Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte

Ich suche eine neue Gesichtspflege...

Hallo liebe Beautyjunkies,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche eine neue Gesichtspflege:

Meine Haut:
    - an den Wangen trocken, leicht ölige t-Zone, manchmal ein paar kleinere oberflächliche Pickel, die aber schnell abheilen, sehr selten tiefere, größere Pickel
    - empfindlich: reagiert bei falscher Pflege/Inhaltsstoffen sofort mit Spannungen/Pickeln/Rötungen
    - die Haut sieht irgenwie blass/grau aus, sie strahlt nicht

Ich suche also eine Creme die...
    - Naturkosmetik ist
    - nicht komedogen ist
    - kein/möglichst wenig Erdölderivate, Bienenwachs, Glycerin, Lanolin, Silikone, Inhaltsstoffe aus Citrusfrüchten, Metalle (zB Glitzerpartikel), Carnaubawachs, Calendulaöl und Urea enthält
    - die Haut ins Gleichgewicht bringt und sie gut mit Feuchtigkeit versorgt damit sie wieder strahlen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Dankeschön für alle Antworten.

Eure EvilFairyQueen

PS: Falls es schonmal einen ähnlichen Thread gab oder ich sonst was falsch gemacht habe - sorry!! Dann bitte verschieben oder korrigieren.

Experte Avatar von Zinyza

AW: Ich suche eine neue Gesichtspflege...

Mir würde spontan Aubrey Organics einfallen. Irgendeine Beauty meinte, dass je läger sie die Produkte benutzt, desto strahlender würde ihr Teint wirken. Hatte ich zumindest mal so gelesen.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich könnte dir das dado sens "effect fluid" empfehlen

Experte

Tschuldigung hab noch was vergessen: Das Wesentliche ist die Feuchtigkeits/Fettversorgung. Hab mit allen Cremes für Unreine/Mischhaut nur schlechte Erfahrungen gemacht -> mehr Pickel + Spannungsgefühle + Schuppen
    Ich denke, dass die Pickel bei mir durch Hormone kommen, nicht durch zu fettige Haut. Deshalb scheiden Cremes für fettige Haut / Mischhaut leider aus.
    Im Moment benutz ich die Weleda Feuchtigkeitscreme und auf den Wangen das Öl. Hab aber das Gefühl dass das Bienenwachs Mitesser verursacht.

Aber danke schonmal für die Antworten... sonst noch jemand Erfahrungen/Tipps?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@EvilFairyQueen
    Ich denke, wir können uns zusammenschliessen. Deine Beschreibung passt ziemlich genau auf mein Hautbild - nur, dass ich manchmal noch kleine Rötungen oder so "unruhige Stellen" im Gesicht habe. Übrigens komme ich sogar aus Münster...

Allerdings kann ich dir die Dado Sens Produkte dann nicht empfehlen. Sie machen zwar auch nichts wesentlich schlimmer (obwohl die Effekt Creme bei mir mehrere Pickelchen berursacht hat), aber eben auch nicht besser Am meisten haben mir noch die Pro Balance Sachen gefallen, aber mir hat es einfach nicht gereicht und dafür will ich dann nicht so viel bezahlen.

Ich bin jedenfalls auch sehr an Tipps für diesen Hauttyp interessiert! Wo bekommt man denn Aubrey Organics Produkte und in welcher Preisklasse liegen die so?

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Weleda Produkte kann ich empfehlen. Mein Hautbild kommt deinem auch recht gleich, nur das ich bei der falschen Pflege vermehrt mit Unreinheiten und Pickeln reagiere.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog