![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.cosmoty.de/news/1311/
* und schon wieder in die Box verliebt ist *
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.cosmoty.de/news/1311/
* und schon wieder in die Box verliebt ist *
args..und ich depp hab mir gerade erst 2 grosse neue boxen gekauft (eine sogar in standartoptik, um die besser auseinander halten zu koennen) *sich selber hau*
Ich hab mir auch ne ganz große geholtZitat von ntschotschi
![]()
Kann mir mal jemand sagen warum die immer soooo schöne Boxen entwerfen??![]()
![]()
Schön,
aber sehen die zwei E/S nicht den Pigments der Danse Kollektion (MAC) ähnlich? Pastorale und Aire-de-blu?![]()
Greta, da hast du recht, hat wohl einer gespitzelt![]()
![]()
ARGH...die box is so toll und bis auf den blauen gefallen mir auch alle e/s![]()
So isses auch bei mir, alle außer dem blauenZitat von reh
![]()
Und die Lippies sind auch hübsch!
die box ist echt schön - die farben sprechen mich nicht so an.
aber ich hab ja schon ein paar artdeco e/s beisammen. da könnt ich über so ne box nachdenken![]()
Ohh, die Box ist ja wirklich süß![]()
Ich glaub, den Sparmonat kann ich knicken![]()
Mir gefallen auch die Lippies...möchte gerne mal sowas zartes haben für meine Lippen.
katy du fiesling![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Also mir gefällt beides, Box und die e/s-Farben![]()
neeeeeeee neeeeeee ich brauch das nicht........................... oder?![]()
Die Box ist schön, aber der Rest spricht mich gerade nicht so an
oh weh mir fällt grad ein, daß ich morgen am Douglas vorbei muß..... da gibts das bestimmt......![]()
uffzum Glück fixt mich das net an..
allerdings hatt ich mir aus der glamour edition diesen shimmer-puder fürs gesicht geholt undund der pinsel mit dem glitzer ist auch
..
ich olle elster![]()
Ich hab ja noch nen Dougi Gutschein über 5 Euro
Jetzt weiß ich auch,was ich mir hole..... Die Box![]()
nee nee nee ich war bisher immer standhaft und ich glaube, diesmal schafft ihr es wirklich mich für artdeko zu begeistern. es gibt einfach eine le nach der anderen und alle sind sie so schön. ihr fixt mich echt an, ich will doch sparen *HEUL*.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
die box ist so schööön
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Gibt es Artdeco eigentlich bei Müller? Weiß das jemand? Ich glaube ja nicht...
also bei unserem Müller schon![]()
![]()
Ich hab gerade noch auf der Seite nachgesehenda steht jedenfalls, dass Müller artdeco führt....ich hab in meinem Müller allerdings noch nie was davon gesehen
hab aber bisher nie besonders drauf geachtet..
unser müller hats
die lidschatten sind ja soooooooo schön![]()
also wir haben 2 müller, der eine hat artdeco, der andere nicht..![]()
uff.. nochmal glück gehabt. diesmal schaffste es nicht katy, weder die box noch die e/s gefallen mir wirklichhab ich wenigstens meeeeeehr geld für mac
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
sagt maal...ich kenn mich mit den boxen nich so aus, aaber ich hab da so was im hinterkopf, dass man die box umsonst bekommt, wenn man 4 e/s kauft...oder war das nur eine einmalige aktion?
ohh der rote lippie ist toll![]()
![]()
glaubt ihr, der würden zu mir als schneewittchentyp passen??![]()
Geändert von Bienchen92 (03.01.2007 um 19:52 Uhr)
Ich glaub, das war eine einmale Aktion von ArtdecoZitat von vipw
![]()
ich war heut beim Müller und beim Douglas und ich war kaufwillig. Aber überall gabs nur den alten Look![]()
![]()
![]()
Bei mir das gleiche Spiel @ Monikanur die Glamoursachen hatten sie. Ich find die Box zwar auch schön, aber jetzt ist bei mir zu spät für Glamour
nachdem die Feste nun vorbei sind.. naja, warten hat ja auch was
![]()
Ich brauch die Box auch unbedingt. Nur die e/s gefallen mir gar nicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das macht richtig Lust auf Frühling, wunderbar, schnell das Dougi gestürmt und her mit der Box![]()
![]()
![]()
Der Look und die Box gefallen mir sehr gut. Zum Glück habe ich so Farben aber schon dutzendfach![]()
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo,
ich finde die box auch sooo hübsch. Aber ich möchte lieber matte farben haben. Gibt es doch eigentlich auch von artdeco, oder waren die LE? ich war nämlich heute in einem Dougi, einem Karstadt und bei Müller. nirgends matte Farben (abgesehen davon: auch nirgends die neue box).
becca
Neeein, ich lass mich nicht anfixen, ich lass mich nicht anfixen, ich lass mich nicht anfixen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...mich macht das ehrlich gesagt nicht an.. Sind nicht meine Farben.![]()
![]()
hab die neuen sachen gestern bei douglas gesehen.fand die boxen (zum glück für meinen geldbeutel) nicht sooo schön.hab mir einen gourmet gloss honey geholt - duftet ganz lecker nach honig und ist von der farbe her ein natürlicher rosenholzton.den rest fand ich nicht so![]()
Nagellack und Lippies sehen toll aus.Die e/s Farben lassen mich zum Glück auch kalt.
Sagt mal, gab es bei Artdeco schon immer LE's?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe mir nur eine der Boxen gekauft, der Rest interessiert mich zum Glück nicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog