Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 655 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Locken-Club :-D

@BettyBlue37

Klar, wenn ich es gewußt hätte - dann hätte ich es Dir auch sofort gesagt.

Aber wie schon geschrieben: was bei MIR gut lockt muss nicht heißen, dass es bei Dir auch gut funzt.

Die Friseurin muss sich auf DEINE Haare einstellen!! Bin schon sooo gespannt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Guten Morgen! :o)

Der Nachtzopf ist mal wieder eine Wucht geworden - allerdings noch feucht...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Ich habe meine Haare gestern abend auch richtig fett mit alterra GW eingesprüht und dann den Nachtzopf gemacht.

Manchmal mach ich den Nachtzopf auch zwischendurch am Tag (aber nur wenn ich grad alleine bin )

oder nach dem Motorrad fahren, damit sie sich wieder besser locken/wellen.

Ich mache den Nachtzopf auch manchmal am Tag - Herr Bettyblue37 ist da hart im Nehmen... äh... ich meine... er ist Kummer gewohnt. ;o)

Verdünnst Du Dein Gesichts-Haar-Wasser?

Ja, das alterra verdünne ich zur Hälfte mit Wasser und mach noch nen Klecks Aloe vera Gel rein

Heute muss ich - nach 4 Tagen - leider schon waschen, sie sind vom Motorrad fahren doch nicht sooo wie ich sie will

Experte Avatar von LaJoel

Ahja, ich hab meine Häärchen getönt
    Ich bin so glücklich ich finde sie sehen toll aus ein helles Rotbraun es sehe sehr natürlich aus kriege ich (von den wenigen die es überhaupt merken ) zu hören
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ja, das alterra verdünne ich zur Hälfte mit Wasser und mach noch nen Klecks Aloe vera Gel rein

Heute muss ich - nach 4 Tagen - leider schon waschen, sie sind vom Motorrad fahren doch nicht sooo wie ich sie will
    Merci, für das Rezept!

Ich habe heute einen Zopf getragen, weil der Nachtzopf ja letztendlich misslungen war (sah zwar klasse aus, war aber heute morgen noch feucht).
    Morgen früh wird wieder gewaschen und gespült mit ALVERDE.

Boah, mein Schopf ist jetzt ziemlich nervig von der Länge her - er fällt mir schon in die Augen, lässt sich aber noch nicht im Zopf unterbringen...
    Aber alles wird wieder gut!

nonstop Avatar von 2espresso

also dann trete ich jetzt auch mal dem Locken-Club bei.
    Erstmal kurz zu meinen Haaren:
    Sie sind ungefähr hüftlang, kringeln sich beim Trocknen allerdings bis kurz über Taille hoch, aber ich züchte fleißig weiter.
    Durch zwei Jahre intensivtönen waren sie etwas strohig und haben sich auch weniger gelockt, insbesondere an den sonnenexponierten Stellen an den Seiten, die das UV-Licht zusätzlich ziemlich stark strapaziert hat.
    Seit ein paar Monaten färbe ich mir nun Strähnchen mit Tol Henna Naturrot und pflege auch noch mehr als zuvor, wo ich noch Angst hatte, ich könnte meine Haare mit Pflege überladen. Aber je mehr ich kure und Leave-Ins benutze, desto stärker werden die Locken und sind mittlerweile schon am Ansatz und auch Haarbruch hab ich immer seltener.
    Ich glaube besonders hat es meinen Haaren geholfen, praktisch jeden Tag irgendeine Pflege reizukneten, besonders mag ich da die réell'-Condis und die Balea ph hautneutral BL.
    Apropos Zopf : Sind eure Haare eigentlich auch so schwer?? Ich wundere mich immer, wie stark so ein Pferdeschwanz an meiner Kopfhaut zerrt, obwohl sie soo lang und dick doch auch wieder nicht sind. Naja, vielleicht bin ich auch nur etwas empfindlich,wer weiß.
    Meine Ma meinte neulich, es käme von der vielen Pflege und ehrlichgesagt fand ich auch, dass sie leichter wirkten, als sie noch trockener waren. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?

Herzlich 2espresso

Deine Haare stelle ich mir traumhaft vor...so lockig und sooo lang

Ja, mein Zopf ist - seit ich intensiver und bewußter pflege - auch irgendwie schwerer geworden

...einen normalen Pferdeschwanz mag ich gar nicht machen,

da bekomme ich Kopfweh und der Zopf zieht sich immer so komisch runter.
    Geändert von Lady (19.09.2007 um 14:29 Uhr)

Danke sehr. Stimmt schon mit dem Kopfweh, nur gefällt mir der Pferdeschwanz immer besser als Hochsteckfrisuren und die Haare sind auch halbwegs geschützt.
    Gestern hatte ich sie offen und soooo ein schlechtes Gewissen, weil sie sich öfters unbemerkt unter meinem Rcksackträger oder zwischen Rücken und Stuhllehne eingeklemmt hatten.

Hab natürlich dann gleich Angst, dass sie brechen, habe ich doch seit ca. einem Jahr meine Liebe für lange Haare entdeckt und kann das Wachsen schwerlich abwarten, vor allem wo man doch die Länge bei Locken nie so richtig zur Geltung kommt.

Inventar Avatar von Kurai

Hallo zusammen!

Ich habe etwas neues ausprobiert, und zwar in zweifacher Hinsicht.

Gestern habe ich zum ersten mal ge"phf"t - und zwar mit Goldblond von Logona.
    Eigentlich hatte ich zu wenig (nur 1 Packung für meine Taillenlangen Haare) aber wir haben es mit etwas mehr Wasser gestreckt, dann ging es schon.
    Sie haben die Farbe auch etwas angenommen (besonders an den Spitzen, aber auch die "oberen" Haare sind etwas dunkler geworden).

Und zum anderen habe ich gestern Honig Pur in die nassen Haare geknetet - von den Festigereigenschaften total genial (hat sicherlich so viel Halt wie das extra Strong Schaumfestiger das ich früher immer hatte - ich glaube von Taft, so eine Schwarze Flasche...), ich habe aber leider zu viel erwischt (war glaub ich 4x mit den Fingern im Honigtopf) und musste dann noch mehrere Male mit den nassen Fingern in die Haare um das klebrige Gefühl loszuwerden.

Heute abend probiere ich das gleich nochmal aus, aber diesmal mit weniger Honig!
    LG
    Kurai

@Kurai

Ich mache das auch gerne mit dem Honig.

Dazu mach ich mir nen kleinen Klecks Honig auf die Handfläche und noch ein wenig Wasser dazu und knete es dann über Kopf in die Haare

Gibt DEN mega hammer Halt!!! Du kannst Dir auch pures Wasser in die Haare sprühen wenn Du mal zu viel Honig erwischst, das löst den Honig auch gut auf.

@2espresso

Darum trage gerne so eine Haarbanane...dann sind sie halb Zopf aber es zieht meine Haare nicht so runter.

Geändert von Lady (19.09.2007 um 19:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von littleornella

super, lady! wunderschöne haare! und mal ehrlich - ich meine mit der neuen dauerwelle kannst du gut noch warten, das sieht wirklich richtig natürlich aus so. meine haare sehen auch so glatt aus am kopf, wenn ich sie hinten zusammenfasse. vor allem sind die löckies so entspannt, dass das gut zum rest passt, da hat deine friseurin wirklich einen orden verdient!!!

so, und jetzt verrate ich mal, was ich grade ausprobiere, während ich hier sitze.... (ich bin mir ja für nix zu hässlich - aber so kriegen mich keine 10 pferde vor die türe, und dem postmann würde ich jetzt auch nicht aufmachen)

ich war heute beim dm, brauchte eine neue duschhaube. und wie ich da so steh´ und guck, sehe ich ein haarnetz! so eins, wie die gepflegten kleinen ömis über ihrem dutt tragen, damit der wind sie nicht zaust.

denk, denk: jetzt sitz´ ich hier nach der wäsche, habe alle haare über kopf nach unten in das netz reingekringelt und dann kopf hoch, am ansatz alles reingelegt, das superdünne silikonfädchen um den ansatz gelegt, einmal vorsichtig den kopf bewegt - es hält.

sonst nehme ich gerne den diffusor, jetzt hoffe ich auf entspanntere löckies, ich denke, die können sich ja jetzt nicht so feste kringeln. ob ich das so trocken kriege - keine ahnung wie lange das dauern soll.

wenn´s was wird, bring´ ich bilder, aber meine lieben ich seh´ so doof aus, hoffentlich kommt mein mann nicht so früh nach hause....

lg nella

Danke littleornella

Noch bekomme ich es ganz gut in den Griff...aber Du weisst sicher selber wie schnell eine rauswachsende Dauerwelle ungepflegt aussehen kann.

Du, mit der Handtuchlockenwickelmethode seh ich auch zum schießen aus ....aber wenns schön macht bin ich mir für nix zu schade.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

So eine haarbanane will ich auch mal...hatte so eine spange mal als ich nich glatte haare hatte /hab erst seit meiner längeren haare locken) und hab sie damals leider weg geschmissen...diese kammklammer zum babane stecken...wo bekommt man die denn her?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Du meinst diese Kämme die man in die Haare einschiebt? Die habe ich schon oft in Drogeriemärkten wie dm usw. gesehen.

nö, mit dauerwellen kenne ich mich überhaupt nicht aus. meine mama hat sich früher in ihre rabenschwarzen haare auch eine machen lassen, bei langen haaren, und das sah immer super aus! ich weiss nicht, wie lange das ging, bis sie eine neue kriegte, wirklich keine ahnung.

aber die haare waren immer toll. mich hat immer nur genervt, dass sie gesagt hat, sie hätte auch so gerne haare wie ich (wenn´s ginge, hätte ich sofort getauscht und würde das auch heute noch tun). sie hat viele feine weisse, jetzt goldblond gefärbte haare und sieht immer noch soooooooooo super aus.

glatte haare sind immer so schön seidig! löckies haben da, glaube ich wesentlich mehr aufwand - siehe nella unter der omi haube...

Ich meinte damit, Du hast ja selbst sicher auch schon Frauen gesehen die eine rausgewachsene DW hatten...und wo es dann einfach ungepflegt aussah.

ja, stimmt lady. ich bin so einspurig heute, hab ich gar nicht dran gedacht.

und ausserdem: ich bin verbrannt! er ist nach hause gekommen und hat gegrinst und gesagt: na, wie siehst du denn aus? wie oma elisa? (habe keine oma elisa und glühe immer noch)

tja, herr nella ist eben hart im nehmen. ausserdem hab´ ich jetzt schokolade, hat er mitgebracht.

Verbrannt???? Warst Du im Solarium? Ich war heute nämlich auch - aber nicht verbrannt

nö, mit verbrannt meine ich: er hat mich gesehen! sollte er doch nicht! ich meinte ich bin erwischt worden!!! so´n mist, eigentlich hab ich erst um 21, 22 uhr mit ihm gerechnet.

und solarium und sonne, damit bin ich echt sparsam, obwohl ich eine dunkle hautfarbe habe, aber grüne augen und sommersprossen, krieg ich schlagartig viele mehr und verbrenne auch schnell. dahin gehe ich erst, wenn ich die november-trauer-blätter-sind-alle-weg stimmung kriege...

nella hört jetzt auf hier alles ot zuzuschütten! versprochen!!!!

Jetzt verstehe ich Dein HAARNETZ

...ich kapier heute auch irgendwie langsamer wie sonst

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Ohhhhhh das mit dem Kleks Honig muss ich auch unbedingt mal probieren.

Einfach reinmachen wie Haargel? Das wäre ja klasse wenns funzt

Forengöttin Avatar von Lussuria

nabend ihr lieben,

kann mich grade nicht entscheiden ob ich haare waschen soll oder net
    habe das letzte mal sonntag haare gewaschen, naja mal sehen
    sonst bin ich mit meinen haaren echt sehr zufrieden :D
    so sahen sie heute aus

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Guten Abend :)

Reelle-Produkte sind doch ohne Silikone, oder?
    Hab heut mal diesen Reelle Locken-spray von meiner Schwester ausprobiert, und der macht aus meinen Wellen irgendwie Locken :)
    Jedenfalls wollte ich wissen ( bevor ich ihn mir zuleg), ob der ohne Silkione oder sonst irgendwelche schädlichen stoffe ist?

Hat den irgendwer von euch schon mal verwendet? Wie findet ihr ihn?

lg

du, hannii, ich bin nicht sicher, ob alle reelle produkte ohne silikone sind, speziell und löckies füttern sie gerne damit. du möchtest jetzt keine silikone benutzen, oder? die inhaltsstoffe kenne ich nicht, habe das spray noch nicht probiert, vielleicht findet sich ja jemand der es kennt, tut mir leid, ich kann dir gar keine hilfe sein.....

so, zum haarnetzexperiment: ich habe die geduld verloren und auf das haarnetz den fön draufgehalten. lauwarm, aber mit viel luft, weil die haare ja nicht weg konnten. und hurra, sie sind entspannter, nicht so viele korkenzieher.

zum gucken hier mal die bilder (ich werd´ hier echt noch zur exhibitionistin!)

das haarnetz1.JPG

das haarnetz2.JPG

so, ich glaube, da kann man auch gut mit heia machen gehen, das netz ist zwar ganz zart, aber es hält prima. mal sehen, ob ich mich sooooo ins bett traue. dann sag ich morgen wie´s war.

lg nella

Nee, silikone möcht ich so gut wie's geht vermeiden.

wooow....voll schöne löckis hast du, nella :) ^^

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Reelle-Produkte sind doch ohne Silikone, oder?
    Hab heut mal diesen Reelle Locken-spray von meiner Schwester ausprobiert, und der macht aus meinen Wellen irgendwie Locken :)
    Jedenfalls wollte ich wissen ( bevor ich ihn mir zuleg), ob der ohne Silkione oder sonst irgendwelche schädlichen stoffe ist?
    reelle FÜR LOCKEN ist leider die einzigste Serie mit Silikonen!!

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh das mit dem Kleks Honig muss ich auch unbedingt mal probieren.

Einfach reinmachen wie Haargel? Das wäre ja klasse wenns funzt
    Ja, einfach ein bisschen durch die Haare kneten, bei mir funzt es super, genauso super wie Rotöl.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    nabend ihr lieben,

kann mich grade nicht entscheiden ob ich haare waschen soll oder net
    habe das letzte mal sonntag haare gewaschen, naja mal sehen
    sonst bin ich mit meinen haaren echt sehr zufrieden :D
    Du kannst auch mit Deinen Haaren zufrieden sein, ich finde sie haben sich super entwickelt. Ich finde Du musst noch nicht waschen.

Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    so, zum haarnetzexperiment: ich habe die geduld verloren und auf das haarnetz den fön draufgehalten. lauwarm, aber mit viel luft, weil die haare ja nicht weg konnten. und hurra, sie sind entspannter, nicht so viele korkenzieher.
    Deine Locken sehen traumhaft aus
    Geändert von Lady (20.09.2007 um 09:07 Uhr)

danke, ich hab ja grad versucht sie zu entspannen, die machen sonst so korkenzieher und sind einen meter kürzer....

hast du denn eigentlich schon aloe vera saft mit öl probiert für deine löckies??? ich mag das sehr gerne. oder du nimmst, wie lady immer sagt eine honigrinse und einen diffusor (nur lauwarm und anschliessend kalt).

und sorry, wenn ich nicht mehr antworten werde, ich muss jetzt desperate housewifes gucken, ich bin sooooooo süchtig!!!!

lg nella (ab vor die leuchte)

Hallo, also Shampoo und Spülung für Locken sind jedenfalls leider mit Silikon, auf dem Spray steht nichts gegenteiliges, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keins enthält.
    Ich habe meines noch aus der Zeit vor der Sortimentsänderung, aber ich glaube auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht, dass sich die INCIs geändert haben..

So hammer fand ich es damals gar nicht - habe es damals aber auch eher zum Fixieren des Ansatzes genutzt, der nach mehrfacher Anwendung stumpfe Ablagerungen bekommen hat, weil man dem Spray mit Babyshampoo irgendwie wohl schlecht beikommt.

Da es aber alkoholfrei ist und sooo gut riecht, werde ich es wohl bald nochmal probieren.

littleornella : wow, du hast ja eine tolle Haarfarbe, voll schön!

Honigrinse funktioniert super.....bekommt man total viel ganz in den haaren =D

Wo bekommt man den Aloe vera saft? Reformhaus?
    und welches Öl verwendest du?

lg

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    "...Herzlich 2espresso

Deine Haare stelle ich mir traumhaft vor...so lockig und sooo lang ..."
    Die stelle ich mir auch mega-schön vor!!!

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    "...Und zum anderen habe ich gestern Honig Pur in die nassen Haare geknetet - von den Festigereigenschaften total genial ..., ich habe aber leider zu viel erwischt (war glaub ich 4x mit den Fingern im Honigtopf) und musste dann noch mehrere Male mit den nassen Fingern in die Haare um das klebrige Gefühl loszuwerden.
    Heute abend probiere ich das gleich nochmal aus, aber diesmal mit weniger Honig! ..."
    Auja, das interessiert mich auch!

super, lady! wunderschöne haare! und mal ehrlich - ich meine mit der neuen dauerwelle kannst du gut noch warten, das sieht wirklich richtig natürlich aus so. meine haare sehen auch so glatt aus am kopf, wenn ich sie hinten zusammenfasse. vor allem sind die löckies so entspannt, dass das gut zum rest passt, da hat deine friseurin wirklich einen orden verdient!!!...
    ich war heute beim dm, brauchte eine neue duschhaube. und wie ich da so steh´ und guck, sehe ich ein haarnetz! so eins, wie die gepflegten kleinen ömis über ihrem dutt tragen, damit der wind sie nicht zaust.

denk, denk: jetzt sitz´ ich hier nach der wäsche, habe alle haare über kopf nach unten in das netz reingekringelt und dann kopf hoch, am ansatz alles reingelegt, das superdünne silikonfädchen um den ansatz gelegt, einmal vorsichtig den kopf bewegt - es hält...
    wenn´s was wird, bring´ ich bilder, aber meine lieben ich seh´ so doof aus, hoffentlich kommt mein mann nicht so früh nach hause..."
    Ich finde Lady's Haare auch traumhaft schön!!!

*kicher* so ein Haarnetz habe ich mir neulich ja auch zugelegt und rumprobiert... *kein-weiterer-kommentar* und nun mache ich es immer über meinen Nachtzopf.

"...so, zum haarnetzexperiment: ich habe die geduld verloren und auf das haarnetz den fön draufgehalten. lauwarm, aber mit viel luft, weil die haare ja nicht weg konnten. und hurra, sie sind entspannter, nicht so viele korkenzieher...
    so, ich glaube, da kann man auch gut mit heia machen gehen, das netz ist zwar ganz zart, aber es hält prima. mal sehen, ob ich mich sooooo ins bett traue. dann sag ich morgen wie´s war..."
    Mit Haargummi hält's auf jeden Fall!
    Ja, berichte mal, bin gespannt!

Guten Morgen Ihr lieben Lockis...

ich muss mich von gestern nochmal berichtigen...

reelle FÜR LOCKEN ist leider die einzigste Serie mit Silikonen!!

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag

Guten Morgen allerseits,
    ich finde es sehr schade, dass die Serie mit Silikon ist.

Denn seit ich seit ca. 1 1/2 Jahren keines mehr verwende, sind meine Haare zusehens dicker geworden. Natürlich kann das nüchtern betrachtet nicht der Fall sein, aber gefühlt ist es so. Außerdem glänzen sie mehr und sind nicht länger so flusig.
    Réell'e begründet die Verwendung ja damit , dass Silikon den Locken Struktur geben würde, bei mir war das Gegenteil der Fall.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Nein ich hab das bild mit deiner banane erst später gesehen ich meine eine solche haarklammer... wo bekommt man die denn her ?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

@Bienchen

Was für eine Haarklammer meinst Du denn??

Experte Avatar von binoletta

hey ihr lockenköpfe!

also kk-lockenspray würde ich nie mehr kaufen/benutzen/empfehlen.
    da gibts echt "gesunde" alternativen dazu.ich verwende gerade aloe vera saft mit mineralwasser gestreckt.leider ist mein sprühdingens kaputt gegangen.....

in diesen sprays stecken doch meistens sehr viel alkohol+sonst nur awsser,auf jeden fall nix pflegendes....

der bio apfelessig mit honig hat mir gestern sehr schöne lockis beschert.
    hab sie vorher mit olivias monoii gewaschen,dann essigrinse mit eiskaltem wasser+zum schluss noch etwas logona seidenglanz haarspray(der duftet so toll)+das ergebnis konnte sich sehne lassen.

was mir sehr wichtig ist das sich die locken nicht schon am nächsten tag wieder ausgehangen haben bzw. vom schlafen zerstört wurden.
    ich hab den haarspray gestern einfach drinnen gelassen+habe jetzt auch noch ziemlich schön deffinierte locken.

ich würde so gerne mal lavaerde zum haarewaschen ausprobieren.
    ich rühr sie mir momentan mit joghurt+ätherischen ölen(lavendel+ylang-ylang) fürs gesicht an+bin super zufrieden.

hat eine von euch schon mal dieses experiment gewagt?
    ich hab in nem anderen thread gelesen man soll sie nicht wie beim normalen waschen auftragen sondern eher einstreichen+nur in die kopfhaut einmassieren.
    ich würde dann halt evtl. noch etwas klettenwurzelöl+joghurt dazugeben,hab ja sehr trockene haare die kaum fett produzieren.
    wenn ich sie nach fettigkeit waschen würde müsste ich das wahrscheinlich nur alle 2 wochen machen....

wo kauft ihr denn eure sprühflaschen??
    zahlt es sich aus eine teure zu nehmen.
    ich habe meine vom kika für 2 euro 50,es gab aber auch welche für 6 euro

ganz liebe grüsse,die binoletta

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

OH das Seidenglanz Haarspray von Logona hört sich ja toll an

Das muss ich unbedingt mal testen

Sprühflaschen nehm ich von aufgebrauchten Sachen, bzw. hab die bösen Sachen mit Silikonen weggekippt und nehm nun die Sprühflaschen davon

Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr denn eure sprühflaschen??
    Ich nehme irgendwelche ausrangierten Flaschen, ehemaliger hydrofogal Deozerstäuber für mein Gesichtswasser,

leere After Sun Sprühflasche für Honig/Wasser mix usw.

Für meine Öle habe ich ein leere Spitzenfluidpump-dingsda...manchmal kaufe ich auch sehr günstige Kosmetik von P2.

Habe letztens so ein Waschschaum im Pumpbehälter gekauft und wenn der leer ist dann kommt ein Öl rein.

Mit Lavaerde habe ich leider null Erfahrung und kann Dir da auch nicht weiterhelfen.

Inventar Avatar von Chocolate

oh binolette, du glückliche.. warum versuchst du dann nichtmal w/o wenn deine Haare eh nicht fetten.. irgendwer hat mal geschrieben, dass manche von LHC das so machen und suuuper schöne Haare haben .. ich glaub das stand irgendwo im "Haarwäsche herauszögern" -Thread