HI!
Ich habe neulich von einem schönen dunkelroten Lidschatten geträumt a la Rouge Noir. Aber noch nie einen gesehen.
Wo bekomme ich denn roten Lidschatten her?
Wäre super, wenn jemand Tips hat![]()
HI!
Ich habe neulich von einem schönen dunkelroten Lidschatten geträumt a la Rouge Noir. Aber noch nie einen gesehen.
Wo bekomme ich denn roten Lidschatten her?
Wäre super, wenn jemand Tips hat![]()
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Von Dior gibt es einen (Preis: ca. 22-23 Euro) der ist so gaaaaaanz dunkles rot, geht ein bisschen ins pflaumige. Den werde ich mir irgendwann demnächst auch besorgen, ist 'ne hammermäßige Farbe.
Dior Einzellidschatten; Farbe: 988 Poison
Hier ein Bild:
Von Manhattan gibt es auch einen, Nr. 8 Diva.
Oh danke!
Sieht gut aus, aber die meisten " Rottöne" gehen ins Lilane und ich möchte nunmal ein richtiges Rot!
Werde mir den Manhattan ansehen.
Lg Blondella
Hm, ich hatte mal bei ebay einen gesehen (aber dummerweise auch nicht zugeschlagen :() jedefalls gibts bei pure lux rote -richtig rote Lidschatten. Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Ich weiß aber leider nicht ob die dann gut sind und lange halten. (hab mit den matten von pure lux irgendwie haltbarkeitsprobleme) Aber schön das Du das Thema anschneidest, vielleicht krieg ich ja auchnoch nen guten Tipp ;)
Bei der neuen Mascara von Rimmel ist ein roter Eyeshadow-Stick mit dabei (ist sogar gratis).
Und von Biotherm gibt es auch einen roten Lidschatten (Nr. 525).
MAC Passionate ist ein intensiver Farbton, der je nach Hautton etwas anders rauskommt. Ich bin etwas heller als NW15 (MAC) und bei mir kommt er mehr Pink raus. Ansonsten hat Biotherm noch einen klaren Rotton im Programm, den finde ich persönlich aber nicht so toll, er hält nicht mal mit der Artdeco Base sonderlich gut und das sollte man bei 20€ für einen einzelnen Lidschatten schon erwarten.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ tuuli: Das finde ich aber auch für den Preis.
Lg Blondella
ja also der Super-Eyeshadow Stift von Rimmel der mit der Mascara kam ist aber ganz schön doof. Erstens schaut das komisch aus, zweitens brennen die Augen (zumindest meine) und drittens verwischt der sofort. Ich hab ich nur aus quatsch direkt über den Wimpern aufgetragen, nach einer Weile muß ich wohl die Augen weit geöffnet haben und schwupps hing die Hälft ein Stückchen weit unter den Brauen.... also den würd ich lieber gleich vergessen![]()
Hallo Blondella!
Was hältst du denn davon, dir 'deinen' Rot-Schwarz-Ton aus Pigmenten anzumischen? Ich bin leider noch nicht so geübt im Umgang mit Pigmenten, aber hier im Forum gibt es ganz viele Pigment-Fachfrauen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice: Ist das von dir? Sieht total schön aus!
ein richtig krasses Rot (blaustichig) findest du bei Biotherm als Monolidschatten! Der ist super, hält lange, wischfest und man kann wunderschön mit schwarz oder Pigments von MAC einschattieren....hat schon was rockig verruchtes!
Ja, genau mein Thema.
Ich suche auch schon länger nach so einem Ton. Hab aber noch keinen gefunden. Die meisten Farben gehen dann so ins pinke oder bräunliche...
Ich hab mir jetzt von PL "Princess Gertrude" gekauft - der hat auf der Homepage extrem rot ausgesehen. Ich hab das Teil auch schon hier aber noch nicht probiert. In der Dose sieht er leider pink aus...- aber ich muss ihn unbedingt mal testen!
Liebe Grüße
Bei alienor gibts nen Lidschatten, mexical rose, der ist sehr rot mit silber drin. Ansonsten eben bei PL oder sowas, da gibts doch alle möglichen Farben.
loooooooooool
ne das ist pinkypinky von specktra und sie benutzt MAC
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
H&M zwischen 3 u. 5 Euro
Wollte grad Alienor auch vorschlagen - das sunset rose ist wirklich sehr knalle find ich (aber schön, ich kann sowas ja gar nicht tragen mit roten Haaren) ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich würde auch den roten Lidschatten von H&M empfehlen.
Ist wirklich günstig!
Übrigens benutze ich ihn als Rouge (bin ein Wintertyp).![]()
hab mal vor jahren einen roten e/s beim H&M gekauft.Zitat von hiruseki
richtiges mattes rot. kein stich in irgendeine farbe. kein glanz / glitzer. einfach rot![]()
werde dann heute mal zu h und m gehen.
Lg Blondella