[size=medium]alverde Meeresalge Ampullen???[/size]
Hallo Ihr Lieben,
ich mache gerade eine Ampullenkur, seit 6 Tagen. Was ist so gutes in diesem Produkt? Was können die Inhaltstoffe, viel mehr wie arbeitet jeder Inhaltsstoff?
INCI: Aqua, Glycerin, Alcohol, Dextrin, Capryloyl Glycine, Fucus Vesiculosus, Glucose, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Parfum
Ich bin begeistert davon, habe sonst viel tiefere Rillen in der Stirn (Runzelfalten) und wenn ich eine Tagescreme (Babylove) eincreme und make up und puder, ist mein Gesicht darunter immer noch den ganzen Tag feucht und wirkt dezent jünger???
Also was ist das?? Ist doch keine Einbildung?? Gut wenn ich es abwasche ist es weg und mein Gesicht sieht so aus wie vorher, ist da tatsächlich so eine feuchtigkeit drin die den ganzen Tag unter meiner Tagescreme bleibt??
Das erste Produkt worüber ich mich wundern muss (Gesicht)!!!
Es soll ja nach der Kur von 14 Tagen so bleiben (was ich ja noch bezweifel) und man bräuchte das dann erst wieder nach Beadrf machen. Gewöhne ich meine Haut jetzt an diesen Ampullen? Mache ich sie davon abhängig??? Oder tue ich meiner Haut wirklich was gutes??
Es riecht tatsächlich fischig, was aber verschwindet mit der Tagescreme.
Freue mich über Aufklärung und Tips!!!
[ Geändert von wenighaar am 04.11.2004 10:06 ]