Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Stupsi

Umstieg auf Dr. Hauschak

Hallo Mädels!!!

Ich werde mir jetzt die Dr. Hauschka Produkte bestellen, da ich es schon vor 2 Monaten machen wollte aber mich die Frau in der Apotheke doch zu den Vichy Produkten überredet hat und ich die Vichy Sachen nicht gerade toll finde und merke das es meiner Haut nicht gut tut, werde ich jetzt endlich die Dr. Hauschka Sachen bestellen!!

Jetzt brauche ich noch eure Hilfe, könnt ihr mir sagen was ich den so alles brauche für unreine Haut????

Und vielleicht noch etwas für den Körper???

Hab schon eine Broschüre und die Bestellliste zuhause!!!

Lg, Stupsi

Besucher

Re: Umstieg auf Dr. Hauschak

Also im Gesicht war ich persönlich nicht so angetan von den Sachen, ausser der Lippenpflege die ist supi
    Aber für den Körper, kann ich dir jede Menge empfehlen, da wären ersteinmal die Rosenprodukte, das Rosenöl(hmmm im Winter ein Traum, soll auch gut für die Nerven sein), dann das Duschgel mag ich auch sehr gerne und die Rosenkörperlotion
    Das Zaubernussduschgel ist auch okay, riecht aber nicht so doll, dann mag ich noch sehr gerne die Ölbäder allen voran das Lavendelöl

Liebe Grüße,
    Nofri

Besucher

Ich war leider von dem Hauschka- Duft erschlagen PUUH!
    Aber wenn Du den magst und nicht auf ätherische Öle empfindlich reagierst, sind die Produkte sicher spitze - von den INCIs aus.
    Und schwört nicht sogar Julia Roberts auf die Rosencreme

lG, asminium

Experte Avatar von Stupsi

Leider weiß ich nicht ob ich die Öle vertrage

Aber danke erst mal!!!

Vielleicht werd ich doch mit den Dr. Hauschka Sachen noch warten und zuerst mal etwas mit Aloe Vera testen das soll ja auch gegen unreine Haut helfen, oder liege ich da etwa falsch???

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    viel helfen kann ich dir leider nicht
    meine mutter hat von hauschka mal ne körperlotion
    quittenduft mitgenommen - mit der pflege und verträglichkeit
    war sie sehr zufrieden- aber mit dem duft nicht
    ich habe mir heute morgen eine probe von hauschka make up mitgenommen
    muß es noch testen
    aber der Duft hat mich umgehauen - hatte es schonmal auf der hand getestet
    und da schon bemerkt das ich mich in den duft verliebt habe
    nun habe ich heute endlich meine probe um es zu testen wie es deckt??!!
    *freu*
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aloe-Vera bezüglich unreiner Haut gemacht, vor allen Dingen wenn man es als Nachtpflege verwendet.

Inventar

Hallo°!
    wenn Du es bestellst, bestelle hier , deutlich günstiger....

Warum bestellst Du nicht erst mal ein Probenset unreine Haut?

Hmm, also ich habe es ein Jahr benutzt, habe auch unreine Haut, es war bei mir erst toll, dann wurde es langsam wieder schlechter..... aber viele schwören drauf!!!
    Hast du fette Haut... dann wäre es die Gesichtswaschcreme, das Tonikum Spezial und das Gesichtsöl. Als Sonderpflege die Maske würde ich lieber billiger Mineralerde oder Heilerde kaufen...., das Dampfbad fand ich ganz nett, die Revitalpackung, die fand ich gut.....

Falls Du auch trockenere Haut hast, noch die Gesichtsmilch zum Mischen mit dem Öl..

Bei unreiner Haut kommen auch sehr viele sehr gut mit Living Nature zurecht...schicken auf Anfrage auch Proben zu.

LG

Ach ja, hatte mal das Rosenbalsam für den Körper weder Duft noch Konsistenz haben mir gefallen..

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    ich habe mal eine Zeit die Produkte für unreine Haut benutz (Waschcreme, Tonik spezial, Öl und Milch gemischt). Allerdings habe ich meine Unterlagerungen nicht wegbekommen, wurden eher noch schlechter.
    Als Körperpflege benutze ich regelmäßig die Quittencreme und die Bäder. Und natürllich das Rosendeo. Das ist das einzige Produkt, wo ich niemals wechsle.
    Viel Spaß beim Probieren.
    Gruß
    Lucie

Inventar Avatar von janne

Hi stupsi,
    ich unterstreich erst mal alles, was Missie schrieb. Auch ich habe bei meinen Kundinnen schon erlebt, dass eine anfängliche Besserung von unreiner Haut wieder zurückging. Aber bei drei jüngeren Frauen wurde alles wieder gut, als sie die Pille wechselten und eine ging zu einer Hauschka-Kosmetikerin und ist seither glücklich und zufrieden.
    Probierset Unreine Haut -> absolut empfehlenswert, wenn du noch nicht so richtig einsteigen möchtest.
    Auch vom Rosenbalsam (BL Rose) gibt es Probierpackungen.

@Laufmaus

Quittencreme für den Körper ?? Das kommt aber teuer ???
    LG Janne