Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hatten wir das schon - Eure Männer und NK?

Hallo,

bin gerade duch ein anderes Posting darauf gekommen und weiß nicht, ob das Thema schon mal da war - egal:

Pflegen sich Eure Männer? Wenn ja wie? Mit NK oder KK, bzw. was sagen Sie zu Eurem BJ-tum und tun?

Zu meinem Exemplar:
    Wäscht sich komplett unter der Dusche mit Aldi Sachen und meint, ich spinne....Zugeben musste er allerdings, das diverse Cremchen bei ihm ein schoneres Hautbild hinterlassen -aber kaufen würde er das deshalb noch lange nicht...

So, bin ich jetzt mal gespannt...

[ Geändert von Heike69 am 03.11.2004 15:21 ]

Meine Laune...
    Amused

Re: Hatten wir das schon - Eure Männer und NK?

Hallo,
    meiner nimmt alles, was da so rumsteht und ich ihm hinlege und betrachtet mein BJ-tum liebevoll lächelnd. Und ist stolz, wenn mir mal wieder ne MF gelungen ist und ich nicht mehr alles wahllos kaufe. Allerdings macht er sich ernsthaft Sorgen, daß ich am PC nicht mehr zum Arbeiten komme und nur noch hier herumhänge. Suchtverhalten halt. Hm, ich manchmal aber auch

LG

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Mein Freund weigert sich strikt von seinem Nivea-Zeugs loszukommen...

Aber ich glaube ich bin auch nicht so die Überzeugteste von NK... Muss da ja auch erstmal "reinfinden"... bis jetzt habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden...
    Don´t worry, be happy!!!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo,

mein Mann gehört zu der Sorte, die sich mit dem Shampoo das Gesicht waschen oder mit der Seife die Haare. Es wird genommen, was dasteht. Das Duschgel von LN fand er seeehr angenehm vom Duft her, ansonsten ist Aldi Nord eine gern genommene Alternative.

Liebe Grüße
    Uschi

PS.: Stopp: er liebt von Chanel das EdT "Egoiste" - wirklich der einzige Luxus auf seinem 1 cm x 1 cm großen Platz im Bad (mehr geht nicht, wo soll ich denn sonst mit meinen Sachen hin?).

Meine Laune...
    Amused

Uschi schrieb:
    Hallo,

mein Mann gehört zu der Sorte, die sich mit dem Shampoo das Gesicht waschen oder mit der Seife die Haare. Es wird genommen, was dasteht. .

LG

Experte Avatar von Tagesstern

Jaja die Männer.... mein Mann pflegt sich trotz Schuppenflechte! freiwillig (fast) gar nicht, da muß ich höllisch aufpassen und jeden Tag aufs neue nachhaken.
    Ganz schön nervig!

Fortgeschritten Avatar von Heike69

@ Uschi:

hey, Du hast MEINEN Mann, oder was?!? Der wäscht sich auch mit Shampoo und was gerade da ist und sein Kosmetikzeugs im Bad besteht aus Rsaierer und Rasierschaum, das wars....

LG
    Heike

Besucher

Mein Mann hat jahrelang billigstes Shampoo und Duschgel genommen, weil er es billig bekommen konnte. Mir wollte er das auch immer andrehen. Ich hätte es ja genommen, wenn es nicht so ekelig gestunken hätte. Irgendwann wurden die Haare meine Mannes mehr als trocken und die Kopfhaut schuppig. Seitdem benutzt er zumindest ein Shampoo, daß seinem Haartyp entspricht.

Als die Haut an und zwischen den Augenbrauen schuppig wurde, durfte ich ihm auch eine Creme kaufen. Die benutzt er auch relativ regelmäßig und wundert sich doch manchmal, daß seine Haut glatter, weicher und klarer aussieht.

Handcreme benutzt er schon länger. Da er ungerne Handschuhe trägt, sind ihm die Hände im Winter immer trocken geworden. Das fand er unangenehm. Bei den Lippen das gleiche, Lippenpflegestift steckt in allen Jackentaschen. Der darf nur nicht so doll glänzen.

Mittlerweile benutzt er auch Fußcreme und findet das sehr schön.

Und nun arbeite ich an der Body Lotion!

Düfte mag er ebenso gerne wie ich. Wir sind gerne in Parfümerien zum Schnuppern. Deshalb hat er auch immer was Leckeres im Haus. Außerdem natürlich Rasierzeugs und Deo.

Die anderen Sachen muß ich ihm aber mitbringen. Für einen Mann benutzt er aber eigentlich schon eine ganze Menge. Es kommt zwar selten vor, daß ich ihm das mache, aber polierte Fingernägel findet er auch bei sich selbst klasse.

Besucher

Mein Mann schwört auf die Q10 Men von Nivea. er nimmt sie immer bei Kongressen, um frischer auszusehen
    Ansonsten nimmt er Physiogel Duschgel oder Sebamed. Manchmal auch Lavera Duschgel for Men.
    Manchmal kommt er mir schon eitler als ich vor

lG, asminium

Allwissend Avatar von Tina

Klasse Thema

Also mein Süsser ist ja schon sehr meinen Kosmetikexperimenten aufgeschlossen und was bei mir wirkt, übernimmt er dann auch, wenn's ihn überzeugt (bis auf die Deko natürlich )

Fast schlimmer als ich ist er bezüglich Inhaltstoffen. Er meidet Parabene wie die Pest. Irgendein Arzt meinte mal zu ihm, dass er darauf allergisch sei, aber wenn er es doch benutzt passiert rein goar nichts. Inzwischen sind wir beide sowieso der Meinung, Allergien haben mehr mit der Psyche zu tun.

Inzwischen ist er ein riesiger Anhänger von NK geworden. Vor ein paar Jahren habe ich ihn überzeugt Weleda zu benutzen, da es bei meiner unreinen Haut sehr geholfen hat, et voila, bei ihm ist die Haut auch deutlich besser geworden. Aber er ist nicht so für Experimente zu haben. Inzwischen passt die Weleda-Pflege für mich nicht mehr, daher habe ich eine zeitlang den Doc benutzt. Aber da wollte er dann nicht mitmachen.

Ach ja, die Hände. Früher hatte er im Winter furchtbar trockene und aufgerissene Haut und hat immer meine Hände bewundert. Dann nahm der Bestand meiner Handcremes und diverser Nagelpflegeprodukte rapide ab und inzwischen hat er super gepflegte Hände (schön manikürt und auch poliert, natürlich nicht mit der feinsten Feile, Hochglanz sieht bei Männern nicht wirklich gut aus )
    Und dann die Fußpflege, insbesondere im Sommer. Wird jetzt auch ausgiebiger betrieben.

Dann habe ich ihn jetzt auch noch mit der Aleppo-Seife (zum ersten Mal hier davon gehört) und dem Peelinghandschuh von Tade angesteckt.

Bei Haaren war er hingegen schon immer etwas kritischer, da mußte ich nicht nachhelfen. Er hatte sogar ne zeitlang als es modern war eine Dauerwelle, kreisch, wenn ich an die Zeiten zurückdenke :abroll: Jaja, die Jugendsünden.

Das hört sich jetzt vielleicht so an, dass er furchtbar eitel sei. Aber das ist er nicht, er genießt es einfach sich selber zu pflegen und zu verwöhnen und dafür wird nicht irgendetwas benutzt (so wie wir halt auch).

Ach ja, Augenbrauenzupfen habe ich noch vergessen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich manchmal um mein Plätzchen im Bad kämpfen muss... Ich kann nicht mal was zu ihm auslagern!!
    Ganz zu schweigen davon, ihm irgendwelche Fehlkäufe unterzujubeln.

Und die Beautyjunkies findet er klasse (bzw. dass es mir so Spaß macht) Besonders klasse finde ich, wenn er meint "So, ich koch jetzt mal und Du gehst Beautyjunken" oder "Ich räum die Küche auf, Du kannst gerne Beautyjunken"
    Nur ab und zu soll ich mich dann noch vom Rechner lösen können, schließlich will er auch mal ran

LG,

Tina

Besucher

Mein Schatz hat mich erst auf Aleppo aufmerksam gemacht, damit wäscht er jetzt Haut und Haar, ab und an nimmt er mein Shampoo und hat an einigen was auszusetzen
    Zum rasieren nimmt er nur diese altmodischen Sachen aus der Tube, denn er ist durch mich darauf gekommen, das in den ganzen Schäumen(klingt irgendwie doof) sind ja jede Menge böse INCI, FAs, Pegs, Paraben etc.
    Gesichtscreme benutzt er eigentlich auch bei mir mit, nur Bodylotion(er sagt zwar immer ich hab ne suuper weiche Haut aber...)damit kann ich Ihn jagen.

Also alles in allem findet er NK besser verträglich als KK., auf jeden Fall sind im gute INCI wichtig.

Daggi
    Besucher

Mein Mann läßt sich schon ein wenig durch mich anfixen, so ist er von seiner Gesichtspflegecreme auch auf NK umgesteigen, vorher war es Nivea. Allerdings kommt für ihn nur Weleda in Frage. Zwar läßt er sich mal verleiten zu probieren, sagt dann jedoch im gleichen Atemzug, er würde doch so gut mit Weleda zurecht kommen, warum sollte er wechseln Männer eben!

Auf Seife konnte ich ihn auch umstellen, aber das war es dann, sonst macht es Aldi Nord und Nivea genauso und ist ja sooooo viel billiger.

LG Daggi

Inventar Avatar von Eiszeit

Darum beneide ich Männer ! Wenn die einmal was gefunden haben, was ihnen gefällt, dann bleiben die dabei, da iss nix mit anfixen .

Ich habe immer für alles ein offenes Ohr, leider .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Eiszeit schrieb:
    Wenn die einmal was gefunden haben, was ihnen gefällt, dann bleiben die dabei, da iss nix mit anfixen
    Das kann ich bestätigen! Als ich noch keine Ahnung hatte, überredete ich meinen Schatz Nivea zu benutzen.

Jetzt wo ich INCI-bewusster geworden bin, wollte ich ihn überreden eine gute NK-Creme für sein Gesicht zu benutzen. Seine Reaktion? "Warum das denn? Nivea tut's doch auch!"

Naja, ich werd ihm eine neue Creme schenken und er wird sie dann benutzen, weil es sonst verschwedetes Geld wäre und dann nimmt er hoffentlich nur noch NK!

Inventar Avatar von simsamred

hallo....
    erstmal: schönes thema
    also mein schatz ist da total lieb als ich mich entschlossen hatte
    auf NK umzusteigen- bin ich erst einkaufen gefahren
    dann ins bad und hab es leergeräumt
    bis auf seinen rasierschaum und deo
    und die dekosachen meiner töchter habe ich auch noch dagelassen
    außer ich sind jetzt alle 100% zufrieden- ich habe die passende bodylotion noch
    nicht gefunden
    vorher hat er immer für die gesichtspflege baby- kindercreme verwendet -bübchen-
    die habe ich mit babydream ausgetauscht
    das duschmittel - sandorn- wildrose von alverde liebt er
    das einzgste wo er erst am meckern war war das haarstyling-
    es stand dort nur noch hübner schaum und hairspray auch hübner
    er mochte doch sein billig gel so gerne
    mittlerweile findet er den schaum klasse
    das beste war- wir waren heute bei rossmann und da kam er zu mir
    zeigte mir ein schampoo von nivea ich dachte schon
    nein er wollte mir ganz entsetzt die incis zeigen
    und dann hat er sich beim rasieschaum auch noch die incis angeschaut
    und kam doch tatsache mit so einer rasiecreme an
    da ich immer mit seinen schaum nahm muß ich jetzt wohl auch auf rasiecreme umsteigen
    weiß noch garnicht wie das geht
    finde es klasse das er da mittlerweile auch so in spaß dran hat---
    und mit Bj - jetzt ist er *HERR der FERNBEDIENUNG* *ganzstolzist*
    1-2-mal die woche muß ich meinen platz hier für fußballspiele abgeben
    da kann ich so gerade noch mit leben...
    l.g. simsamred