Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von *annachen*

Licht Welche Creme könnt ihr gegen erste Fältchen empfehlen?

Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer passenden Gesichtscreme.
    Ich habe empfindliche Haut, die zu Rötungen neigt und gehe 1x die Woche auf die Sonnenbank.

Habe Lachfältchen und eine Haut, die zwar nicht fettig ist, aber doch gegen vormittag bereits glänzt.

Derzeit hab ich die Myokine von Vichy, da ja ersten Mimikfältchen vorbeugen soll.

Habt ihr nen heißen Tipp?
    LG

lilalaune
    Besucher

AW: Welche Creme könnt ihr gegen erste Fältchen empfehlen?

Versteh das jetzt bitte nicht falsch *annachen*, aber wenn du Hautalterung vorbeugen willst solltest Du die Solariumbesuche drastisch reduzieren!

Ich habe hier mal einen Thread eingestellt wegen meiner Schwester, die ist 29 und todunglücklich mit ihrer haut, weil sie auch oft ins Solarium gegangen ist und nun viele Fältchen hat!

ich will dir wirklich nicht den Spaß verderben, ist nur gut gemeint!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

lilalaune hat recht. UV Stralung und Fältchen die passen zusammen. Gegen Hautalterung können nur die Sonnenschutz helfen und die Retinoiden, also Creme mit Retinol, Retinaldehyd helfen. Ich benutzte Diroseal von Avene. Die ist für empfindliche Haut mit Rötungen gedacht (Nacht) und für den Tag nehme ich Sonnenschutzcreme SPF 40 oder 50+ und zwar ganze Jahr

Sternchen33
    Besucher

Also ich denke auch entweder Solarium und frühe Fältchen oder eben Selbstbräuner.

Wenn Du garnicht auf das Solraium verzichten willst dann würd ich Dir eben gaaaaanz viel Feuchtigkeit vorschlagen, evtl. Hydrolat von Tautropfen?

In Deinem Profil steht drin das Du zu Fältchen um die Augen rum neigst oder hast - von daher würde ich Dir von Martina Gebhard die Avocado Augenfältchencreme empfehlen. Besonders Nachts und mal zwischendurch falls Sie Dir zu fettig ist nur als Maske. Macht ganz tolle Haut.

BJ-Einsteiger

Also die MG Augenfältchencreme hat meine (Trockenheits-)Fältchen um die Augen null beeindruckt. Da ist mein aktueller Favourit die Augencreme von Aubrey.
    Das man generell schnell Falten bekommt wenn man ins Solarium geht kann ich in meinem Bekanntenkreis nicht feststellen. Die richtige Pflege macht da schon viel aus (na und vielleicht noch die Veranlagung, aber da kann man ja nichts machen)
    @annachen: 1x die Woche ins Solarium finde ich zwar auch recht viel, aber blass sein wollen wir ja auch nciht Versuchs doch mal mit ner Creme für trockene Haut, die viiiel Feuchtigkeit spendet aber nicht zu reichhaltig ist, da Du ja schreibst dass Deine Haut schnell glänzt. Sehr gut finde ich da die Alva Sanddorn und meine neuester Liebling die RM Feuchtigkeitscreme von Aubrey (die verschicken auch Proben).
    Gruß
    Nina

Inventar Avatar von Kashmir82

hallo!
    also ich empfehle die creme gegen augenfältchen mit sanddorn v. apotheker scheller.ich nehme die schon länger u. meine linien/fältchen um die augen sind wesentlich glatter, wie weggebügelt!

Pharmchemexpert
    Besucher

hallo annachen!

um dich restlos zu verwirren, empfehle ich dir die kosmetik-linie von christine niklas. da gibt es einen wunderbaren selbstbräuner fürs gesicht. ohne emulgatoren und konservierungsstoffe und mit fast allen erprobten anti-aging
    wirkstoffen in hoher konzentration (bis auf ein paar, die z.z. noch vorwiegend in den usa angesagt sind.) habe eine sehr dünne, blasse und empfindliche haut. darf nicht ins solarium wegen der vielen leberflecke allerdings würde ich es aus heutiger sicht auch nicht mehr wollen wegen des aging-effektes!

übrigens. christine-niklas-kosmetik kann man nur online bestellen, weil die produkte ohne einen zwischenhändler billiger verkauft werden können.
    ein ebenso oder noch nicht einmal so gehaltvolles markenprodukt würde mit sicherheit mindestens 5mal so teuer sein!

viel glück beim auffinden der passenden creme (oder was auch immer!)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hi Annachen!
    Ich gehe zwar nicht auf die Sonnenbank, aber die ersten Fältchen machen sich auch bei mir bemerkbar. Den HG habe ich war noch nicht entdeckt, da ich aufgrund Haut-Sensibelchen auch nicht so viel rumprobieren kann. In deiner Beschreibung erkenne ich die Haut meiner Kollegin und die schwört auf die Produkte von La-Roche-Posay, wenn es denn Apo-Produkte sein sollen.
    Vielleicht kannst du dich mal mit Proben eindecken...

LG, Trinchen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Fürs Gesicht kann ich Dir Aqua Tau von Tautropfen empfehlen, und naturlich die Augencreme von Weleda (nehm ich selbst gegen die ersten... ) Für den Körper würde ich Dir nach der Sonnenbank Aloe Vera Produkte empfehlen z.b. von Santa Verde die statt Wasser reinen Aloe Saft verwendet.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!