Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Forenkönigin Avatar von Monika227

Maybelline Dream Matte Mousse makeup

Hallo Beauties

Da hab ich doch gesehen (auf der Maybelline Homepage und auch in diesem beautyboard) daß es endlich das neue Jade Makeup geben soll, auf das ich schon so lange warte. Nämlich das Hier ......

Das hab ich schon lang auf der amerikanischen Seite bewundert und nun bin ich gleich mal heute in die Stadt gerannt und habe alles abgesucht.... und noch GARNICHTS

So nun meine Frage.... hat jemand ne Ahnung, obs nen gescheiten Onlineshop gibt, wo es alles von Jade gibt? (da hab ich nämlich noch keinen gefunden).........

Will das unbedingt haben und zwar so bald wie möglich

liebe Grüße
    Moni

Re: Maybelline Dream Matte Mousse makeup

*mal hochschieb*

pinkcandy
    Besucher

Ja, das Zeugs hört sich echt vielversprechend an.
    Hat es schon jemand entdeckt?
    LG
    Pinkcandy

Inventar Avatar von hamse

Ich gestern im Schlecker, ist mir natürlich viel zu dunkel

Och menno ich will auch...... mal sehn obs auf der Schleckerhomepage heute ist...... gestern wars noch nicht da.......

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

.. dann will ich doch mal gleich in den Schlecker tiggern. Den ultimativen Schönheitstempel

Hab eine Hochglanzsupersonderdoppelseitenwerbung in der aktuellen Oprah gesehen und war begeistert von der Idee. Hab mich nur gefragt, ob das auch funktioniert. Kann einen bei Jade Maybelline aber nicht ruinieren, wenn es nix taugt. Eigentlich ein Schwachsinnsprodukt. Wenn man fettige Haut hat, also u.U. zu Unreinheiten neigt, ist eine Tube oder Spender natürlich das Mittel der Wahl. Wer nimmt schon konsequent einen Spatel fürs Make up? Ich nicht. Bin trotzdem von der Sahnekonsistenz auf dem Foto total "angefixt". Auf zu Schlecker. Mal sehen, ob die das hier schon haben. Werde euch berichten....
    Herzlich Eure Gioconda

werde mich heute auch nochmal auf die Suche machen *hoff*

BJ-Einsteiger

Ich habe es heute bei Galeria Kaufhof gesehen und auf dem Handrücken getestet. Es ist ganz zart und matt und deckt auch, aber nicht maskenhaft. Wer Make-up benutzt wird bestimmt zufrieden sein. Es kostet 9,50 .

Ich habs!!! *juhu*

Habe heute eine kleine Weltreise unternommen und hab es gefunden....beim DM......

Bald mal ausprobieren

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bitte dann berichten! Ich wollte zwar auf MF umsteigen, aber ich höre trotzdem gern noch von den neuen Sachen

Inventar Avatar von simsamred

@ moni
    kannst du mal berichten- wie es ist
    ich hatte danach heute auch beim DM geschaut
    und es nicht gesehen
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

werde natürlich sofort berichten wenn ich es versucht hab...... wobei ich irgendwie in Sachen Makeup schon ein Problemkind bin..... ich find das schaut irgendwie alles nieee so aus wie ich es haben will......naja mal sehen was das so kann

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich hole den mal hoch, weil ich jetz nicht mehr widerstehen konnte, und es mir besorgt habe.

Ich habe die hellste Farbe "Cameo", das passt grade noch so, dunkler hätts für mich nicht sein dürfen.
    Im Tigel fühlt es sich sehr moussig an *g*.Es läßt sich sehr schön gleichmäßig auftragen und ist ziemlich ergiebig. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und samtig an, und kein bisschen fettig-ölig sondern wirklich matt.
    Nach 2-3 Stunden fängt bei mir die nase wieder zu gllänzen an, aber meine Stirn gibt noch länger ruhe.
    Die Deckkraft ist mittelstark, dabei verschmilzt das Make up quasi mit der Haut, also garnicht maskenartig.

Alles in allem ist das das beste Make up, dass ich jemals hatte. Für meine Haut isses super.
    Gekostet hats beim DM 8.95€

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella

Hallo Ihr,

bei "das beste Make up das ich jemals hatte" werde ich natürlich sofort hellhörig. Leider finde ich die INCI´s auf der Homepage nicht. Habt ihr die ?

Das wär ganz toll, wenn nicht auch nicht schlimm

LG Sarah

Besucher

hallo Ihr,

ich habe es auch in der hellsten Farbe, da ist die Auswahl ja nicht so toll, aber die Farbe passt ganz gut. Es ist sehr angenehm zu tragen und mal was anderes als normales Makeup, ich tupfe es mit dem Finger auf, man braucht wirklich ganz wenig und verstreiche es dann ganz vorsichtig.

Na, jetzt benutze ich ja MF von Cory und das ist mein HG, also steht das Dream Matte eben rum, wie so vieles

Bei Cory war ich ja geschockt, das ich da zu den mittleren Tönen gehöre, während Dream Matte im hellsten Ton grad geht

Experte Avatar von zimthaufen

hab das make-up auch- und siehe da ich bin super zufrioeden- und das für noch nicht einmal 10€. Habe sonst entweder gar kein make-up oder wenn dann von etwas kostspieligeren Firmen benutzt( Lancaster, Helena Rubinstein,...) es sieht super auf der haut aus, und der tiegel mit der locker aufgeschlagenen make-up creme sieht einfach zum sofort-auf-die-haut-schmieren aus...

Besucher

ich habs heute auf der hand getestet.. naja, ich habe schon probleme bei der farbwahl, aber ich muss sage das die werbung mit "weniger trokenheitsfältchen" nicht stimmt... oder habt ihr da bessere erfahrung?

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ich glaubs nicht ... es ist auch schon in wien angekommen

ich habe es gestern am handrücken ausprobiert ... scheint wirklich ergiebig zu sein aber es fühlt sich sehr trocken (pudrig) an ... ob das nicht zu sehr austrocknet????
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Fortgeschritten

klar, hab`s auch gleich mal auf der Hand getestet - Kaufhof in Nürnberg sei Dank!

Habe ebenfalls das Gefühl, dass dieser Mousse seeeehr trocken ist und Fältchen und Pickel-Kratz-Schürfstellen eher noch betont. Zudem die INCI`s ... allen voran Silicone - und deren Wirkung ist ja lang und breit schon besprochen worden hier. Also, bin vor einem Kauf noch zurückgeschreckt und habe gehofft, erstmal hier Testberichte zu lesen
    Die praktischen Versuche scheinen ja bei vielen von Euch gute Ergenbisse zu bringen ....

LG,

Angy

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe es mir auch vor ein paar Wochen zugelegt. Ich habe eine sehr ölige Haut und es mattiert schon sehr gut muß ich sagen. Aber ich habe auch den Eindruck, daß es meine Fältchen ein wenig betont Also mein heiliger Grahl wird es wohl nicht werden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab keine Probleme damit, dass es austrocknet oder Fältchen betont, ich bin super zufrieden damit. Ich trage Make-up aber auch nie genau um die Augen auf, da hab ich nur Concealer.

Bei den INCIs ist es so, dass erstmal ne Menge Silikone kommen, aber mir sind die INCIs egal, solange das Produkt sein Geld wert ist............Und das Dream Matte Mousse ist definitiv sein Geld wert !
    Ich freue mich immer noch ungemein, dass ich nicht mehr so oft nachpudern muß
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Experte Avatar von zimthaufen

Tja, leider, leider muss ich meine Aussage revidieren: von wegen Trockenheitsfältchen verschwinden , nachdem ich das Mousse Make up nun so 2(?) Wochen benutze ist meine Haut total ausgetrocknet und sieht mit dem aufgetragenem Make up total schuppig aus schade, dabei hatte ich mich über ein preiswertes und gutes Produkt gefreut

Neff
    Besucher

Vielen Dank Sibel,

Du hast mir gerade wieder einen Kauf erspart

viele Grüße
    Neff

Inventar Avatar von simsamred

Potion Mistress schrieb:
    Ich habe es mir auch vor ein paar Wochen zugelegt. Ich habe eine sehr ölige Haut und es mattiert schon sehr gut muß ich sagen. Aber ich habe auch den Eindruck, daß es meine Fältchen ein wenig betont Also mein heiliger Grahl wird es wohl nicht werden
    Fältchen betont

Dann ist das Nichts mehr für mich........Schade :für den Preis....
    hatte es auch mal auf der Hand getestet; dort machte es einen guten Eindruck.....
    Aber Fältchen möchte ich eher unsichtbar machen und nicht noch betonen

Vieleicht sollte ich das auch mal wie meine Tochter machen; die schminkt sich einfach mit den Pröbchen im Laden dann merkt man wenigstens sofort ;ob es gefällt oder nicht
    Macht sie nun natürlich nicht mehr als ich sie dabei erwischte.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred