Kennt ihr ne günstige Quelle? cosmeda führt fast keine Pigmente mehr, obwohl die noch auf der homepage stehenUnd jetzt such ich ne Alternative...
LG
bloodyMary
Kennt ihr ne günstige Quelle? cosmeda führt fast keine Pigmente mehr, obwohl die noch auf der homepage stehenUnd jetzt such ich ne Alternative...
LG
bloodyMary
Hallo bloodyMary,
ich hab meine bei
Behawe
bestellt.
Ob das günstig ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen.
Hab mich aber noch nicht getraut, MF zu machen.
LG, Lina
Hallo bloodyMary,
ich hab meine Pigmente auch bei behawe bestellt. Das war das Günstigste, was ich gefunden habe.
Lg![]()
Hallo Mary,
Ich hab meine Pigmente und das ganze Zubehör auch bei behawe bestellt (große Auswahl).
Liebe Grüße,
Maren
Huhu!
Ja nur leider gibts da kein grünund auch keine flipperl soweit ich weiß
![]()
Silith und ich wollen uns jetzt welche bei kremer kaufen.. Die haben dann zwar immer direkt 100g von allem, aber da sind 100g meistens so teuer wie bei pura natura 10g *gg*
Leider wissen wir jetzt nicht, was wir da beachten müssen. Also welche Farben darf man auf keinen Fall nehmen, welche sind zu empfehlen und so weiter![]()
Kennt sich da jemand aus? Mina vielleicht? *ruuuf*![]()
Liebe Grüße,
bloodyMary
@bloodymary
willst du nur MF herstellen oder auch e/s? fuer MF braeuchtest du nur rot, gelb, braun und titandioxid.
bei gelben unterton kannst du auch rot weglassen.
falls du noch e/s oder so machen willst, wuerde ich noch ein neutrales mica nehmen. evt. weiss.
ich habe hier sehr viele unterschiedliche mica-farben, aber ich finde, dass sich weiss an viele farben
anpassen kann. allerdings sind 100gr micas bei kremer auch nicht ganz guenstig, fangen bei 15EUR
an... wenn du aber micas in die MF mischen willst, wuerde ich dir auf keinen fall eine andere farbe
also das oriental beige oder bronze hoechstens noch gold empfehlen.
/mina
edit: natuerlich meine ich eisenoxide
[ Geändert von mina am 05.11.2004 14:56 ]
Ui das würde mich auch interessieren. Wäre schön, wenn du berichten könntest, was du bestellt hast!!![]()
![]()
Hallo mina!
Ja ich will aus e/s machen und Lippenstift wollte ich auch mal probieren..
Für die MF hatte ich vor ocker, Brauntöne (rotbraun, dunkelbraun...), grün und gelb zu nehmen. Für die Lippies halt Rottöne, möglichst dunkel, bzw bräunlich.
Hast du da Empfehlungen?
Seidenweiß (das ist doch ein Mica oder?) wollte ich mir auch noch besorgen, denn das kann man ja mit zB Rot/Rosatönen schön mischen für einen Perlglanz-Lippenpflegestift.
Ist bronze auch ein Mica-Pigment? Ich wollte das für Lidschatten nehmen. Sonst interessieren mich noch Violett- und halt bräunlichschimmernde Töne (zB Perlsienna).
Alle Tipps immer her![]()
Vielen Dank!
LG
Also entweder suche ich bei einem anderen Kremer oder ich bin zu doof die Farben zu finden. Da gibts ja 10 verschiedene Ocker.... und 4 Eisenoxid rot.... arg, welches sind denn die Richtigen???![]()
Tätäää hab ich se doch noch gefunden die INCIs für die Farben. Bleibt zu wünschen, dass es die dort auch genau so gibt???
Grün C.I.-Nr. 74260
Titandioxid C.I.-No. 77891
Bronze C.I. 77019/77491
Feingold C.I. 77499/77891
braun C.I. 77491/77499/ 77492/77718
Ocker C.I. 77492
rotbraun C.I. 77491/77718
Seidenweiß C.I. 77891
Rot: C.I. 15850:1
Bloody, sollte ich diesen Thread festtackern??![]()
Nein , Claudia, den hier![]()
Danke, das wär wirklcih lieb!
LG