Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mousse E/S von Catrice bald raus?

Hab grad in der Pause was gaaaanz schlimmes/tolles (nennt es wie Ihr wollt) gesehen: Bei dem Catrice counter beim Ihr Platz waren total viele Sachen reduziert für 1,25 Euro, u.a. auch meine heißgeliebten mousse E/S !!!!! AAAAAHHHHHH! Die werden doch wohl nicht aus dem Sortiment genommen ?????

Hab mich noch eingedeckt, vor allem mit der "sahara shimmer" nuance.....ach ja so ein Colour Gloss Stift durfte auch mit für 1,25 Euro

Die 4-er Paletten E/S kosten auch nur noch 1,25 Euro..... (zumindest die grüne und die lilane)
    Geändert von VanillaK (04.01.2007 um 17:49 Uhr)

Rosewood
    Besucher

AW: Mousse E/S von Catrice bald raus?

Das kann sein! Bei uns waren alle Sachen auch reduziert und nun gibts gar nix mehr von Catrice Dabei hätt ich mir soo gerne den Maximum Grow mascara wieder gekauft =((( der kann bei langem nicht mit loreal mithalten

Allwissend Avatar von Lexa

Die Sachen die runtergesetzt sind, sind wohl ab diesem Monat nicht mehr im Programm. So stand es bei uns zumindest an dem Regal von Catrice dran.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    Das kann sein! Bei uns waren alle Sachen auch reduziert und nun gibts gar nix mehr von Catrice Dabei hätt ich mir soo gerne den Maximum Grow mascara wieder gekauft =((( der kann bei langem nicht mit loreal mithalten
    Wie jetzt? Ist der schlechter oder besser als loreal????

Also hier sind nicht ALLE Sachen reduziert, nur einige, wo halt so ein "special price" Reiter/Etikett vorklebt (gab es bei essence auch schon mal, wenn die was rausgenommen haben aus dem Programm oder erneuert)

Kann mir nicht vorstellen, dass der komplette Aufsteller verschwindet, da er ziemlich neu ist und groß!

Die Sachen scheinen also nicht von Ihr Platz reduziert, sondern von Catrice direkt......hmmmmm....weiß denn keiner mehr?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Die Sachen die runtergesetzt sind, sind wohl ab diesem Monat nicht mehr im Programm. So stand es bei uns zumindest an dem Regal von Catrice dran.
    Ahhh ja, das kann sein. Aber die können doch nicht einfach meinen e/s rausnehmen, meinen absoluten HG in Sachen mousse e/s !!!!!

Allwissend Avatar von Lexa

@VanillaK: vll. überarbeiten sie die ja nur oder es kommen neue Farben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die die Mousse e/s komplett rausnehmen.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Allwissend Avatar von latina

Ich will euch ja keine Angst machen - aber beim dm hats auch so angefangen. Zuerst wurde alles reduziert und dann war plötzlich alles weg

Liebe grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich glaube, ich würde denen einfach eine Mail schreiben und direkt nachfragen.
    Und vielleicht freundich anregen, dass sie das nicht einfach machen können, "deinen" Lidschatten aus dem Sortiment zu nehmen!
    Vielleicht schaffen die wirklich etwas Platz für etwas Neues, evtl. Ähnliches.
    Oder frag mal eine Verkäuferin!? Die wissen manchmal etwas! ^^

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Die mousse e/s gibt es in meinem DM schon lange nicht mehr. Ich trauere dem "Sahara Shimmer" hinterher. Sooooo ein toller Farbton

Kalarigirl
    Besucher

Die sachen sind schon seid Dezember reduziert. Ich wollt nämlich die zwei vierer Paletten kaufen. Aber die kassiererin wollte dann den normalen betrag von mir. Ich hab ihr dann gesagt, das die reduziert sind. Sie meinte dann, das sind alte streifen und das die ausgewechselt werden müssen. dabei stand unten dran das die reduzierten produkte ab Januar 07 aus dem programm fliegen)

got-to-be-real
    Besucher

Also bei mir steht dran, dass es die Sachen ab Januar 2007 nicht mehr gibt, aber auch nur die Sachen, die gelb markiert waren. Ich denke, dass die halt nur ein paar Sachen rausnehmen und wieder neue rein kommen!
    Wobei es die Sachen auch noch nach dem Jahreswechsel gab, aber nun ja..

Mich würde nur mal interessieren: Geht auch die Glamouros Volume Mascara?

Rosewood
    Besucher

@VanillaK : die Catrice Mascara fand ich um einiges besser als Loreal

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Sie meinte dann, das sind alte streifen und das die ausgewechselt werden müssen. dabei stand unten dran das die reduzierten produkte ab Januar 07 aus dem programm fliegen)
    der hätt ich was erzählt hast aber nix gekauft, oder?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

seltsam. dabei wollt ich doch mein erstes catrice produkt (mousse) bald kaufen *grmpf*
    Geändert von Grinsemiez (05.01.2007 um 01:19 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Bei "meinem" BUDNI gibt es die noch immer ganz normal...
    Anscheinend nahmen das "nur" dm und IhrPlatz aus dem Sortiment.

BJ-Einsteiger

Bei uns im DM wars auch so, dass erst die Catrice Sachen reduziert waren und dann war plötzlich alles weg.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja keine Angst machen - aber beim dm hats auch so angefangen. Zuerst wurde alles reduziert und dann war plötzlich alles weg

Liebe grüße

Das hast Du jetzt aber süß formuliert ....so dramatisch .

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab ja letztens schon im "Must-Haves von Catrice-Thread" darüber berichtet, dass bei uns auch etliches von Catrice reduziert war bzw., dass was ich kaufen wollte gar nicht mehr im Regal war...

ich muss zugeben, dass ich auch totaler Fan der Mousse e/s von Catrice bin ...hoffentlich nehmen sie die nicht komplett aus dem Sortiment, dass wäre echt total dramatisch...

allerdings bin ich ja auch schon gespannt, was sie dann neues ins Sortiment reinnehmen...
    Sogenannter Fußballfan

Essence hat nun aber Mousse-Lidschatten. Ich weiß, dass es nicht dasselbe ist, aber der eine Farbton sieht dem Savanna nicht so unähnlich. Wollte nur Bescheid gesagt haben!

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Das hast Du jetzt aber süß formuliert ....so dramatisch .
    hihi das dacht ich auch

@blossom: was um gottes willen ist das da in deinem ava?