Wie schön sieht das denn aus??![]()
Ist übrigens ein Eyeshadow. Wird bestimmt teuer sein, und mir wär es viel zu schade zum benutzen. Aber es sieht traumhaft aus![]()
Wie schön sieht das denn aus??![]()
Ist übrigens ein Eyeshadow. Wird bestimmt teuer sein, und mir wär es viel zu schade zum benutzen. Aber es sieht traumhaft aus![]()
uiuiuiuiuiui wie haben die denn das gemacht?![]()
Sieht sehr hübsch aus……auf den Goldton wär ich ja scharf
die anderen würden mir eh nicht stehen, denk ich mal
![]()
![]()
Ich könnt mir vorstellen, das man damit tolle smokey eyes machen könnte![]()
![]()
Davon hab ich gestern gelesen, war aber noch keine Abbildung dabei... Ich habe schon befürchtet, dass mich das extrem anfixen wird![]()
Ohhh, sieht ja super aus. Den Goldton fände ich für mich auch am besten.....obwohl man müßte es mal zusammen probieren für smokey eyesKalarigirl
Uuuiiii!Wie wunderhübsch das aussieht!
Nur gut, dass ich mit meinen gekauften e/s von chanel was Haltbarkeit und Farbintensivität betrifft nicht zufrieden war, würde das sonst bestimmt gleich kaufen.
Viele Grüße
die spinnen die Inselbewohner
http://cgi.ebay.de/BNIB-CHANEL-EYESH...QQcmdZViewItem
![]()
Die spinnen allerdings! Hat auch was Gutes, der Preis ist so abschreckend, da wird man nicht in Versuchung geführt.![]()
Jetzt haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe mir heute dieses Teil vorgemerkt. Der ganze Look wird ein Hammer. Es kommt sogar ein schwarz-silberner Nagellack.
Die Auslieferung soll Mitte Februar sein.
LG; Mellie
Wenn du es dann hast, musst du unbedingt berichten![]()
Zu Weihnachten wollte mir meine Mutter eingentlich dieses Traumteil schenken:
Aber es war leider schon ausverkauft (ich bin immer noch am heulen, das könnt ihr mir glauben). Aber jetzt kann sie mir ja einen Ersatz schenken.![]()
![]()
Das hab ich ja auch noch nie gesehensieht ja auch stark aus
![]()
wow gloria der sieht ja klasse aus! hab ich auch noch nie gesehen...wie der wohl aufgetragen aussieht!
weißt du wie der heißt? vielleicht gibts den ja bei ebay?
Das sieht echt zum anbeißen aus![]()
Ich frage mich nur, wie das aufgetragen aussiehtgibt es dazu Fotos?
![]()
der könnte so einer sein, oder`?
http://cgi.ebay.de/Chanel-Lidschatte...QQcmdZViewItem
Sieht ganz danach aus,![]()
und hier der neue...bis jetzt noch günstig
http://cgi.ebay.de/CHANEL-LUMIERE-D-...QQcmdZViewItem
Der wird bestimmt noch teuerer
Hier noch mal der Pink Flame, ich denk der ist günstiger, als wenn man ihn hier gekauft hätte.
klar, aber vielleicht unter 60€ ^^
was kostet son chanel e/s eigentlich im normalen verkauf? *dooffrag*
Was ein e/s kostet weiß ich gar nicht, aber bestimmt über 20€
Dieses Neue Pailetten Ding soll um die 50€ kosten
oh ha...ob es das überhaupt wert ist?
sieht ja schon schick aus...aber für 50€...ich weiß nicht...
von diesem rosa ding würd ich ja gern mal n swatch sehen...aber ich denke auch das wird aufgetragen nicht mehr soooo toll sein wie in der packung
davon find ich grad kein swatch.
Bei diesen Chanel Looks sind immer so tolle sachen dabei, aber benützen würd ich die nie, die wären mir viel zu schade. Um nur zum anschauen sind sie auch zu teuer :meinung:
das ist es ja...nur anschaun macht auch keinen sinn! ich werd demnächst mal bei PL bestellen. da sind die verpackungen vielleicht nicht so schick aber man traut sichs zu benutzen und die farben sind schön![]()
Stimmt, Pl ist da viel toller als chanel
Zitat von Kalarigirl
Ist der schöööön!
Ich werde wohl wieder nicht widerstehen können...![]()
Pearls
Aaaaargh,
schon wieder ein schwerer Stein auf dem Grunde meines Herzens![]()
![]()
@schwarzeorchidee: Die Einzellidschatten kosten: Ombre Essentielle (pudrig) Euro 23,50 und Irréelle Ombre (Multi-Reflex) Euro 28,50... Ist schon ziemlich heftig![]()
@Gloria
Bei der Stadtparfümerie Pieper oder Müller kriegst Du das Teil noch. Aufgetragen sieht es echt super aus. Swatches kann ich nachreichen, ich habe mir direkt zwei Stck. gekauft.
LG, Tulpenlady
Also hier bei Douglas und Müller in Nürnberg gibt es das leider nicht mehr. Weißt du wie viel das kostet?
Hier ein Bild vom gesamten Look:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum dahinschmelzen schön! und erst dieser Nagellack...! Und ihr Augenmake-Up ist auch so toll! Ich glaube ich drehe durch!![]()
ich find die augenbrauen gräßlich...sorry
und sooo toll find ich das amu nicht. nicht so besonders...
sieht schon toll aus. Aber ich glaub, jeder andere silberne e/s machts da auchZitat von Gloria
@Gloria
Wenn Du möchtest, kann ich Dir das kaufen und ich schicke Dir das dann zu. Es hat auf jeden Fall zwischen 30-40 Euro gekostet. Hier in Essen, habe ich das noch beim Kaufhof gesehen.
LG; Tulpenlady