Huhu,
ich hab ja noch die Hoffnung, dass es bald schneit und kälter wird... Nein, nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber kann man ja ganz schnell von Schnee und Eis überrascht werden zu dieser Jahreszeit... Und da ich dem vorbeugen möchte, bin ich auf der Suche nach richtig warmen Winterstiefeln.
Echtes Fellfutter sollen sie haben - kein Kunstfell... Und gut aussehen wäre ja auch nicht schlecht...
Hatte neulich welche mit Absatz gesehen - echt wahr - Winterstiefel mit Absatz, Gummisohle, Fell komplett (oftmals ist das Fell ja nur Innen an den Seiten und nicht am Fuß, obwohl DER doch immer friert!!!)... Gab es leider nicht mehr in meiner Größe...
Sahen ungefähr so aus:![]()
nur eben mit gummisohle und (nicht ganz so hohem) gummiabsatz. denke, das war echt 'ne ausnahme...
nun zum eigentlichen thema: mich interessieren ja auch immer noch ugg boots. kann man die noch tragen, oder sind die schon wieder out? und wer kennt den unterschied zischen ugg und mukluk?
hier ein paar uggs... sind zwar ohne absatz, aber bestimmt gaaaanz warm...
![]()
und das sind wohl mukluks. ist damit die form usw. gemeint oder ist das eine marke?
würde mich über antworten bzw. anregungen freuen...
liebe grüße![]()