Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

I&M Erhloungs-Cremebad Orange Vanille

Bei allthingsnice.de steht:

Anwendung: Geben Sie 3-4 Kappen ins Badewasser oder (für Eilige) auf die trockene oder nasse Haut. Mit Wasser benetzt ergibt das Cremebad eine hautfreundliche Milch, die Ihren Körper umschmeichelt. Kurz abspülen. Kein Fettfilm in der Wanne und auf dem Körper. Sie trocknen sich ab und sind gepflegt.
    Das Cremebad ist ja billiger als das Duschbad und so würde man auch Teile der BL einsparen...

Wenn ihr das schon mal probiert habt (auch mit einer anderen Duschcreme), dann her mit den Erfahrungen!

Tarja
    Besucher

Re: I&M Erhloungs-Cremebad Orange Vanille

Ich melde mich gleich mal selber
    Also, eigentlich gibt es beim Duschbad und dem Cremebad keinen nennenswerten Preisunterschied, denn beim Cremebad sins 125 ml drin und beim Duschbad 200 ml. Da hebt sich der etwas höhere Preis des Duschbades wieder auf

Aber nichts desto trotz funktioniert es super, mit dem Cremebad zu duschen-besonders, wenn man sehr trockene Haut hat. Man fühlt sich schön gepflegt an, aber nicht so ölig-zugepappt. Das Beste ist natürlich der Duft

Das Duschgel enthält aber auch pflegende Öle und trocknet die Haut nicht aus. Aber es sind im Duschbad milde, waschaktive Substanzen enthalten, die im Cremebad ganz fehlen.

Wenn ich sonst noch helfen kann, lass es mich bitte wissen

Liebe Grüße
    Tarja