Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Schoko-Walnuss Duschgel

hab ich gestern beim Rossmann entdeckt. Zugegeben, die waschaktive Substanz ist Sorium Laureth Sulfate.... aber der Duuuuuft . Und der Prrreeeeis: 0,69 Euroooo
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Schoko-Walnuss Duschgel

Das hatte ich letztes Jahr. Von Isana, richtig? Ich hatte es auch wegen dem Duft gekauft, anfangs herrlich, doch nach zwei Wochen wurde mir das schon zu viel und ich hatte den Duft über... er ist ja ziemlich schwer. Ich stehe eher auf frische Düfte. Für ab und zu sicher toll, aber für jeden Tag war's mir dann zu viel.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, ist das von isana, hatte ich vor lauter Begeisterung vergessen, den Namen zu nennen Najaaa, immer und nur damit duschen, muss ja auch nicht sein. ich habe eh mehrere Duschgele hier. Aber für deeeen preis kann man sich das ja gut dazustellen, für den Schokoduftdurst der haut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

quietschi
    Besucher

Das hatte ich letztes Jahr auch - riecht sehr lecker, aber ich hatte es auch irgendwann über - leider hält sich der Duft so gar nicht auf der Haut, Pflegewirkung ist aber ok .

Inventar Avatar von Kashmir82

ich habs auch grad in benutzung, aber bin net so angetan.der duft ist kaum wahrnehmbar u. es schäumt wenig

Forengöttin

Ich hatte das DG auch letztes Jahr und fand es gut, vom Geruch her zehnmal besser als das Schoko-DG von Balea.

Meine Laune...
    Aggressive

... Mir ist es auch ganz recht, wenn der Duft nicht ewig so stark an mir haftet.
    Könnte unter Umständen mit dem jeweiligen EdT etwas merkwürdige Duftkompositionen geben
    George Bernard Shaw

quietschi
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ... Mir ist es auch ganz recht, wenn der Duft nicht ewig so stark an mir haftet.
    Könnte unter Umständen mit dem jeweiligen EdT etwas merkwürdige Duftkompositionen geben
    das könnte sein...

Trinity
    Besucher

Ich hatte es letztes Jahr und fand das duftete nach.... nix.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich muss ja sagen, dass ich mir unter Schoko-Walnuss was voll Leckeres vorgestellt habe! Beim Proberiechen wars noch lecker, aber beim Duschen mochte ich den Duft nicht mehr so ganz... echt schade...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ab und zu nehm ich das auch ganz gerne her, ich find die Konsistenz ganz angenehm und meine Haut fühlt sich danach auch ohne Bodylotion gut an. Der Geruch... naja, aus der Flasche riecht es gut, aber ich bin auch nicht soooo traurig, dass er nach dem Duschen relativ schnell verfliegt. Hab das Gel alles in allem ganz gerne, und es stehen auch noch ein, zwei Flaschen davon im Schrank.

Forengöttin Avatar von Betsi

Wer auf Schoko DG steht, sollte mal das von Lidl (Pool) versuchen. Ich habe es seit einigen Wochen in Verwendung und finde es richtig klasse.

Die Pflegewirkung finde ich persönlich besser als die von dem Isana DG (obwohl ich das auch sehr mag und letzten Winter sogar 2 mal nachgekauft habe) - der Duft ist vielleicht etwas süßlicher, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Auf jeden Fall kann ich es uneingeschränkt empfehlen und mit einem Preis von € 0,79 ist es auch kaum teurer als das von Isana.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi
    Wer auf Schoko DG steht, sollte mal das von Lidl (Pool) versuchen. Ich habe es seit einigen Wochen in Verwendung und finde es richtig klasse.
    Ungeschlagen! Das ist so was von toll und pflegend!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Betsi

Die Pflegewirkung finde ich persönlich besser als die von dem Isana DG (obwohl ich das auch sehr mag und letzten Winter sogar 2 mal nachgekauft habe) - der Duft ist vielleicht etwas süßlicher, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Auf jeden Fall kann ich es uneingeschränkt empfehlen und mit einem Preis von € 0,79 ist es auch kaum teurer als das von Isana.
    Habe heute auch das von Isana 'entdeckt'. Habe es zwar genommen, aber ich rieche (jetzt erst mal so an der Flasche) eigentlich auch eher nix

Aber dann werde ich auf jeden Fall auch mal das von Lidl besorgen. Ich bin ein absoluter Schoko-Duft-Fan (gilt natürlich auch für richtige Schoki ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Das Pool-Schoko-Duschgel kenne ich auch, habe es mir letztens gekauft. Der Duft ist wirklich lecker und schokoladig, und zum Glück nicht so schwer wie das von Isana.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Das Pool-Schoko hab ich auch, riecht wahnsinnig lecker in der Flasche. Hergenommen hab ich´s bisher leider noch nicht, ich bild mir grad ein, dass ich erstmal ein paar andere Duschgels aufbrauchen sollte... Aber wenn´s soweit ist, kommt auf jeden Fall das Pool dran!