Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    darkbeauty
    Besucher

Eure Reformhaus-Haarfarben-Empfehlung!!!!

Ich benutze ja nun länger NK für meine Haare, also von der Pfelge bis zum Styling, nur meine monatliche Movida in blauschwarz muss rein.....jetzt habe ich unterschiedliche Haarfarben (ziemlich teuer pro Packung) im Reformhaus gesehen. Ich möchte kein Henna verwenden (mag die Färbesauerei nicht) .....ich benötige ein richtig langhaftendes Schwarz. Habt ihr Erfahrung mit Haarfarben aus dem Reformhaus gemacht?????
    Welche sind denn wirklich gut?

Inventar Avatar von Viveca

AW: Eure Reformhaus-Haarfarben-Empfehlung!!!!

sanotint sieht zwar aus wie naturkosmetik, ist aber voll von giftigem scheiß und hat bei ökotest mangelhaft bekommen, also finger weg.

darkbeauty
    Besucher

auweia.....da frag ich mich nur, wie sone teuren Produkte im Reformhaus so naturmäßig zur Schau gestellt werden können.....gerade da erwarte ich doch gute Produkte.

Inventar Avatar von Viveca

tja, ich steh sowieso nicht so auf Reformhäuser, da ich finde, daß da vieles nur *auf Natur gemacht* ist und trotzdem sch... Inhaltsstoffe hat
    Auch diese ganzen Nahrungsergänzungen oder ach-so-gesunden Sachen, die unglaubliches bewirken, Saftkuren etc... da geh ich lieber in den Bioladen, da ist wenigstens auch Bio drin. Naja, es ist wie überall: man muß genau kucken.

darkbeauty
    Besucher

Also ich hole mir ja auch nur meine Shampoos da, ansonsten finde ich eigentlich NK mäßig alles beim dm und den Rest fürs Gesicht inner Apo......na dann werde ich wohl bei Movida bleiben, alle 4 oder 5 Wochen bringen mich jetzt bestimmt nicht um.....

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich hatte mal die von puravera.
    Begeistert war ich nicht weil meine haare nach dem färben total trocken waren und die grauhaar abdeckung auch nicht toll war.
    Würde ich nicht mehr kaufen

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

puravera hatte ich auch (übrigens auch als Blauschwarzfärbende).

Für den Preis war ich doch enttäuscht - zum einen fand ich die Farbmenge etwas knäpplich und zum zweiten hat sich das Zeug total schnell ausgewaschen, so dass ich nach 10 Tagen schon wieder schwarzbraun (eher braun) mit Rotstich war. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich gar nicht...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Greta
    Besucher

Ich würd' auch bei Movida bleiben, habe damit jahreang meine Haare in schwarz und später in dunkelbraun gefärbt und von den KK-Intensivtönungen fand ich sie eigentlich am besten - Du hast ja betont, dass Henna für Dich nicht in Frage kommt.

Greta
    Besucher

Wobei, da fällt mir gerade ein, es hab doch hier vor einiger Zeit einen Thread zu einer Farbe von Wella, die so ein Zwischending zwischen konventioneller Farbe und PHF darstellt... mir ist der Name leider entfallen, aber die meisten waren recht begeistert davon.

darkbeauty
    Besucher

ja schon aber das Ding ist, dass ich nicht richtig färben will.....mit Movida hab ich genausolang Freude an der Farbe wie beim Färben und ich habe keinen Ansatz......habe nämlich im älteren Zustand schon 4cm natürlichen Ansatz, wisst ihr wie ich das meine??? Mit der Intensivtönung kann ich zwar rumschweinern, komme aber nach einigen Monaten auch mal zu meiner Naturfarbe zurück.....

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Greta
    Wobei, da fällt mir gerade ein, es hab doch hier vor einiger Zeit einen Thread zu einer Farbe von Wella, die so ein Zwischending zwischen konventioneller Farbe und PHF darstellt... mir ist der Name leider entfallen, aber die meisten waren recht begeistert davon.
    Meinst Du Wella EOS?

blossom
    Besucher

´

Ich habe auch noch keine Alternative gefunden . Nehme jedoch die Accent Tönung von Rossmann. Kosten im Angebot nur 1,99 Euro und sind .