Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Psyche
    Besucher

Herz Alles Schöne geht mal zu Ende...

Nach nun fast 2 Jahren und über 1500 Beiträgen möchte ich mich bei einigen hier bedanken. Bis vor ein paar Monaten hatte ich hier immer viel Spass und Vergnügen. Respektvoller Gedankenaustausch fand statt.
    Ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt.

Leider machen zur Zeit einige Menschen die gesittete Kommunikation im Privaten Bereich sehr schwer.
    Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich nicht mehr mit guten Gefühlen aus dem Forum gehe. Warum sollte ich somit noch in diesem Forum bleiben?
    Ich beiß mir nicht mehr an bestimmten Themen die Zähne aus, diskutiere nicht mehr bis auf´s Messer und habe nicht das dringende Bedürfnis, ander von meiner Meinung zu überzeugen.
    Meiner Meinung nach sollte ein Forum dem Gedankenaustausch dienen.
    Aber mittlerweile geht es eher um "Wer hat Recht?" und wer kann sich am gebildetsten ausdrücken.
    Versteckte Seitenhiebe, Gruppenbildung, Polemik, Intolleranz und diverse andere Unanehmlichkeiten verderben diesem wunderschönen Forum den Charakter.

Einige werden jetzt sagen, ich vertrage keine Kritik und wenden von mir o.g. auf mich an. Ich spiele nicht die beleidigte Leberwurst und diese Entscheidung die ich für mich getroffen habe, ist durch einen wochenlangen Prozess entstanden.
    Ich will auch nicht dramatisch wirken und hier Leute anprangern, ich will mich nur bei den Usern bedanken, mit denen ich produktiven und lustigen Austausch hatte. Ich denke, diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen.

Um es kurz zu machen: Ich werde mich abmelden.
    Ich bin einfach müde hier zu schreiben. Es bringt mir persönlich nichts mehr.

Eure Psyche

P.S.: Claudia, auch an dich Danke für das tolle Forum und die Zeit die ich hier verbringen durfte! Ist echt optisch und funktionell eines der besten Foren die ich kenne! Danke!

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Alles Schöne geht mal zu Ende...

Ich kann dich völlig verstehen.

Aber gleich abmelden? Nimm doch erstmal eine Forumspause und schau mal ein paar Wochen nicht hierein, danach wirst du bestimmt anders denken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Kann da nur eins dazu sagen, schade :traurig: und schlaf noch mal drüber. Im Prinzip hast Du dir die Antwort warum du hier bleiben sollst schon gegeben.

[QUOTE] [Nach nun fast 2 Jahren und über 1500 Beiträgen möchte ich mich bei einigen hier bedanken. Bis vor ein paar Monaten hatte ich hier immer viel Spass und Vergnügen. Respektvoller Gedankenaustausch fand statt.
    Ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt.
    /QUOTE]

Ansonsten wünsch ich Dir alles Gute.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Psyche, wir kennen uns zwar nicht, dennoch habe ich in einem andren Forum vor einigen Monaten beinahe wortgetreu dasselbe geschrieben..

ich weiss genau was du meinst..

dort waren es erheblich weniger userinnen, und bei mir ging es schon sehr sehr ins ganz persönliche.. da haben noch so dinge wie neid, unverständnis ^^
    und die leider immer wieder auftretenden *sozialen Phänomene* wie du sie oben benennst , eine sehr ungute mischung ergeben, so dass auch ich mich entschloss, dort weg zu gehen...

ich kann dich verstehen, und ich wünsch dir alles Liebe.
    Ich hoffe für dich, du bedauerst zwar deinen schritt, aber wirst ihn nicht bereuen.

Alles Gute!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ne! Avatar von schneckig

Oh nein! Ich würd die Püsche mit ihren Beiträgen ganz schrecklich vermissen!!

Auch wenn es einem manchmal arg an die Nieren geht, es ist doch "nur" ein Forum!!

Bitte überdenk doch den Schritt der Abmeldung noch einmal

Wenn Dir wirklich etwas zu Nahe ging, können schon ein paar Tage/Wochen Pause helfen..

Wenn sich alle Lieben abmelden, was soll dann aus uns werden... *schnief*

Trinity
    Besucher

Schade.

Ne! Avatar von schneckig

Joa

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen

Wenn sich alle Lieben abmelden, was soll dann aus uns werden... *schnief*
    genau so ist es !!!

ich finde es auch sehr, sehr schade
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schade, sie ist weg
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Ich find´s auch traurig

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach Mensch, schaaaadeeee.

Hm. Einerseits verstehe ich, was Du meinst. ich bin ja auch jemand, der eher aus dem bauch heraus schreibt. Zugegeben, ein bisschen filter ich dann, damit es nicht zu verquer rauskommt, denn immerhin ist dat ja doch niedergeschriebenes Wort hier.
    Aber ich bin auch nicht diejenige, die immer die richtigen Quellen kennt, und weiss wo sie nachschlagen muss.
    Und ich persönlich empfinde das im Moment nicht so heftig.
    Es gab mal ne Zeit, da hab ich auch gestutzt.genau über sowas. Über soviel Kopf, eine gewisse Coolness und scheinbar wenig gefühl bei einem Mädel.(war vielleicht auch nur meine persönliche wahrnehmung )
    Aber mit dieser beauty-sie ist auch selten hier- hab ich dann einfach nicht soviel zu tun gehabt.

Psycheeeee, überleg Dir das doch nochmaaaal.
    Klima und Stimmung und Stil hier hängen doch von jedem einzelnen ab. Von jedem der schreibt .....oder???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Hee... doch nicht meine Lieblingspüsche

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Inventar

och nein

Forenkönigin Avatar von linni

echt schade.

Hasenmannfrau
    Besucher

Schade, Psyche, dass Du weg bist....

Meine Laune...
    Amused

Wie schade Dann können wir ja doch nich mehr zusammen Herrn Schmidt-Salomon "stalken"

Machs Gut, Psyche, und vllt kommst ja mal wieder?

LG

Forengöttin Avatar von Betsi

Och nein, nicht Psyche. - obwohl wir ja auch unsere Auseinandersetzung hatten (Psyche hätte jetzt gewusst wovon ich spreche), ist sie über die Zeit eine meiner Lieblingsuserinnen geworden und wir hatten viel Spaß ...

Ich kann das insofern verstehen, weil ich mich in letzter Zeit auch verstärkt geärgert habe, dass ich mich überhaupt dazu hinreissen lasse (ließ), mich an ernsthaften Diskussionen zu beteiligen ...

Trotzdem sind mir viele von Euch so ans Herz gewachsen, dass ich einfach über die Negativ-Aspekte hinwegsehe und mich stattdessen freue, wenn ich mich mit Leuten austauschen kann, die ich mag und bei denen ich das Gefühl habe, dass sie mich auch mögen.

Ich geb´ aber mal die Hoffnung nicht auf, dass Psyche sich vielleicht nach einer Pause doch wieder entschließt, hier ab und zu reinzuschauen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

papillon
    Besucher

Ich hab schon manchmal überlegt, ob es nicht typisch Frau ist, sich derartige Dinge sehr zu Herzen zu nehmen.
    Etwas mehr Humor und Augenzwinkern würde der Einen oder Anderen besser zu Gesicht stehen. Dann gibts auch dieses Gezicke nicht mehr

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich kann Psyche sehr gut verstehen, find es aber sehr sehr schade, dass sie weg ist

Tja, Gruppenzwang ist schon ein seltsames Phänomen, das mir in letzter Zeit hier leider auch zu oft auffällt.

Nimue
    Besucher

Schade Psyche dass du weg bist. Bis auf die Geschichte mit den Ohren hatten wir zwar nie sehr viel zu tun, aber ich bedauere jeden Sympathischen User, der uns verlässt.

Aber naja, es ist "nur" ein Forum, und wenn es dir mehr nimmt als gibt, hast du den richtigen Schritt getan. Wenn du uns vermisst, kannst du immer noch wieder kommen

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Aber naja, es ist "nur" ein Forum, und wenn es dir mehr nimmt als gibt, hast du den richtigen Schritt getan. Wenn du uns vermisst, kannst du immer noch wieder kommen

Das finde ich auch.

Hier mal meine Einstellung in kurz dazu:

Ich bin jemand, der sich an ganz vielen Diskussionen einfach nicht beteiligt, auch wenn ich eine klare Meinung dazu habe. Manche lese ich, bei manchen weiß ich schon beim Threadtitel, daß es nichts für mich ist.
    Vor allem bei den Nicht-Beauty-Themen.
    Im realen Leben kann man vielen Dingen nicht aus dem Weg gehen, im Internet aber schon.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich finde das sooo schade

Vielleicht kommst Du ja wieder

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

maike416
    Besucher

schade, ich hatte zwar persönlich nicht viel mit psyche zu tun, aber ich find, dass sie immer sehr kluge, wertvolle beiträge geliefert hat. ich weiß nicht, was los war, aber bei ernsthaften und besonders politischen themen halt ich mich direkt raus. so viele meinungen, alle beharren auf ihrer eigenen und man kommt nicht immer auf einen grünen zweig. und mir fehlen info und argumente.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Psyche! (Falls du hier nochmal reinschaust. )

Hab mir heute morgen mal den Medikamente und Tierschutz - Thread durchgelesen, der ja wohl der Grund für deine Abmeldung war. Bisher war der total an mir vorbeigegangen.
    Jedenfalls kann ich daraufhin deine Abmeldung sehr gut verstehen. Aber ich finde sie schon sehr schade! Durch jede abgemeldete BJ, die sich mit ihren eigenen Ansichten kritisch und engagiert eingebracht hat, verliert das Forum!

Außerdem hab ich schon Alpträume! Heute nacht hab ich geträumt, dass ich in einem plötzlich gesehen hab, dass sich Vincent abgemeldet hat!!! Musste gleich als erstes mal nachschauen, dass es wirklich nur geträumt war!

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du es dir nach ein bißchen Auszeit nochmal überlegst und du zurück kommst!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hallo Psyche! (Falls du hier nochmal reinschaust. )

Hab mir heute morgen mal den Medikamente und Tierschutz - Thread durchgelesen, der ja wohl der Grund für deine Abmeldung war. Bisher war der total an mir vorbeigegangen.
    Jedenfalls kann ich daraufhin deine Abmeldung sehr gut verstehen. Aber ich finde sie schon sehr schade! Durch jede abgemeldete BJ, die sich mit ihren eigenen Ansichten kritisch und engagiert eingebracht hat, verliert das Forum!

Außerdem hab ich schon Alpträume! Heute nacht hab ich geträumt, dass ich in einem plötzlich gesehen hab, dass sich Vincent abgemeldet hat!!! Musste gleich als erstes mal nachschauen, dass es wirklich nur geträumt war!

Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du es dir nach ein bißchen Auszeit nochmal überlegst und du zurück kommst!
    Habe mittlerweile auch diesen Thread gelesen und kann Deine Abmeldung daher wirklich nachvollziehen

Aber Psyche komm doch bitte wieder, hier warten viele auf Dich

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Holly

Liebe Psyche,

ich war in den letzten Monaten auch nicht viel hier - allerdings aus Zeitmangel - aber ich hab ich immer über deine fundierten und mit Herzblut geschriebenen Beiträge gefreut.

Außerdem hast du mir viele Denkanstöße gegeben, für die ich mich bedanken möchte.

Vielleicht schaust du ja mal incognito hier rein und kommst irgendwann einfacht zurück.

Ich wünsch dir auch wenn wir uns hier nicht mehr lesen ALLES GUTE!!!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Xeelee

Huhu Psyche,

ich weiß, das du das liest! *auchschadefinddasdudichabgemeldethast*

MU-Artist Avatar von Malice

Deine Beiträge waren mir mit am liebsten, auch wenn unsere Meinungen oft völlig verschieden waren ...(du weißt sicher noch, welche Topics ich meine)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von ismul

Schade Psyche, ich habe wirklich schöne Beiträge von dir gelesen.
    Grüße von Ismul

Experte Avatar von Fusseltrine

Ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen. Hatte ähnliche Erfahrungen in einemanderen Board, welches ich seitdem konsequent boikottiere. Ich dachte hier ginge es etwas gesitteter zu. Am Anfang war ich davon auch echt überzeugt.

Mittlerweile leider auch nicht mehr. Aber das ist wohl einfach so in einem öffentliche Forum. JEDER kann hier schreiben was er will. Hier treffen unterschiedlicheste Schichten aufeinander. Bildungsstand, sozialer Background, Altersunterschiede unterscheiden sich stark. Hier kommunizieren Menschen die im tatsächlichen Leben vermutlich niemals aufeinander gestossen wären. Und das aus gutem Grund. Es gibt einfach manchmal kein Übereinkommen. Uns verbindet, wenn überhaupt nur eine Sache: das Interesse für Kosmetik und Co. Schließlich ist das hier ein Beautyboard. Darum macht es hier absolut wenig Sinn über ausufernde Dinge wie Politik oder Soziales oder ähnliches zu diskutieren. Es wird keinen Nenner geben auf den man sich einigen kann. Dafür gibt es doch auch geeignetere Foren - nicht ausgerechnet ein Beautyboard - das ist doch wohl klar.

Ich beiteilige mich HIER nicht an solchen Diskussionen. Maximal an solchen die das Allgemeinwohl oder die Psyche der Frau betreffen. Wenn man hier mal ab und zu mitliest erkennt man ehrliche Schicksale. Da ist keine gleichberechtigte Disskusionsgrundlage vorhanden. Hier gibt es Vorurteile und Neider - Hier pushen sich die Leute damit es ihnen in ihrem Elend etwas besser geht. Hier wird gemobbt, weil sie selbst gemobbt werden, hier wiegen sich einige in Illsuionen und leben ihren traum in der virtuellen welt und was weiß ich nich noch alles. Schon in ganz alltäglichen "Welche Creme brauche ich" Threads mit wem man es manchmal zu tun hat. Aber diese Leute kann man doch wunderbar ignorieren. Denn andererseits gibt es hier sehr viele äußerst symphatische und ähnlich generierte Damen mit denen man erstaunlicher Weise oft auf einen Nenner kommt. Das ist dann sehr schön und freut mich.

Nimm dieses Internetforum nicht so wichtig. Setz Dich im richtigen Leben vor den richtigen Leuten durch. Du kämpfst hier gegen Windmühlen, lässt Du Dich davon etwa entmutigen? Such Dir ernsthafte Gegner oder Gleichgesinnte und damit ein ehrliches Feedback. Aber such die nicht in einem Beautyforum.
    Geändert von Fusseltrine (07.01.2007 um 18:40 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

[QUOTE]Hier treffen unterschiedlicheste Schichten aufeinander. Bildungsstand, sozialer Background, Altersunterschiede unterscheiden sich stark. Hier kommunizieren Menschen die im tatsächlichen Leben vermutlich niemals aufeinander gestossen wären.[/QUOTE

Und eben das finde ich so interessant und bereichernd.
    In den bewussten thread hab ich eben auch reingeschaut, da scheint mir das momentan eher um verbissene Prinzipienreiterei, als um einen echten Austausch zu gehen.... Ich bin da halt schnell wieder verschwunden
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Psyche

ich habe den bewussten Thread erst gestern abend entdeckt und war auch entsetzt über die Art der Auseinandersetzung, und habe das auch zum Ausdruck gebracht.

Ich habe ja erst vor kurzem begonnen, mich hier aktiv mit einzubringen, und ich teile Inas Meinung: Es ist sehr interessant, so verschiedene Standpunkte zu lesen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen - auch wenn es manchmal nicht direkt bequem ist Aber nur voneinander können wir halt lernen...

Was auch immer Du tust - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Inventar

Psyche, bleib locker, über die Art des Umganges sind immer erst alle dann entsetzt, wenn sich jemand abmeldet.

Ist schon doof, wenn man sich in einem Forum zumindest auch wohlfühlen möchte und dann das Gefühl hat abgebügelt zu werden.

Ich kann Dich verstehen, bleib standhaft!

Allwissend Avatar von Mausbartl

@Psyche!!!

Wer setzt sich dann für die Tiere ein?????????????
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

sweetsusi
    Besucher

Ich finde es auch sehr schade dass du dich abgemeldest hast . Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen und finde es traurig dass dich dieser Thread ( auch wenn ich jetzt nachdem ich den Thread kurz überflogen habe das schon nachvollziehen kann)dazu gebracht hat dich abzumelden .

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Psyche!

Auch wenn ich nicht immer ganz Deiner Meinung war, empfand ich Deine Beiträge als sehr qualifiziert und angenehm. Von jemandem wir Dir lern ich gern!
    Ich find es sehr schade, dass Du Dich abgemeldet hast! Ich spielte vor einer Weile auch mit dem Gedanken... irgendwie hat sich hier einiges geändert... nicht nur zum Guten, Schade!

Ich wünsch Dir alles Gute!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Wie schade Dann können wir ja doch nich mehr zusammen Herrn Schmidt-Salomon "stalken"

Machs Gut, Psyche, und vllt kommst ja mal wieder?

LG

Du hast es gemacht, komisch-ich sah dich in T-Pro& Co

Fand gar nicht schlecht was du dazu beigetragen hattes- bin auch eher selten dort im Phil. Schade, vor allem weil ich gerade dort zum Thema einen komischen Ablauf empfunden habe- bin ich verdutzt das Du -naja-

komm doch einfach neu

LG

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von LadySNo1 Beitrag anzeigen
    Liebe Psyche!

Auch wenn ich nicht immer ganz Deiner Meinung war, empfand ich Deine Beiträge als sehr qualifiziert und angenehm. Von jemandem wir Dir lern ich gern!
    Ich find es sehr schade, dass Du Dich abgemeldet hast! Ich spielte vor einer Weile auch mit dem Gedanken... irgendwie hat sich hier einiges geändert... nicht nur zum Guten, Schade!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Bleib mal schön

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen
    Bleib mal schön
    Mach ich ja...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage