Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Inventar Avatar von Luciliu

Wie findet ihr das?

Huhu,
    hab heute etwas mit Klamotten experimentiert und dabei ist das hier rausgekommen: Jeansmini, braune Strumpfhose, schwarze flache spitze Pumps und Stulpen.

Ich bitte um Kritik, ganz egal ob positiv oder negativ!

hier sind die Pics:

http://www.bilderhosting.info/pics/image12925.JPG
    http://www.bilderhosting.info/pics/image12926.JPG
    http://www.bilderhosting.info/pics/image12927.JPG

nachtbiene
    Besucher

AW: Wie findet ihr das?

Das zweite ist eindeutig am schönsten

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ist doch alles dasselbe, oder?
    Nur andere Ansicht jeweils..

Meinen Geschmack trifft es gar nicht, sorry..
    Spitze Schuhe - noch dazu flach - find ich persönlich GANZ schlimm,
    braune Strümpfe mag ich auch gar nicht.

Der Mini und die Stulpen.. das gefällt mir schon ganz gut allerdings.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ich hab das ganze aus unterschiedlichen Perspektiven fotografiert, um jede "Etage" (Rock, Beine, Füße) richtig zeigen zu können, deshalb siehts teilweise etwas unförmig aus.

blass und kühl

Spitze, flache Schuhe - da bin ich Turquatics Meinung.

Ansonsten finde ich das Dunkelbraun der Strumpfhose etwas unmotiviert.

Und Mini und Stulpen... weiß nicht... In meiner holden Jugendzeit ( lang, lang ist´s her) waren Minis mit Wolloverknees in. War damals ganz nett, find ich heute nicht mehr so toll. Und in meiner holden Kinderzeit (noch länger her... warum gibt es hier kein Smiley in Seitenansicht, am Krückstock mit gebeugtem Rücken und Rückenschmerzen?) wollte ich unbedingt Legwarmer und eine Thermohose haben. Finde ich heute beides nur noch .

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.

Aber wenn schon dann vielleicht mit einer schwarzen Strumpfhose? Oder meinetwegen einer ganz knalligen, vielleicht im Orange der Streifen des Leibchens? Aber das Braun... Nein... damit kann ich mich in dieser Kombi nicht anfreunden.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ist doch alles dasselbe, oder?
    Nur andere Ansicht jeweils..
    Jetzt seh ich's auch

Vielleicht wäre es mit Stiefeln besser? Stulpen über Stiefel

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich mag auch keine flachen spitzen schuhe und ich denke zu nem mini sehen grad auch in dieser jahreszeit stiefel am besten aus.
    braune strumpfhose ist total neben meinem geschmack...würd auch zu ner schwarzen raten...

Fortgeschritten

ich finds nicht besonders schön, einfach aus dem grund, weil ich persönlich der meinung bin, dass schwarz und braun nicht zusammengehören. und dadurch, dass du pumps auf die stulpen anhast, sieht das gaze bild etwas unterbrochen aus. wie wäre es mit stiefeln unter die stulpen zum beispiel? dann wäre der übergang vielleicht ein bisschen fließender. aber stulpen auf röcke find ich schon schön.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Meine Laune...
    Amused

Ich find auch net so vorteilhaft. Zum einen wärs mir persönlich zu bunt - zu viele Farben. Und zum andern find ich so Stulpen grauslich
    Naja, aber is geschmackssache

LG

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Finde leider auch dass es irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut, sorry!
    Aber die spitzen, flachen Schuhe finde ICH schööööööööööön!
    Vielleicht eher mit einer schwarzen blickdichten Stumpfhose und Mini kombiniert als mit diesen Stulpen und braunen Strumpfhosen...
    Aber letztendlich ist es Deine Sache, wenn Du das Outfit schön findest und Dich darin wohl fühlst würde ich mich nicht von anderen beeinflußen lassen...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

July
    Besucher

Ich würde auch zu schwarzen Strumpfhosen raten. Und die flachen spitzen Schuhe gehen meiner Meinung auch gar nicht.
    Das gestreifte Oberteil ist Geschmackssache, aber ich finde, wenn Du ein schwarzes Oberteil tragen würdest, sähe der Look schon wesentlich besser aus, trotz spitzer Schuhe.

Inventar

Für mich ist flach und Pump schon ein Widerspruch.
    Spitze Schuhe okay, aber dann bitte mit etwas Absatz.
    Oder machs sportlich, dann Sneaker oder ähnliches.
    Oder wintertypisch Stiefel.
    Zu schwarzen Stulpen und Schuhen passt keine braune Strumpfhose...dann lieber orange wie das Shirt, oder hautfarben oder halt schwarz.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

die pumps sind sorry *lol*
    ich würde eher schwarze strumpfhosen nehmen und weisse stulpen. das sieht bestimmt süß aus. dazu turnschuhe.

Meine Laune...
    Tired

..wobei ich Turnschuhe zum Mini absolut schrecklich finde..
    Ich bin für schöne Stiefel mit etwas Absatz, schwarze Strümpfe dazu, und fertig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Monika227

Spitze Schuhe mag ich überhaupt nicht, egal ob flach oder nicht. Aber was ich noch schlimmer finde, sind die Stulpen dazu. Nix gegen die Stulpen, aber ich finde, wenn dann müßten es andere Schuhe dazu sein, also welche wo man die Strumpfhose nicht mehr zwischen Stulpe und Schuh sieht. irgendwelche niedrigen Stiefel mit ein bißchen Absatz oder so und dann die Stulpen nicht ganz so grade hochgezogen. Wißt ihr was ich meine?

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das zweite ist eindeutig am schönsten
    Sorry, darüber musste ich grad soo lachen!

Also, für mich geht die Kombi leider auch garnicht
    Ich mag weder die Pumps noch die Stulpen noch schwarz zu braun und den Ringelpulli- müsste mMn alles anders kombiniert werden.

Zum Mini gehören Absätze und ein schickes Oberteil- nichts Sportliches zu Pumps oder Strumpfhosen.

Finde es trotzdem super, wenn Beauties hier ihre mutigen Kreationen reinstellen und für Meinungen freigeben!

Danke für eure Antworten, mir persönlich gefällts aber trotzdem. Stiefel und Stulpen gefallen mir zum Beispiel gar nicht. Habe das ganze auch schon in Kombination mit roten Chucks getragen.

Auf dem Foto sieht es vielleicht orange aus, aber die Streifen meines Pullovers sind rot.

sascha29
    Besucher

also die schuhe find ich eigentlich ganz gut, wobei ich flach/spitz eher besser zu langen jeans finden, man sieht dann nur die spitze und denkt das die voll hoch sind und in wahrheit geht man ziemlich bequem ansosten flach zum mini..wie wärs mit ballerinas? wobei ich hohe pumps/stiefel auch am besten finden würde. die strumpfhose find ich auch ziemlich "schön" nur die stulpen mag ich nicht. find ich-sorry- schon etwas sehr out. habe hier auch noch ein paar rumliegen in allem mäglichen farben und hab die auch echt gern getragen, vor 3,4 jahren, wo man auch diese schweißbänder um die hand getragen hat aber inzwischen mag ichs nicht mehr, grad zu flachen schuhen nicht.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich mag das ganze bis auf die Schuhe!
    Ich würde höhere Schuhe anziehen und die Stulpen über den Absatz herunterziehen. Du könntest das probieren. Ab einer gewissen Höhe sieht das echt toll aus... Also das finde ich zur Zeit schön. =)

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich finde man kann das outfit nicht so gut beurteilenk, da man immer nur ausschnitte sieht
    wie wärs mit einem foto z.b von bauch bis zu den füssn?
    is nur meine meinung

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

lani
    Besucher

Also generell mag ich flache spitze Schuhe gerne. Aber nicht zu einem Mini! Wenn dann nur zu einer Jeans.

Ich würde auch eine schwarze Strumpfhose wählen.

UND Stulpen gehen für mich überhaupt nicht! Egal zu welchem Outfit.

Also schwarze Strupmhose und Stiefel, und dein Outfit wäre für mich(!) stimmig

Tonita
    Besucher

Hm also ich finde weder flache spitze Schuhe, noch braune Strumpfhosen oder schwarz und braun zusammen schlimm. Kann alles gut aussehen, wenn es richtig kombiniert ist.

Aber ich hab trotzdem was zu meckern:
    Ich finde die Schuhe nicht soo schön, weil die so doll glänzen und irgendwie keine süße Deko oder sowas haben, wenn schon flach und spitz, dann müssen sie süß sein und nicht glänzen, finde ich. Also, sie sind nicht total hässlich, aber sie sehen ein bisschen einfallslos und irgendwie nicht so stylish aus.
    Und die Stulpen mag ich allgemein nicht, hat nichts mit dem Outfit zu tun, sondern einfach damit, dass es Stulpen sind.
    Und das Oberteil passt farblich und stilmäßig gar nicht zum Rest, irgendwas feminines in schwarz oder braun würde ich dir raten.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also mir wärs einfach zu bunt, ich bin aber auch der meist nur schwarz Typ *g*

Mit nem anderen Oberteil würde es mir vermutlich besser gefallen, auch wenn es sonst nicht mein Stil ist.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Ich persönlich finde an dem Outfit die Schuhe am Geilsten Steh totaaaal auf Flache, Spitze!
    ABER ( sorry ) : Ich finde, die Strumpfhose & der Minirock gehörn nicht zusammen. Hübsch wäre es mit einer make up farbigen Strumpfhose, den Schuhen, dem Rock, nem schwarzen Gürtel & ja .. irgendeinem Oberteil

Mag sein, dass mir das nur nicht zusammen gefällt weil ich ne Jeansminiphobie habe , finde aber auch die Stulpen zu "hart" für den Rest.

Aber wenns dir gefällt ist doch gut

Meine Laune...
    Tired

Make-Up farbig = hautfarben?

honey's blog

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ja es gibt ne Strumpfhosenfarbe die heißt Make-up.

Hab ich auch im Schrank liegen *g*, die sieht aus wie hautfarben. Fällt also fast nicht auf das man eine anhat.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Tonita
    Besucher

Sind das dann nicht diese ganz normale Strumpfhosen, die es bei C&A und so immer gibt, in verschiedenen Stärken?
    Also ich finde welche in dunklen Farben schöner, meistens sieht man bei den hautfarbenen ja doch, dass man eine anhatt, und das find ich irgendwie nicht soo toll, entweder man nimmt eine, die aussieht wie eine Strumpfhose, oder man trägt einfach keine (natürlich nicht im Winter).

Experte Avatar von Zinyza

Meinen Geschmack trifft es auch nicht, Stulpen zusammen mit solchen flachen Schuhen erinnert mich immer an diesen Aerobic Dress von früher. Ich würde ebenfalls in der Kombi zu ner anderen Farbe raten, was die Strumpfhose betrifft. Ich finde aber auch, dass man sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen sollte, wenn dir sowas wirklich gefällt, dann trag es. Ich seh auch immer wieder Personen, die Sachen anhaben, mit denen ich mich bestimmt nicht auf die Straße trauen würde, aber zu denen passt es irgendwie. Kleidung hat schließlich auch immer was mit der Einstellung zu tun.

Experte Avatar von Nymphetamine

Also mir gefällts leider auch nicht. Alles einfach nicht. Die Schuhe, der Minirock und die Strumpfhose sind einfach nicht gerade das Wahre...
    Aber das ist nur meine Meinung...