nur mal so am rande: monsoon kann man auch über ebay.co.uk bekommen![]()
lg
mohnblume
nur mal so am rande: monsoon kann man auch über ebay.co.uk bekommen![]()
lg
mohnblume
Danke für den Tipp mohnblume, daran hab ich gar nicht gedacht..
Ich bin übrigens verliebt:
http://cgi.ebay.co.uk/BNWT-Monsoon-F...QQcmdZViewItem
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
die sachen sind einfach traumhaft. Der Preis fände ich bei einem Traumteil nicht sooooooooooo schlimm, nur dass man sie nur trocken reinigen kann schreckt mich doch ab
@princesa: wenn du ein wäschenetz nimmst und bei niedriger temperatur wäscht, dann gehts bestimmt auch in der maschine
Kann man die auch nicht putzen lassen? Hab gar nicht geschaut..
Das würd mich auch abschrecken.
Aber das ein oder andere Kleidchen muss würd ich mir schon gönnen..
Zu irgendwas müssen meine neuen 'Formen' ja gut sein..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh nein, also gibts jetzt doch eine Bezugsquelle! Soll ich jetzt lachen oder heulen?![]()
Wie ist das denn mit den Größen bei Monsoon: also wie fallen die Sachen aus und was sind das für seltsame Größenangaben?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Wieso seltsam? Sind doch normale UK-Größen, nich?![]()
honey's blog
@princesa: das kommt auf das material an. hier steht "net", ich vermute es ist aus polyester oder so. und dabei dürfte waschen gehen.
@shea-love: grösse ist mit "14 angegeben, das ist ca. grösse 40 bei uns. ihr müsst am besten die masse beachten, die "bust measures". eine kleine umrechnungshilfe:
http://jumk.de/calc/index.shtml
Danke Mohnblume- nur seh ich irgendwie nicht das Maß für UK-Größen dort ... ich glaub, ich stell mich irgendwie blöd an
Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Brustweite 1.03588e-11 Lichjahre entspricht![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
also mir würde das kleid passen und ich hab auch noch nie in weiss geheiratet![]()
ah versteheDankeschön
... oh nein, jetzt bin ich hin und her gerissen
, die haben da so tolle Sachen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
achja monsoon *seufz
ich hab einen rock und ein kleid davon .der rock ist ganz toll* grosselieb halt und das kleid naja das ist ein hochzeitskleid und bis jetzt hatte ich noch keine gelegenheit das zu tragen (und wenn ich heirate stell ich mir auch eigentlich noch etwas anderes vor:])und ich war wohl ein wenig geistig umnächtigt als ich es damals bei ebay ersteigert hab aber es waren mit versand nur 35 euro oder so und es ist aus seide und mit perlen bestickt ähmja
hihi
naja und vieleicht weiss monsoon ja auch gar nicht dass wir die sachen so gerne hätten und wir sollten sie mit mails bombadieren damit die das kapieren![]()
Geändert von Chihiro (07.01.2007 um 20:32 Uhr)
Ich hab auch schon überlegt.. dass wir da evtl einfach mal alle hinschreiben sollten..![]()
honey's blog
ich werde das demnächst machen.einen verscuch ist es schließlich wert![]()
Ich glaub das wird nix mit mir und MonsoonIch fürchte ich hab so eine doofe Zwischengröße
- für obenrum brauch ich eher die 14 und für den Rest des Körpers eher eine 12
![]()
Oder was habt ihr für Erfahrungen mit den Größen gemacht?![]()
Geändert von Shea-Love (07.01.2007 um 20:45 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
honey's blog
Das ist echt schön! Kaufen! Los!![]()
honey's blog
gibst du mir Geld?![]()
oh no, monsoon...erinnert mich nicht daran. da hab ich in london mal einen ganzen nachmittag verbracht, alles anrpobiert und dann doch nix gekauft, kA, wieso. im nachhinein könnt ich mir heute noch sowas von in den hintern beißen deswegen...
"virtueller reiterhof", ist ja lustig.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.