Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Eure Erfahrungen lange vs. kurze Haare

Hatte als Kind sehr lange Haare.
    Dann ein Bob ( liebe ich ) aber mein Haar ist sehr viel und dick und der Bob steht ab.
    Habe nun lange Haare und höre das sie mir gut stehen.
    Die Pflege ist eindeutig einfacher!!
    Man muß nicht regelmäßig schneiden lassen und immer gestylt sein, lange Haare ergeben das irgendwie von selbst.
    Außerdem ist es ein Zeichen kraftvoller Vitalität und wirkt sehr weiblich.

Obwohl ich einen schönen Bob mit schwerem glatten Haar auch unwiderstehlich finde...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Jools

Erstmal zu meinen Haaren; das längste, was ich hatte war etwa bis zur Taille. Mein kürzester Schnitt war ein Bob (ca bis zum Ohrläppchen und den Nacken ausrasiert ). Momentan sind sie ca. BH-Verschluss-lang.

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    1. Was, fandet Ihr, stand/steht Euch besser?
    Definitiv lang (aber auch nicht zuu lang, das finde ich bei mir langweilig)
    2. Was sagt Eure "Umwelt", was Euch besser steht?
    Auch lang
    3. Wie kams zur Entscheidung für Euren derzeitigen Haarzustand?
    Ich finde, es steht mir. Außerdem finde ich es schön, wenn man die Frisur der Situation und der Stimmung anpassen kann (Zopf, Pferdeschwanz, Dutt, offen, Locken, Wellen...), das war imho bei kurzen Haaren nicht so gegeben.
    4. Wie empfindet Ihr den unterschiedlichen Aufwand für Lang- bzw. Kurzhaarfrisuren, in was müsst Ihr mehr Zeit investieren?
    Naja, waschen und trocknen dauert natürlich schon länger (ich habe auch noch ziemlich dickes Haar), aber da ich nicht täglich wasche, ist das für mich garnicht schlimm. Dafür kann man die Haare notfalls auch mal schnell zusammentüdeln Und ich habe einen ziemlich guten Schnitt drin (Pony und Stufen), der auch ohne großes Styling gut aussieht . Wenn ich style (z.B. Locken machen), nehme ich mir auch gerne Zeit dafür, das braucht dann schonmal ne gute Stunde

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Mir steht beides gut, nur sah ich bei dem Bob leider noch jünger aus, als ich es ohnehin schon tue. Nur kürzer als Bob-Länge ist für meine Kopfform nicht wirklich vorteilhaft denke ich.

lange Haare

Ich hatte immer schon lange Haare und wollte mit 15/16 mal was neues ausprobieren. Mir 18 habe ich sie dann wieder wachsen lassen. Jetzt sind sie hüftlang.

4. Wie empfindet Ihr den unterschiedlichen Aufwand für Lang- bzw. Kurzhaarfrisuren, in was müsst Ihr mehr Zeit investieren?

Mit meinen langen Haaren habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten, ich kann mir aussuchen wieviel Zeit ich investieren möchte.
    Habe ich keine Zeit, habe ich in 2 Minuten mit einem Haarstab eine Frisur gezaubert möchte ich was eleganteres kann ich in 8 Minuten einen hohen Sockendutt machen usw.
    Mit den kürzeren Haaren hatte ich immer den gleichen Aufwand, aber auch immer den gleichen Look.
    Liebe Grüße,
    Jenny

Experte Avatar von Ushas

Mir stehen kurze Haare recht gut, da ich ein recht langes und schmales Gesicht mit einer sehr hohen Stirn habe. Lange Haare lassen mein Gesicht noch länger wirken.
    Allerdings habe ich mir mit langen Haaren auch gut gefallen, nur hatte ich zu dieser Zeit einen unmöglichen Pony über die Rundbürste geföhnt mit einem fiesen Wirbel. Zu dieser Zeit habe ich mich auch nicht um meine Haare gekümmert, sie glatt hängen lassen, Zopf getragen oder schlecht hochgesteckt.

Für meinen radikalen Kurzhaarschnitt habe ich viele Komplimente bekommen und war damit auch superglücklich. Allerdings sahen die Haare bei diesem Schnitt eben nach "Frisur" aus und wirkten so gepflegter. Außerdem bin ich den schrecklichen Pony los geworden bzw. er wurde sinnvoll integriert. D. h. ich glaube nicht, dass die langen Haare so furchtbar waren, sondern dass ich mich einfach um sie besser hätte kümmern müssen und mir v. a. was mit dem Pony hätte einfallen lassen müssen.

Im Moment möchte ich meine Haare wieder wachsen lassen. Zuerst einmal auf Achsellänge und dann sehe ich weiter.
    Ich war 3 Jahre sehr glücklich mit den kurzen Haaren, aber immer mehr habe ich das Gefühl bekommen, ich müsse etwas verändern - schließlich hat sich in meinem Leben auch viel verändert. Lange Zeit war ich unschlüssig, bis ich auf dieses Forum stieß, hier eine Menge Hilfestellung fand und nun wissen will, wie ich mich mit langen Haaren fühle und wie sie aussehen werden. Außerdem möchte ich zum ersten Mal in meinem Leben "weiblich" wirken, da ich mich nun auch "weiblich" fühle.

Die Kurzhaarfrisur war recht unproblematisch. Ich habe jeden Tag gewaschen, kurz mit dem Föhn drüber, etwas Gel und voila. Allerdings konnte man sie an Bad Hair Days nicht verstecken und das ganze Frisör-Gerenne hat mich genervt.
    Mit meinen langen Haaren hatte nie Arbeit. Ich habe mir aber vorgenommen, sie besser zu pflegen und auch mehr mit ihnen zu machen. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen ersten Dutt!
    Bis dahin überlege ich mir, wie ich meinen Pony in die langen Haare integrieren möchte/kann/muss...

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Umm... also ich ging von fast-taillenlang auf extrakurz:

dann schulterlang:

und nu bin ich bald wieder bei taillenlang:

Keine Ahnung, was mir am besten steht meine Mutter sagt "nur ganz kurz siehst Du einigermassen gut aus" meine Freundinnen meinen, schulterlang ist am schönsten, und alle meine Exes mochten es je länger, je lieber
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Amata
    Besucher

Bei Kurzhaarfrisuren habe ich meist gehört, dass es mir gut stehen würde, wirklich gefallen hat es mir nie sonderlich.

Ich habe da aber sicher eine Vollmeise, weil ich seit frühester Kindheit langen Haaren hinterherhechle, damals schnitten mir meine Eltern rigoros dieHaare ab.

Im Moment lasse ich sie mal wieder wachsen, ich habe auch ein eher langes, schmales Gesicht mit hoher Stirn und sehe selbst, dass es nicht immer vorteilhaft aussieht mit der längeren Mähne. Da ich Pony und Stufen habe, geht es aber trotzdem ganz gut.
    Ich will die Matte bis zur Taille haben - und Schluß!

Aufwändiger finde ich langes Haar überhaupt nicht. Wenn sie mal nicht so liegen wie ich´s gern hätte, werden sie hochgesteckt und fertig. Und die Pflegeprozeduren liebe ich geradezu!(Henna & Co)
    Geändert von Amata (15.01.2008 um 16:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Annwn

Ich hatte als Kind fast immer kurze Haare, als Kindergartenkind teilweise sogar raspelkurz, später dann meistens so eine Art Bob. Ich find rückblickend, dass es mir überhaupt nicht stand Außerdem gabs auch sehr schnell irgendwelche Jungs-Vergleiche. Hab meine Haare dann wachsen lassen seit ich 13 oder 14 bin und finde es so viel viel besser, auch wenn sie fein sind.

Die Leute, die mich mittlerweile kennen, kenne mich nicht anders. Ein paar von früher kenn ich natürlich auch, kann mich aber nicht erinnern, dass die jemals was dazu gesagt haben. Meine Schwester war schwer überrascht, dass mir lange Haare stehen. Allgemein denk ich, ich komm mit langen Haaren besser an bei anderen.

Trotz-Verhalten Von wegen: "Lange Haare sehen doch eh immer nach nichts aus, wenn sie so fein sind wie deine". Außerdem hat auch mein Musikgeschmack eine kleine Rolle gespielt. Den Kopf zu Musik schütteln geht einfach besser bei langen Haaren

Der Aufwand war früher viel viel größer, nie haben die richtig gelegen, ständig war ich am Schaum reinschmieren, föhnen, zum Friseur rennen, musste jeden Tag waschen etc. Das mit dem Waschen war mit langen Haaren erstmal nicht anders, mittlerweile wasch ich aber nur noch alle 2-3 Tage, Aufwand ist also viel weniger geworden. Außer man zählt die diversen Frisürchen dazu, die man dann so ausprobiert, aber das macht man ja freiwillig.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Experte Avatar von kanajalana

Das kürzeste was ich je hatte war so Kinnlänge, aber auch durchgestuft. Okay als Kind hatte ich auch mal Jungenfrisuren, also noch kürzer, aber daran kann ich mich nicht erinnern.
    Und das Längste ist jetzt: Taillenlänge.

Ich finde mir stehen die langen Haare besser. Ich fühle mich wohl mit ihnen und wenn ich sie abschneiden würde, würde ich mir wohl jahrelang Vorwürfe machen. Sie sind einfach richtig

Meine Umwelt findet die längeren Haare auch besser, da ich sie liebe und man das auch merkt Das mag vielleicht auch daran liegen, dass meine kurzen Haare mich zu allen möglich farb- und stylingtechnischen Experimenten gereizt haben - die mir sicher nicht alle standen
    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass manche Bekannte (mit denen ich über solche Themen nicht rede) meine Haare und Frisuren jetzt eher langweilig finden.

Ich habe mir einfach irgendwann ein Maßband genommen (Haare Kinn-Schulterlänge) und habe mir gesagt: Wenn du jetzt nicht mehr zum Friseur gehst, hast du mit deinem Abi fast Taillenlänge!
    Nun, mein Abi habe ich - Taillenlänge auch

Mit kurzen Haaren habe ich jeden Morgen 10 Minuten zum Stylen eingeplant. Also ich glaube, ich musste es nicht, hätte auch ohne ganz okay ausgesehen, aber ich habe es einfach immer gemacht. Wäre mir sonst glaub ich doof vorgekommen.
    Jetzt sind meine Haare morgens immer Nebensache, meist ca. 1 Minute und gut ist Wenn ich mich schick machen will, dauert es durchaus länger, aber für den Alltag bevorzuge ich Pferdeschwänze, Flechtfrisuren oder Dutts mit Hairsticks. Vor allem weil es praktischer ist und weil ich denke, dass nicht jeder meine Haare zu sehen bekommen braucht

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen

ich finde, auf diesem bild siehst du sehr hübsch aus
    diese haarlänge steht dir auf jeden fall sehr gut (viiiiel besser als die ganz kurzen haare). und die farbe vom pulli steht dir auch seeeehr gut! ich kenn mich zwar selbst mit farbtypen nicht so gut aus (und ist ja hier auch ein bisschen OT), aber sieht jedenfalls wirklich gut aus! solltest du öfter tragen

was mir persönlich auch gut gefällt, ist, wenn die haare ganz offen sind. ist wohl eine persönliche geschmacksfrage, aber ich finde, es steht dir besser, wenn du keinen haarreifen trägst. es schmeichelt deinem gesicht irgendwie mehr.

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

CrazyCat
    Besucher

Grundsätzlich lange Haare, wenn ich nicht so eine Stylingniete wäre würde allerdings ein Kurzhaarschnitt auch super aussehen!

Der Großteil findet lange Haare besser, meine Mum hat mich letztens gefragt ob sie nicht schon lang genug sind Glaub die mag sie nicht so. Und eine frühere langjährige Friseurin (damals Freundin meines Cousins) meinte immer, dass mir kurze Haare sicher besser stehen würden.

Hatte die Haare vor Jahren mal kurz geschnitten, da sie total kaputtgefärbt waren und genervt hatten. Obwohl es frisch vom Friseur ganz gut aussah, stand ich am selben Tag noch ewig vorm Spiegel und habe geheult - und da hab ich mir geschworen - nie wieder kurz!!!

Wie gesagt: da totale Stylingniete ist der Aufwand bei kurzem Haar bei mir größer. Die müssen einfach gut in Form gefönt werden.
    Klar - langes Haar braucht dafür mehr Pflege.

Muss aber auch zugeben, dass ich manchmal vorm Spiegel stehe und ich total gefrustet bin, weil ich finde, dass meine langen, glatten Haare einfach nur langweilig aussehen. Aber meistens find ich sie schön und wenn toll in Form manchmal sogar sexy!

LG, CC

Paradiddle
    Besucher

Vorneweg: Ich habe immer sehr lange Haare, dann wieder kurze, dann lasse ich sie wieder wachsen,...
    Als ich so in der 4. Klasse war, hatte ich kurze Haare und das stand mir wirklich gut. Nun hatte ich vor Kurzem einen ähnlichen Schnitt und der hat mir gar nicht gefallen. Ich denke, das liegt zum einen daran, dass sich meine Haarstruktur (und leider auch -Menge) verändert hat, zum anderen daran, dass mein Gesicht auch eine etwas andere Form hat
    Ich lasse nun wieder wachsen und alle finden es gut, ich denke, meine ideale Länge ist so BH-Verschluss (hatte früher Polänge, aber dafür sind meine Haare mittlerweile zu fein, glaube ich).

Es hat mir nun nach meinem letzten Abschneider (fast) keiner direkt gesagt, aber ich glaube, meine Umwelt mag es lang lieber, so oft, wie ich nun höre, dass meine Haare ja sooooo schööööön lang geworden sind .

Der letzte Kurzhaarschnitt war mir im Styling zu aufwändig, außerdem ist es bei kurzen Haaren schwierig, das Waschen herauszuzögern...und ich finde lange Haare bei mir irgendwie doch schöner .

Bei mir machen kürzere Haare viel mehr Arbeit, sie fallen nie, wie sie sollen, müssen öfter gewaschen werden,... - lang ist wirklich einfacher (auch wenn das Trocknen ewig dauert).

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

Also:

Ich finde lange Haare an mir besser, sieht meiner Meinung nach weiblicher aus.
    Ich fühle mich mit kurzen Haare nackt (und mit kurz meine ich ab schulterlänge bis kürzer)

Meine Mutter sagt immer mir stünden kurze Haare besser. Aber sie ist eh der Kurzhaarfan

Ich hatte schulterlange Haare und hab mich damit unwohl gefühlt. Daher will ich sie jetzt länger haben

Für mich ist es weniger Aufwand. Die kurzen Haare musste ich immer föhnen, glätten und stylen, weil es sonst scheiße aussah. So wasche, spüle, kure ich und geföhnt wird auch nicht. Morgens einmal durchbürsten und fertig.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte als Kind immer lange Haare und habe von kurzen geträumt, als sich dieser Traum erfüllte, wurde er eher zum Albtraum . Die Frisur war hässlich, ich fühlte mich wie ein Neutrum. Die Haare, die lang schwer genug waren, um keine Mätzchen zu machen, standen nach allen Seiten bzw. lagen platt an. Jetzt hab ich gaaaanz lange Haare, finde sie ein bissel zu lang, aber der Gedanke ans Abschneiden tut richtig körperlich weh.

lang

lang

siehe obiges Trauma

ich musste in die Kurzen mehr Zeit investieren, fönen und hinbiegen... und mehr Spray, Schaum usw.
    jetzt brauch ich das gar nicht mehr, im Sommer trocknen sie von selber und im Winter so nebenbei wild rumfönen...

Ich verstehe die Aussage nicht, dass lange Haare mehr Zeit beanspruche, bei mir jedenfalls nicht.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich finde schon, dass mir lange Haare besser stehen. Die Frage ist zwar, was man mit kurz genau meint? Ich hatte mal ganz kurze Haare. Wie ein Junge. Das hat gar nicht zu mir gepasst. Dann hatte ich mal Kinnlänge (also ein wenig kürzer) und das stand auch sehr gut zu mir.

Die 'ältere' Generation schwärmt von meinen kurzen Haaren. Ist eigentlich noch interessant. Freunde und Arbeitskollegen finden aber die langen Haaren sehr schön.

Meine Mutter war früher Friseurin, also hat sie mich jahrelang als Versuchskaninchen benutzt. Sie hat mir die schlimmsten Kurzhaarfrisuren geschnitten, die es auf dieser Welt überhaupt gibt. Ich hatte jahrelang immer nur kurze Haare und wollte einfach mal wissen, wie es so ist, wenn man lange Haare hat.

Gleich viel Aufwand. Ich war schon zu Kurzhaarzeiten ein totaler Haarfreak. Ich behaupte sogar, dass ich damals noch länger gebraucht habe.

Fortgeschritten

Also ICH habe es sehr bereut meine Haare abschneiden zu lassen, ich kämpfe momentan um jeden Millimeter! Die sind jetzt gerade mal kinnlang, schnief....Ich bin ja schon happy das ich sie mittlerweile zu einem (kleinen )Zopf machen kann!

Ich sag nur NIE mehr abschneiden......zumindest nicht sooo kurz das man nix mehr zum Zusammenbinden hat!

verenschen
    Besucher

ich hatte als kind immer kurze haare und es sah schrecklich aus, wie ein hässlicher junge. ich finde lang steht mir eindeutig besser und das sagen auch die leute die ich kenne. ich finde auch dass je kürzer sie sind, desto mehr muss man rumstylen bis sie sitzen, was mir immer unheimlich lästig war.

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

1. Ich bin hin und her gerissen ( komme nämlich gerad vom Friseur...). Die Friseurin meinte, sie würde mir zu einer kinnlangen Frisur raten wegen meiner Gesichtsform. Habe eine schmale, längliche Gesichtsform und im Verhältnis dazu ziemlich voluminöse Haare. Früher habe ich sie jahrelang relativ kurz getragen ( Meine Kindergartenfreundin wurde des öfteren gefragt, ob ich ihr kleiner FREUND sei ). Irgendwann wollte ich mal was anderes probieren, etwas weiblicheres. Deshalb trug ich meine Haare die letzten 7 Jahre länger und in allen möglichen Varianten. Hab mir jetzt vor dem Friseurtermin schon selbst überlegt sie wieder etwas kürzer schneiden zu lassen...
    Aber:
    • Find es sehr praktisch mir auf sie schnelle einen Zopf machen zu können
    • Bin hier ja relativ neu und was mich sofort fasziniert hat, waren die WUNDERSCHÖNEN, LANGEN Haare vieler BJ
    • Mein Freund findet es weiblicher, wenn die Haare länger sind...und ich eigentlich auch...

2. In meinem Umfeld sind die Meinungen ebenso geteilt.

3. Ich habe meine Haare jetzt einfach erstmal ein Stück nach schneiden lassen ( knappe Schulterlänge und überleg mir nochmal wie ich´s denn nun haben möchte)

4. Wegen meiner Krause/ Wellen ist bei mir ein richtiger Kurzhaarschnitt am pflegeleichtesten.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

ich hab so ziemlich alles durch, von halbglatze - gürtellänge.

1. die pflege von den sehr kurzen war einfacher und ich konnte öfter was an farbe etc. ausprobieren (wegen rauswachsen) aber bei meinen langen haaren jetzt, kann ich einfach mehr mit frisuren rumspielen. der zeitaufwand ist aber auf alle fälle höher, allein schon das lufttrocknen...

2. die meinungen gehen da total auseinander. mein freund liebt meine langen haare. die frau meines bruders meint, mir würden kürzere besser stehen. ich selbst bin da auch etwas hin und hergerissen... find beides ganz schön.

3. zum teil das geld. ständig zum friseur kostet einfach ne menge. die andere sache ist, dass ich jetzt einfach n zopf binden kann, wenn ich keine lust auf stylen hab. noch n grund: mir gefallen hochsteckfrisuren super gut, von daher find ich meine langen haare jetzt super klasse.

4. bei meinen langen haaren ist der zeitaufwand definitiv höher. ich lass sie nur lufttrocknen, das allein dauert schon ne ewigkeit. ausserdem hab ich sehr dünne, feine haare, weshalb ich bei ner speziellen frisur dann einfach mehr zeit brauch, um was draus zu machen.
    bei den kurzen haaren bin ich mit bissl gel oder sowas durch, habs verwuschelt und fertig war ich. gewaschen und trocken waren sie in 5-10min.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    4. Wegen meiner Krause/ Wellen ist bei mir ein richtiger Kurzhaarschnitt am pflegeleichtesten.
    oh, da wäre ich aber vorsichtig.
    Eine meiner Freundinnen hat sich ihre schulterlangen, wunderschönen dunkelbraunen Wellen auf Ohrlänge schneiden lassen und das ist viel aufwendiger zu stylen und zu pflegen, meinte sie....
    What goes around comes around

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    oh, da wäre ich aber vorsichtig.
    Eine meiner Freundinnen hat sich ihre schulterlangen, wunderschönen dunkelbraunen Wellen auf Ohrlänge schneiden lassen und das ist viel aufwendiger zu stylen und zu pflegen, meinte sie....
    Ja, stimmt ohrlänge ist je nach frisur bei wellen echt aufwendiger. Bei mir pluschen sie bei so einer Länge total auf - pumucklmäßig...Muss dann auch stylen ohne ende
    Ich meinte mit Kurzhaarschnitt- richtig kurz, so dass dann keine wellen mehr da sind

Inventar Avatar von Pivoine

richtig...

ohgott, so kurz
    da denke ich al BJ nicht dran
    bin auch grade am züchten, aber ich muss zum friseur, weil ich iwie länger nicht war
    What goes around comes around

Experte Avatar von ChoCho

Ich finde das mir längere Haare definitiv besser stehen,da ich ein ziemlich rundes Gesicht hab und dieses bei kurzen Haare noch mehr hervor sticht...

Ist verschieden ^^

Mhhhh...Habe einen Mann mit wunderschönen Haare gesehn und ich wollte es ihm gleichtun...*___//*'~

Ich denke der Aufwand ist nur sehr gering höher geworden,seitdem die Haare wieder länger sind. ^^

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Definitiv lang. Das sagen auch andere.
    Ich kürz mir immer wieder ein paar Strähnen am Pony, bzw. schneide mir Stufen übers ganze Haar rein, das finde ich besser, als wenn alle Haare gleich lang sind (bei mir).
    Ich hatte natürlich früher auch schon oft kurze Haare (mit kurz mein ich gut und gerne wirklich so Pumuckel-Styl-mäßig oder kinnlang.
    Das war erstmal ein sehr großer Aufwand bei Locken, wenn ich nicht wie ein Pumuckel aussehen wollte, mußte ich da viel stylen und meist hat die Frisur dann doch nicht gehalten.

Heute ist es einfach so. Meine Haare sind lang und schwer, die meisten Locken haben sich daher ausgehängt (was ich schonmal positiv erleichternd für meine Verhältnisse empfinde)und die Haare liegen eigentlich immer gleich gut. Nach dem Aufstehen muß ich nicht mehr viel machen.

Natürlich ist die Pflege und das Waschen bzw. Trocknen viel zeitaufwendiger, aber das nehme ich gern dafür hin.

kontext
    Besucher

Lang. Weiss ich, seh ich, sagt auch jeder.

s.o.

Kummer und Alkohol

Ich liebe Investition in lange Haare in jeder Form lol, also angenehmer ist daher der Mehraufwand

Forengöttin Avatar von Lady

• Wenn ich Fotos anschaue wo meine Haare relativ kurz (schulterlang) waren, finde ich schon, dass mir das sehr gut stand.

• Da ich lange Haare möchte finde ich jedoch, dass mir lange Haare besser stehen, bzw. rede mir ein, dass es so ist

• Wenn ich meine Haare abschneiden ließ dann sagte jeder, dass es mir super steht.

• Meinen Freund brauch ich jedoch gar nicht fragen, er würde verrückt werden wenn ich mir die Haare abschneiden ließe.

• Ich möchte eine Frisur wo ich nicht ständig zum Friseur rennen muss, schon allein aus dem Grund finde ich es viel praktischer wachsen zu lassen.

• Und ich schöne lange Haare und möchte deshalb selber welche haben.

• Um so länger meine Haare sind um so pflegeleichter sind sie.

• Ich muss nicht mehr so oft waschen wie bei kürzeren und wenn sie nicht liegen mach ich nen Zopf oder sonst was...fertig.
    • Kürzere Haare erforderten bei mir viel mehr Aufwand nach der Wäsche (fönen, stylen usw.).
    Geändert von Lady (17.01.2008 um 11:20 Uhr)

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen

ohgott, so kurz
    da denke ich al BJ nicht dran

Ja, wenn man die Photos von einigen BJ hier so sieht könnte man echt neidisch werden