Dankeee!
Dankeee!
Kuckuck
Frank sei Dank, es geht wieder.
Ich hatte das Problem grad auch in einem ganz anderen Thread.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
@janne: Mit "grad auch" meinst du aber vor der Rep, gelle?
Frank, es funzt wieder.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Fränkie"hatte" ist ein Imperfekt, also die Vergangenheit. Wahrscheinlich hätte ich "hatte gehabt" verwenden müssen, die Vorvergangenheit.
Allskla ?
LG
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Bei mir kam grade dauernd die Meldung, egal was ich auch machen wollte:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@beautyjunkies.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Jetzt gehts wieder.
.-*-._.-*-._.-*-.
Sorry, bin etwas am Hintergrund am basteln.
Ich versuche das weitestgehend einzuschränken, aber manchmal wird das noch durchschlagen![]()
Hallo Frank!
hoffe ich nerve nicht, habe alles nochmal prüfen lassen, auch alles neu aufgenommen, in meinen anderen foren habe ich keine probleme, es ist wirklich nur hier so, seit der umstellung, das keine links mehr gehen, kann auch keine pn schreiben und garnichts mehr einfügen. hatte mich ja kundig gemacht und jeder bestätigt mir das vom hauptserver mal in meine daten nachgschaut werden soll, warum es nicht richtig verlinkt hat! ich finde se schade, war doch sehr gern hier bei euch im forum.vileicht gibt es ja mal die möglichkeit auch wenn ich nur die einzige bin, es wäre echt nett! noch ein schönes wochenende!
oder soll ich mich hier nochmal neu anmelden , aber dann verliere ich vielleicht mein geprüftes mitglied und die zählung der beiträge, oder?
Sorry,
celina, ich habe wirklich so überhaupt keine Ahnung an was das liegen kann. Ich weiss auch nicht was ich Serverseitig da gucken kann, da sind mir vollkommen die Hände gebunden.
Du kannst ja probehalber mal einen neuen ******Account anlegen, um zu sehen ob die Probleme damit behoben sind. Wenn es mit dem neuen Konto funktioniert fassen wir die Konten zusammen, dann behälst du alle deine Beiträge usw.
Aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass es damit zu tun hat, aber bei Software soll man nie 100% sicher sein
Probier das mal bitte und gib hier kurz Bescheid ob das was gebracht hat.
LG
Frank
habe einen test account gemacht, hat leider nichts geholfen, schade, aber der Versuch war es wert! was eben komisch ist, das es nach der umstellung nicht mehr ging, also ich keine links mehr betätigen kann, in meinem anderen forum klappt das wunderbar, hatte erst gedacht, wenn es an meinem rechner liegt, müßte es überall so sein, aber dort gehen alle links, deshalb haben wir auch nochmal alles neu aufgenommen, man muß ja ausprobieren, bei der umstellung hat es meinen account nicht richtig umgestellt und das ist nun halt schade für mich! also nichts für ungut, es ist halt nur sehr schade! LG celina44
Da es mit dem Testaccount auch nicht geklappt hat kann es nicht an der Umstellung liegen, auch wenn es komisch ist dass genau seitdem nix mehr funktioniert....
Und ohne selbst an deinem Rechner sitzen zu können kann ich leider überhaupt nix machen.
Sorry, aber von hier aus kann ich nix tun ausser alle anderen die hier mitlesen zu bitten ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und dann hier zu posten was sie probiert haben bis es wieder ging....
Hallo Celina,
könnte es vielleicht sein, daß in Deinem Kontrollzentrum noch nicht alles angepaßt ist? Das mußt Du nämlich selbst machen, das geschieht nicht automatisch!
Geh mal bitte wie folgt vor:
Rechts oben auf "Kontrollzentrum" klicken
->links auf Einstellungen ändern klicken
etwas nach unten scrollen....
->"Sichtbare Elemente in Beiträgen"
hier überall ein Häkchen machen
wieder etwas nach unten scrollen....
->"Beitrags-/Nachrichteneditor"
Standard-Editor/Zusätzliche Schaltflächen aktivieren
Probier das doch mal![]()
Irgendwie ist die Seite heut total langsam![]()
gestern war die seite mehr als langsam und meine pn ist alle 5 mal pro pn rausgegangenobwohl ich nicht 5 mal geschickt hatte.
![]()
wer kann mir sagen, warum ich keine Beautyprofile mehr einsehen kann![]()
Falls die Frage hier schonmal auftauchte und es auch schon eine Antwort dazu gab, dürft ihr mich schlagenam besten da hin prügeln, wo es schon geschrieben steht...
![]()
LG, mausmonroe.
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Steht hier wirklich schon irgendwoAber ich bin auch zu faul zum suchen, daher antworte ich dir: Das ist normal, dass du die BP nicht sehen kannst, denn seit der Umstellung sind sie noch nicht wieder verfügbar
![]()
Kuckuck
oki, danke dir, Haruka!
![]()
War länger nimmer da...![]()
LG, mausmonroe.![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ich nutze die Gelegenheit um kundzutun, dass ich die Beautyprofile auch ganz arg vermisse. Ich fand die immer so informativ und bitte inständig um Wiederbelebung.
Loreley
jaaaaa schließ mich an!! bitte wieder beautyprofile!!!
zum verbesserten anfixen und zur anfix-vermeidung.
und aus purer neugier![]()
Ich will auch wieder die kompletten Beautyprofile sehen!![]()
bitte wieder heile machen!![]()
Weiß vielleicht jemand, warum ich seit heute nur "Besucher" bin, aber auf der Startseite ganz normal als Mitglied aufgelistet werde und auch in alle normalen Foren komme? Sehen sich vielleicht gerade alle als "Besucher" oder habe nur ich dieses Problem?
Danke und LG!
EDIT: Ausloggen und wieder Einloggen funzt leider auch nicht - ich bleibe Besucherin ...
Hallo Betty,
danke Dir für Deine Mühe und die Info!
Das ist ja komisch, ich kann nämlich alle Funktionen wie immer nutzen usw., nur dass unter dem Benutzernamen plötzlich "Besucher" steht (wenn es wenigstens "Besucher/-IN" wäre![]()
).
Hmmm, ich hoffe auf Hilfe ... da bleibt wohl nur Abwarten und Kaffee trinken!
Das Problem hat sich erledigt,Claudia!
Warum ist denn der Adventskalender plötzlich wieder zu sehen?
Ne, ein Mitglied wollte ein Gedicht von sich rauskopieren, deshalb hab ich es kurz aufgemacht. Ist aber wieder w wie wech![]()
achso, schade, dachte schon, jetzt gibts mal wieder ne Überraschung oder sowas *g*
Beim nächsten Ton ist es 9:01 Uhr
Was stimmt nur mit der Uhr hier nicht?? Die geht 2 Stunden nach??
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
Test.. 9:17 Uhr...
Kuckuck
Also bei mir funktioniert es einwandfrei..
@honeymelon: Hast du vielleicht etwas in deinem Kontrollzentrum verstellt??
Kuckuck
hier auch ein Test von mires ist jetzt 10:22
Dumme Frage, haben wir neue Bildchen bei den Beautynachrichten und Second Skin?![]()
Irgendwas ist nämlich anders, aber ganz komme ich nicht drauf.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Das mit den Spielen habe ich gesehen.![]()
Ich war mir nur nicht sicher, ob die Bilder tatsächlich neu sind oder ob ich bloß vorher nicht richtig hingeschaut habe.![]()
Liebe Grüße, Conner.