Habe auch seeehr weiße Beine mit erkennbaren Blutgefäßen......das sieht dann immer leicht tot aus.....seitdem ich vom dm den vorgetönten Super Braun Selbstbräuner nehme traue ich mich auch in Röcken und Kleidchen wieder raus......Ausprobieren!!!
Habe auch seeehr weiße Beine mit erkennbaren Blutgefäßen......das sieht dann immer leicht tot aus.....seitdem ich vom dm den vorgetönten Super Braun Selbstbräuner nehme traue ich mich auch in Röcken und Kleidchen wieder raus......Ausprobieren!!!
kleiner nachtrag zu art deco: das ist ein spray und keine make up creme. es hält auch besser als ein gesichts-makeup.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Also ich bin ja der Meinung, daß man entweder seine Beine zeigt oder eben nicht zeigt. Und wenn ich der Ansicht wäre, daß meine Beine soo derartig häßlich sind, daß ich sie nicht zeigen will, fallen kurze Hosen und Röcke nun mal weg.
Ich selbst habe nun auch keine tollen Beine, sie sind nicht so besonders schlank, vor allem die Waden sind massiv. Außerdem werden meine Beine kein bißchen braun. Ich trage aber trotzdem knielange oder etwas kürzere Röcke, weil ich mit der Zeit fand, daß mit Sandaletten mit etwas Absatz und der richtigen Rockform (weit ausgestellt), meine Beine trotzdem ganz ok aussehen. Ich dreh es dann mit der Kleidung immer so hin, daß ich entweder einen tiefen Ausschnitt oder ein enges Shirt trage, dazu einen taillierten, ausgestellten Rock und dann eben Absatzschuhe. Da fällt dann gar nicht mehr so auf, daß meine Beine eigentlich ganz schöne Stampfer sind.
Sommerstrumpfhosen würde ich (zumindest in meiner Freizeit) nie tragen, das ist für mich Verrat am Sommer, von dem wir hier so wenig haben.
also ich hab kein problem damit, auch zu kleinen hilfsmitteln zu greifen. die devise "ganz oder gar nicht" waäre mir da ein bischen zu dogmatisch.
Ich schmink mir ja auch die Pickel im Gesicht weg.. Also an Hilfsmittelchen kann ich nix schlimmes sehen..
Ich find eh, hier gibts zu viel Sommer..Zu lang, zu heiss.. Uff..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mein reden...
nur leider werden die sommer immer heißer und länger und die winter, sofern man sie noch so nennen kann, immer kürzer und milder...
zum thema rock: selbst wenn ich tolle beine hätte, was absolut nicht der fall ist, würde ich keine tragen...ist nicht mein ding...nie gewesen.
aber wenn, dann würd ich auch mit allen mitteln kaschieren. mach ich ja im gesicht nicht anders![]()
Ich weiss..
Mein Freund will schon ernsthaft auswandern, ohne Winter gehen wir beide qualvoll ein..
Meine Beine sind übrigens nur an der Innenseite so grauslich. Aussen nicht so schlimm.. Da wird man doch irgendwie kaschieren können.. Vielen Dank für eure zahlreichen, super Tipps!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
MIR persönlich gefällts als Kleid nicht so.. (zu kurz, zu sportlich) Als Top zu schmalen Jeans würd ichs allerdings sehr süß finden.
honey's blog
Man sieht sie aber auch am TV immer mit tollen Beinen. Da gibts kein Photoshop. Ebenfalls auf den Schnappschüssen der Paparazzi.... glaube kaum, dass jedes Magazin Bildbearbeitung macht, bevor sie die druckenDie haben sicher was, dass sie sich auf die Beine tun.. so wie z.B. das Zeug von MAC.
Aber was gibt es denn schon, das nicht nicht total künstlich aussieht und hält? Zumindest bei meiner Haut ist sogar Hautfarben vieeeel zu dunkel
Wo lebt Ihr denn, daß es bei Euch so viel Sommer gibt? Bei uns gab es letztes Jahr vielleicht einen Monat Sommer mit 35 Grad. Das war eindeutig zu kurz. Ich habe um jeden Tag getrauert, den ich nicht draußen sein konnte, den ich nicht barfuß laufen oder kurze Röcke tragen konnte. Ich habe nicht mal die Hälfte meiner Sommerklamotten getragen und einen Monat später schon wieder gebibbertDas war ja so deprimierend
(
Ich lieb in Wien, und gebibbert hab ich 2006 leider gar nicht.
Der Sommer hier war unmenschlich heiss und hat viel zu lange gedauert. Eklig. Ginge es nach mir, gäbe es gar keinen Sommer.
Ich werde wohl auf Sommerstrumpfhosen umsteigen, und meine Röcke nur noch im Frühling tragen. Im Hochsommer müssen dann Hosen her.
honey's blog
Ich lass das mal, das find ich süß grad!![]()
honey's blog
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich das jetzt gelesen hab! Ich hatte mir schon ähnliche Gedanken gemacht! War noch nie glücklich mit meinen Beinen- zum Laufen taugen sie allerdings![]()
Früher waren sie einfach nur muskulös, nicht grazil. Jetzt sind sie muskulös und übersät mit kleinen Äderchen, blauen Flecken (ich rempel auch ständig wo an), Cellulite allerdings nicht und Krampfadern auch nicht. Ich nehme immer die Bräungslotion von Dove, da schaut es gleich besser aus und die Röcke enden knapp vorm Knie. Aber wenn ich mal Geld über habe, lass ich mir die Besenreiser wegmachen!
Liebe Grüße, Susanna
ich wünschte ich könnte auch mal was ohne strumpfhose tragen... aber das ist nicht möglich, blöde weibliche anatomie mit fetten oberschenkeln, die sonst innen aneinander reiben :(
aber an die, die damit kein problem haben: dünne halterlose oder welche mit strapsen.... kann auch schöön luftig sein im sommer.
naja, und jetzt ist eh erstmal zeit für die dicken strumpfhosen :)
*sorry, ich hoffe ich wiederhole nicht zuviel, aber eure threads sind alle sooooo mammut*
daran hab ich auch schon gedacht. nur die meisten halterlosen enden zu früh, (so wie ich das halt auf bildern sehe, hab noch keine angehabtaber an die, die damit kein problem haben: dünne halterlose oder welche mit strapsen.... kann auch schöön luftig sein im sommer.) und somit sieht man das dann halt. sieht blöd aus dann *gg*
Meine Halterlosen enden am oberen Ende des Oberschenkels..
Da müsst ich schon nen Gürtel als Rock tragen, damit man die sieht..
honey's blog
aso ! auf deen bildern sieht das immer so aus als ginge die bis zur mitte des oberschenkels. was kostet sowas?
bei mir gehen die halterlosenbis ganz oben - wie bei turquatic. einige könnte ich bis übern hintern ziehen (mach ich aber nicht) und ich bin 1,78 m groß. habe aber auch sehr dünne beine.
vielleicht habt ihr die falschen marken. ich nehm die von h+m oder roberto cavvallini (kosten etwas mehr).
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich habe ganz ganz sicher keine "Vorzeigebeinchen" , aber selbstberständlich zieh ich auch im Sommer gern Rock an! Es gibt wunderschöne lange Röcke mit "Durchblick". Entweder durch leicht transparenten Stoff, oder durch Schlitze, oder oder. Und trotz Bindegewebsschwäche und"Fussballerknie" und Krampfis bin ich im letzten jahr schon mal im kniefreien Rock auf dem Rad unterwegs gewesen. Sicher ist diese Länge dann nicht unbedingt ideal für mich, aber wo kommen wir denn da hin, dass ich im Sommer möglichst nur hochgeschlossen und tief verschleiert lostoben darf, nur weil ich irgend nem hochgepuschten ideal nicht 100% entspreche.
Ausserdem kann ich durch meinen "Feuerkopf" ganz gut ablenken. Die Menschen schauen mir eh immer erst auf die Haare.
Also: für den Stadttag immer eher was längeres...
Die "Dame von Welt" geht ja eh nie mit unbestrumpftem Bein los, aber im Sommer sind meine Beine im Rock meist naggisch.
Geändert von Ina (05.02.2007 um 16:22 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Richtig, seh ich genauso! Als ich letztes Jahr nach dreiwöchigem Sommerurlaub (Zuhause-Urlaub, nicht weggefahren) wieder auf die Arbeit kam, sagte doch glatt ein Kollege zu mir: "Ich dachte, du hättest Urlaub gehabt. Du siehst so käsig aus."Pah, so ein Idiot! Seitdem red ich nicht mehr viel mit dem
![]()
Ich hab auch keine braunen Beine, aber wenn ich nen Rock anziehen will, dann zieh ich eben einen an. Basta!
Chesara![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ chesara und ina
also das seh ich auch so. meine beine werden ja auch nie braun - und wenn ich nie sage meine ich auch NIEder rest übrigens auch nicht. da ist mein körper total resistent
und trotzdem finde ich das schön, wenn es zum gesamtbild passt
![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
Zu Röcken trag ich eigentlich auch immer Strumpfhosen, notfalls kann man ja zu Netzstrumpfhosen greifen.
Naja Netzstrumpfhosen würd ich nicht grad anziehen.. da fällt man halt leider gleich in dieses gewisse Klischee..
obwohl die feinmaschigen netzstrumpfhosen in schwarz, aber auch sehr gern in hautfarben zu einem eleganten rock schon sehr edel ausschauen. finde ich.
mit slingpumps passend dazu....
die grobmaschigen netzdinger gefallen mir auch nicht...
naja, es gibt doch auch sehr verspieltes Netzzeug, nicht diese klassischen. Und meist gibts die auch in verschiedenen Farben.
Röcke gehören für mich persönlich auch eher zur Kategorie "Abendkleidung" mit Stiefeln. Da ist dann schonmal das halbe Bein verdeckt.
Tagsüber mit irgendwelchen Schlabbern wie mans im Sommer ja überall sieht, das finde ich jetzt auch nicht so dolle schön, wenn man nicht gerade zufällig ultramega tolle Beine hat.
Ach, bei mir kommt es immer aufs Gesamtbild an. Bei einem hübschen Mädel fallen mir selbst krampfadrige Beine nicht sonderlich negativ auf.
.
Geändert von chinami (02.09.2009 um 22:04 Uhr)
ich find die Falke-Strümpfe ganz gut. Nicht zuuu teuer und halten gut. Einen Schimmereffekt würd ich aber dennoch nehmen, weil es die Beine schöner macht. Statt Strumpfhosen würd ich auch eher halterlose Strümpfe nehmen, da hat man das Problem "obenrum" nicht, weil die oft zu lang oder zu eng geschnitten sind. Der Farbton sollte nicht zu sehr von deiner Hautfarbe abweichen.
Oder wie schon von einigen gesagt: Bräunungslotion nehmen, damit werden auch Dellen oder Steifen unsichtbar... und manchmal ist ja auch einfach zu heiß für Strümpfe![]()
Annlee
.
Geändert von chinami (02.09.2009 um 22:05 Uhr)
Ich liebe die Strumpfhosen von Ernsting's Family - kosten 0,50€ und man sieht die bei mir echt nur, wenn man sehr genau hinschaut. Und das Beste - man merkt kaum, dass man Strumpfhosen trägt, weil die echt kaum rutschen (machen hautfarbene Strumpfhosen bei mir normalerweise ständig)
Ich nehm immer die Farbe "make-up".
Aber im Sommer trag ich Röcke generell immer ohne Strumpfhose. Ich hab zwar auch einige nette Dehnungsstreifen (vor allem in den Kniekehlen), aber das stört mich nicht. Ist mir egal, was die Leute darüber denken.
Danke - Ernstings Family, da muss ich dann mal vorbei schauen
Mir ist es auch wurscht was andere denken, aber nicht, was ich denke![]()
Ich hab mich mittlerweile schon so an die Dehnungsstreifen gewöhnt, dass ich die im Normalfall gar nicht mehr wahrnehme![]()
.
Geändert von chinami (02.09.2009 um 22:04 Uhr)