Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von jolie

Jeansrock weiten

Hallo

Ich habe ein Jeansrock der mir etwas zu eng ist, hatte erst nr. 38 anprobiert war zu labbrig, dann nr 36 passte eigentlich war nur um die Hüfte/Bauch etwas eng.
    Habe dann 36 besorgt, man hat mir gesagt der Rock würde sich noch weiten.

Was meint ihr, stimmt das?
    Wie kann ich meinen Jeansrock etwas weiten?? Soll ich ihn anziehen und damit Gymnastikübungen machen
    Woah und jetzt hab ich ein, zwei kilo zugenommen am Bauch da wird er richtig rausgepresst pfui

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Jeansrock weiten

Hallo Jolie!

Das Problem kenn ich- der eine ist zu weit und der kleinere sitz suboptimal

Ich würde mal sagen, er weitet sich nur in so weit von selbst, als dass er nach einem Tag tragen vielleicht n bissl bequemer wird- was sich dann aber auch bei der nächsten Wäsche wieder erledigt.
    Sei denn, er hat einen Elasthan- Anteil, dann dürfte er insgesamt etwas weiter werden. Ist bei mir mit Jeanshosen so- die muss ich nach 2 Wochen oder so enger nähen lassen, weil sie immer mehr ausweiten

Wenn du sehr an dem Rock hängst, kannst du ihn ja aber auch zum Schneider bringen und die ein kleines Stück zusätzlich in den Bund reinnähen lassen, habe ich auch schonmal gemacht.

Liebe Grüße
    Saarländerin

nachtbiene
    Besucher

Ja, bei Elastan-Anteil stehen die Chancen echt gut, dass sich der Rock weitet von allein und auch nach dem Waschen nicht wieder enger wird

Claire-81
    Besucher

Hier mein Tip:
    Nimm ein Dampfbügeleisen und dampfe den Bund, dann ziehts Du den Rock am Bund. Dies machst Du so lange, bist Du überall gezogen hast. Bei mir sind dann so ca. 2-3 cm drin. Bei Jeans ist das auch absolut unproblematisch, da es ein robuster Stoff ist.