Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Selbstbräuner im Gesicht

Ich verwende im Moment die Gesichts SB Creme von Nivea und bin hochzufrieden damit. Es gibt die für helle und normale/dunkle Hauttypen. Diese helle Variante ist wirklich für sehr sehr blasse/helle Hauttypen gedacht. Ich mische beide Cremes und trage die auf der gereinigten Haut auf. Super Ergebnis. Völlig streifenfrei. Creme riecht angenehm neutral und ist sehr verträglich. Sehr natürlicher Braunton.Ich warte danach 10 Minuten und trage dann normale Pflege auf.

Habe auch sehr viele Mitesser, die aber duch die Creme NICHT verschlimmert werden. Fallen auch nach der Bräunung nicht schlimmer auf als sonst.

Die Nivea Creme trocknet relativ schnell und ist nicht fettig/überpflegend, so dass ich sie auch für unreine Haut/ Pickel empfehlen würde.

Häufigkeit des Auftragens: Zunächst jeden Tag, bis gewünschter Braunton erreicht ist, danach jeden zweiten oder dritten Tag je nach Geschmack.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme 2-3x die Woche entweder die Merz Maske Summer Skin oder von Garnier Ambre Solaire den Sprüh-Comfort-Bräuner bis er alle ist - sprüh mir den jedoch auf die Hand und verreib den dann im Gesicht. Gesicht creme ich vorher ein mit Hauschka Gesichtsmilch und Öl ein.
    Und wichtig: immer vorher schön mit Kissmee Gesicht peelen, sonst sieht man very aus

Hatte den von Lavera mal ausprobiert - aber im Gesicht komme ich mit den NK SB-Zeug nicht soo prall klar. Scheckig sehe ich zwar nicht aus, aber an der Augenpartie bekam ich Pickel von
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Experte Avatar von Fusseltrine

Ich finde SB im Gesicht is ne ganz heikle Sache. Denn beim oberflächlichen oder allgemein frontalen Blick in den Spiegel unter künstlichem Licht ist ja alles super. Aber wenn man mal tatsächlich genauer schaut. So ganz nah und wenns geht mit seitlichem Tageslichteinfall dann sieht man (oder ich) oft scheckige Stellen. Und ich benutze auch das Lancóme Gel. Ich muss es noch irgendwie aufbrauchen aber dann ist das Thema SB im Gesicht für mich erledigt.

... und das Hauschka Tönungsfluid so gut wie gekauft -> Gruß an Janne.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe das Problem, dass bei mir Selbstbräuner im Gesicht garnicht (mehr) anschlägt. Der Körper kriegt eine leichte Bräune, aber im Gesicht bleibe ich bleich
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Da klink ich mich mal ein, denn ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem wie Lienchen ! Meine Selbstbräuner funktionieren auch nicht mehr richtig im Gesicht! Woran liegt das ??

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    meine Selbstbräuner im Gesicht funktionierten auch nicht wirklich. Aber ich bin fündig geworden.
    Der Selbstbräuner von academie bronz´express ist für mich einfach ideal.
    Bei dem Selbtsbräuner handelt es sich um eine Braune Flüssigkeit, die mit dem Wattepad aufgetragen wird und sofort bräunt (und einen leichten, natürlichen Selbstbräunereffekt hinterlässt)
    Ich wende es wie folgt an: Morgens nach der Gesichtsreinigung trage ich den Selbstbräuner mit einem feuchten Wattepad auf. Ich mache den Wattepad feucht, damit der Bräunungseffekt für meine Haut nicht zu stark wird (ansonsten sehe ich unnatürlich braun aus), ich wenig von dieser teuren Flüssigkeit verbrauche.
    Anschließend Creme ich mich mit meiner Tagescreme ein. Ein bisschen Puder zum mattieren drüber und man sieht natürlich und frisch aus.
    Für mich ideal an warmen Tagen, man kann so super auf Make-up verzichten!