Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

Daumen hoch Neue Mascara von Clinique

Es ist eine Mascara mit Bürstchen und Kamm. Habe sie heute gekauft und sofort ausprobiert. Mit vielen Mascara hatte ich so meine Schwierigkeiten, da meine Wimpern recht dünn sind. Der von Clinique zaubert mir schöne Wimpern.

müde Avatar von trinica

AW: Neue Mascara von Clinique

ich mag eigentlich keine kammmascaras und keine von clinique, deswegen ist diese combo für mich auf den ersten blick uninteressant. allerdings bist du die erste, die sich positiv darüber äußert, so dass ich mir das ding beim nächsten mascara kauf ansehen werde.

wie heißt die denn?

Allwissend Avatar von Hope

@trinica: High Definition Lashes Brush Then Comb Mascara.. puh, was ein name^^
    @Fantagirogh: könntest du vllt vorher-nacher-fotos reinstellen? :)

Fortgeschritten

Sie heißt: high definition lashes brush then comb mascara

Du hast recht, ich habe sie aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit neuen Mascaras auch erst einmal direkt am Counter ausprobiert. Es ist das erste Kämmchen, mit dem ich dann klar komme.

Fortgeschritten

Ich glaube nicht, dass Fotos etwas aussagen könnten, denn meine Wimpern sind durch "Alters-Natur" weiß und unsichtbar

müde Avatar von trinica

danke euch beiden für den namen, den ich mir weder merken noch aussprechen kann
    schaue am cliniquestand dann einfach mal nach kammmascara.

@ fantagirogh
    für gewöhnlich haben cliniquetuschen eine sehr schmierige konsistenz, ist das bei der neuen auch so?

Fortgeschritten

@ trinica: Ich empfinde sie nicht als schmierig und trocknet auch sehr gut. Ich habe sehr feine Wimpern und das Bürstchen gibt gut Farbe ab ohne zu verkleben. Das würde für einen natürlichen Look ausreichen. Wenn ich dann noch mit dem Kämmchen drüber gehe sind alle schön getrennt mit Volumen.

Ich habe jetzt mal bei geschlossenem Lid auf die Wimpern gedrückt, es färbt nichts ab und auch die Wimpern verkleben nicht noch nachträglich.

müde Avatar von trinica

oha, dann werde ich mir demnächst die neue kammmascara von lancome und clinique genauer ansehen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@trini: Oh je........ Dann wollen wir mal hoffen, dass Du auch mit der Kamm-Mascara klarkommst! Achtung: Kleine Retourkutsche wegen dem Lancome Thread!

Ich habe mit den Mascaras von Clinique auch keine guten Erfahrungen. Aber anschauen kostet ja nichts! Obwohl ich glaube, dass ich mir die Neue von Lancome kaufen werde.

müde Avatar von trinica

@ lara-schatz:
    moooment mal von kaufen war nicht die rede, ich muss erst mal looki looki machen

Inventar Avatar von Maharani

Hallo!

Wollte mal den Thread wieder hochschieben.

Also in der Frauenzeitschrift "Young" gibt es momentan ne Probiergröße dieser Mascara. Die Zeitschrift selber kostet 1,80 Euro, ist ziemlich öde und sofort in den gewandert, aber die Mascara ist gut. Schön schwarz und trennt recht gut. Die Anwendung ist etwas gewöhnunsbedürftig, aber das Ergebnis ist wirklich schön. Hab sogar ein Kompliment dafür bekommen.

Also wer mal diese Mascara ausprobieren möchte, kann sich ja diese Zeitschrift zu legen.

BJ-Einsteiger Avatar von crazyrainbird

also ich hab mir das heft jetzt mal geholt. und probier demnächst mal die mascara aus. hatte bisher auch nie eine mit bürste. ach ja bevor ihr das heft wegwerft, da ist noch ne probe tütchen von biotherm SENSE aquaradiance (1 ml) "make-up für intensive feuchtigkeit und ausstrahlung". also zumindest bei mir wars drin, auf seite 35 :D
    LG Alex

Gloria
    Besucher

Ich habe mir auch heute das Heft besorgt und freue mich schon die Wimperntusche morgen zu benutzen.
    Wie macht ihr das: Nehmt ihr erst das Bürstchen und dann den Kamm oder umgekehrt oder immer nur Eins von beidem...? Wie macht ihr das?

PS: Wegen dem Heft: Bei mir war leider keine Make-Up Probe drin...
    Aber: Auf Seite 4 hat das Model der Motorola-Werbung meine H&M-Bluse an....

Bei mir war auch keine MU-Probe drin. Aber da ich empfindliche Haut hab, hätte ich es eh nicht genommen.

Ich hab´s "intutitiv" richtig gemacht. Erst mit der Bürste, dann das Kamm. Steht auch so bei Douglas.

Experte Avatar von Prêt

Hab´s Heftchen auch gekauft
    Probier´ die Mascara morgen gleich aus
    Mit der anderen Clinique Mascara komm´ ich sehr gut klar

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe mir auch die "young" wegen der Wimperntusche gekauft und gleich ausprobiert. Der Effekt ist nicht schlecht, allerdings verkleben die Wimpern bei mir leider etwas miteinander. Was ich aber viel schlimmer finde, ist dass meine Augen von der Wimperntusche jucken und das obwohl Clinique doch immer mit "allergiegetestet" etc. wirbt. Na ja, however, ist bei investierten 1, 80 Euro nicht sooo schlimm. Bleibe ich eben bei meiner dank Euch beautyjunkies entdeckten "Masterpiece".
    LG

Experte

ick hab die auch, den kamm nutz ich nicht, der rest ist klasse. aber nicht "spektalulär", sondern eben eine ordentliche tusche..

Gloria
    Besucher

Für euch ein Nachkaufprodukt oder nicht?

Ich find die gut, aber mir sind 19 Euro einfach zu viel. Von daher würd ich sie nicht nachkaufen und mir ne andere schöne Mascara suchen. Ich hoppe da gerne.

Kalarigirl
    Besucher

Für 19€ kannst du dir 10 mal die kleine holen

also ich bin von der tusche nicht so begeistert meine wimpern sehen nicht anders aus als wenn ich irgend ne billige mascara als vergleich nehme. ist das nur bei mir so, dass ich sie evtl. falsch angewendet habe?

auf jeden fall kein nachkaufprodukt für mich!
    zu schade aber auch, dass dort keine probe von der manhattan volcano mascara drin war. die würd mich ja mal interessieren
    LG Alex

Großstadtprinzessin

Die Tusche ist ja in der neuen Young. Ich probier sie morgen mal aus =)

Gloria
    Besucher

Heute früh zum ersten mal ausprobiert. Am Anfang (hab' zuerst das normale Bürstchen benutzt) war ich ja nicht so begeistert. Ein bisschen krümelig, und eigentlich wurden die Wimpern nur dunkel gefärbt. Kein Volumen, keine Länge, nichts.
    Aber dann das Kämmchen. Der absoute Hammer. Total weich und biegbar (nichts im Vergleich zu was ich sonst so an Kämmchen kenne). Gibt super viel Farbe ab und macht ein MEGA Volumen. Länge und Schwung waren auch 1A, und getrennt hat sie auch noch. Und bis jetzt (nach knapp 11 Stunden) sit auch noch nichts abgebröselt.
    Mal sehen, wenn das jeden Tag so gut klappt kaufe ich mir evtl. nach war eh schon auf der Suche nach einer neuen Mascara...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

WEiß jemand wieviel Inhalt die Originalgröße enthält? In der Young-Mini sind ja 4g enthalten.

Ich bin soweit echt angetan von der Mascara, wobei ich beim Auftragen mit dem Bürstchen kaum etwas sehe, erst der KAmm sorgt für den WOW-Effekt!

Wahrscheinlich werde ich mir noch 2-3 Youngs kaufen und die Tusche bunkern Für den Preis ja ein Superschnäppchen

Fortgeschritten Avatar von Zola

Bei mir funzt die Tusche nicht so gut. Verklebt meine Wimpern total!

Liebe Grüße
    Zola

Colleen
    Besucher

Ich hab mir die Zeitschrift auch gestern gekauft. Hab die Mascara aber noch nicht ausprobiert. Diese Bürsten-Kamm-Kombi sieht jedenfalls echt interessant aus .

Großstadtprinzessin

Also ich hab die Mascara mittlerweile auch ausprobiert und ich glaube, die gehört mit zu den schlechtesten Mascaras, die ich je ausprobiert habt

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir auch gleich 2 zeitschriften gebunkert, weil ich die 1,80 dann echt nicht teuer find bei 19€ für 8g normalgröße. (die high impact hat zumindest 8g)

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab den mascara gestern probiert u. bin enttäuscht..das auftragen war umständlich u. meine wimpern sind auch verklebt...viell. muss ich auch erst nochn bissel üben...

Hm...ja...nö...doch!

ich hab die maskara heut morgen auch getestet.. am anfang fand ich die maskara nicht berauschend,eher mittelmäsig, aber nachdem ich die kammseite ausprobiert habe.... alle achtung so richtig dichte, lange und richtig schwarze wimpern

Inventar Avatar von Didea

Hab sie heute auch getestet und finde sie echt ! Macht superlange und nicht verklebte Wimpern. Muss mir wohl noch ein paar Zeitschriften holen !

supreme
    Besucher

bin grad extra gelaufen , um die young zu kaufen : da war aber keine mascara dabei. ist das regional begrenzt oder so?

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich musste die Young natürlich auch gleich kaufen, denn so ein Clinique-Pröbchen für nur 1,80 Euro kann man ja nicht einfach ingnorieren. Zudem wird mein Heiliger Gral, die Yves Rocher Ultra Volume, gerade aus dem Sortiment genommen und meine gebunkerten Vorräte werden auch nicht ewig halten.
    Zuerst war ich wirklich sehr angetan von der High Impact. Ließ sich wunderbar auftragen und hat schöne lange, nicht verklebte Wimpern gemacht. Nach einigen Stunden aber das alte Problem: Panda-Augen.
    Für mich leider kein adäquater HG-Ersatz.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

vielleicht ist schon ne neue zeitung raus?

hab nur ich das gefühl, oder hat bei der mascara noch jemand "fliegen-beine" bekommen?
    LG Alex

Zitat Zitat von Linea
    vielleicht ist schon ne neue zeitung raus?
    Die gibts erst seit diesen Samstag.

supreme
    Besucher

aber donnerstags gibt es doch immer neue zeitschriften.....oder ist das eine monatliche ? da waren viele sex topics drauf, ne dame, und es war ein kleines heftchen in plastikfolie. waren gaaaaaaaaanz viele davon da. keins mit mascara.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von crazyrainbird
    hab nur ich das gefühl, oder hat bei der mascara noch jemand "fliegen-beine" bekommen?
    Ich auch. Fand die Mascara schrecklich.

Zitat Zitat von supreme
    aber donnerstags gibt es doch immer neue zeitschriften.....oder ist das eine monatliche ? da waren viele sex topics drauf, ne dame, und es war ein kleines heftchen in plastikfolie. waren gaaaaaaaaanz viele davon da. keins mit mascara.
    Ich glaube, du meinst die neue Joy .
    Young kommt einmal im Monat und dieses Mal ist da Scarlett Johannsonn drauf und da ist ganz viel mit gold wegen Weihnachten.

Gloria
    Besucher

So muss die aussehen: