Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 655 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

AW: Locken-Club :-D

@ Lady
    Hab eine Frage an dich.
    Wie machst du das mit dem Birken-Haarwasser?
    Gibst du etwa auf die Finger und masssierst es dir dann ein oder wie?
    Habs mir vor ein paar Tagen gekauft, nur bin ich ratlos wie ich das auf die Kopfhaut bringen soll
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Forengöttin Avatar von resi

@Afglady
    Ich komme ohne Spülung gar nicht klar, kann meine Locken nämlich nur mit Spülung entwirren.
    Mache auch meistens C/O mit den Alverde Spülungen (am Besten klappt es mit der Aloe/Hibiskus), falls du keinen DM in der Nähe hast, Alverde gibt es glaub ich auch beim Budni.
    So alle 3 Wäschen wasche ich meine Haare mit Schampooseife.

Ansonsten: mit Schampoo komme ich irgendwie nicht mehr klar, es macht meine Haare einfach nur krisselig, strohig und trocken.
    Eventuell wäre aber das Urtekram Aloe Vera Schampoo was für dich, da es sehr feuchtigkeitsspendend ist. Dies gibt es für ca. 5 Euro in Bioläden zu kaufen.

Nach dem Waschen gebe ich gerne Aloe Vera Gel und etwas Öl oder eine Naturkosmetikcreme (z.B. Handcreme, Gesichtscreme usw.) ins Haar. Das Bündelt die Locken schön und pflegt sie.
    Geändert von resi (26.10.2007 um 18:04 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@HanniiLein,
    bin zwar nicht Lady, aber benutze seit ca einem Jahr Haarwasser.
    Am Besten holst du dir aus der Apotheke eine Pipettenflasche (ist nicht so teuer) und füllst dir da immer etwas Haarwasser rein. Mit der Pipette kannst du nun das Haarwasser auf die Kopfhaut auftragen, ohne das die Haare da großartig was von abbekommen (Haarwasser wirkt wegen des Alkohols auf den Haaren relativ austrocknend). Anschließend einfach mit allen Fingern die Kopfhaut schön lange durchmassieren - wenns anschließend kribbelt, ist es ein gutes Zeichen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ok danke :)
    Ich denk, ich hab eine Pipettenflasche daheim.
    Irgenwo haben wir sicher leere Nasentropfen herumstehen
    Tagebuch folgt demnächst

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:

2c-3aMi

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    @ Lady
    Hab eine Frage an dich.
    Wie machst du das mit dem Birken-Haarwasser?
    Gibst du etwa auf die Finger und masssierst es dir dann ein oder wie?
    Habs mir vor ein paar Tagen gekauft, nur bin ich ratlos wie ich das auf die Kopfhaut bringen soll
    Ich gebe mir etwas auf die Handflächen und verreibe ein wenig, dann führe ich die Hände unter die Haare zu den Ansätzen und massiere in kreisenden Bewegungen, das mach ich so 2 - 3 mal.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, Dir stehen die langen Haare SUPER!!
    Danke Ich hab sie halt oft zusammengebunden. War nicht so toll Und ich hab sie nie so schön gebündelt gekriegt wie ihr. Hätte ich doch schon früher hier mitgelesen.

Am liebsten würde ich gleich alle Tipps gleichzeitig ausprobieren, würde wohl aber ein seltsames Resultat geben.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Nein, nein... es ist schon so, dass Spülungen (zumindest NK) dem Haar mehr gutes tun als Shampoo.
    Shampoo soll reinigen, quasi etwas abtragen, wegnehmen...
    Spülungen sollen pflegen, das Haar schützend ummanteln...

Äh... das war jetzt etwas laienhaft erklärt, aber so versteht man hoffentlich, was ich sagen will.
    Ich hätte es nicht besser erklären können

Genau so sehe ich das auch!!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht besser erklären können

Genau so sehe ich das auch!!
    das stimmt mich etwas entspannter
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von Afglady

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Afglady
    Ich komme ohne Spülung gar nicht klar, kann meine Locken nämlich nur mit Spülung entwirren.
    Mache auch meistens C/O mit den Alverde Spülungen (am Besten klappt es mit der Aloe/Hibiskus), falls du keinen DM in der Nähe hast, Alverde gibt es glaub ich auch beim Budni.
    So alle 3 Wäschen wasche ich meine Haare mit Schampooseife.

Ansonsten: mit Schampoo komme ich irgendwie nicht mehr klar, es macht meine Haare einfach nur krisselig, strohig und trocken.
    Eventuell wäre aber das Urtekram Aloe Vera Schampoo was für dich, da es sehr feuchtigkeitsspendend ist. Dies gibt es für ca. 5 Euro in Bioläden zu kaufen.

Nach dem Waschen gebe ich gerne Aloe Vera Gel und etwas Öl oder eine Naturkosmetikcreme (z.B. Handcreme, Gesichtscreme usw.) ins Haar. Das Bündelt die Locken schön und pflegt sie.

Achsooo ehm ich war eben rossmann und hab nachgefragt wegen diesem Sante Brilliant Care aber die hatten es nicht .... ich hab auch letztens dieses Honigrinse gemacht vor 2 Tagen .... ich dachte vllt ist ja dieses Freeze ease gut von John Frieda davon gibs ya shampoo und conditioner
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab heute morgen auch mal Löckie-Bilder gemacht

Bitte nicht auf den doofen Gesichtsausdruck achten... ich musste mich ziemlich verdrehen um alle Haare aufs Foto zu bekommen

So wie oben sind die Haare dann direkt nach dem Föhnen - jetzt nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe und danach noch im Nieselregen Fahrradfahren war sehen sie leider nicht mehr so definiert aus sondern viel frizziger.
    LG
    Kurai

woooooooooooow
    Verdammt schöne ,definierte, lange Locken
    Tagebuch folgt demnächst

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:

2c-3aMi

@kurai

Was für geile Haare Du hast...ich glaub ich muss auch mal durch den Regen fahren

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Kurai, deine Haare sind ein Traum. Ich wäre glücklich, wenn meine Haare nur annähernd so dick wären.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ich habe heute wieder gelernt bei DEM zu bleiben was bisher immer funzte!!

Meine Honigrinse.

Habe mir die Haare heute gewaschen und den reelle condi black benutzt, dann habe ich nicht (wie nach der letzten Wäsche) Honigrinse gemacht sondern den neuen alverde Schaum probiert.

Mega Glanz und seidenweiche Haare...Schatzi gefällts ABER nix für mich

Notprogramm: Haare nass gemacht mit alverde GW und Wasser und ordentlich verdünnte Honig reingeknetet, noch etwas Sante Haarspray, Handtuchlockenwickelmethode...

...nun fühlen sie sich wieder an wie MEINE Haare

das mit der honigrinse hab ich auch versucht mit der wickelmethode aber die wurden dann irgednwie so platt meine haare und standen irgednwie so ab ...
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Zitat Zitat von Afglady Beitrag anzeigen
    Achsooo ehm ich war eben rossmann und hab nachgefragt wegen diesem Sante Brilliant Care aber die hatten es nicht .... ich hab auch letztens dieses Honigrinse gemacht vor 2 Tagen .... ich dachte vllt ist ja dieses Freeze ease gut von John Frieda davon gibs ya shampoo und conditioner
    Die SBC gibt es glaub ich nicht beim Rossmann. Du kannst aber mal im Bioladen danach gucken. Meine Haare mögen die SBC gar nicht so.
    Evtl. wären auch die Alverde Spülungen was für dich. Guck mal beim Budni danach.
    Zu John Frieda kann ich dir nix sagen, aber kann mir vorstellen dass da Silikone drin sind.
    Die Honigrinse mögen meine Haare auch nicht so sehr. Danach sind sie meist verfilzt.
    Wenn du weiche glänzende Haare möchtest, wäre die saure Rinse was für dich: 1 Liter kaltes (!!) Wasser mit 1 EL Essig oder Zitronensaft vermischen und nach dem Waschen über die Haare kippen.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen auch mal Löckie-Bilder gemacht

Bitte nicht auf den doofen Gesichtsausdruck achten... ich musste mich ziemlich verdrehen um alle Haare aufs Foto zu bekommen

So wie oben sind die Haare dann direkt nach dem Föhnen - jetzt nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe und danach noch im Nieselregen Fahrradfahren war sehen sie leider nicht mehr so definiert aus sondern viel frizziger.

Du hast echt wunderschöne Traumhaare.

@resi
    also ich habe nach der honigrinse auch so glänzende haare bekommen aba das dauert voll lange halt bis es trockent unter dem handtuch und die waren dann halt so platt .... aba ich denk schon das es bissen was gebracht hat :)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    "...Notprogramm: Haare nass gemacht mit alverde GW und Wasser und ordentlich verdünnte Honig reingeknetet, noch etwas Sante Haarspray, Handtuchlockenwickelmethode...

...nun fühlen sie sich wieder an wie MEINE Haare ..."
    Süsse,
    ich traue mich nur noch über Abfüllungen und Proben an so neumodisches Zeug.

das mit der honigrinse hab ich auch versucht mit der wickelmethode aber die wurden dann irgednwie so platt meine haare und standen irgednwie so ab ...
    @resi
    also ich habe nach der honigrinse auch so glänzende haare bekommen aba das dauert voll lange halt bis es trockent unter dem handtuch und die waren dann halt so platt .... aba ich denk schon das es bissen was gebracht hat :)
    Probier' dann vielleicht besser mal die Honig-Rinse mit einem Nachtzopf.

Lady, hast Du Deinen greifbar...?

EDIT:
    Oups... hier schlafen ja schon alle!

Also, hier wäre mein Nachtzopf (oder Effektzopf) für Extra-Wellen und Extra-Volumen

Der Sensationszopf ist mit der handtuchtrockenen Honig-Rinse gelungen - mit Feuchtigkeit muss man aber sparsam sein, sonst sind die Haare am nächsten Morgen noch nass, wenn man ausser Haus muss...

Ab und zu mache ich mir auch einen Nachtzopf nur mit Haar-Gesichtswasser.

Ich habe ALLE Haare - vornübergebeugt, oben auf dem Kopf zusammengefasst - in zwei Strähnen aufgeteilt, diese beiden dann noch mal geteilt und umeinander gedreht. Also insgesamt aus je zwei Strähnen eine gewickelt.
    Dann werden diese beiden Strähnen erst um sich selbst gedreht, und anschliessend umeinander gewickelt. Danach macht "man sie zur Schnecke" oben auf dem Kopf mit einem metalllosen Haargummi (einem dicken, weichen, sowas frotteeartiges) fest.

14.10.2007 der Nachzopf oder Effektzopf - oben, mittig auf dem Kopf angebracht. Hier noch ohne Haarnetz, weil ich das nur zum Schlafen überziehe.

Entweder macht man Nachts ein Haarnetz drüber und fixiert es mit einem weiteren Haargummi oder Haarnadeln oder man trägt den Zopf einfach so - ohne Haarnetz zuhause.

Das Haarnetz habe ich deshalb drum, damit die Längen oben auf dem Kopf locker festgehalten werden.
    Die Haarspitzen sollen NICHT unter dem Gummi festgeklemmt werden, weil sie sonst knicken. Sie werden durch das Netz oben gehalten.
    Der zweite Haargummi soll nur das Netz festhalten, und zwar indem man den zweiten Gummi dort festmacht, wo der erste Gummi sitzt.
    Quasi, Gummi auf Gummi und dazwischen ist das Haarnetz eingeklemmt.

Mit 3 oder 4 Haarnadeln kann man aber auch über Nacht das Haarnetz befestigen - ganz oben, so dass sie dicht am ersten Gummi sitzen - so kann man auch mit Haarnadeln schlafen und braucht den 2. Gummi gar nicht.

Morgens den ganzen Kopfputz vorsichtig wieder aufdröseln, die Haare NICHT wie wild kämmen, sondern nur mit den Fingern trennen, dann leicht antoupieren, Haarspray drunter, fertig.

Wer sehr lange Haare hat, sollte das Haarnetz auf jeden Fall nachts anwenden, weil sich sonst die ganze Maskerade in Wohlgefallen auflöst.

Wer nur etwas mehr Volumen oben auf dem Kopf - ohne Wellen - möchte, probiert diese Methode:
    Zuerst den Scheitel mit Haar-Gesichtswasser leicht benebeln,
    anschliessend einen normalen (nicht eingedrehten) Zopf mit einem Haargummi, oben auf dem Kopf mit ein, zwei Umdrehungen machen (wie ein ganz lockerer Pferdeschwanz - nur eben oben, mittig auf dem Haupte).
    Den Schweif wickelt man dann nur lose rund um den Haargummi (ähnlich wie bei einem Dutt) und stülpt dann ein Haarnetz darüber, dass man ebenfalls mit einem Haargummi befestigt.
    Geändert von Betty Blue (27.10.2007 um 02:47 Uhr)

Betty_Blue: achsoo danke schön das werde ich mal ausprobieren.. aber bekommt man dann nicht so ein strich oben wegen dem haargumm , wenn man es wieder aufmacht ?

Betty_Blue: achsoo danke schön das werde ich mal ausprobieren.. aber bekommt man dann nicht so ein strich oben wegen dem haargumm , wenn man es wieder aufmacht ?
    Eine Welle
    und viele andere Wellen - da fällt diese eine, vom Haargummi nicht auf.

Du wolltest doch Volumen und Wellen?

EDIT: Verstehe jetzt... Du meinst bei der Variante für lange Haare ohne Wellen...

Den Gummi macht man locker drum und morgens kann man dann dort evt. antoupieren oder Spray reinmachen, damit das Volumen hält.
    Geändert von Betty Blue (27.10.2007 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Probier' dann vielleicht besser mal die Honig-Rinse mit einem Nachtzopf.

Lady, hast Du Deinen greifbar...?
    habe ich...

Über Nacht:

Damit meine Haare am nächsten Morgen schön fallen und durchfeuchtet sind
    • sprühe ich mir jeden Abend vor dem schlafen gehen alterra Gesichtswasser Orchidee oder alverde Gesichtswasser Wildrose ins trockene Haar (beide ohne Alkohol)
    • alterra mische ich so: Mix: 50:50 GW und Wasser + 1 Klecks Aloe Vera Gel, alverde benutze ich pur
    • knete das GW dann etwas ein
    • dann mache ich meinen "Nachtzopf": oben, mitten auf dem Kopf mach ich einen Zopf mit einem dicken Haargummi
    • und ziehe den Zopf ein zweites mal - aber nicht ganz - durch, eine Art Dutt.
    • Am nächsten Morgen fallen meine Wellen/Locken total schön und locker UND es verlängert meinen Waschrhtythmus.

...und hier zwei Fotos, morgens, nach öffnen des berühmt berüchtigten Nachtzopfes

Sie sind dann etwas welliger und nicht mehr sooo lockig wie direkt nach der Handtuchwickelmethode Foto Nr. 1 und Foto Nr. 2

Hmm das sieht voll schön aus deine Haare nach dem Nachtzopf ....omg ich bin so hoffnungsloserfall haha ... und du machst deine Haare jeden Abend mit dem Spray feucht und dann den ZOpf ?

Ja, ich sprühe meine Haare fast jeden Abend mit dem Spray ein, manchmal vergesse ich es oder habe keine Lust.

Aber den Zopf mache ich immer vor dem schlafen gehen, somit verzottelt und verknetet nichts und morgens fallen sie schön.

Achsooo, ich benutze immer son lockenspray von fructis aba hmm ich gluab das nicht so gut irgendwie... ich hab immer das porblem halt wenn ich morgens aufwache meine haare so strohigund platt sind und ich es dann nass mache und das spray rein aba dann werdne die noch strohiger halt ..

Experte Avatar von binoletta

afglady: ich will ja nicht radikal klingen aber lass die finger von fructis,gliss kur,pantene+john frieda zeug!
    für das was da drinnen steckt: erdöl(parrafin)silikone+viel viel chemie ist dieses zeug völlig überteuert+es tut deinen haaren nicht gut.
    probier doch mal wenn du einen dm in der nähe hast balea aprikose(spülung+shampoo) oder alverde shampoos+spülungen..
    alverde ist naturkosmetik mit milden tensiden die dein haar nciht austrocknen+balea ist konventionelle kosmetik mit halbwegs guten inhaltsstoffen...
    wenn kein dm in deiner nähe ist geh mal ins reformhaus(bio maran,gewusst wie drogerie,...) und schau dir an was es dort so gubt.
    neobio honig ist für einige beautys sehr gut,urtekram aloe vera,lavera rosenmilch....
    kauf dir pures aloe vera gel z.b. von hübner und knete es ins feuchte haar,oder jojobaöl.

du kannst auch etwas olivenöl aufwärmen und großzügig ins feuchte haar einmassieren+über nacht einwirken lassen(gib alufolie drüber oder frischhaltefolie.

benutze auch mal die suche oben indem du ein stichwort eingibst z.b. olivenöl und dann beiträge zeigen und dann suchen.
    da findest du bestimmt auch ncoh infos.....

ganz liebe grüsse

conditioner only also abgekürzt c/o wäre sicher auch was für dich.
    das heisst das du nur mit spülung also conditioner wäscht,das ist milder als shampoo+gibt den haaren viel pflege+feuchtigkeit....

@binoletta dankee für den tipp... ja das mit fructis habe ich auch gehört , dass es nicht gut sein soll ... ich hab oft hier im forum von dme shampoo réell'e gehört aba da wir hier kein DM haben gluabich nicht, dass man es woanders kaufen kann . Und das mit dem c/o werde ich auch mal testen thx

hey ihr locken+wellenköpfe!

ich ahb heute mit balea aprikose+milch shampoo gewaschen+nachher den aprikose/milch condi als kur einwirken lassen+mit eiskaltem wasser ausgespült.
    dann hab ich mir gedacht das ich irgendwie die riesige ansammlung von cremes die im gesicht nicht so doll waren aufbrauchen muss.
    da ist mir dann die terra naturi orange-aloe vera ins auge gestochen+hab sie mir kühn in die feuchten haare geknetet.
    werde ich jetzt öfters machen,es ist ja eine eher leichte feuchtigkeitscreme also keine beschwerten sondern nur schön springende durchfeuchtete locken.
    hier mal das beweisfoto(bitte nicht auf den dämlichen gesichtsausdruck achten,das wird immer so wenn ich mich selbst fotografier)

http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00899.jpg

ganz liebe grüsse

Forengöttin Avatar von Sligoangel

@binoletta dankee für den tipp... ja das mit fructis habe ich auch gehört , dass es nicht gut sein soll ... ich hab oft hier im forum von dme shampoo réell'e gehört aba da wir hier kein DM haben gluabich nicht, dass man es woanders kaufen kann . Und das mit dem c/o werde ich auch mal testen thx
    Aber du als Hamburgerin bist umgeben von Budnis...die sind quasi der DM des Nordens und führen auch alle DM-Produkte

Danke für die Lieben Worte

Aber Lady, das auf dem Foto waren die Haare vor dem Regen, danach sahen die ganz anders aus
    LG
    Kurai

Dann habe ich das verkehrt gelesen jedenfalls sehen sie soooooo schön aus

ich hab hier in den beiträgen etwas von einem gemixten honigspray gelesen was genau soll das sein?

Experte Avatar von Exotica

@Kurai
    Deine Locken sehen super super aus.
    Wendest Du dafür nur die süß-saure Rinse an?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

Hab grad mal etwas bei rossmann.de rumgestöbert und bin auf das Alterra Aloe Vera-Limette Hautöl (http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=29027&id=776) gestoßen... Kann man das auch für die Haare nehmen? Bzw. benutzt es vielleicht sogar schon jmd?

Also die letzten 3 Tage habe ich eine Wäsche mit Seife gemacht, danach Öl in die längen eingeknetet, dann die Süß-Saure Rinse.

So lange sie naß sind knete ich dann noch etwas Gel von Lavera ein (so 2 Haselnussgroße Mengen).

Bei mir werden die Haare schöner wenn ich NICHT über Kopf föhne sondern die Haare in 2 Hälften teile, die eine seite eindrehe und wegstecke und dann die eine Hälfte mit zur Seite geneigtem Kopf föhne - danach mit der anderen Seite genauso verfahren.
    Dabei bleibt zwar der Ansatz platt aber bei meiner Länge und Haardicke wird er das auch bei "Über-Kopf" sehr schnell
    LG
    Kurai

"...aba da wir hier kein DM haben gluabich nicht, dass man es woanders kaufen kann ..."
    Hast Du gelesen, BUDNIS führt die DM-Produkte. Schau, Sligo hat's gepostet:
    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Aber du als Hamburgerin bist umgeben von Budnis...die sind quasi der DM des Nordens und führen auch alle DM-Produkte
    ich hab hier in den beiträgen etwas von einem gemixten honigspray gelesen was genau soll das sein?
    Ich habe kein Honig-Spray in Verwendung , nur selbstgemixtes GW-Spray...

Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    Hab grad mal etwas bei rossmann.de rumgestöbert und bin auf das Alterra Aloe Vera-Limette Hautöl gestoßen... Kann man das auch für die Haare nehmen? Bzw. benutzt es vielleicht sogar schon jmd?
    Ich habe es nicht in Benutzung.
    Aber wenn Du es sowieso zuhause haben solltest, dann probiere es ruhig mal im Haar - es scheinen keine Tenside, Silikone, Parabene oder Paraffine drin zu sein...
    Extra für die Haare kaufen, würde ich es allerdings nicht, denn es sind derart viele Öle enthalten, so dass Du hinterher nicht weisst, welches davon eventuell Dein Haar nicht mag.

Für 4 Euro (in echtem Geld = 8 DM), bei 100 ml wäre mir persönlich das zu riskant, weil ich die Creme anderweitig nicht benutzen würde.
    Ich bin ein Cremehasser! Nur die Haare und die Füsse bekommen Cremepflege.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mir heute abend meine haare mit gw besprüht, und den zopf vom ava gemacht.

etwas später hab ich den zopf aufgemacht, und heraus kamen diese gaaaanz leichten löckchen

[IMG] [/IMG]

leider haben sie nur ca 1-2 std gehalten

kann man das so hinkriegen, dass die auch mal einen ganzen abend halten würden, bzw was wäre da empfehlenswert? viel festiger davor rein?

Das Honigspray nehme ich gerne mal zwischendurch zum Locken auffrischen.

Dazu mixe ich mir 200 ml Wasser + 2 EL Honig.

Inventar Avatar von Chocolate

@Binoletta: soooo schöne Locken .. die sind echt der

hast du denn das alte oder die neue Aprikose/Milch Serie von Balea? Ich hab angst die neue zu benutzen!!

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

@chaotica: vielleicht den zopf etwas länger drinne lassen? also wenn ich mir die haare geflochten habe, habe ich das miestens über nacht drinne gelassen und hat dann auch meistens den ganzen tag gehalten!