1. Was, fandet Ihr, stand/steht Euch besser?
-Ganz gut standen mir lange Haare mit STufenschnitt,violett gefärbt mit schwarzen Strähnchen. Die negative Seite dieser Aktion spür ich aber noch heute
Jetzt momentan seh ich übelst langweilig aus, mit 3 versch. Farbtönen, gefleckt und ausgeblichen, aber was solls..
2. Was sagt Eure "Umwelt", was Euch besser steht?
-kA..meine jetzigen Freunde kannten mich mit kürzeren Haaren noch gar nicht. Im Allgemeinen aber würde ich sagen, dass sie gegen Abschneiden was dagegen hätten..
3. Wie kams zur Entscheidung für Euren derzeitigen Haarzustand?
-Entscheidung kann man nicht sagen. Hatte schon immer lange Haare gehabt, nach dem Umzug in eine andere Stadt hab ich sie mir bis zum Kinn schneiden lassen, und dann wieder wachsen lassen.
Nun, nach ein paar Stufenschnitt-Versuchen sitz ich nun hier mit gleichlangen Haarzotteln
4. Wie empfindet Ihr den unterschiedlichen Aufwand für Lang- bzw. Kurzhaarfrisuren, in was müsst Ihr mehr Zeit investieren?
Kurzhaar war extrem easy. Waschen, evt Föhnen und fertig. Hatte halt einfach nur kinnlange Haare, ohne Stufen usw. Ziemlich langweilig.
Und nun? Waschen,Pflegen, Kuren, ewige Trocknungszeiten usw usf..aber das Thema "Haare" ist so langsam zum Hobby geworden