Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 655 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Fortgeschritten Avatar von Afglady

AW: Locken-Club :-D

kennt jemand die Marke yung von rossmann?
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Forengöttin Avatar von Lady

Schau mal hier, wass Dir Betty Blue geschrieben hat im post #4753

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4753

BJ-Einsteiger

hast du gute erfahrungen mit dem shampoo und condi gemacht und was kann ich für stylingprodukte nehmen

Meinst Du mich jetzt? Spülungen benutze ich eigentlich nie, ausser neuerdings ab und zu mal den von reelle.

Ich liebe Logona, Urtekram und Sante Shampoos.

Alverde benutzt mein Freund sehr geren, habe ich selbst noch nicht getestet.

Reelle - da benutze ich ab und zu gerne den condi für schwarzes Haar

Styling gibt es viel: z.B. Logona Kokosöl, Sante Haarwax, Aloe vera Gel, Handcreme, andere Öle....

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von besbes Beitrag anzeigen
    betty blue wie kann ich das sehen
    In dem Du zum Posting Nr. 4753 hochblätterst... an jedem Posting sind rechts laufende Zahlen angebracht... oder Du klickst hier.

Logona ist etwas teurer als ALVERDE, Logona gibt es im Reformhaus, ALVERDE bei DM.

@ Afglady: Das Produkt kenne ich nicht.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

super jetzt habe ich verstanden mein problem ist jetzt nur was reinmache damit ich die bändige

Fortgeschritten Avatar von Afglady

hmm okay danke woltle mir gleich ein neues shampoo von rossman holen ist gleich gegenüber von mir :) aba weiss nicht welches hab mir auch die liste mit dne silikonfreien shampoos angeguckt thx dass es jemand nochmal für mich reingestellt hat :) aba kann mich nicht entscheiden welches..
    Geändert von Afglady (06.11.2007 um 17:00 Uhr) Grund: falschhher text
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

super jetzt habe ich verstanden mein problem ist jetzt nur was reinmache damit ich die bändige
    Styling gibt es viel: z.B. Logona Kokosöl, Sante Haarwax, Aloe vera Gel, Handcreme, andere Öle....

BJ-Einsteiger

super danke lady ich wollte wissen wo ich das aloe vera gel finde und ob ich das nehmen kann weil doch auch viel alkohol drin ist und die haare doch austrocknet oder? und wie ist das wax von sante??

@besbes

Aloe Vera Gel gibt es auch in Bioläden, das ist pur und ohne Alkohol!

Das Sante Wax ist sehr pflegen finde ich, hat aber nicht soooo viel Halt.

BJ-Einsteiger

benutzt du denn beides lady?

BJ-Einsteiger

diese kur 200ml milch 2 el honig 2el condi wann kann ich das meinen haaren geben und darf ich das drin lassen an lady

Zitat Zitat von Afglady Beitrag anzeigen
    hmm okay danke woltle mir gleich ein neues shampoo von rossman holen ist gleich gegenüber von mir :) aba weiss nicht welches hab mir auch die liste mit dne silikonfreien shampoos angeguckt thx dass es jemand nochmal für mich reingestellt hat :) aba kann mich nicht entscheiden welches..
    Wenn Du die Liste zum Einkauf dabei hast, kann nix mehr schief gehen... dann entscheidet wohl der Preis...

diese kur 200ml milch 2 el honig 2el condi wann kann ich das meinen haaren geben und darf ich das drin lassen an lady
    Drin lassen als Kur schon (Minuten, Stunden, halber Tag - egal), dann aber wieder auswaschen, bevor Du das Haus verlässt.

Soweit ich weiss, benutzt Lady hauptsächlich das Aloe Vera-Gel.

benutzt du denn beides lady?
    Ich benutze ganz ganz selten Stylingmittel, somit auch das Sante Wax sehr selten.

Das aloe gel mische ich mir in mein alterra Gesichtswasserspray.

Wie Betty Blue schon geschrieben hat, es ist eine Kur, und die spült man ja wieder aus.

Ich lasse diese Kur immer so 1 - 2 Stunden einwirken, dann shampooniere ich nochmal kurz mit Shampoo.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, benutzt Lady hauptsächlich das Aloe Vera-Gel.
    genau, wie oben beschrieben

Inventar Avatar von Kurai

Hallo zusammen!

Ich muss mal wieder was über meine Löckis erzählen.

Ich gehe neuerdings der Honigrinse wieder fremd

Resi hat mich mit dem Balea-Schaumfestiger angefixt...

Bei der Honigrinse hatte ich immer 2 Probleme: die Haare haben "Wasser gezogen" also bei hoher Luftfeuchtigkeit sind sie wieder leicht feucht geworden. Und dadurch schnell unansehnlich.
    Und zum anderen musste ich bei der Honigrinse immer gleich föhnen (weil sonst alles wieder vom Handtuch aufgesaugt wird). Wenn ich "normalen" festiger benutze kann ich die Haare länger im Handtuch lassen - dann reichen 20 Minuten Kaltföhnen (anstatt 40 Minuten auf höchster Stufe).

Ich nehme im Moment Mandelöl das ich nach der Seifenwäsche (aber VOR der sauren Rinse) in die Längen einmassiere (ohne wieder auszuspülen),ein bisschen Schaumfestiger, 2 Haselnussgroße Kleckse Gel (Lavera) und zwischendurch immer mal wieder Handcreme (momentan Maienfelser Kräuter-Handcreme).

Der ganz genaue Ablauf sieht folgendermaßen aus:
    1. Haarwäsche mit Seife
    2. Mandelöl in die Längen einarbeiten
    3. Saure Rinse
    4. Handtuch drüber
    5. Anziehen
    6. Haare in ein neues (trockenes) Handtuch wickeln
    7. Jacke an und mit dem Hund raus (sieht zwar unter der Kapuze aus als hätte ich einen Riesenschädel aber egal
    8. Nach Hause kommen Frühstücken und Schminken
    9. Haare föhnen

Sonst hätte ich vor dem anziehen schon geföhnt, die Haare haben so etwa 1 Stunde länger die sie im Handtuch vortrocknen können
    LG
    Kurai

Klasse Kurai, richtig schön bildlich!

BJ-Einsteiger

ok was benutzt du dann damit deine haare gebändigt sind meinst du ich kann handcreme benutzen hält alles oder sind die haare dann trocken und wenn handcreme was zb.... brauche was fur trockene kause haare sorry wenn ich nerve es ist immer so ein akt mit meinen haaren und morgen wollte ich die sachen kaufen und ausprobieren

ok was benutzt du dann damit deine haare gebändigt sind meinst du ich kann handcreme benutzen hält alles oder sind die haare dann trocken und wenn handcreme was zb.... brauche was fur trockene kause haare sorry wenn ich nerve es ist immer so ein akt mit meinen haaren und morgen wollte ich die sachen kaufen und ausprobieren
    Wen meinst Du denn?
    Unsere Lady?

BJ-Einsteiger

eigentlich lady weil sie geschrieben hat das man auch handcreme nehmen kann ich brauche damit
    ich die bändigen kann

Inventar Avatar von Kurai

hm... besbes, was möchtest du denn eigentlich?
    Du schreibst ja bändigen und hast bisher "Glatt-Effekt" Produkte benutzt.

Geht es dir um den frizz-Effekt oder darum das die Haare wirlich relativ geglättet werden?
    LG
    Kurai

Experte Avatar von RGeee

kallima: Es gibt auf der Aubreys.com Seite Adressen mit den Verkaufsstellen. Im Endeffekt sind das so Naturläden wie bei uns der Biomarkt um die Ecke. Beim Friseur und sonst wo findet man das nicht. Wir hatten einen kleinen Computer mit und Abends habe ich dann in dem jeweiligen Staat und der Stadt das passende Geschäft raus gesucht. Ohne Navi und Compi hat man aber kaum eine Chance das zu finden. Zum Glück hatten unsere Männer Verständnis für uns und haben die 1/2 Stunde brav vor dem Laden im Auto gewartet

Forengöttin Avatar von Lussuria

hallo ihr lieben,

habe mal noch ne frage zu der sauren rinse, ist es da egal was für einen essig ich nehme also ganz normalen essig oder apfelessig?

@Betty Blue: habe mal ne nachfrage zu deiner art von c/o, du machst das ja in die trockenen haare, schäumt das dann auch wirklich und reinigt die haare gut?

LG Lussi

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

habe mal noch ne frage zu der sauren rinse, ist es da egal was für einen essig ich nehme also ganz normalen essig oder apfelessig?

@Betty Blue: habe mal ne nachfrage zu deiner art von c/o, du machst das ja in die trockenen haare, schäumt das dann auch wirklich und reinigt die haare gut?

LG Lussi
    ja sicher, ich würd jetzt nicht essigessence nehmen, aber sonst ist das glaub ich völlig egal

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    "...@Betty Blue: habe mal ne nachfrage zu deiner art von c/o, du machst das ja in die trockenen haare, schäumt das dann auch wirklich und reinigt die haare gut?..."
    Hi Lussuria!
    Ja, das schäumt schön - denn der Conditioner wird ja im Becher mit etwas Wasser aufgeschäumt.
    Ich mache nach Gefühl Wasser in ein dickeres Reagenzglas... ähm... also zuerst meine gewohnte Portion Conditioner und dann warmes Wasser dazu, dann schütteln, dann Konsistenz prüfen, ggf. noch Wasser hinzugeben... eben so, dass ein ganz feiner Schaum entsteht.
    Bei manchen Spülungen (bei den dickflüssigeren) schütte ich noch eine Ladung Wasser aus dem Gläschen hinterher.

... warte... ich messe jetzt mal aus, wieviel in mein Reagenzglas reingeht...

...So! In das leere Reagenzgläschen passen also 50 ml Wasser rein, so dass noch Platz ist, zum effektiven Schütteln.

Erst Condi, dann mit warmem Wasser auffüllen und schütteln.
    Ab damit auf's trockene Haar und wie gewohnt kneten und schrubbeln.
    Evt. noch eine zusätzliche Portion Wasser (ca. 50 ml) drüber - bei dicken Spülungen.

Manche Beauties benutzen gerne Handcreme.

Ich schicke Dir mein Haarpflegeprogramm gerne per PN, da Du ja auf die Pflegetagebücher noch nicht zugreifen kannst, oder?

Du hast Post

berit
    Besucher

Ich schicke Dir mein Haarpflegeprogramm gerne per PN, da Du ja auf die Pflegetagebücher noch nicht zugreifen kannst, oder?
    oh liebe lady, kannst du mir das auch schicken??? ich kann ja auch noch nicht reinschauen und es würd mich schon SEHR intressieren... bittebitte

lg, jule

Na klar PN ist unterwegs

berit
    Besucher

supi!!!! vielen dank

BJ-Einsteiger

guten morgen ihr lieben bin mal wieder zu blöd um diese PN zu öffnen. die du lady mir geschickt hast

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    hm... besbes, was möchtest du denn eigentlich?
    Du schreibst ja bändigen und hast bisher "Glatt-Effekt" Produkte benutzt.

Geht es dir um den frizz-Effekt oder darum das die Haare wirlich relativ geglättet werden?
    hallo also es geht mir nur um den frizz- effekt damit die haare nicht so krause sind glatt möchte ich die nicht haben

guten morgen ihr lieben bin mal wieder zu blöd um diese PN zu öffnen. die du lady mir geschickt hast
    • Dein Briefkasten blinkt
    • auf Briefkasten klicken
    • auf die PN klicken (auf den Titel nicht auf meinen Namen)
    • PN lesen
    Geändert von Lady (07.11.2007 um 13:11 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    • Dein Briefkasten blinkt
    • auf Briefkasten klicken (auf den Titel nicht auf meinen Namen)
    • auf die PN klicken
    • PN lesen
    wow danke du hast super schöne haare kein wunder so wie du die pflegst da macht der aufwand spaß

Forengöttin Avatar von Lussuria

@Chocolate und Betty Blue

danke ihr lieben

Experte Avatar von Saturnalis

Hallo ihr beiden Strohgeplagten
    Zum Bändigen kann ich euch aus der Hexenküche noch folgendes empfehlen (falls ich es schon gemacht habe, ignoriert den Post einfach). Nach der Wäsche etwas Fetthaltiges in die Haare kneten. Ihr müßt ausprobieren, was eure Haare mögen. Bei mir funktioniert:
    * Kokosfett (die einfachen Würfel aus dem Supermarkt) -> max. eine erbsengroße Menge, sonst wird's fettig. Bündelt die Locken und läßt sie schön glänzen
    * Creme (Nivea, Handcreme, Bodylotion, ext.) -> wie Kokosfett, riecht dann nach der jeweiligen Creme
    außerdem, gestern entdeckt (danke Lady ): Honig pur in die Haare, wirkt wie Schaumfestiger, klebt aber leider, wenn man zuviel erwischt.

Ansonsten, habt ein bißchen Geduld. Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis ich mit meinen Locken klar kam (da kannte ich dieses Forum aber auch nicht). Probiert eins nach dem anderen aus, irgendetwas wird auf jeden Fall funktionieren.

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    außerdem, gestern entdeckt (danke Lady ): Honig pur in die Haare, wirkt wie Schaumfestiger, klebt aber leider, wenn man zuviel erwischt.
    Toll, dass es bei Dir auch so gut funzt

Ja, man muss da sehr gefühlvoll mit dem Honig umgehen

Am besten ist es einen Klecks auf die Handfläche machen und ein wenig Wasser dazu und dann

auf der Hand mit dem Finger etwas rühren und verreiben.

Ich hab zuviel gestern erwischt. Jetzt kann ich wenigstens nicht mehr mit der Hand durch die Haare fahren, da ich dann sofort steckenbleibe. Ist auch 'ne Möglichkeit, sich das Fummeln abzugewöhnen. Aber gibt es viell. einen Trick, den überschüssigen Honig noch ein bißchen zu verteilen? Also ohne Waschen meine ich.

Das kenn ich plötzlich werden die Hände in den Haaren "abgebremst"

Ja, gibt es.

Bei mir funzt es super wenn ich mir pures Wasser in die Haare sprühe, das löst den Honig recht gut.

Dankeschön Lady

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Ich hab zuviel gestern erwischt. Jetzt kann ich wenigstens nicht mehr mit der Hand durch die Haare fahren, da ich dann sofort steckenbleibe. Ist auch 'ne Möglichkeit, sich das Fummeln abzugewöhnen. Aber gibt es viell. einen Trick, den überschüssigen Honig noch ein bißchen zu verteilen? Also ohne Waschen meine ich.
    Hallo kannst du mir bitte sagen was von nivea und wenn hand creme welche denn? ich weiß stell zu viele fragen aber möchte unbedingt was gutes für meine haare haben

Experte Avatar von binoletta

besbes: ich mag für meine lockis am liebsten die alverde ringelblume,die gibt etwas halt,bündelt schön+pflegt,ist naturkosmetik+kostet so um die 2 euro....