Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    charade1970
    Besucher

Immer noch Ugg Boots?

Huhu,

ich hab ja noch die Hoffnung, dass es bald schneit und kälter wird... Nein, nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber kann man ja ganz schnell von Schnee und Eis überrascht werden zu dieser Jahreszeit... Und da ich dem vorbeugen möchte, bin ich auf der Suche nach richtig warmen Winterstiefeln.

Echtes Fellfutter sollen sie haben - kein Kunstfell... Und gut aussehen wäre ja auch nicht schlecht...

Hatte neulich welche mit Absatz gesehen - echt wahr - Winterstiefel mit Absatz, Gummisohle, Fell komplett (oftmals ist das Fell ja nur Innen an den Seiten und nicht am Fuß, obwohl DER doch immer friert!!!)... Gab es leider nicht mehr in meiner Größe...

Sahen ungefähr so aus:
    nur eben mit gummisohle und (nicht ganz so hohem) gummiabsatz. denke, das war echt 'ne ausnahme...

nun zum eigentlichen thema: mich interessieren ja auch immer noch ugg boots. kann man die noch tragen, oder sind die schon wieder out? und wer kennt den unterschied zischen ugg und mukluk?

hier ein paar uggs... sind zwar ohne absatz, aber bestimmt gaaaanz warm...

und das sind wohl mukluks. ist damit die form usw. gemeint oder ist das eine marke?

würde mich über antworten bzw. anregungen freuen...

liebe grüße
    Geändert von charade1970 (04.01.2007 um 16:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Immer noch Ugg Boots?

Also UGG ist eine Marke (UGG Australia). Mukluk ist ein Schuhtyp.

Mach mir bitte einen Gefallen. Kaufe dir keine Uggs . Ich weiss, die waren mal in aber ich finde sie einfach fürchterlich .

blass und kühl

Nach dem, was ich gelesen habe, sind Uggs out, detto Mukluks. (Ich persönlich fand weder noch prickelnd, aber das ist meine Sache.)

Und ja, der Unterschied besteht in der Form. Die Mukluks hatten die Troddeln ürsprünglich, um die Stiefel oben zuzuschließen, die Bommel waren Gewichte, die dafür sorgen sollten, dass der Zug der Bänder nicht nachließ und somit Schnee reinkommen konnte.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Luciliu

Ugg Boots find ich grauselig. Das sieht aus wie ein paar Stück Stoff oder Leder oder was auch immer aneinander geklebt, Sohle drunter, fertig. Letzten Winter hab ich sogar Mädels gesehen, die hatten welche in rosa oder hellblau. Schrecklich!

charade1970
    Besucher

ja, die farbigen finde ich auch fies... aber die bräunlichen ganz ok... hat aber auch lange gedauert, bis ich sie gut fand... na, jetzt sind sie also out, sagt ihr... aber die promis tragen die ja angeblich noch immer, wenn sie mal schnell wohin müssen

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Sorry, aber ich finde und fand die Dinger immer schon potthässlich

Die meisten Mädels sehen damit einfach nur trampelig aus. Vor allem, wenn sie in rosa oder hellblau mit einer zu engen Plastik-Röhren-Hose in weiss kombiniert werden

Allwissend Avatar von nyna

hmm... ich habe meine uggs seit Jahren und ich liebe sie immer noch ...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Inventar Avatar von Alo

Ich habe Ugg Stiefeletten, direkt aus Australien mitgebracht, aber die benutze ich nur als Hausschuhe in Winter. Dafür sind sie toll!

In Australien sind Uggs einfache Arbeitsschuhe, sowohl für den Sommer als für den Winter, weil sie so gut die Fußtemperatur aufbewahren.

Ich glaube nicht daß sie in Australien irgendwann out werden, aber hier wahrscheinlich schon.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Ich mag meine Uggs, auch wenn sie out sind. Sie sind sooo warm!

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich find übrigens die hellbraunen Stiefel auf dem ersten Foto grandios... sind aber leider nichts, wenn man in einer Stadt mit äußerst bergiger Fußgängerzone wohnt, in der im Winter zwischendurch auch noch Schnee liegt *seufz*

Meine Laune...
    Amused

Uääääähhh - die fand ich schon immer grottig ... Ne echt - aber is ja egal...

Was heisst denn echtes Fell? Wär dann ja Pelz? Oder? Erinnert mich an die Pelzdiskussion die grad parallel läuft

charade1970
    Besucher

nicht, dass ich mir einen pelzmantel kaufen würde oder sonstwas aus totem tier... aber echte lederstiefel sind ja nun oft mit echtem fell gefüttert... so wie auch lammfelljacken usw. leder und fell...

als hausschuhe - auch 'ne gute idee... hab mir mal bei hunkemöller so wuschelhausschuhe (sehen auch wie moonboots aus fell) gekauft - boa, haben meine füße darin geschwitzt (und das soll schon was heißen, wenn meine sonst immer zu kalten füße mal schwitzen)... war halt kunstfell... das war so unangenehm... ich trage aber auch lieber einen kaschmir- oder wollpulli, als einen aus acryl (schrecklich!!!)... ist das nun auch tierquälerei?

ich finde, die uggs gut für alltags - wenn ich zum sport fahre oder zum einkaufen... da habe ich an denen echt nichts auszusetzen... da renne ich bestimmt nicht mit high heels rum... und das problem mit der bergigen landschaft kenne ich leider auch... uaaaaaaaaaaah

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich finde, dass du sie dir kaufen solltest, wenn du sie schön findest hab auch mukluks zuhause und werd die auch tragen, egal ob die out sind oder nicht. hab sie ja letztendlich nicht nur für eine saison gekauft.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von LaJoel

Ich hab Ugg Boots und zwar in hellblau und die kurze Variante und es ist mir scheissegal (sorry für den Ausdruck) ob die in oder out sind die sind warm und das reicht ;) Ich würde auch nicht mit High-Heels wandern gehen wenn es in wäre. Wer sagt denn überhaupt was in und was out ist...

Fortgeschritten

also erst einmal find ich, dass es doch völlig egal ist, ob die uggs nun "out" sind oder nicht. wenn sie DIR gefallen, das kauf sie. das ist doch sowas von egal, was da andere drüber denken, wenn du dich wohlfühlst. oder gefallen dir grundsätzlich die klamotten anderer?

ich habe meine uggs vor 2 1/2 jahren in amerika gekauft und ich liebe sie immer noch und möchte auch gerne noch dunkelbraune haben. ich find die schuhe superschön zu miniröcken. in amerika haben das fast alle getragen und ich hab mir gar keinen kopf gemacht, die dann auch hier im sommer vor 2 1/2 jahern zum rock zu tragen. da sieht man dann aber wieder, wie intolerant viele deutsche sind. ich wurde ziemlich blöd angestarrt oder sogar angesprochen, einige zeit später wurds dann auch hier getragen...

aber wie gesagt, ich finds egal, solang du dich wohlfühlst! ist halt geschmackssache. ich würd auch viel nicht tragen, womit andere rumrennen, aber deswegn muss ich sie ja nicht verurteilen.

und bequem und warm sind die dinger auf jeden fall. im sommer kannst du sie aber auch tragen, da schützen sie vor wärme. in californien hats wie gesagt fast jeder getragen, egal ob zu hose, rock oder sogar bikini.

Forengöttin Avatar von rachel622

Innen drin ist doch Schaf"wolle" ... Pam Anderson trägt die doch auch und die vertitt Peta also bin ich der Annahme das sie ok sind!?

Meine Laune...
    Amused

Uggs zum Bikini? naja ich weiss nicht, jeder wie er mag, aber das find ich schon ein wenig sehr strange

Danke Rachel das wollt ich nur mal wissen, auch wenn ich definitv keine mir zulegen werde, nicht mal für im Haus

LG

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab mal gelesen, dass dies Boots im Winter total schön warm geben und im Sommer die Füsse frisch halten? Das kann ich mir gar net vorstellen. Da hat man doch sicher Schweissfüsschen oder?

Fortgeschritten

man bekommt keine schweissfüße. wie gesagt, in californien hats jeder getragen und als ich drüben war, warens locker an/über 30 grad und ich hab sie hier im sommer auch schon getragen, ist angenehm und nicht zu warm.

zum bikini ist vielleicht so ne sache, der frau stands, die hatte diesen surferlook... aber zum rock oder zur hose find ichs schön.

Forengöttin Avatar von beauty007

Kann man die jetzt auch schon tragen?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ugg Boots sind ein absolut warmer Traum, Laufen wie auf Watte-Wolken, denn sie sind butterweich, kuschelig und federleicht.

Ich trage sie das ganze Jahr barfuss, wann immer ich kalte Füße habe oder mir danach ist. Trockene, muckelwarme Füße, ein !!!!!

Die Optik finde ich lässig + bequem, und das sind sie auch.

Da ist mir furchtbar egal, ob sie in oder out sein sollen, wenn ich da Bock drauf habe ziehe ich sie an.

Nach in und out richte ich mich da genauso wenig wie bei allen anderen Dingen auch, MIR muss es stehen + gefallen.

Die Optik finde ich lässig + bequem, und das sind sie auch.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Rory
    Besucher

*unterschreib*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Mir ist das auch soooo egal, ob die Boots out sind. Ich habe seit Jahren welche von Emu und ich liebe sie einfach. Ich bin jemand, der sonst ständig friert, aber damit habe ich schön warme Füße. Und wenn ich ins Kino gehe, ziehe ich jedes Mal die Boots an, weil mir im Kinosaal immer die Unterschenkel so auskühlen.

Es gibt nichts Bequemeres, wie ich finde. Ich freue mich schon richtig, dass ich sie bald wieder oft tragen kann - übrigens genau die richtige Schuhe für einen ausgedehnten Stadtbummel

Rory
    Besucher

Halten den Emu´s gut?? Ich meine, ich hatte mal billige und nach ein paar mal tagen, war die sohle total verformt. Die qualität ist schon gut, oder??

Noch sträubt sich etwas in mir, dafür 50€ hinzulegen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Wie gesagt, ich habe meine schon seit Jahren und sie sehen noch immer prima aus. Verformt hat sich da nichts. Bloß bei Regen nehme ich andere Schuhe, weil ich da die Sorge hätte, dass die Emus duchweichen. Aber sonst kann ich sie wirklich nur empfehlen.

Rory
    Besucher

Gut. Das mit Regen ist klar, da würd ich sie ja auch nicht anziehen. Und wenn du die schon seid jahren hast

Gahanaholic Avatar von anke101

Noch ein Uggie- Fan...würde meine Schafe auch nicht mehr hergeben und wenn es kälter wird, werden die auch wieder aus dem Schrank geholt. Die sind so schön kuschelig warm. Man könnte sie sogar ohne Socken anziehen ohen zu frieren. Ich finde, die sehen lustig aus. Und ich sehe durchgefroren doof aus

Aber Rory, ich denke nicht, daß Du für 50€ welche bekommst. Meine haben damals 120€ gekostet. Kauf Dir bloß nicht diese nachgemachten in den Billigläden. Die sehen zwar aus wie Uggies, aber sie sitzen nicht so und wärmen auch nicht richtig Oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Inventar Avatar von Keksi x3

Ich hab auch richtige Ugg und sie sind wundervoll ♥
    Man läuft echt wie auf Wolken :)