
Merteuil, auch liebe Grüße an Dich - irgendwie verpassen wir uns immer
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, Sinan,
wenn mir das Ergebnis mit der Soft um die Augen gefällt brauche ich unbedingt die Super-Soft für diesen Zweck.
die tolle Maske habe ich noch immer nicht getestet
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
auf den Maskentest bin ich auch noch gespannt - hatte bisher nur die Straffungsmaske von Asams, die war allerdings auch super, muss ich zugeben, habe aber nicht nachgeordert! Seit Osmolift + Traube meine ich, keine Maske mehr zu benötigen, da das Traubenserum auch so toll ist - aber Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Super-Soft klingt auch so verlockend, habe immer die Soft vorrätig, allerdings fast nie im Gesicht aufgetragen.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
bisher hatte ich mich auch nicht getraut die Soft im Gesicht zu verwenden. Dachte immer die wäre viel zu reichhaltig für meine Haut. Aber unter dem Auge und im äußeren Augenwinkel fühlt sie sich an.
Maske.... o.k. ich werde mich mächtig ins Zeug legen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
gut, gut - ich vertraue Dir - wie immer
Liebe Grüße von Schildi
hast du bei dem Duo Osmolift je 100 ml TC und NC für 29,xx zugeschlagen? Ich war zu unentschlossen, obwohl Merteuil mich mit der Nase direkt drauf gestupst hast, und nun ist es ausverkauft.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
... und wo bekommst Du jetzt die Creme her? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, sie nicht zu haben, obwohl es evtl. auch nur mit der Trauben gehen würde aber darauf möchte ich es lieber nicht ankommen lassen
Liebe Grüße von Schildi
Ich muss leider wieder war schön, Dich mal wieder "life" zu treffen, Bina - wünsche Dir und allen, die noch kommen, einen wunderschönen Abend.
Bis bald hoffentlich
Liebe Grüße von Schildi
Ich werde sie bei BT bestellen oder der hat noch Nachschub geordert. Ein paar Tage habe ich noch Zeit.
Lieben Gruß, Bina
Schade, ich habe mich auch sehr gefreut und wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Abend.
Lieben Gruß, Bina
Mona Lisa,
also ich verwende TC und NC in der neuen Formulierung und bin total damit. Die TC ist sehr viel weniger reichhaltig als die NC, vielleicht isses das, was Bina und Schildi stört ? Oder vielleicht war es noch die alte Formulierung ? Ich mag an der TC besonders dieses Ectoin, das einen natürlichen Lichtschutzfaktor bildet, ca. LSF 15. Das ist einfach ein gutes Gefühl . Ich kann dir beide Cremes nur empfehlen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mona Lisa,
ich kenne nur die alte Formulierung und bei der war mir die TC zu reichhaltig. Sie lag auf der Haut. Die neue kenne ich noch nicht.
Die NC ist für mich eine ideale 24 Std. Creme. Zur Zeit allerdings kommt als TC die roten Traube zum Einsatz.
Merteuil schreibt das die neue Osmolift TC weniger reichhaltig ist dann werde ich sie doch noch mal testen müssen.
Lieben Gruß, Bina
Bina,
die neue TC ist in der Tat sehr viel weniger reichhaltig, ideal für die heiße (oder bei uns in Berlin ja leider derzeit eher schwüle ) Jahreszeit. Liegt bei mir auch definitiv nicht auf der Haut, sondern zieht superschnell ein .
Meine Naturcreme super soft und die Masken sind schon in der Packstation, leider gießt es hier aus Eimern, da warte ich mal schön eine Regenpause ab und stiefele später dann zur Post . Zur super soft werde ich hier besser mal nichts posten, war ja eine einmalige Edition und superschnell ausverkauft, sonst mache ich euch hier evtl. die Zähne lang wegen eines Produkts, das es definitiv nie mehr gibt, das wäre unschön .
habe heute meine haut mit der maske geschmiert und jetzt hab ich die feuchtigkeitscreme drauf.
ich bin froh dass ich sie mir bestellt habe.nur weil ihr mich so angefixt habt
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Merteuil uns slodka,
@ Merteuil, na dann schnell los. Hat gerade aufgehört zu regnen und bitte berichte von der Super Soft. Es gibt sie noch allerdings nicht mehr zu diesem tollen Preis.
@ slodka, ich freue mich das dir die Maske so gut gefällt.
Nach dem Auftragen soll sie 10 Minuten einwirken, dann nur der Überschuß mit einem Wattepad entfernt werden. Abends dann mit der Reinigungslotion abgewaschen werden. Irgendwie kriege ich den Ablauf nicht in meinen Tagesplan Vielleicht heute im laufe des Abends.
Lieben Gruß, Bina
Mona Lisa,
doch, die Osmolift TC ist , als ich das Set (die überarbeitete Version) bestellte, war Winter und da kam ich mit der NC tagsüber besser klar, habe aber die TC auch benutzt und verbraucht mit Serum darunter und wenn es nicht so kalt war. Merteuil hat es schon gesagt, sie zieht schnell ein und pflegt auch wunderbar. Eine schöne, leichte TC - wenn nicht die rote Traube gekommen wäre, dann hätte ich sie mir für den Sommer bestimmt wieder bestellt.
Liebe Grüße von Schildi
Merteuil,
das mit der "einmaligen Edition" - ich weiß nicht so recht ob das nicht so eine Verkaufsstrategie ist, damit die Kunden "jetzt oder nie" zugreifen, bin da etwas skeptisch und noch gibt es die Creme ja, wenn auch teurer - ich behalte es mal im Auge .....
Lieb von Dir, dass Du uns nicht nervös machen möchtest
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
der Doc Junior hat - in seinem gewohnt kreativen Satzbau - erklärt, dass die super soft Creme eine bestimmte Ernte war und daher so weich ist. Es liegt wohl daran, dass der Sommer so heiß war in Ghana (die armen Menschen dort, 45 Grad, puha). Die Konsistenz und Farbe war in der Präsentation auch ganz anders als die der Naturcreme soft, viel dunker.Das kann man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nach Belieben wiederauflegen, glaube ich.
Ich werde berichten, sobald ich meine super soft aus der Packstation befreit habe . Beim Doc auf der homepage gibt es übrigens noch den günstigeren Preis, und das ist dann keine Retoure (bei HSE gibt es ja nur noch Warteliste) .
da ich sowieso demnächst wieder ein Traubenset bestellen müsste (das Serum geht zur Neige und die AC) sollte ich evtl. jetzt mal schauen .... Warteliste - nix da - wozu gibt es die HP von LaVolta Danke für den Tipp
Liebe Grüße von Schildi
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, ich kenne den LaVolta-Versand und kann ihn nur empfehlen, habe eben gesehen, dass es die Super-Soft mit 150 ml Inhalt gibt, das reicht ja ewig - ich werde sie bestellen und überlege noch, ob das grüne Serum oder das rote Traubenserum dazu kommt, das grüne kenne ich noch nicht - das Traubenserum ist Spitze
Liebe Grüße von Schildi
schade, jetzt ist Merteuil weg, dabei wollte ich gerade fragen, ob Du nicht das grüne Serum hast - könntest mich ja eventuell anfixen ....
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
die super soft gibts nur im 150 ml-Tiegel, das finde ich auch , so einen großen Vorrat.
Wegen des grünen Serums hätte ich dich gar nicht anfixen können, das kenne ich nämlich nicht. Bei Seren schwöre ich auf JW (Phyto- und Rosenserum ). Natürlich würde mich gerade das grüne Serum seeeehr anfixen , aber mein Seren-Vorrat ist gut gefüllt (1 x Rose, 1 x Phyto), da lege ich mir nichts auf Halde, hab ja nur ein Gesicht .
Ich finde das rote-Trauben-Angebot beim Doc direkt auch sehr gut vom Preis her. Was hast du dir denn nun Schönes gegönnt ?
Lieben Gruß, Bina
ich hab auch mischhaut
ich hab sie nur mit kosmetiktuch abgewischt (das was übrig geblieben ist) aber nicht abgewaschen.
slodka, hast du die Maske auch über Nacht auf der Haut gelassen?
Lieben Gruß, Bina
also ich hab sie nicht abgewaschen also war schon ein teil drauf geblieben...
meine haut hat es aber richtig gut getan .
hast du das shampoo von LV.?
Ich habe jetzt ein Set von Duschcreme und Bodylotion gekauft, bevor das Angebot ausläuft.
Handcreme und Gesichtsmaske würden mich auch interessieren, aber Handcreme hab ich noch genug und als Gesichtsmaske nehme ich im Sommer nur Quark, im Winter gerne mal reichhaltigeres.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Merteuil, ich habe bei BT geschaut und die neue Bodycreme VK-frei gesichtet, auf die war ich auch noch scharf und bei LaVolta gibt es die wohl z.zt. nicht, habe sie jedenfalls nicht entdeckt.
Ich habe bestellt: die Bodycreme, die Super-Soft-Creme und das rote Traubenset. Wenn ich Serum oder AC einzeln bestellt hätte, hätte ich mehr bezahlt, als für das 3er-Set, wandert die 24 Std.-Creme also erstmal in den Vorratsschrank. Die VK habe ich auch noch gespart und ich bin jetzt gespannt auf die Bodycreme - die Super-Soft wandert auch erstmal in den Schrank, da ich noch angebrochene Softcremedosen hier habe.
Auf ds grüne Serum habe ich also erstmal verzichtet
Liebe Grüße von Schildi
Lana, schön Dich zu sehen, was machen Deine LaVolta Vorräte?
Liebe Grüße von Schildi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*