Welche Produkte habt ihr benutzt? Welche Erfahrungen gesammelt.
Ich stolpere immer wieder über die Produkte, es klingt alles sehr toll, aber ich hab leider nix in den TBs gefunden, deswegen wollte hier noch einmal nachhaken.
Also??![]()
Welche Produkte habt ihr benutzt? Welche Erfahrungen gesammelt.
Ich stolpere immer wieder über die Produkte, es klingt alles sehr toll, aber ich hab leider nix in den TBs gefunden, deswegen wollte hier noch einmal nachhaken.
Also??![]()
Also ich habe die Pflegecreme und das Volumen-Shampoo getestet. Von der Creme war ich eher enttäuscht, weil sie viel zu wenig reichhaltig war (selbst bei einer Feuchtigkeitscreme würde ich mehr Pflege erwarten...).... aber das Shampoo (das auch eher für blondes Haar geeignet ist) find ich nicht schlecht. Beschwert meine feinen Haare nicht und macht einen schönen Glanz (bin dunkelblond).
![]()
LG
PaleGirl
Ich hab natürlichschon einige ECO Sachen ausprobiert, und am besten gefallen mir die Gesichtsreinigungsprodukte, die sind wirklich
Die Reinigungsmilch ist ganz mild und man bekommt alles runter-selbst Augenmakeup-ohne Brennen.
Das Waschgel ist auch sehr schön. Es schäumt zwar nicht so doll, reinigt aber klasse ohne auszutrocknen.
Die Shampoos mag ich auch sehr gerne, gute Reinigungswirkung und sehr mild.
Das Deo riecht sehr lecker, ist aber eher für Leute, die nicht sehr schwitzen. Es ist halt kein Alu drin-das merkt man schon. Ich nehm es eher so für "Zwischendurch" zum Auffrischen.
Die Feuchtigkeitslotion hat eine schöne Pflegewirkung und einen tollen Duft, was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass sie eine Weile ein wenig klebt.
Lecker ist auch der Lippenpflegestift-mit Vanillearomaund er ist auch nicht zu weich.
Die Gesichtscremes habe ich selber noch nicht probiert - aber das kommt sicher noch
Was noch zu sagen ist: alle ECO Sachen riechen angenehm frisch-grün. Der Duft ist auch sehr kompatibel und mein Freund nimmt auch sehr gern das Shampoo und das Waschgel (sein Heiliger Gral in Sachen Reinigung)
Wenn Du noch Fragen hast, helf ich Dir gerne!
Liebe Grüße
Tarja
[ Geändert von Tarja am 04.11.2004 08:19 ]
Oh das interessiert mich auch brennend, habe hier auch schon einige Proben liegen kann nur momentan nicht testen, da meine Haut erst mal wieder beruhigt werden muss.
Besonders interessiert mich die Gesichtspflege, wäre also schön, wenn es neue Testbreichte gibt.
LG Daggi
Hallo,
Ich habe im Sommer das Gesichtswaschgel, die Handcreme, die Feuchtigkeitslotion und die Pflegecreme gekauft.
Die Feuchtigkeitslotion ist mir jetzt nicht mehr reichhaltig genug, kommt aber zwischendurch
noch zum Einsatz. Das sie etwas klebt, stimmt leider.
Die Handcreme ist meine Alltags- Handcreme, aber auch da nehme ich demnächst etwas reichhaltigeres.
Die Pflegecreme ist inzwischen durch Santaverde ersetzt und wird als Allzweckcreme aufgebraucht.
Und das Gesichtswaschgel nehme ich im Wechsel mit Reinigungsemulsion von Santaverde, es macht so toll
sauber und frisch.
Der Duft der Produkte ist fruchtig- frisch und für meinen Geschmack mit das leckerste, das mir bisher im NK-
Bereich unter die Nase gekommen ist.
In Punkto Pflegewirkung gibt es vielleicht bessere Sachen, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Grüße, Primavera
Das klingt alles sehr vielversprechend!![]()
Ich finde nämlich auch, dass die Produkte sehr günstig sind, deswegen lohnt es sich sicher von dieser Reihe zu testen![]()
Huhu!
Gibt es mittlerweile einige neue Erfahrungen zu Eco Cosmetics?
Und vor allem, hat die Firma eine Homepage?
Das was ich bisher gelesen habe, klingt ja äußerst vielversprechend!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Die Handcreme hatte ich mal.... war okay, habe sie allerdings nicht mehr nachgekauft, weil ich die von Alterra genauso gut finde (bis auf den Geruch)und die ist eben noch viel günstiger.
Das Duschgel.... war auch super, es gab keinerlei Hautreizungen und den Geruch fand ich sehr angenehm, aber momentan bin ich eben auf Seifen umgestiegen.
Die BL hatte ich auch... war glaube ich zu wenig für meine Haut.
HP habe ich bisher auch noch keine gefunden...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also mit der FC und dem Lippenpflegestift bin ich sehr zufrieden.
Ich war mal auf deren hp, hab jetzt noch mal gegoogelt, aber statt der entsprechenden Seite, kommt irgendne merkwürdige Kunstseite. ???
Hallo,
ich habe die Handcreme und die Pflegelotion zuhause, werde beides aber definitiv nicht nachkaufen.
Die Hancreme ist sehr wachsig und hat keine so dolle Pflegewirkung.
Ich werde da I & M und Hauschka treu bleiben.
Die Pflegelotion lässt sich schwer verteilen, zieht zwar gut ein, klebt aber ein wenig. Und auch hier finde ich die Pflegewirkung nicht umwerfend.
Ich habe ausserdem den Lippenpflegestift. Der riecht lecker nach Vanille und pflegt sehr gut. Wandert vielleicht mal wieder in mein Einkaufskörbchen.
LG
die Maus![]()
Also ich hatte ne Probe von der Handcreme, die fand ich überhaupt nicht wachsig und ich mag Handcreme normalerweise gar nicht. Schon interessant, wie unterschiedlich Kosmetik empfunden wird.
Ich danke euch! Wirklich interessant, wie unterschiedlich das wohl anscheinend empfunden wird.Da hilft dann nur wieder eigenes ausprobieren.
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich mag die eco Sachen, zumindest die, die ich bisher hatte.
Die RM ist mittlerweile mein HGdie Lippenpflege ist auch sehr toll (und schmeckt lecker nach Vanillepudding)
das Waschgel ist schön, aber meinem Häutchen zu austrocknend, ich mutier aber in letzter Zeit auch zur Wüste, hat also nix zu heißen![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin auch ganz angetan von der Handcreme und der BL.
Aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses werde ich mir bestimmt noch mehr Sachen von ECO zulegen.
Den Duft der Cremes finde ich auch total angenehm.
ich bin von der RM sehr begeistert, die duftet wirklich angenehm und sogar wasserfeste mascara kommt damit runter. habe mir gerade erst die zweite tube gekauft.
dazu habe ich jetzt noch seit kurzem die pflegecreme fürs gesicht. die riecht auch so toll, ganz dezent frisch vielleicht sogar ein hauch vanillig, aber jedenfalls nicht so krautig grün wie die sante natural basics sachen (sorry, aber das habe ich beim besten willen nicht ertragen).
ich werde also sicher von zeit zu zeit noch mehr testen. eco ist nämlich für mich in einer idealen preislage (für mein studenten budget). die handcreme und die shampoos muss ich wohl auch mal testen.
wo gibt es die sachen zu kaufen? auch im bioladen oder nur im internet?
teilweise sind die Sachen auch in Bioläden zu haben. evtl. auch einfach mal nachfragen, ob sie die Sachen bestellen können.
mittlerweile hab ich noch mehr probiert:
Repairshampoo, Pflegeshampoo und Haarspülung fand ich sehr toll
die Gesichtslotion ist auch richtig
die Reinigungsmilch hatten sie ja verschlimmbessert. Sind mittlerweile aber wieder zurückgerudert. Dank der Beschwerdemail kam ich zu ner neuen -hoffentlich- zurückverbesserten RM
aber was ich eigentlich sagen wollte: eco hat jetzt auch Babysachen! guckt ihr hier
Hat jemand langfristig Erfahrungen mit der Baby Gesichtscreme gemacht?
Interessiert mich irgendwie....
nachdem mich die Diskussion über alverde/alterra und deren Verzahnung mit Grünenthal etc. nachdenklich gemacht habe, würde ich gerne (teilweise) wieder auf eco umstellen.
Aber die Produkte wurden/werden wohl mal wieder überarbeitet:*klick*
die alte und die neue RM unterscheiden sich eigentlich nur durch das Bienenwachs, das in der Alten enthalten ist, in der Neuen aber nicht. Aber als sie die schon mal überarbeitet haben, war der Unterschied auch nur minimal. Der Effekt auf meine Haut aber maximal.
Gibt's eine(n) unter uns, die/der beide Versionen kennt? Muss ich die Alte bunkern gehen?
Geändert von hamse (13.05.2011 um 13:13 Uhr)